Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsstellung beim Blow-Job

*********cha2 Paar
361 Beiträge
Diese Stellung finden wir
auch gut.....grins
Bild ist FSK18
Bei so einem wundervollen Prachtexemplar ist doch jede Stellung sehr geil!!!
ich habe es am liebsten,
wenn er vor mir auf dem rücken liegt und die beine angewinkelt hat.

dann kann ich ihn nach lust und laune den schwanz verwöhnen... ihn bis zum anschlag im mund verschwinden lassen...

das ist für uns beide immer wieder sehr geil! *zwinker*
ich mag es
wenn ich auf dem rücken liege und sie mich dabei anschaut grrrrr finde es gibt nix geileres
..
Er sitzt zurückgelehnt auf meinem massiven Holztisch und schaut mir genüsslich dabei zu..
Das hört sich gut an. *schleck*
ich....
mag es sehr gerne ,wenn er grade nach dem eintreten in meine Wohnung mich stürmisch küsst ,mich zeigt wie hungrig er auf mich ist, das er mir fast die klamotte von leib reißt,und ich ebenso hungrig bin auf ihn,,so dass ich ihn besondere massiere und schnell am seine hose ran mache ,ihn raushole ..und dann ihn ausgebieg in knienende haltung verwöhne und ganz tief in meine mund bearbeite .....ihn aufnehme ..und meine hunger damit stille... *zugabe* *wow* *sabber* das ist meine liebling stellung ... *spitze*
So mag ich es besonders.
69 - Stellung
. . . wo sie den Kopf über die Bett / Couch - Kante hängen hat.

Meine Knie auf der Kante und habe so festgestellt , dass sie ihn auf diese Art extrem tief und lange nehmen kann. Er dringt noch tiefer ein , als in den anderen Stellungen , vermute durch das Strecken des Halses ! *gg*

. . . dann geht mein Körper ab und zu auch weiter runter, spreize ihre Muschi mit beiden Händen, lege die Perle schön frei und verwöhne intensiv mit der Zunge während sie weiter bläst *freu*

LG Ole
Parkplatz an einer romanischen Landstrasse
Die Autotür ist offen... Ich sitze auf dem Sitz mit den Beinen aus der offenen Tür..
Du stehst in de offenen Tür vor mir Deine Hose ist geöffnet..
ich hole Dein pralles Teil aus der Hose... Streichle Deine Eichel mit meiner warmen, feuchten Zunge... Streiche mit ihr an Deinem Schaft entlang bis er schön glitschig ist...
dann lasse ich ihn durch meine Hand gleiten, während ich ihn so tief wie möglich in meinen Mund aufnehme...
****_24 Paar
861 Beiträge
Immer wieder
ein Erlebniss wenn ich von der Schicht nach Hause komme
und im Flur schon von meiner leichtbekleideten Süssen empfangen
werde, und sie damit beginnt,mich langsam und zärtlich auszuziehen.
Nach Pulli und T-Shirt wird Knopf und Reißverschluss geöffnet und die
Hose langsam runtergeschoben. Zärtlich umrundet die Zunge die Eichel
und wandert langsam den Penisschaft rauf und runter.
Die Lippen stülpen sich erst langsam,dann fordernd über den Schwanz
und Lutschen ihn zur vollen Pracht.... *schleck*
*******oire Frau
416 Beiträge
Ich liebe es ....
wenn ich mein Herzblatt nach wochenlanger Abstinenz endlich wieder sehe, er kommt die Wohnungstür rein, wir küssen uns, er knöpft die Hose auf, holt seinen Schwanz aus der viel zu engen Unterhose, drückt meinen Kopf dann wortlos auf seinen Schwanz ....so dass ich diesen dann knieend lutsche und gaaaanz à la Deep Throat blase ..... diese devote Haltung vor ihm .... seine natürliche Dominanz .... das macht mich total an ....

und wenn er mich verwöhnt, am liebsten von vorne, zwischen meinen offenen Schenkeln liegend .....

die 69 er Stellung mag ich nicht so besonders, weil ich es nicht so schön finde, diese beiden Handlungen zu kombinieren .... ich will entweder das aktive Blasen oder das passive Gelecktwerden genießen, aber nicht beides auf einmal ....

Lieben Gruß

Bella
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Lieblingsstellung ?
Also bei uns ganz klar 69.

Ist für den Mann noch anregender wenn er sie verwöhnen kann, während er einen geblasen bekommt und wir schaffen es oft fast gleichzeitig zu kommen...
da muss ich für meinen Teil MagicNoir recht geben, ich finde auch dass bei 69 die Aufmerksamkeit leidet. Lieber nacheinander, am Liebsten erst bei der Lady, während die Hose eng ist und drückt, und dann die Befreiung. Ob nun liegend auf dem Bett oder stehend an den Türrahmen gelehnt, während sie ihre Kunst entfaltet *sabber*
****66 Mann
43 Beiträge
Ich mag
es am liebsten auf dem Rücken liegend, entspannt mit einem Kissen unterm Kopf, dann kann ich ihr dabei zusehen wie sie meinen Schwanz verwöhnt, ihr dabei in die Augen gucken und hab beide Hände frei um sie dabei zu streicheln. Dazu finde ich es am schönsten, wenn sie während sie mich bläst seitlich neben mir ist, dann kann ich ihren ganzen Körper erreichen. Sie dabei zu streicheln macht mich noch geiler und sie natürlich auch...
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Beide vom Paar_der_Suende mögen jeweils:

Auf einer Slingmatte mit verbundenen Augen entspannt liegend oral verwöhnt zu werden, ohne zu wissen, wer es alles ist - ohne Handeinsatz. Ist schon spannend... *eis*
Kommt drauf an...
Es kommt auf die Art des Sex an. Bei softem Oralsex liege ich gerne mit erhöhtem Kopf und lasse mich passiv oral verwöhnen. Bei hartem Oralsex bin ich aktiv und dann ziehe ich es vor, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihr im Liegestütz in den Mund/Hals ficke. Oder wenn sie vor mir kniet oder sitzt. Auch wenn sie vor dem Bett sitzt und ich auf dem Bett abgestützt im Halbliegestütz in den Mund ficke. Wobei die die drei letztgenannten Stellungen sich eher für Deepthroats eignen. Mit einer tabulosen, devoten Dame hab ich es geilerweise auch schon in der Hocke getrieben: Sie saß vor dem Bett, Kopf in den Nacken gelegt; ich bin dann mit den Füßen auf die Bettkannte gestiegen und hab ihr in der Hocke von oben in den Mund/Hals gefickt. Sehr geil, aber auch anstrengend. Nicht so sehr mag ich allerdings die Variante mit dem von der Kante herunterhängenden Kopf.
Geil
ist es für mich, wenn Sie die Hände auf meinen Po legt und sich so den Schwanz zusätzlich in den Mund drückt *g*

Bei 69 liege ich gerne unten. Zusätzlich eine leckere Spalte ist einfach geil. Gerne auch wenn ich sie vorher vollgesaut habe und mein Schwanz nicht mehr ganz so hat ist.
Wenn der Schwanz etwas flexibel ist, finde ich es besonders intensiv und geil. Leider nur ein kurzer Moment.
Wir sehen das...
... unterschiedlich, am liebsten liegt er auf dem Bett und sie liegt über ihm. Aber auch die anderen Stellungen reizen uns sehr. z. B. Er steht und sie kniet oder er sitzt und sie kniet vor ihm.

LG.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Aus dieser Lieblingsstellung haben wir unseren Nicknamen gewählt!
69
...also ich liebe die Strellung 69 ...verwöhne nämlich ungemein gerne die Muschi während mir einer geblasen wird ..wenn Sie sich dann krümmt über mir oder den "Blasevorgang" unterbricht weiß ich genau das Sie vor lauter Geilheit sich nicht mehr um mich kümmern kann!Was auch ungemein geil ist wenn ich ganz unspektakulär auf dem Rücken lieg ..die Beine angezogen und gespreizt,so kann sich meine Bläserin auch noch um meine Rosette kümmern !
******gue Mann
400 Beiträge
liegend...
... auf dem Bettrand liegend, dabei die Beine auf den Boden gestellt und gespreizt, Sie kniend vor mir und am liebsten, wenn Sie beim Blasen ihren Oberkörper nackt über meine Schenkel reibt. *schleck*
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
oder so.....
aber wer will sich da schon festlegen.
Bild ist FSK18
Kniend...
…vor dem Mann, zu ihm aufschauend und sein bestes Stück verwöhnen, bis er explodiert! *top*
*****_of Mann
39 Beiträge
:-)
Das sehe ich auch so, Dani, wenn schon Hingabe oder Anbetung, dann hat die Deutlichkeit was *zwinker* In beide Richtungen. Ich finde auch eine Frau verlockend, die mal einen Fuß auf den Stuhl stellt ... stehe aber auch sehr gerne genussvoll ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.