Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss (Lecken) ?

********_MUC Mann
82 Beiträge
Hm.... also ich lecke ja für mein Leben gern, aber das wär eindeutig nicht mein Spiel. Ist das als sportlicher Wettkampf gedacht ("wer schafft die meisten")?

Also ich für meinen Teil widme meine ganze Aufmerksamkeit lieber einer einzigen Partnerin, die dann auch voll auf ihre Kosten kommt, und die Zunge nicht zu teilen braucht.

Viele Grüße von der Seezunge
realistisch und mit spass bei der sache ,würd ich diese spielart auch nur dem sm/bdsm zurechnen.... dort vertreiben sich dann die damen ihre wartezeit allerdings dir deine *arsch* fröhlich rot zu *peitsche*und anderes...erst recht wenn du nicht die geforderte leistung bringst...*gruebel*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
aber die frage ob der jenige gesund ist mit dem ich gerade rummache , wäre diese (zwar berechtigt) dann nicht kontraproduktiv bei generellen swingerspielchen...ob so mit drei damen oder in einem club mit irgendwen? da weiß auch keiner wo wer gerade vorher mit der zunge war..

oh...da passe ich auch besonders auf...da ich mit meinem liebsten hingehe und in den seltenen fällen, wo noch eine person dazu kommt, habe ich vorher schon beobachtet,was er und wo er schon war. da bin ich echt penibel.
dies war echt eine ausnahme diese leckrunde und wird auch nicht mehr vorkommen
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also, gibt es so was *g* ?

Ich denke/glaube nein.

Zumindest hab ich davon auch noch nichts gehört. Realistischer ist da die klassische FFM Variante und wenn die Frauen nicht Bi sind, kann sich der Herr da schonmal gut bemühen , denn 2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen ist auch nicht sooo einfach *gg*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Also, gibt es so was *g* ?

Ich denke/glaube nein.

doch gibt es, zumindest so ähnlich,hatte ich ja oben beschrieben
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja aber eher Ausnahmen, es ist nicht so Gang und Gebe wie bei Männerüberschüssen, solche Veranstaltungen gibt es ja deutlich mehr, gut der Markt hat auch viele Interessenten *lach*
libellchen...deswegen fragt TE ja auch bestimmt ,obs sowas generell ÜBERHAUPT gibt..weil ist ja eher ungewöhnlich
was mich aber am meisten abturnte, der gedanke an krankheiten auch wenn es freundinnen waren .wir sind alle swingerinnen und clubgängerinnen. weiß ich wie gesund sie sind?

Da fällt mir nur ein Wort zu ein...Lecktücher *zwinker* gibts ja zum glück in verschiedenen Geschmacksrichtung..also für Abwechslung is wenigstens gesorgt *g*
pummelelfe????????????? ich denk du wolltest dich hier ausklinken?? *nachdenk* *neck*
Auch die Leistungsfähigkeit eines Mannes hat doch Grenzen
zwei sind schon genug da gibt es genug zu tun
Da hat Mann doch am nächsten Tag "Maulsperre"

Will Mann das wirklich??
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für die weiteren konstruktiven Beiträge einiger Mitglieder hier soweit *g* !

@*****i_1: Find ich cool, dass Du das zumindest real schon erlebt hast ! Das mit der Gesundheit ist natürlich richtig und wurde ja auch schon angesprochen, aber dieses Problem hat man ja allgemein meistens in der Sexulität bzw. spielte dieser Aspekt im Rahmen meiner Fantasie natürlich keine Rolle. Und das mit der Selbstbefriedigung habe ich auch nur geschrieben, weil es analog zu einem "normalen" Gangbang/Bukkake sein sollte, wo die wartenden Männer sich ja auch selbst befriedigen (letztendlich ist es mir egal, ob und was die wartenden Frauen in einem realen Szenario machen würden *g* ).

@********_MUC: Nein, es ist nicht als sportlicher Wettkampf gedacht *lol* ! Es war nur der (theoretische) Gedanke, viele Frauen hintereinander oral zu befriedigen, der mich reizte *g* , und halt die Frage, ob es so was in der Realität gibt.
Irgendwie interessant
Ich habe mal etwas ähnliches erlebt , allerdings zu sechst, drei Frauen und drei Männer.
Die Damen hatten sich nebeneinander gelegt und wurden von den ersten beiden Männern geleckt. Kurz vor dem Höhepunkt kam dann der dritte Mann jeweils zum Einsatz mit seinem Schwanz.... Und so ging es dann weiter, bis alle Muschis geleckt und befriedigt waren...und es dann im Wechsel von vorne losging.
*******vice Mann
12 Beiträge
Leck Gang Bang :-)
Habe ich schon mal gemacht (war auch eine Phantasie von mir)

1. Zenario
2 Frauen und ich. Die beiden waren bi, hatten auch Spass miteinander, haben sich auch gegenseitig geleckt. Die Beiden lagen übereinander (war auch Gewichtstechnisch kein Problem). War eine super Nummer, alle hatten Spass.

2. Zenario
Ich und 4 Frauen (die 2 von ersten mal waren wieder dabei, weil es beim ersten mal so toll war). Das ganze war ein voller Reinfall. Ich war überfordert, die Mädels waren zum Teil nicht aneinander interessiert, so füllten sich keine Wartezeiten.
Nie wieder!

3. Zenario
2 Frauen und ich, beide aber hetero.... war eine Naja Nummer...muss man nicht wiederholen...war aber auch nicht so schlecht ;.-.)

Fazit:
mit Zweien, die sich "zur Not" auch miteinander selbst beschäftigen können, jederzeit wieder. Alles anderen denkbaren Kombinationen schließe ich aus.
**********ietze Mann
136 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
Ja, die Männerwünsche. Wenn es soweit ist, kann ich mir vorstellen, sieht die Welt immer ganz anders aus.
Vorstellen kann ich mir die Situation mit 2 Damen die Bi-orientiert sind, wie eben beschrieben.
Alles andere wird verunglücken.
Wenn man sich intensiv mit einer Frau beschäftigt, hat man schon die ganze Zunge zu tun.
Lieber Gruß
P.
*******123 Paar
62 Beiträge
Meinst Du ,daß Du noch eine Zunge hast? Wir haben herzhaft gelacht
Phantasien dürfen sein
Mittlerweile hat der Themenstarter ja wohl hinreichend oft klargestellt, daß er eben nur eine Phantasie beschrieben hat ohne reale Erwartung, deshalb braucht niemand mehr offtopic Ausflüge starten oder verächtliche Komments ablassen.

Ich muß zugeben, daß ich ähnliche Phantasien (!) auch schon mal hatte, ohne jemals daran zu denken, daß das mal real geschehen könnte. Weiter vorn gab es bereits einige Antworten von Frauen, die das gut auf den Punkt gebracht haben: Die Bedürfnisse und Phantasien von Frauen sind eben (ganz überwiegend jedenfalls) anders als die von uns Männern. Deshalb überrascht es mich überhaupt nicht, daß diese Phantasien bei den Damen eben nicht so sehr auf Begeisterung stoßen.

Und der Einwand, daß es für eine Frau eher abtörnend ist zu warten, ist für mich gut nachvollziehbar. Deshalb wird es eine Phantasie bleiben.

Wenn überhaupt könnte so etwas wohl nur in kleinster Runde funktionieren, mit maximal zwei oder drei Frauen. Denn wenn ich jemals in so eine Situation geraten würde, hätte ich jedenfalls keinen sportlichen Ehrgeiz des Massenleckens, sondern würde schon gern jeder Beteiligten wirklich Freude bereiten wollen - und das begrenzt die Zahl der Teilnehmerinnen ganz natürlich....
****i2 Mann
38 Beiträge
Versuch
...käme doch auf eine Versuch an!

Also Mädels...meldet Euch! Lade euch ein...mal wie viele ich schaffe:-)?
********eist Mann
23 Beiträge
Als Spiel?!
Warum nicht?!

Gerade im submissiven Bereich würde das eine herrlich schöne Konstellation abgeben.
Je nachdem wie es gestaltet ist, könnte imho dort ein Spiel in dieser Art durchaus verdammt viel Spaß machen. Und die "taube Zunge", nunja... geht es nicht darum, daß es dann DORT ein wenig heftiger zugeht?!
Hat sich ein Kerl hier schonmal darüber beschwert/gesorgt über eine "taube Zunge" bei der willigen Frau unter euch im GB?! tja.

Warum also nichtmal eine Art Oraler-GB in dem der Kerl das Objekt (der Begierde) ist!

cheers,

KG
****gun Mann
34 Beiträge
hm
Von so einer Art des "Gangbang" habe ich jetzt noch nie gehört. Ob sowas machbar wäre? Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Gerade im sexuellen Bereich. Für mich persönlich wäre das wohl nix. Ich konzentriere mich da lieber auf eine Frau. Wäre wohl zu stressig so nach dem Motto " Hoffentlich kommt die bald ich muß noch 8" *lol*
*********rm63 Mann
1.674 Beiträge
So eine bescheuerte Idee
kann auch nur der Phantasie entspringen ...

Da ich ja auch gern aktiv bin, habe ich das vor kurzem in einem Club ausprobiert.

Fazit: anfangs echt geil. Und ich kann bestätigen, dass die Bi-Neigung der Damen durchaus hilft. ABER: nach der 3. Frau drohte mir ein Zungenkrampf! Du kriegst ein taubes Gefühl im Mund. Überlegst die dann jedes Wort, das du besser in Gebärdensprache übersetzt ...

letztlich aber ein wunderbarer Geschmackscocktail ...
*******cks Frau
74 Beiträge
Ja, bescheuerte Idee.
Also mir wäre das echt zu blöd. Als 6 Frau eine halbe Stunde warten und an sich selber herumspielen während ein Typ eine nach der anderen lecken will? Also bitte,wer soll das interessant finden? Ich jedenfalls nicht.

Ist doch mal wieder so eine Fantasie von Typen die meinen der "Oral-Gott" zu sein und es Frauen mit ihrer ach so flinken Zunge richtig besorgen zu können. Manchmal ist es auch einfach Selbstüberschätzung, meine Herren. Ebenso wie manche Damen nicht blasen können,es ihnen aber auch niemand direkt sagt.
**********ietze Mann
136 Beiträge
Genau, das ist der Punkt.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...mein Reden. Danke, die Dame! *top*
drollich
da gibts ne frage : finden sie das fernsehtelefonfragen zu schwer sind?? rufen sie an
und beantworten mit A oder B
antwort A ja
antwort B Kaninchen

sieht auf den blick echt leicht aus...ist es auch....

den Sinn der eingangsfrage hier scheint aber doch an einigen komplett vorbei zu gehen. *nixweiss* keine ahnung was sie dort in der frage lesen: ich hab sie mir 4 x durchgelesen und keinen EINZIGEN hinweis gefunden wo gefragt wird : WIE FINDET IHR DIESE IDEE??? und erst recht hatte ich keinen hinweis bekommen in dem stand : wer am besten unter der gürtellinie mit seinen kommentaren greift,hat gewonnen

ganz einfach zu lesen stand dort nur: GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT?

ich unterstell mal diesen netten leuten,das wenn sie eine frage stellen; explizit auf ihre fragestellung zu beharren , und sich über querläufer und direktes schlipstreten sich beschweren.

hach..ichb hör schon: WAS??? ich werd doch wohl noch meinen meinung hier vertreten dürfen. ist ein freies forum?*basta*...jepp darf man! darf man? auch wenn genau diese meinung absolut nichts mit der eigendlichen frage zu tun hat? *gruebel*...wie klein muß das verständnis sein, zumal gern versucht wird verbal einem eine reinzuballern, für den fragesteller? oder will man irgendwas kompensieren dann?*gruebel*

und wenn die frage zu absurd ist, so absurd das sie einem bescheuert vorkommt...wieso ignoriert man dann diese nicht?

nja..so wie man sich anderen gegnüber verhält,verhalten sich die anderen zurück...das sagt schon einiges aus *klugscheisser*..

huch...ahhh..da ist er ja der igno-button
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
nun hast du in deinem ausführlichen beitrag auch die frage des te nicht beantwortet.
sondern, auch einfach off topic geschrieben
du bist also kein deut besser, als die von die kritisierten poster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.