seitlich
von den Tantrikern haben wir gelernt, dass es nicht auf Hochleistungsturnen ankommt, sondern auf das ineinander Verweilen.
Auf den Fellatio angewendet bedeutet das, vor allem auch der Frau eine Stellung zuzugestehen in der sie lange verweilen kann ohne sich zu verkrampfen.
So gehen wir nach den wilden Positionen, von denen hier einiges zu lesen ist, in die Seitenlage. Ich schiebe das obere Bein zurück und winkle das untere Bein leicht an. Auf diese Weise bildet mein untenliegender Oberschenkel ein bequemes Kissen für sie, auf welches sie sich in einer geöffneten 69 Stellung legen kann. Ich geniesse den leichten Druck ihres Haares und ihrer Wangen auf der Innenseite meines Oberschenkels und spüre die leichten Bewegungen ihrer Lippen, die um meinen Lingam geschlossen sind. Ich brauche hier nicht zu betonen wie wonniglich ich über meinen Penis das Verweilen in ihrem Mund empfinde.
Durch die Nähe ihres Körpers kann ich auch meine Hand auf ihrer Haut wandern oder einfach nur verweilen lassen, nicht um sie zu reizen oder gar zu dirigieren, sondern um ihr über den Hautkontakt zu vermitteln: ich bin da, und mir tut gut, was mir miteinander tun.