drollich
da gibts ne frage : finden sie das fernsehtelefonfragen zu schwer sind?? rufen sie an
und beantworten mit A oder B
antwort A ja
antwort B Kaninchen
sieht auf den blick echt leicht aus...ist es auch....
den Sinn der eingangsfrage hier scheint aber doch an einigen komplett vorbei zu gehen.
keine ahnung was sie dort in der frage lesen: ich hab sie mir 4 x durchgelesen und keinen EINZIGEN hinweis gefunden wo gefragt wird : WIE FINDET IHR DIESE IDEE??? und erst recht hatte ich keinen hinweis bekommen in dem stand : wer am besten unter der gürtellinie mit seinen kommentaren greift,hat gewonnen
ganz einfach zu lesen stand dort nur: GIBT ES SOWAS ÜBERHAUPT?
ich unterstell mal diesen netten leuten,das wenn sie eine frage stellen; explizit auf ihre fragestellung zu beharren , und sich über querläufer und direktes schlipstreten sich beschweren.
hach..ichb hör schon: WAS??? ich werd doch wohl noch meinen meinung hier vertreten dürfen. ist ein freies forum?
...jepp darf man! darf man? auch wenn genau diese meinung absolut nichts mit der eigendlichen frage zu tun hat?
...wie klein muß das verständnis sein, zumal gern versucht wird verbal einem eine reinzuballern, für den fragesteller? oder will man irgendwas kompensieren dann?
und wenn die frage zu absurd ist, so absurd das sie einem bescheuert vorkommt...wieso ignoriert man dann diese nicht?
nja..so wie man sich anderen gegnüber verhält,verhalten sich die anderen zurück...das sagt schon einiges aus
..
huch...ahhh..da ist er ja der igno-button