Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job

****yy2 Frau
43 Beiträge
....69... *ja*
*****458 Paar
6.241 Beiträge
einfach *top*
Er liegt im Bett und ich knie zwischen seinen Beinen *ggg*
Ich knie gerne vor ihm....und er hat die Hand an meinem Hinterkopf
********berg Paar
1.796 Beiträge
Jede Stellung...
hat doch irgend wie ihren Reiz...

Letztendlich bestimmt doch der Moment in welcher Position sein bestes Stück verwöhnt wird...oder? *engel* *liebguck* *rotwerd*
*****458 Paar
6.241 Beiträge
Das stimmt, aber nicht nur sein bestes Stück, auch sie möchte richtig verwöhnt werden.
Bi-Mann
Als realer Bi-Mann liebe ich es vor ihm zu knien und sein bestes Stück tief in den Mund zu nehmen. Er darf dann schon hart zustoßen.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Klasse finden wir auch:

er sitzt auf der Küchenarbeitsplatte und sie steht vor ihm...

*g*
****y08 Mann
8.858 Beiträge
z.B. wenn sie ihren Kopf über die Bettkante hängen lässt und ich kann
ihn schön tief reinschieben und nebenbei noch ihre Brüste massieren... *zwinker*
*********afen Paar
16 Beiträge
letztlich gerade
Also bei uns kommt unsere Sie oft von der Seite verschmust angekuschelt in seinen Schoss, wenn wir nebeneinandersitzen. Das ist bequem und zärtlich und verspielt.
Geht auch wunderbar beim Fernsehen...

Aber wenn es richtig ernst zur Sache gehen soll, dann bevorzugt unser Er doch "frontale Gunstbekundung", d.h. wenn sie vor ihm kniet.
Gar nicht mal unbedingt wegen der Devotheitsgeste (okay, vielleicht ein Bisschen), sondern schlicht, weil es so am besten passt und die richtigen Stellen trifft.
Der Mund ist eben doch so geformt, dass es symmetrisch von vorn am besten andockt.

*liebguck*
Ich finde es am besten, wenn Sie vor mir kniet
Bevorzuge die frontalstellung
Ich meine es ist am besten von vorne
Dem Partner dirkt zu beobachten wie sie oder er auf diese zungenspiele reagiert
ich habe zwei Favoriten
..sie liegt im Bett, den Kopf an der Bettkante und übersteckt, ich über Ihr

und ich liebe die 69, wenn sie kommt und während sie kommt weiter bläst da spürt man regelrecht die Lust
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich liebes wenn ich auf dem Rücken liege und sie seitlich neben mir. wenn Sie sich dann um meinen Schwanz und die Eier kümmert, kann ich ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten
******ein Paar
319 Beiträge
Och ...
entweder liege ich gerne relaxt auf dem Rücken und lasse sie mal machen oder ich bin selber aktiv, dann liegt sie auf ihrer Seite, ich knie vor ihrem Gesicht und "benutze" sie ganz einfach ...

mag etwas egoistisch klingen, mag das manchmal aber ganz gerne (und sie auch)
*********cha2 Paar
361 Beiträge
Lieblingsstellung?
Ei so....
Bild ist FSK18
*******e_69 Mann
102 Beiträge
... kommt darauf an.
Ich, als Bi Mann mag es, wenn ich selbst lutsche am Liebsten vor Ihm auf den Knien.
... lasse ich blasen, bevorzuge ich es wenn sie oder er liegt und ich dann meinen Schwanz von "oben" verwöhnen lasse.
*********zwei Paar
96 Beiträge
Lieblings Blow-Job
Hallo ihr Lieben,

wir mögen es beide sehr gern uns oral zu verwöhnen. Die Dame des Hauses mag es dabei vor ihm zu knien und sein bestes Stück voller Hingabe zu blasen, lutschen, lecken,... *schleck*
Er hat es so eigentlich auch am liebsten. Obwohl er es immer tierisch geil findet wenn sie ihn in der Hand, oder besser gesagt im Mund hat.

Liebe Grüße
Tina & Mark
Das Honeypaar
...
Bild ist FSK18
Ich mag es gerne im Stehen und auch im Liegen ("69") *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich habe es gerne wenn sie zwischen meinen Beinen liegt, da kann sie dann schön meinen Kleinen mit ihrem süßem Mund und einer Hand bearbeiten. Die andere Hand ist dann noch frei damit sie sich um meine Eier oder auch Arsch kümmern kann.

wenn ich sie lecke ist es genau so, ich liege am liebsten zwischen ihren schenkeln, da kann ich dann auch helfend mit den Händen eingreifen
*****de5 Mann
1 Beitrag
lieblingsstellung
Ich finde es am geilsten ,wenn sie beim Blasen vor mir kniet.Wenn ich Sie mit dem Mund verwöhne
,habe ich es gerne wenn Sie über mir kniet.
also....
wenn ich ehrlich bin, dann mag ich, wenn der Mann - an eine Wand gelehnt - vor mir steht. Ich knie davor. Es hat dann einfach etwas "unterwürfiges" meinerseits, aber auch die Lust in seinem Gesicht abzulesen - das erregt mich in dem Moment einfach noch mehr und gleicht ein mögliches "Machtgefälle" wieder aus....

Nele
*********r1966 Mann
32 Beiträge
Meine Freundin verwöhnt mich meist im liegen oral. Aber wir mögen es auch wenn sie sitzt und ich vor ihr stehe.
Sie mag es am liebsten wenn ich sie im liegen verwöhne. Wobei wir auch eine 69 sehr geniessen.
69
....und wir beide kommen gleichzeitig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.