Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss (Lecken) ?

CFNM ist sowieso geil *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Zu der Aussage ...
Ein Mann ist doch immer dafür da, eine Frau zu lecken, sollte ansich normal sein.

meiner "Vorschreiberin" lässt sich allerdings wohl sagen, dass es anders herum wohl genauso sein sollte, es aber auch nicht zwingend immer so ist. Der eine Mann oder die andere Frau mag es eben aktiv oder auch passiv halt nicht. Daher sollte man eben nie was erzwingen oder auch nur erwarten.
*nono*
Ganz genau, Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Daher ...
...finde ich solche Aussagen wie

Ein Mann ist doch immer dafür da, ...

etwas unpassend.
***en Mann
4.174 Beiträge
Nicht das die Damen sich noch Prügeln,welche als Nächstes dran kommt.
Aber die Idee mit dem Restaurant finde ich garnicht schlecht,nach dem Hauptgang unterm Tisch verschwinden und Ihre Auster schlürfen.Diese sind garantiert mit Perlen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
tja...aber eine geignete Location zu finden ist das Problem. Ich hatte mir da was geeignets angesehen,abert schon alleine die Miete...dazu noch das Essen und Getränke.......Ich hätte pro Paar um die 150 euro nehmen müssen....
Und dafür gibt es tolle Events in Berlin und Umgebung in wirklich stilvollen Ambiente...
***en Mann
4.174 Beiträge
150€ ist ne Menge Holz aber man macht ja sowas nicht Wöchentlich.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
naja,ich gebe die Hoffnung nicht auf, eine geeignete Location zu finden
*******cial Paar
119 Beiträge
diese Vorstellung ist echt geil
kann wenn ich einmal anfage zu lecken soweiso nicht mehr so gut aufhören ^^ um dann nicht gleich die Frau zu überreizen würde die methode super wirken *g* Ich sag nur (mission impossible) die frau trocken zu lecken *baeh*

lg
*****e87 Mann
369 Beiträge
geiler Grundgedanke, aber viel Spaß nachdem man(n) fertig ist und die Zunge tut mir jetzt schon leid *ggg*

also den Mann will ich mal sehen der nen Frauenüberschuss leckt bzw. die Männer.
@shakti_1....
..... ich finde deine Vorstellungen des besonderen Menüs einfach super.....mal was ganz anderes! *top*
Ich hätte da auch u.U. eine Idee wo so ein Menü stattfinden könnte. Bekannte haben ein Restaurant mit Pension. Wäre so ca. auf halben Weg zwischen Leipzig und dem Hermsdorfer Kreuz (A9) gelegen.
*essen*
Frauenüberschuß (lecken ) stelle ich mir auch sehr geil vor verschiedene Frauen zu lecken und jeden schmeckt anders und der feuchte grad ist bei jeder ander eine sehr geile Vorstellung wäre ich gerne mit dabei vielleicht
*********lope Mann
376 Beiträge
Ihr seid mir so Helden
Ihr wollt weil ihr so tolle Lecker seid mehrere Frauen mit eurer Zunge befriedigen.
Toll , Respekt
Geht mal in euch dann werdet ihr wenn ihr ehrlich mit euch seid merken das
es besser ist einer Frau mit der Zunge das zu geben was sie will und benötigt.
Dieses Massenlecken mag ja ganz nett sein
Bringen tut es weder den Frauen noch dem Mann was
Aber jeden das seine
Lord
***ub Mann
244 Beiträge
warum mehrere
wenn die meisten Männer schon eine Frau nicht richtig Oral befriedigen könnne ??
Ich finde eine gute "Oralnummer" braucht Zeit, Ruhe und vor allem das nötige Feingefühl damit es der Frau richtig gefällt, halbe Sachen sind da doch nichts... oder?
Frauen sind halt nicht so einfach gestrickt wie wir Männer *zwinker*
Glück gehabt
Die meisten Zuschriften sehen in dem Frauenüberschuss keinen rechten Sinn, wenn ein Mann sich mehreren Frauen mit seiner Zunge zuwenden muss. Vor allem die Damen vermissen den Genuss, befürchten von einer tauben Zunge verwöhnt zu werden und auch Herren befürchten eine leblose, verkrampfte Zunge zu bekommen. Das hat sicher viel mit dem Kopfkino zu tun, das ja so wichtig für unsere sexuelle Erregung ist. Bei diesen Zuschriften spielt hier ein negativer Film.

Ich hatte das Glück, vor dem elektronischen Zeitalter von einer Dame eingeladen zu werden, die in ihrer Phantasie sich etwas für ihr Kaffeekränzchen ausgedacht hatte. Sie wollte ihren Freundinnen etwas ganz besonderes bieten. Die Freundinnen hatten offensichtlich bei ihren Gesprächen auch ihre sexuellen Phantasien ausgetauscht.

Die Gastgeberin bat mich, bevor die Freundinnen kamen, entkleidet unter den Tisch mich zu setzen, die Tischdecke hing weit herunter. Ich erfuhr vorher noch, dass sie ihre Gäste gebeten hatte slipless zu kommen. Die Gäste kamen, ich hörte das Stimmengewirr. Über Sex wurde nicht geredet. Dann setzten sich die insgesamt fünf Damen an den Tisch und die gemütliche Runde begann, Geschirr und Besteck klapperte.

Meine Gastgeberin führte nun regelrecht Regie. Wohl auf ein Zeichen von ihr hob sich an einer Stelle das Tischtuch, die Dame rückte mit ihrem Becke weiter unter den Tisch und spreizte auffordernd die Beine. Ein wundervoller Anblick, der mich sofort dazu brachte, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Ich fühlte die Reaktionen auf meine Benühungen, lernte schnell die besten Stellen, hörte die Kommentare der Freundinnen, es war wundervoll erregend.

Und so kam eine Dame nach der anderen zu ihrem wohl erwarteten Genuss, jeweils beobachtet von den Freundinne. Je länger es dauerte desto aufheizende Kommentare stachelten die Erregung der behandelten Freundin an. Ich hatte einen wundervollen Vergleich der verschiedenen Lustorgane, erlebte die unterschiedlichen Reaktionen direkt und habe neben dem Genuss einiges an Erfahrungen sammeln können. Bei 2 der fünf Damen erlebte ich sogar ein Squirting. Ihren Orgasmus kündigten sie mit Schreien an, die Stühle wurden jeweils nass und nässer.

Elf Mal in gut viereinhalb Stunden konnte ich bis zu Orgasmus lecken . Meine Zunge fühlte sich an wie taufrisch, nur die beengten Verhältnisse machten die Knochen etwas steif. Die Damen hatten offensichtlich ihr Erlebnis. Die vier verabschiedeten sich sehr fröhlich von ihrer Gastgeberin. Als alle gegangen waren hob sie das Tischtuch und mein über die Stunden hart gewordener Mittelfinger konnte sich in ihr austoben.

Leider kam es nicht zu einer Wiederholung. Die Gastgeberin hatte das ganze zum Abschied vor ihrem Wegzug aus der Stadt veranstaltet. Aber ich denke gern daran und das Kopfkino ist voll mit erregenden Erinnerungen.
Antwort an den Themensteller ist also: es gibt so etwas wie Frauenüberschuss beim Lecken. Es ist sicher eine Rarität. Aber wenn die richtigen Phantasien von verschiedenen, Oralsex besessene Personen zusammen kommen, dann kann so ein wundervolles Ereignis eintreten. Vielleicht erlebe ich es ja noch einmal.

L_C
na super,
Die Grossklappen sollen sich mal bewerben *lol* *smile* dafür würden wir glatt noch viele Mädels einladen,um den Spass zu erleben. Aber nur ein wildes Geschlecker ist ja auch keine Orgasmusgarantie. Das können nicht so viele Männer...

Aber nach einer Trainingsrunde kann man ja einen GangBang daraus machen. Dann haben wenigstens alle viel Spass...


*dafuer* Ulla
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@lingua_seleris
sehr gut geschrieben... vorallem wenn es ein echtes Erlebnis war, was ich mir bei Leibe nicht vorstellen kann...

Meine Erfahrung in der Frauenwelt (außer schlafen und Fussballspiel immer Frauenkontakt), hätte geschworen, dass es zu alles Anderem gekommen bzw eingetreten wäre, nur nicht zu diesem Ablauf...
Den würde ich nur mit notarieller Beglaubigung für wahr erklären...

wenn dem trotzdem so war...

dann bitte für mich auch... nur das eine Mal... *freu2*
*********stern Mann
123 Beiträge
geht nicht gips mich?
Es soll ja heutzutage in der bizarren Welt der Erotik nichts mehr geben, dass es irgendwo nicht doch auch wirklich gibt, aber im vorliegenden Fall würde die Umsetzung wahrscheinlich weniger an Problemen einer geeigneten Location oder anderen technischen Details scheitern, sondern schlichtweg daran, dass sich deutlich mehr Männer dazu anmelden wollten als Frauen, was die Sache irgendwie schwierig macht.

Nehmen wir einmal an, da fänden sich irgendwo (sagen wir einmal:) fünf Frauen, die eine gewisse Lust verspürten und irgendwo eine Annonce aufgäben. Die bekämen dann 50 Bewerbungen von Männern, die alle überzeugt sind, die Zungenkünstler des Universums zu sein, aber alle dreist lügen (oder aus Unkenntnis die Unwahrheit sprechen, weil sie den wahren Meister, nämlich mich nicht kennen).

Diese fünf Frauen hätten entweder schon von mir gehört und keine Probleme, sich zu entscheiden (wenn ich eine Bewerbung eingereicht hätte) oder würden sich irgendwann die Frage stellen, warum sie eigentlich einen auswählen sollen statt fünf oder zehn oder vielleicht sogar zwanzig.

Im letzteren Fall könnten sie die Spreu vom Weizen trennen, wenn es ernst würde.

Wenn sie sich für eine deutliche Unterzahl entschieden, müssten sie entweder auch der Wartezeit eine gehörige Portion Lust abgewinnen (und jede Einzelne außerdem mögen, dass die Kolleginnen zuschauen, wenn sie selbst gerade an der Reihe sind) oder aber die Lust des auserwählten Mannes ins Zentrum stellen.

Dafür (oder um diese Illusion zu vermitteln) würden sie vielleicht die Hand aufhalten wollen.

Davon abgesehen fand ich die Phantasie von L_C durchaus nett geschrieben!

Schöne Grüße aus Münster!
@schnupperstern
Uhhh,jähhh ein hoch auf den Meister *haumichwech* ....Seit 2011 im Joxclub und noch ein weiser Haken *hae* *gruebel* Haben die vielen beglückten zufriedenen Frauen vergessen ;dich als real abzuspeicher.... *smile*

*baeh* Ulla
*********et_72 Frau
634 Beiträge
...
nach den ganzen Beiträgen von den Männern melde ich mich mal zu Wort.

Ich persönlich finde den Gedanken auch sehr reizvoll.
Vor kurzen hab ich und mein Freund einen Sexfilm angeschaut wo 20 Bräute sich gegenseitig verwöhnt haben und zum Ende hin kam auch ein Mann dazu.
Mein Kopfkino lief auf hochtouren und nicht nur meins.

Warum sollte es sowas nicht geben ? Wenn eine Frau viele Männer oral befriedigen kann - warum dann nicht mal anders rum. Einige Frauen und ein Mann.

Wenn schon gesagt wird das die Zunge taub wird, kann man auch davon ausgehen das wenn Frau viele Männer oral verwöhnt auch ihr Mund schmerzt.

Lg Sweet
*******Elf Mann
248 Beiträge
Also ich wäre sofort dabei *ggg*

Lecken ist einfach das größte. Und mir würde auch der Gedanke von einem restaurant gefallen, in dem man unter dem tisch leckt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es schwer ist, sowas zu finden.

Ich finde es nur schade, dass lecken immer noch so ein Tabu ist. Ich lecke lieber als "üblichen" sex zu haben. Auch blowjobs mag ich nicht *zwinker* aber lecken, das ist wunderbar!
Kann VampireElf nur zustimmen
lecken ist einfach wunderschön - so in eine süße Geile mit der Zunge reingehen - der Geruch - der Geschmack -auch der Anblick - supergeil - das dürften auch mehrere sein *freu2*
Fantasie oder Selbstüberschätzung ?
Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist ob es hier nur um Deine Befriedigung geht, oder ob die Frauen auch was davon haben.
Ich kann es mir nicht vorstellen!
Eine Frau oral zu verwöhnen, funktioniert ja auch nicht immer nach dem selben Schema.
Sprich, jede Frau hat ihre individuellen Vorlieben.

Lieber eine Frau richtig verwöhnen, wie mehrere nur halb.
Ist nur meine Meinung und mir sind Ihre Orgasmen wichtiger wie meiner.
******459 Mann
117 Beiträge
Warum sollte sie....?
Verstehen kann ich den Wunsch/Fantasie schon. Warum sollte sich aber eine Frau darauf einlassen?

Frau bläst Männer vs. Mann leckt Frauen


Ich denke (Frauen dürfen mich da gerne korrigieren), dass Frauen sich beim Sex generell nicht so in der Rolle wohlfühlen, nur irgendeine von vielen zu sein.

Als Frau will man doch hofiert werden, von einem Mann die volle Aufmerksamkeit bekommen. Ist doch wie ein Spiel in dem die Frau die Hauptrolle hat. Von allen bewundert.....lieber die Prinzessin mit vielen Knechten als eine der Mägde eines einzigen Prinzen. Die Realität im Swingerclub gibt das doch auch her. Als durchschnittlich gutaussehende Frau braucht sie doch nur (wenn sie es darauf anlegen würde) einmal mit den Fingern schnippen und schon hat sie ein paar Männer zur Verfügung, welche sie von Kopf bis Fuß und auch permanent oral verwöhnen. Ohne Schlange zu stehen ...... bei nur einem einzigen Mann .... für einen kurzen Moment.

Hmmm? .... und was wohl passiert, wenn ein Mann mehrere Frauen leckt aber eine davon intensiver, länger und auch nur der einen Frau sagt wie lecker sie schmeckt.
Dann geht's ja auch schon los.... Was hat sie was ich nicht hab? ... Bin ich zu dick? ....schmeck ich komisch? .....

Oje Oje.... rette sich wer kann und duckt euch beim weglaufen *lach*

Wäre es denn bei Männern anders, wenn sie die gleichen Möglichkeiten hätten wie Frauen. Wenn ein Mann aus einer GangBang-Gruppe gefragt werden würde, ob er die Frau lieber für sich alleine hätte, wie viele würden wohl "auja" schreien. Was.... wenn man ihm noch anbieten würde, er könnte auch 2 oder 3 Frauen haben, welche ihm einen blasen. Würde er sagen "ach nö....ich mach lieber GangBang" .....wohl kaum....

Warum sollte also eine Frau Gefallen an so einer Fantasie haben?

Gruß

Tom
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Einfach ausprobieren und Club mieten (notfals mit Erspartem)...

noch besser in den Variationen Paar und Single...

Tip...
als Pärchen der Frau den Vortritt lassen... und als Mann in geheimer Mission der Ausschreibung den kleingedruckten Vermerk "vielleicht als Neubeziehung... bin gutverdienender Geschäftsmann" nachtragen..., denn sonst wird es schwer werden ne Frauen-Gangbang zusammen zubekommen für nur einen Mann... dies kann in vielen Dingen sogar tödlich enden...

Kleine Traditionsregeln besagen, dass...
Männer es ungern haben, wenn ihnen zu viele ins Essen/Trinken reinreden oder sich einfach bedienen (Selbsterhaltungstrieb/Jagd)... und
Frauen wenn ihnen zu viele in Männersachen reinreden oder sich einfach bedienen (Fortpflanzungs-Versorgungstrieb/Sammler+"Nestschutz")...

Frauen tun sich dafür leichter das Essen/Trinken mal zu teilen, und Männer die Frau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.