Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss (Lecken) ?

*********ngen Mann
152 Beiträge
Natürlich gibt es auch viele, die für ihre Quartalsbilanz noch ein paar Abstriche brauchen, oder die einen Test machen, obwohl sie genau wissen, was dabei herauskommen wird.
Auch, um dem Patienten Sicherheit zu geben, was ja per se nichts Schlechtes ist. Bei Frauen mit ihrer etwas wartungsintensiveren Anatomie ist das auch sicher sinnvoll.

Ich habe natürlich übertrieben, keine Frage. *zwinker*

Zu dem Thema bin ich jetzt aber tatsächlich still, denn es gehört nicht zum Thread.
Um den Bogen zurück zu finden:
Die Vorstellung der geschilderten Situation ist mir alles andere als unangenehm. *ggg*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ich denke so ist es
Ein verantwortungsvoller Arzt, ob Urologe oder hier wohl eher der Gynäkologe, werden wohl kaum gelangweilt abwinken und jemanden nach Hause schicken.

Ansonsten hätte der definitiv seinen Beruf verfehlt.

Denn der Arzt arbeitet für Geld und nicht für schöne Worte.

Was bringt den Doktor um sein Brot?
Die Gesundheit und der Tod.
Drumhält der Arzt, auf das er lebe
uns zwischen beiden in der Schwebe. Eugen Roth (1895-1976)
*******nger Mann
221 Beiträge
Leckparty
Ja ne geile Sache, hat Ähnlichkeit mit einem Buffet. Bloß das es keine Kalorien hat.
Aber ja ne Leckparty ist ne geile Sache.

LG
****boy Mann
8 Beiträge
Du verbrauchst aber Kalorien und das ist ne zusätzlich geile sache.lach
*******nger Mann
221 Beiträge
Jou stimmt.
**********ietze Mann
136 Beiträge
Träume
Tja, die berühmten Männerträume. Also ich bin der Auffassung, wenn man sich sehr intensiv mit einer Dame beschäftigt, ihr eine Zeit der Wollust spendet bis sie abwinkt und nicht mehr kann, ist auch die Zunge vom Mann wund. Und dann noch eine ?
Lieber Gruß der Kater
****boy Mann
8 Beiträge
dann machst du wohl was falsch
*******nger Mann
221 Beiträge
Wund?
Geleckt wir doch nicht nur mit der Zunge.
Ich denke knabbern, lutschen, saugen usw. gehören doch auch mit dazu.
Drei Orgasmen schafft Mann bzw. Frau dann schon.
Theorie, aber leicht irreal.
*******nger Mann
221 Beiträge
@Charme_Muc
Danke für deinen Beitrag, auch wenn er wenig beiträgt.
ausführlicher? Bitte: es ist irreal. Männeridee. Keine Frau will das in dieser Konstellation.

Beitrag genug? ;p
*******nger Mann
221 Beiträge
@Charme_Muc
Na du musst es ja wissen.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Sorry aber bist du echt der Meinung das diene Kommentare eine Beitrag leisten?
Ich finde deine Beiträge eher kontraproduktiv.
*******i852 Mann
156 Beiträge
dito
ich finde mein Vorrednert hat ganz klaar Recht, jede Frau mag es geleckt zu werden, genauso wie wir Männer es lieben einen geblasen zu bekommen. Falls eine Frau das nicht mag kann mit ihr ja etwas nicht stimmen. Klaar kann es da vereinzelte Ausnahmen geben die sind dann aber psychisch bedingt, wenn eine Frau sich nicht öffnen, bzw fallen lassen kann.
*******nger Mann
221 Beiträge
@elfuego528
Sorry das kann ich so nicht sehen lassen.
Manche Frauen mögen intensiv geleckt werden, andere hingegen mögen es garnicht. Das ist halt so.
Manche gehen voll ab, andere hingegen fahren langsam hoch.
Manche Frauen bekommen einen heftigen Orgasmus und brauchen dann eine Pause weil sie überreizt ist. Andere bleiben lange oben und bekommen einen Orgasmus nach dem anderen bzw. sie bekommen eine Dauerorgasmus.
Manche sind sehr empfindlich, andere brauche es grober.

Frauen sind verschieden.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
*******nger:
Frauen sind verschieden.

*top* Genauso sehe ich das auch. Nicht alle frauen sind gleich und reagieren gleich!

*******528:
ich finde mein Vorrednert hat ganz klaar Recht, jede Frau mag es geleckt zu werden

*nene* Das mag mitnichten jede Frau. Viele Frauen ja, aber definitiv nicht jede
Gute Phantasie
Es klingt ja schon irgendwie geil, muss ich sagen.

Aber viele haben recht, das artet ja in Arbeit aus.

Obwohl ich ja auch bedenke, das der Gangbang rekord von der Frau ja auch Arbeit war. Abgesehen davon, das Unmengen von Gleitgel gebraucht wurde

Also mit zwei Frauen könnte ich mir das vorstellen, aber noch mehr Frauen, dann wird es doch zur Qual für Nacken, Zungenmuskel etc...
*********Leod Mann
8 Beiträge
Mit den richtigen 3 Frauen könnte es klappen
Ich liebe es zu lecken und bin auch zungentechnisch gut trainiert.

Mehr als 3 Frauen würden aber sicher ungeduldig beim Warten - und die Selbstbefriedigung würde schon vorher zum Höhepunkt führen.

Die Idee gefällt mir - ich denke es scheitert aber an den Frauen. Thema "Stutenbissigkeit"...
******cha Frau
684 Beiträge
das wird es wohl nie geben, denn auf 100 Männer die eine Frau für Sex suchen kommen max. 10-20 Frauen. Dazu kommt das die Frau wesentlich wählerischer ist als der Mann (ok, es gibt auch Ausnahmen) und so kommt es das bei einem Gangbang schnell mal 20 Männer zusammen kommen.... aber 20 Frauen und ein Mann... niemals, evtl bei Hugh Hefner, aber da sind die Frauen ja nicht wegen der Lust da, sondern wegen der Geldgier
******mee Frau
656 Beiträge
ich habe
da eher die andere Fantasie ;-), nämlich eine Art Leck-Gang_bang - eine Frau und viele Zungen *schleck* .... (da werde ich mal einen neuen Thread eröffnen)

... ich denke auch, dass es für einen einzigen Mann schwierig wird, eine größere Anzahl Frauen zu lecken und dann das auch noch als lustvoll zu empfinden....
aber: Versuch macht klug *g*
*********ger69 Mann
183 Beiträge
mhhhhhhhhhh***
*liebguck**liebguck*
Geiler, sinnlicher versauter Sex ist durch nichts zu ersetzen!
zügellos und gefühlvoll. *leck* *schleck*

** muss zugeben bin lecksüchtig......mach des aus leidenschaft mhhhhhhhhhhhhhhhh
da wäre ich gleich dabei*****
*******l966 Mann
709 Beiträge
@ Fee_Aimee
an dem Thread hätte ich großes Interesse bitte um Info wenn du Ihn eröffnest *zwinker*
lG
VIELE FRAUEN OR AL BEFRIEDIGEN👅👅👅
Hallo erstmal zusammen, super fantastische fantasy den Frauen die Spalten auslecken zu dürfen 😛und falls der Schnabel doch mal weh tun sollte.einfach drauf auf das Gesicht und sich genussvoll schlecken lassen. .date für solche wunderbaren leck sessions stell ich mich liebendgerne euren feuchten Vulvan zu Verfügung Girls 😘😘
*******sBie Mann
19 Beiträge
Hm....
Also ich für einen Teil,habe noch nichts von solch einer Aktion gehört 😜
Lecken
Ist ein schöner Traum, der wohl nie wahr wird. Denke mal, bei mehr als 3 Frauen macht jede Zunge schlapp. Gibt es denn Frauen, die Bock drauf haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.