Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job

*****_hb Mann
529 Beiträge
Nachtrag ...
69 ist nicht mein Favorit. Entweder konzentriere ich mich auf SIE, oder SIE sich auf mich. Beides ist ein intensives Erlebnis.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
vor ihm zu knien und seine macht zu zeigen...aber wer hat da die machts*gg*...allerdings morgens im liegen*zwinker*
Bild ist FSK18
*******gel Mann
1.934 Beiträge
1. Wenn ich sitze und sie vor mir kniet
2. Wenn ich liege und sie vor oder seitlich von mir kniet
3. In der "normalen" und "umgekehrten" 69er
4. Wenn sie liegt und ich über oder seitlich von ihr knie
5. Wenn ich stehe und sie vor mir kniet
******243 Paar
313 Beiträge
SO MAG ICH ES
ich mag es so
Bild ist FSK18
@ Speedy

sehr interessante Stellung zum Blasen, grins

hast du da noch jemanden unter dir während du die Dame verwöhnst???
****nke Mann
395 Beiträge
also mir gefällt es am besten wenn sie vor mir kniet, ihn mit viel zungen und lippeneinsatz bläst und mir dabei unwiderstehliche blicke zu wirft... das macht mich unglaublich geil *zwinker*
********uple Paar
10.333 Beiträge
vor ihm...
... und am besten noch einen in reserve *g*
Bild ist FSK18
mmmh
Also ich habe es in vielen verschiedenen Stellung erfahren und ob es eine Lieblingstellung gibt kann ich soweit nicht sagen.
Was mir gefällt ist aber, dass ich ihr dabei zusehen kann wenn sie meinen Schwanz blässt. Sei es im sitzen, im stehen im liegen what ever...auch bei 69 habe ich es gerne, was aber einen anderen Reiz hat und eine andere Fantasie anregt.

Ich denke das eine Frau auch gerne siehtr wie es einen Mann erregt, wenn sie das Steuer in der Hand bzw. Munds nimmt. Es ist dieser Anblick der Geilheit und die Wertschätzung ihr gegenüber wenn er sich so öffnet und ihr das Gefühl gibt, dass es richtig und gut ist.

LG Ralf
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Hauptsache nicht liegend oder sitzend...
mir ist egal, ob ich stehe oder knieend vor ihr bin...
hauptsache ich kann ihr dabei durch die Haare fahren und den Kopf/Nacken graulen und einwenig steuern ab und zu...
und dass sie es mit Genuss und Leidenschaft macht und nicht als Entgegenkommen...
das ist mir noch wichtiger als die Stellung...
Wir lieben es, wenn SIE vor ihm kniet und ER dabei sitzt und sich zurücklehnt und einfach nur genießt.

Ungefähr so:
Bild ist FSK18
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Speedy
ich lecke Frauen zwar auch unglaublich gerne an dieser Stelle, doch mag nun ich es wiederum sehr viel lieber wenn, sich die Dame mit gespreiztem Schritt über meinen Mund und somit auch meine Zunge setzen kann!

Denn so kann meine Zunge sehr viel entspannter und deshalb auch schneller agieren!
Was nun letztlich der Frau zu gute kommen kann! *zwinker*
*********_2013 Frau
54 Beiträge
WOW DIE HAUT.....Ich
Ich mag´s total gerne,wenn er vor mir steht und ich auf dem Bett sitze.Soo kann ich auch mal zu ihm aufschauen.Soo hab ich IHN ganz und gar und in seiner vollen Schöhnheit vor mir. Für ihn auch sehr schöön,denn ihn macht es geil so zuzuschauen,wie ich IHN zwischen meine Lippen oder gansssss im MUND habe.
und was auch noch sehr schöön ist,ich habe auch noch seinen Hintern,den ich auch noch massieren kann.. Jaah.SOOOO finde ich es einfach nur geil *schleck* *floet*
am liebsten...
genieße ich es auf dem Rücken liegend, sie zwischen meinen Beinen. Sie hat meinen Joystic unter Kontrolle und variiert mit ihrem Zungen- und Lippenspiel. Das Fingerspiel sollte dabei aber nicht fehlen *nein* Und sie entscheidet über das Happy End... *schleck*

Finde aber auch die Variante geil, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über ihr knie. Dann liegt die "Entscheidung" jedoch wieder in meinen Händen und ich nehme sie. Hier gehört sicher ein gewisses Vertrauen dazu, doch das sollte ja in jeder Hinsicht vorhanden sein. *ja*

Euch einen schönen Tag und viele Grüße aus Berlin.

*wink*
Meine Lieblingsstellung...
Ich setze meinen Partner gerne in den Sessel oder auf einen Stuhl...er soll es ja bequem haben...lach..
Ich verbinde ihm die Augen...er soll nur noch fühlen. Und das tut er, und wie...

Ich knie mich zwischen seine Beine und los geht es...heiiiiiiiiiiiiiiissssss...er wird
regelrecht bearbeitet und bis zum geht nicht mehr benutzt...ich hole alles raus...
jeden Tropfen *schleck*
stehend...
ich stehend, sie kniet vor mir und umfasst mit der einen hand meine hoden und bläst mir dann ausgiebig einen *g*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich habe keine Lieblingsstellung beim Blowjob.
Ich bin bi und blase auch und auch da habe ich keine Lieblingsstellung.
Die Stellung ergibt sich meistens aus dem "Spiel" heraus.
***at Mann
2.908 Beiträge
seitlich
von den Tantrikern haben wir gelernt, dass es nicht auf Hochleistungsturnen ankommt, sondern auf das ineinander Verweilen.

Auf den Fellatio angewendet bedeutet das, vor allem auch der Frau eine Stellung zuzugestehen in der sie lange verweilen kann ohne sich zu verkrampfen.

So gehen wir nach den wilden Positionen, von denen hier einiges zu lesen ist, in die Seitenlage. Ich schiebe das obere Bein zurück und winkle das untere Bein leicht an. Auf diese Weise bildet mein untenliegender Oberschenkel ein bequemes Kissen für sie, auf welches sie sich in einer geöffneten 69 Stellung legen kann. Ich geniesse den leichten Druck ihres Haares und ihrer Wangen auf der Innenseite meines Oberschenkels und spüre die leichten Bewegungen ihrer Lippen, die um meinen Lingam geschlossen sind. Ich brauche hier nicht zu betonen wie wonniglich ich über meinen Penis das Verweilen in ihrem Mund empfinde.

Durch die Nähe ihres Körpers kann ich auch meine Hand auf ihrer Haut wandern oder einfach nur verweilen lassen, nicht um sie zu reizen oder gar zu dirigieren, sondern um ihr über den Hautkontakt zu vermitteln: ich bin da, und mir tut gut, was mir miteinander tun.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir haben absolut keine lieblingstsellung sondern wir machen es so wie es uns danach ist......................ganz einfach *zwinker*
**My Paar
260 Beiträge
Wenn ich möglichst viel genießen kann …
… dann finde ich es am besten. Man könnte es auch Pascha-Stellung nennen. *g*

Ansonsten träume ich noch von einem Blow-Job unter Wasser.

Ob es dabei spezielle Stellungen gibt? Soviel Möglichkeiten bot die Badewanne bisher leider nicht.
also ich....
ja ich mag es besonders gerne wenn sie vor mir sitzt , ob auf dem Bett oder einem Stuhl von wo aus sie mir in die Augen schaut denn ich stehe vor ihr...

wenn sie dann ihn langsam aus der Hose holt ihn streichelt, mir der Zunge verwöhnt und ihn dann anfängt zu blasen... schön genüsslich und so tief sie mag... ich massiere Ihre Titten dabei schön....

Erst zart, dann wild.... vieleicht ja bis zum Sch(l)uß
Ich mag es am liebsten wenn er vor mir steht und ich kniend oder sitzend genüsslich mit ihm spielen kann *zwinker* was ich auch sehr sehr geil finde ist wenn ich aufm bett liege und den Kopf baumeln lasse und er ihn mir tief in den hals stecken kann
Da es hier ja vorrangig ums blasen geht,
dabei ist es mir am liebsten wenn ich leicht auf der seite liege und sie halt bequem davor liegt, um ihm ausgiebig zu verwöhnen.
Aber für mich ist es viel erfüllender wenn sie eben so leicht auf der seite liegt, ein Bein nach oben angewinkelt hat und ich meinenKopf quasi von hinten her zwischen ihren Beinen liegen habe. Auf diese weise bequem liegend kann man sie unheimlich lange genüsslich lecken. Immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, dann wieder weniger werden lassen, dabei darf sie auch ruhig mal mit irgendwas abgelenkt sein, um sie dann irgendwann so intensiv kommen zu lassen das sie die Lust nur so raus schreit *g* *g* *g*
Stellung Blow Job....
...gerne vor ihm auf den Knien, oder zwischen seinen Beinen liegend..und immer mal wieder Eye to Eye......und seine Minik beobachten....lg
da gibt es viel
er sitzt gemütlich , knieen swischen seinen Beinen
er liegt - mag ich auch, ich kann sogar dabei alles im Blick behalten
Möglichkeiten gibt es viele und jede hat was
uuuund
rauch ruhig eine dabei, mach es dir gemütlich, geniesse es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.