Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Beste Stellungen für Lecken + Fingern gleichzeitig23
Kennt ihr irgendwelche guten Stellungen, wenn man gleichzeitig lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss (Lecken) ?

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr lieben was der TE wissen möchte steht ja nun wirklich klar im Eingangsposting, soll hier nun ein Nebenschauplatz von Beiträgen eröffnet werden, wie es hier gerade getan wird? Nein, also versucht euch an dem Eingangsthread zu orientieren *zwinker*

Wer dazu nichts mehr zu sagen hat oder das Thema doch "ach so blöd findet", kann es doch gerne auf "nicht beobachten" stellen *zwinker*

LG
Mod Libellchen
*******cks Frau
74 Beiträge
Gut.
Sowas gibt es nicht,denke ich. Meine Meinung.

Und wenn es sowas gäbe,fände ich es,wie es dargestellt ist,total langweilig. Aber können andere Damen ja anders sehen. Wenn sie eben ewig warten,zuschauen und dann als x-te dran kommen wollen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich denke dass das reine Fantasie bleiben wird...

Ich habe solche Träume auch, aber sie sind in der Realität kaum machbar...
a) wegen der Ausdauer und b) wegen der Akzeptanz

Mir würden schon mal zwei reichen welche am besten auch bi sind... denn nicht mal das habe ich bisher erlebt...
*******eins Mann
994 Beiträge
Ein..
...sehr reizvoller Gedanke !! *zwinker*
In der Realität aber eher nicht umzusetzen. Wie einige Vorschreiber schon gepostet haben sollten 2 Damen aus Sicht des Reizes vollkommen ausreichen *grins*
********m_58 Mann
449 Beiträge
swingen
ich lecke für mein leben gern und hoffendlich auch gut
aber 5 frauen hintereinander ist unmöglich
es gibt auch damen die etwas länger brauchen um
vom glücksmoment überrascht zu werden
da kann ich dann am nächsten tag nicht vernüftiges essen
muskelkater im kiefer/nehm ich aber gerne in kauf
interesant wehre mehrere paare und man swingt beim lecken
jede ist anders und jeder auch das könnte für alle spannend sein
die hygiene leute müssen ja nicht mitspielen
Überreizung
Ich schließe mich der Meinung von 3,2,1,Deins an ,mehr ist nicht mehr Geil , macht nur mehr Frust statt Lust!

Schließlich solle alle was davon haben !

Raven61
****ak Mann
480 Beiträge
Auch wenn die Vorstellung sicherlich geil ist... es würde eigentlich in Stress ausarten.
Wie meine Vorredner sagten, es gibt Frauen die einfach lange brauchen und bei manchen wird bereits die Zunge taub wenn sie kommen, wenn dann noch weitere darauf warten beglückt zu werden... das kann ja keinen Spaß machen.

Außerdem kann man sich auf eine Frau einfach besser konzentrieren und einstellen, ich sage mal 2 Frauen kann man auch gut noch befriedigen, danach wird es aber schwierig...
Also...
ich bin der Meinung, dass der Vergleich schon hinkommt. Ich glaube nicht, dass eine Frau 10 Männer hintereinander oral befriedigen kann, wenn die Männer da nicht mithelfen (bei mir würde sie definitiv scheitern :)). Warum sollen die anderen Frauen nicht selbst Hand mit anlegen, wärend Mann sich mit einer Beschäftigt? Und ob die Zunge taub wird, ist immer noch der Ausdauer geschuldet. So manche Frau muss für einen guten Gangbang auch ihre Nackenmuskulatur auf Ausdauer trainieren... grins
**********ach25 Paar
17 Beiträge
wünschen sich das nicht alle männer? ;-)
Das ist eine sehr spannende Frage
Die spannende Frage
diese Frage kann hier wohl kaum beantwortet werden, weil keiner für alle Männer sprechen kann. Ich für mich würde mich über eine gelegeheit freuen, mal mehr als eine Frau befriedigen zu können. Nur mit der Zunge würde ich sehr einseitig finden (ich glaube auch nicht, dass der Sex für eine Frau erfüllend ist, wenn sie die ganze Zeit oral Männer befriedigt.
Ob sich für solche Projekte Frauen finden... bestimmt, wenn man lange genug und an den richtigen Orten sucht.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...ich wünsche es mir nicht - finde die Idee eben bescheuert und langweilig. Meine subjektive Meinung. Von daher sind es in jedem Fall nicht alle Männer weltweit.
*lol*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Nee
Schöne fantasy ,aber manch mal solles auch nur eine bleiben!sonst wirkt es nach acord arbeid und dann wird sowas schönes zerstört..
Ich denke aufeinander einzugehen ,ist dabei sehr wichtig! Und wenn ich mir jetzt ein Raum voll netter Mädels vorstelle, wie soll das gehen. Es ist schon FFM sehr anstrengend. Also ich hätte bestimmt Probleme, mit mehr wie 2 Frauen.
Frauenüberschuss
Tolle Idee..habe ich mir auch schon überlegt..
Vllt sollten es sich die Frauen gegenseitig machen bis du dann kommst..:)
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ja klar......
Männerfantasien
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Bitte ...
...nicht verallgemeinern - meine Fantasie ist es bei weitem nicht. *flop*
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Also jetzt möchte ich als ehemaliger Mod dieser Gruppe auch mal etwas zu dem Thema beitragen. Das Thema gab es vor einigen Jahren hier in der Gruppe schon einmal. Im Archiv werdet Ihr bestimmt fündig. Damals war die Idee folgende:
Einige Damen sitzen an einem runden Tisch und unter dem Tisch hockt ein Mann, der die Frauen, dann nacheinander oral verwöhnt. Der Herr, der die Idee hatte startete dazu auch einen neuen Thread in dem er Damen, die Interesse haben, aufforderte, sich bei ihm zu melden. Das Interesse war groß. Allerdings fast nur bei Männern, die das auch gerne mal in die Tat umsetzen wollten. Es wurden dann sogar örtlich bezogene Threads aufgemacht, aber das Interesse der Damen ging trotzdem gegen null und so verlief das Ganze im Sande.
Insofern sage ich, dass dies eher Wunschtraum bleibt, als das es Wirklichkeit werden könnte. Aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel! *zwinker*
Frauenüberschuss
Das ist sicher irgendwo möglich. Manchmal kam ich in den Genuss in sehr gut besuchten und grossen Swingerclubs.

Aber der Normalfall, dürfte diese traumhafte Vorstellung wohl nicht sein.
Ein Mann ist doch immer dafür da, eine Frau zu lecken, sollte ansich normal sein.
Für die Lust zur Verfügung stehen, wundervoll *g*
Diese Phantasie die hier angesprochen wurde, ist gar nicht mal soooo weit hergeholt, so ähnlich nur im kulinarischem edlem Ambiente mit leicht betuchten Menschen in total relaxter Stimmung äußerst reizvoll.
Da könnt ich schwach werden........auch bei den Frauen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Diese Phantasie die hier angesprochen wurde, ist gar nicht mal soooo weit hergeholt, so ähnlich nur im kulinarischem edlem Ambiente mit leicht betuchten Menschen in total relaxter Stimmung äußerst reizvoll.

ich hatte schon vor jahren die idee, in einem restaurant oder ähnlich geeigneter location ...ein event zu veranstalten....
eine wunderschöne lange tafel,lange tischtücher...dann ein lecker menue...zum dessert sollten die männer unter den tischen verschwinden und den damen den nachtisch bereiten....
ich war vor kurzem auch wieder unterwegs und habe restaurants abgeklappert und nachgefragt........entweder kopfschütteln oder es wurden preise aufgerufen...nunja
jedenfalls ,ist dies gar nicht so einfach umzusetzen..
Schön das auch andere Frauen gibt.
Ja ja, dieses Kopfschütteln, immer das Gleiche wenn man nicht so "funktioniert" wie der scheinheilige Rest.
Ich denke das wird auch noch andauern, alle mal an einem Tisch zu bekommen, nicht zuletzt auch wegen der geeigneten Location aufgrund auch der Entfernungen....seuftz.
Nun
ich habe davon auch schon oft geträumt ein paar Frauen mit meiner Zunge nacheinander oder zusammen zum Orgasmus zu lecken.Aber ich weis aus Erfahrung das dies nur klappen könnte wenn die Frauen schnell `kommen`Denn habe die Erfahrung gemacht wenn ich länger als eine halbe Stunde meine Zunge bemühe das ich dann wirklich am nächsten Tag einen Muskelkater dort habe *zwinker*
*******016 Mann
43 Beiträge
gutes Thema ;)
Nice!

Da würde ich mich dem Gedanken grundsätzlich anschließen. Schlecken ist (bei entsprechender Hygiene) ganz mein Ding. Dann natürlich auch bei mehreren Genießerinnen *g*

Allerdings habe auch ich so etwas (leider) noch nicht erlebt. Tja, sollte es Interessentinnen geben, ich bin zu allen Schandtaten bereit *g*

LG

UKB
das Thema ist Thema. Auch bei mir.

Als Idee wirst du es bei Cfnm finden, oder dem reversed PD. Aber ja, schwer sowas zu erleben.
Meine
das es eh schwerer ist einige Frauen gleichzeitig dafür zu finden als Männer für einen Gangbang Vielleicht liegt das in der Natur der Sache Keine Ahnung ist aber Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.