Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss (Lecken) ?

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...für mich wäre das alles nichts: Weder als 73. geblasen zu werden, noch x Frauen nacheinander lecken zu "dürfen". Und jene Frauen sollten sich dann gegenseitig befriedigen? ...sorry, wäre mir selber echt zu langweilig. Zudem bekäme der "Dauerlecker" ja dieses "Happening" selber kaum zu sehen, wo er doch selber aktiv wäre. Also aus meiner Sicht eine wenig durchdachte Aktion, die mich persönlich auch nicht reizen würde.
*flop*

Von daher sollte man da allgemein nicht von "Mannerfantasie" sprechen, da auch nicht alle Frauen einen "Gangbang" als "Frauenfantasie" haben. Und Verallgemeinerungen müssen doch nicht sein.
*nono*
*****376 Paar
1.680 Beiträge
wir waren vor zwei Jahren im Hotel "Hedonism II" auf Jamaika. Unter den vielen amerikanischen Gruppen gab es einen Mann, der nannte sich "Pussyshaver". Er war dort bekannt und die Frauen hielten still. Sein Vorgehen: er inspizierte jede Frau und rasierte gegebenenfalls nach. Dann prüfte er mit der Zunge seine Arbeit.
Eine reale Abwandlung des Themas...
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
@*******sima:

Also nee, es sollte schon bei einem Mann bleiben, da es sonst diesen speziellen (Gangbang)-Charakter verliert. Sonst ähnelt das zu sehr Gruppensex o.ä.

@*****lus:

Ich habe geschrieben, dass die Frauen sich selbst befriedigen sollen und nicht sich gegenseitig ! Ich will bei dieser Spielart auch gar nicht, dass die sich gegenseitig befriedigen, da es (wie oben gesagt) dann den speziellen (Gangbang)-Charakter verliert !
Ich finde die Frauen sollten sich schon untereinander helfen, damit sie sich nicht so langweilen wenn sie dort warten. Außerdem ist es bestimmt Interessanter wenn alle zusammen ........................
**********Reife Frau
61 Beiträge
Vorausgesetzt, die Frauen haben alle eine Bi-Neigung... *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Für ...
...mich stellt sich dieses Szenario einfach nur langweilig vor. Als ob Frauen so geil darauf wären einem Typen zuzuschschauen wie er eine andere leckt,sich dabei selber zu befriedigen und Ewigkeiten zu warten bis sie dran kommen.
*muede*

Und ganz ehrlich,welcher Mann beschäftigt 3 - 5 Frauen gleichzeitig? ...so bedürftig könnten Frauen wohl kaum sein,dass sie an diesem so geilen Typen herumgrabschen und sich selber befriedigen während dieser eine leckt?!
*zzz*
aus meiner Sicht finde ich diese Phantasie voll öde..*my2cents*
Ich finde Sex sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. *smile*
Aber ist halt eine Phantasie und die ist nicht immer Praxisorentiert.
Also 2 Bi Frauen und ein netten 3er, würde ich vorziehen, ist auch anstrengend genug
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*

Also es ist ja schön und toll, dass einige von euch das langweilig finden, aber einige kapieren es immer noch nicht, deshalb (zum x-ten Mal): ich habe nur gefragt, ob es so was gibt bzw. es war mal nur eine Fantasie von mir ! Ich habe nie gesagt, dass a) ich das tatsächlich mal machen will, b) dass es realisierbar ist und c) dass es (für andere) ganz toll ist !

@*****lus: Wo habe ich bitte schön geschrieben, dass ich gleichzeitig 3-5 Frauen beschäftigen will *hae* *vogel* ???
Rege dich nicht auf, wir haben es ja verstanden!
War aber ein netter Komentar dabei ins rollen gekommen
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
@Speer2
Über Deinen Beitrag rege ich mich auch gar nicht auf, im Gegenteil Du verdienst besonderen Lob, weil Du es verstanden hast und Humor zeigst

Ich finde Sex sollte Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. *smile*
Aber ist halt eine Phantasie und die ist nicht immer Praxisorentiert.

aber bei einigen anderen *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* ...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wieso ...
...lesen manchen TE bloß die Kommentare nicht korrekt, achten auf Konjuktive und werden dann unsachlich mit diversen Smileys, weil sie sich angegriffen fühlen, wo man die Interessen von Frauen an einem solchen "Happening" in Frage stellt? Sehr "erwachsene" Kommunikationseinstellung.
*bravo*
nur mal von einer anderen seite
und für alle die kein TE sind und möglicherweise auch was falsch verstehn..
Und zwar gibt es eigentlich so etwas wie Frauenüberschuss in Bezug auf Lecken ....Ich meine, man kennt ja z.B. aus Gangbang... eine Frau einige/viele Männer entweder gleichzeitig oder nacheinander oral befriedigt. Das Gleiche suche ich nun, nur in umgekehrter Rolle, d.h. ein Mann befriedigt oral nacheinander....

Also, gibt es so was *g* ?

nirgendswo im eingangspost steht die frage wie die JC - User das finden und das sie es bewerten sollen und ob sie es auch toll finden und was sich davon abtörnt und..und ..und trotzdem wurde viel genau dies NICHTGEFRAGTE hier reingeschrieben...unteranderem auch von mir...

aber ...mal an die eigene nase fassen...wenn die frage so beantwortet werden würde wie sie der TE gestellt hat und nicht in ausbrüche...müßte sich dann der TE angegriffen fühlen,etwas mißverstehn weils nicht zum thema gehört ...denn WER hat eigendlich dann unsachlich gehandelt in dem er etwas an die tagesordnung heftet was nicht gefragt wurde,und sich dann drüber aufregt wenn auf seine unsachlichkeit mit (logischer) reflektierender unsachlichkeit zurück geantwortet wird *nachdenk*

ich kenn die antwort für mich *ja*
Man kann ein Thema auch zerreden
oder zum ursprung zurück gehen,ohne ausbrüche *zwinker* *zumthema*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...wer Kritik nicht ab kann, ist in einem demokratischen Land wohl fehl platziert. Und wenn es zum Thema ist, darf man sich nach dem JC wohl auch hier äußern.

Alles aber kein Grund unsachlich zu werden, ...das ist lediglich das Mittel jener, welchen die Argumente ausgehen. Ist leider so. Von daher soll doch, der freundliche Umgangston, wie es der JC immer propagiert, gewahrt bleiben - sehr schade, wenn ein TE dann selber anfängt "mit Steinen zu werfen".
*werderwachsen*

Aber gerne weiter im Thema, keine Frage:

Und zwar gibt es eigentlich so etwas wie Frauenüberschuss in Bezug auf Lecken (um es im englischen Fachterminus zu formulieren *lol* also so was wie "Reverse Oral Gangbang") ?

...jaaaa, gibt es denn sowas? Fragen wir uns das doch alle nochmal. Also ich weiß es nicht. Moment! Doch, ...ich denke NEIN.
*smile*
Ich klinke mich hier jetzt aus weil es eine, für mich persönlich, doofe Phantasie ist. Ein Gangbang mit einer Frau und mehr Männern is doch wirklich das Frau mehrere Männer gleichzeitig befriedigen kann und Männer doch eher mti dem Auge geil werden..Frauen großteils halt nicht...ich finde also nix geiles daran einen Mann dabei zuzugucken wie er eine andere Frau leckt und ich denke es wird vielen Frauen so gehen *g*

Massenleckerei würd ich sagen...aber gut ich schweife vom Thema ab..
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
@****an: Ich danke Dir ausdrücklich für Deinen Beitrag *top*

@*********e_76: Auch danke für Deinen Beitrag, auch wenn es ein wenig vom Thema abschweift *g*

Ich finde auch, dass zu viel Off-Topic diskutiert wurde. Dabei hat mir wintersonne was Konstruktives zum Thema per Nachricht geschickt. Deshalb hoffe ich, dass sie das mal hier postet, damit wir zum eigentlichen Thema zurückkehren *g* ...
klinke mich auch mal aus
Es gibt die verrücktesten Fantasien und es gibt nichts was es nicht gibt. So lange es im legalen Bereich ist und alle glücklich damit sind ist es doch in Ordnung.

Was ich schon gehört -aber nie persönlich erlebt- habe : in einer Art Rollenspiel oder BDSM Beziehung wird der Mann einer Damenrunde vorgeführt und er darf den Damen zu diensten sein und diese verwöhnen. Wie genau das aussieht, da ist die Fantasie der Dame(n) gefragt. Stichwort : Lecksklave.

Ich persönlich kann mit dieser Fantasie auch nicht viel anfangen. Jedoch kann ich mir sehr wohl vorstellen das dominanten Frauen solch ein Rollenspiel/Vorführung -oder wie auch immer man das nennen mag- gefallen könnte.

Wieso nicht? Jedem das seine.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ist ...
...klar: 10 Dominante Frauen in einem Raum, ein Lecksklave dabei und ab geht die Post. Eine Frau wird geleckt und die anderen 9 dominanten Frauen schauen sich das an und befriedigen sich selber.

Hallo?! Ich frage doch auch nicht:
Hey Leute, kann es denn sein, dass es einen nagelneuen Ferrari für 30.000€ gibt? Den könnte man sich dann ja vielleicht kaufen. Oder gibt es sowas nicht? Was meint Ihr?
*ironie*

Aber gut, ich bin dann mal gespannt, ob sich hier eine Frau meldet, die auf dieses Szenarion Lust hat und dann als 7 dran kommen möchte nach 53 Minuten Selbstbefriedigung. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - kritikresistent bin ich nicht. Nur befürchte ich, sind die Vermutungen, dass es solche "illustren Runden" gibt, relativ realitätsfern. An sich wie mein Ferrari von gerade.
*fahr*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Danke wintersonne *g* !

Hm, da Du BDSM ansprichst, bringt mich das auf eine mögliche kleine Variation der ursprünglichen Idee:

Auch wenn Facesitting nix mehr Besonderes ist, könnte man als (härtere) Variation es auch so machen, dass die Frauen nacheinander Facesitting mit dem Mann betreiben, d.h. er liegt nur da, bearbeitet die erste Frau und, wenn sie fertig ist, ist die nächste dran, usw.

Ich kann mir vorstellen, dass es so was vielleicht auf BDSM-Parties oder allgemein im BDSM-Bereich gibt, aber dafür kenne ich mich im BDSM nicht gut genug aus ...
*********lope Mann
376 Beiträge
du kennst dich
bei BDSM nicht aus schreibst du

Das ist auch gut so !!
nachdem ich deine nächste schwachsinnige Idee gelesen habe reichts !
Dieses Forum ist zu schade dafür.
Lord
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich oute mich mal.....
ein joyler hatt so eine fantasie vor jahren an mich rangetragen....er wollte eine frauenrunde ausschliesslich oral verwöhnen.
da ich auf diese spielart ja stehe und ihn sympatisch fand ,habe ich 2 freundinnen gefragt wir trafen uns dann zu viert in einem hotel.
ok er war ein ganz süßer und konnte auch gut lecken, aber ich fand es nicht so toll eben wegen der wartezeit.........aber ich kam nicht auf die idee ,mich dann selb zu befriedigen.warum auch, für befriedigung sollte er sorgen.
was mich aber am meisten abturnte, der gedanke an krankheiten auch wenn es freundinnen waren .wir sind alle swingerinnen und clubgängerinnen. weiß ich wie gesund sie sind? thema hefepilze und co.ich hatte keine lust mich evtl mit sowas anzustecken und fprderte ihn daher auf, zwischen dem wechseln sich den mund mit mundwasser gründlich auszuspülen. ob das hilft, keine ahnung.ich würde so etwas auch nicht wieder machen.diese zwangspausen machten keine gute erotische stimmung.
also einmal erlebt aber kein wiederholungsfaktor
@ circulus sarkasmus in allen ehren aber
...klar: 10 Dominante Frauen in einem Raum, ein Lecksklave dabei und ab geht die Post. Eine Frau wird geleckt und die anderen 9 dominanten Frauen schauen sich das an und befriedigen sich selber.

Hallo?! Ich frage doch auch nicht:
Hey Leute, kann es denn sein, dass es einen nagelneuen Ferrari.....

wie oft hast du solch einem szenario schon beigewohnt als lecksklave das du dir da ein echtes objektives bild machen kannst von??

@ shakti

tatsächlich ging dir dann sowas durch den kopf? die wartezeit wa? und wenn er sich zwischendurch jedesmal den mund abwischen muß und spülen ist ja die stimmung eh im eimer. aber die frage ob der jenige gesund ist mit dem ich gerade rummache , wäre diese (zwar berechtigt) dann nicht kontraproduktiv bei generellen swingerspielchen...ob so mit drei damen oder in einem club mit irgendwen? da weiß auch keiner wo wer gerade vorher mit der zunge war....oder ob er/sie kerngesund ist...*gruebel*...vielleicht schon ein grund dem swingern den rücken zuzukehren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.