Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job

simpel
ganz einfach,im sessel sitzend und die gute vor mir zwischen meinen knien....
hat für mich einen wahnsinnigen reiz *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich persönlich mag es
am allerliebsten, bzw. ich finde es am schönsten, wenn ich liege und sie rücklings mit ihrer Möse auf mir sitzt, so dass ich - während sie meinen Schwanz genüsslich in ihren Mund nehmen kann - ihren Kitzler und auch den gesamten Schamlippenbereich nach ihrem jeweilig entsprechendem Wunsch mit meiner Zunge bearbeiten kann! *zwinker*

Am schönsten ist es dann, wenn wir gemeinsam kommen können und dann vielleicht sogar sie auch abspritzen kann! *smile* Doch leider konnte ich nun dieses Vergnügen - ihr Abspritzen - bisher noch nie erleben! *snief* Doch wer weis, was sich noch so ergeben wird!!!??? *zwinker*
gerne
er stehend ich knie und zuckt immer wenn ich ihn langsam sauge.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist in die Tonne gewandert, nutzt dafür die Kontaktbörse
Mmh...
Definitiv, wenn der Auserwaehlte frei vor mir steht! ^^
Wenn ich vor Ihm knie, den harten Schwanz direkt vor Augen und Er keine Wand zum Anlehnen findet und schon bald mit sich kaempfen muss (nicht umzufallen ; ) ), macht mich einfach tierisch geil : D Auch gerne unter der Dusche und mir spritzt derweil das warme Wasser ins Gesicht...
Hach, diese "Macht" ueber Ihn von unten zu bobachten und zu leiten, herrlich! : )

**_I Paar
51 Beiträge
gemütli h
Ich (er) liebe es gemütlich auf dem rücken zu liegen und michvon meinem schatz so richtig verwöhnen zu lassen. Meine frau mag es lieber im sitzen, wenn ich vor ihr stehe.
*******use0 Mann
375 Beiträge
ich auf dem Rücken und mein Schatz über mir und wir verwöhnen und gegenseitig bis wir vor Lust zerfließen

Bei der Variante ich stehe und Sie sitz auf dem Bett, verliere ich am Schluss meist das Gleichgewicht.
Kniend mit den Händen auf dem Rücken gefesselt.
So bin ich Ihr total ausgeliefert und Nunu kann schön spielen *g*
hmmm..
er steht vor mir und ich kniee vor ihm, somit habe ich alle Möglichkeiten für Spielereien.
Blow..blow...ist schön...sehr schön... es gibt ja viele Varianten. Ich kann die Finger nicht von seinem herrlichen Arsch *hypno* lassen, alles in dieser Region wird ins Spiel mit einbezogen und wenn er anfängt vor Wonne und Geilheit an zu zittern, dann kann und möchte er aus dieser Situation nicht weg....und ich genieße diese Situation und führe mein Spiel bis zum Schuß fort...lecker *schleck*
*********antes Frau
227 Beiträge
Mein Knie...
...wurde schon operiert, also kann ich nicht gut vor ihm knien. Auch wenn dies Vorteile hat.

Mir ist es ganz lieb, wenn er auf dem Rücken liegt und ich beuge mich über ihn.

Oder

Ich liege auf dem Rücken und er kniet über mir!
******lay Paar
35 Beiträge
Im liegen oder Sie kniend
Also ich (er) habe es am liebsten wenn meine Süße dabei zwischen meinen Beinen Kniet und dabei auch noch ne Hand benutzt beim Aussaugen. Oft bläst sie dabei auch bis der Saft in ihrem Mund schießt =)
Was auch sehr geil ist, wenn sie vor mir kniet und dabei entweder selbst aktiv ist, oder aber auch nur auf ihre Belohnung wartet.

Hin und wieder liegt sie auch unten und ich darf ihr den Schwanz bis zum Deepthroat reinschieben grrr

Alle Spielarten haben was für sich *g*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich ziemlich gut an... *top*
Knieend!
Ich kniee am liebsten vor meinem Gegenüber und lasse mir dann auch beim Deep Throat den Saft schön tief ins Mäulchen spritzen. Es kickt mich total vor ihm zu knieen und ihm damit zu zeigen, das er mit mir anstellen kann was er möchte. Er kann auch gerne meinen Kopf nehmen und ihn festhalten während er mich stösst. Wenn dann noch zwei andere Jungs links und rechts neben ihm stehen und ich meine Hände bei Ihnen zum Einsatz bringe, ist der Blowjob perfekt! *zwinker*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Themenersteller 
@sweetdani35
...das mit den links und rechts daneben stehenden Menschen und dem Armeinsatz ist ja dann fast wie beim Nordic Walking... *haumichwech*

*kuss2*
@Paar der Sünde
Ein bißchen anstrengend kann es schon sein. Aber im Gegensatz zum Nordic Walking wird mann dann auch mit etwas ganz feinem Sahnigen belohnt. *zwinker*
Ich mag es, wenn sie vor mir auf den Knien ist. Am liebsten habe ich meinen Schwanz zwischen ihren Lippen und steh frei im Raum. Soll heißen, nicht angelehnt und ohne "Handarbeit". Dabei finde ich es sehr geil, wenn sie mich dabei anschaut und ich sie beobachten kann.

Aber mein absoluter Favorit ist 69. Ihre Lippen zu spüren ud gleichzeitig meine Zunge zu benutzen. Dabei den gleichen Rythmus finden...
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Lieblingsstellung?
Ja, wie mein Kennwort schon sagt......

die 6 9
****y08 Mann
8.812 Beiträge
am liebsten...
wenn sich meine vollbusige Partnerin dabei hinlegt und ich ihn zwischen ihre geilen
Brüste lege und dann langsam nach vorne in ihren lustvollen Mund gleiten lasse - *schleck*
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha
am besten so, dasse auch ran kommt ... is klar, oda *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich bin voll langweilig: ich verwöhne ihn gern, wenn ich zwischen oder neben seinen Beinen liege. Auch nett: wenn er sitzt, und ich knie vor ihm auf dem Boden.
****y08 Mann
8.812 Beiträge
@pinknoise76
das ist überhaupt nicht langweilig sondern durchaus reizvoll -
es gibt nun mal auch beim Blowjob viele geile Stellungen... *zwinker*
****i63 Mann
541 Beiträge
Da gibt es einige..
aber am geilsten, ist diese hier.... *hotlady*
Bild ist FSK18
****ri Mann
13 Beiträge
eigentlich gibt es keine fixe position, einfach immer etwas varieren. jedoch möchte ich ihr gesicht sehen und finde es hammer, wenn sie den blickkontakt aufbaut
******rie Frau
12.461 Beiträge
ganz besonders gern...
erlebe ich meinen Lover, wenn ich ihn in Rückenlage -dazu die ganze Bettdiagonale nutzend- zwischen seinen weit geöffneten Beinen auf dem Bauch liegend verwöhnen darf... nicht nur diese für beide sehr bequeme Position bereitet UNS viel Lust und Genuss dabei... sondern dadurch bestimme ich einerseits selbst, wie tief ich ihn in meinen Mund aufnehmen möchte... andererseits kann ich beim Lecken und Lutschen leicht mit noch mehr zusätzlichen Reizen spielen... z.B. ab und zu direkten Blickkontakt suchen... ich find das ja immer so intensiv, wenn man dabei diese Gier aufeinander in den jeweils anderen Augen sieht... ich kann in dieser Position aber auch sehr einfach meine beiden Hände beim Blasen mit einsetzen, z.B. seinen Schwanz, seinen Damm oder/und seine Kronjuwelen dabei massieren... auch gern mal mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... ich kann dabei aber auch eine Hand seinen Schaft umschließend mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen, denn ich fingere ihn für mein Leben gern, mmh... solange mit ihm spielen, ihn verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt... wir schenken uns immer wahnsinnig gern gegenseitig solche orale Vergnügen, mmh...

Allerdings haben wir orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann man sich dann auf diesen wundervollen Hochgenuss noch viel besser einlassen und ihn erleben...
Am liebsten...
und auch für mich am erregendsten in kniender Position vor ihm, so kann er auch gerne ein bisschen den Kopf festhalten und stoßen, anschließend natürlich auch schön in den Mund oder ins Gesicht abspritzen... *smile* *schleck*
69er Stellung hat allerdings auch was... so oder so immer geil wie ich finde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.