Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
912 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss (Lecken) ?

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss (Lecken) ?
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage, da ich weder hier was dazu gefunden habe noch habe ich jemals was davon gehört oder gesehen:

Und zwar gibt es eigentlich so etwas wie Frauenüberschuss in Bezug auf Lecken (um es im englischen Fachterminus zu formulieren *lol* also so was wie "Reverse Oral Gangbang") ?

Ich meine, man kennt ja z.B. aus Gangbang, Bukkake oder Gruppensex, wo eine Frau einige/viele Männer entweder gleichzeitig oder nacheinander oral befriedigt. Das Gleiche suche ich nun, nur in umgekehrter Rolle, d.h. ein Mann befriedigt oral nacheinander (gleichzeitig wäre aus Platzgründen ein wenig schwierig) viele Frauen.

Ich frage das, weil ich immer mal folgende Fantasie hatte:

Viele Frauen liegen in einem Raum nebeneinander. Während ich die erste oral befriedige, schauen die anderen dabei zu und/oder befriedigen sich dabei selbst. Nachdem ich mit der ersten "fertig" bin, gehe ich zur nächsten, usw.

Also, gibt es so was *g* ?
das ist ne schöne vorstellung *g*
****L77 Mann
312 Beiträge
Interessante Fantasie, mit der könnt ich mich auch anfreunden *baeh*
dem tut dann aber schon der Schnabel weh *lol*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Frauenüberschuss
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Für mich stellt sich das eher als "Männerphantasie" dar.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
da hast du dir was vorgenommen ^^
ich könnte mir vorstellen, dass sowas nicht funktioniert, weil Frauen tendenziell anders gestrickt sind als Männer (Ausnahmen bestätigen sicher die Regel).

Stell doch mal ein dategesuch dafür ein *smile*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
(Liebe Mods, da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann: Könnt ihr bitte im ersten Nebensatz das zweite "ich" für mich entfernen ? Danke *g* )
*nachdenk* mmh.....also für manche ist es hier im Joy ja schon schwierig "nur" eine Frau zu finden.....dein Vorhaben ist somit wahrscheinlich etwas schwieriger *zwinker*

Hab aber hier so etwas ähnliches schon mal gesehen bzw. gelesen....war ein Event in einem Club (Frauenüberschuss)....aber wo genau das war *nixweiss* ...
nach der 3. frau ist die zunge taub *g*
wohl eher für Männer
Mag sein, dass das in eurer Phantasie geil kommt. Da Frauen aber (tendenziell) weniger visuell veranlagt sind, wäre das für die beteiligten Damen vermutlich keine so prickelnde Vorstellung. Wahrscheinlich würden sie vor lauter Ungeduld miteinander rummachen und dich dabei vergessen. Sorry. *zwinker*
ich denk auch das fantasie und realität sich da nicht die hand reichen können. wenn ich so an meine kiefern denke mit nur einer frau intensivsten oralsex...*gruebel*...vorstellbar wäre,das die frauen sich in kurzer zeit immer abwechseln....

und..du gehst nicht einfach weiter wenn du mit der einen fertig bist TE...wenn TE meint das sie fertig ist reicht sie dich einfach weiter ob du noch kannst oder nicht...beim einer art gangbang hat nicht der benutzte das sagen *zwinker*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******gel:
(Liebe Mods, da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann: Könnt ihr bitte im ersten Nebensatz das zweite "ich" für mich entfernen ? Danke *g* )

Erledigt *zwinker*
*lol* glaube dass Schwierigste ist...so geduldige Frauen zu finden....sie müssen ja Warten, bis sie "dran" sind *lol*
also sorry da würde ich auch an die Bazillen denken die da weitergereicht werden *aspirin*
ach fledermaus...wenn in einer konferenz sich alle die hande gegenseitig reichen denkt doch auch keiner an die bazillen an jeder hand
Hand ist auch was anderes, die wasch ich dann und fertig
wenn ich da jeden die Hand küssen müsste ?
nö zu der Konferenz geh ich dann doch nicht
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich würde mich außerdem unter Druck gesetzt fühlen, "zu Potte kommen zu müssen" - und dann geht bei mir schon mal gar nix mehr. Du solltest Dein dategesuch spezifizieren und nur Damen ohne Orgasmusschwierigkeiten ansprechen ^^
********risi Frau
781 Beiträge
klingt echt toll....also wenn es so etwas geben würde, dann wüsste ich gerne wo *g*
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Viele Frauen liegen in einem Raum nebeneinander. Während ich die erste oral befriedige, schauen die anderen dabei zu und/oder befriedigen sich dabei selbst. Nachdem ich mit der ersten "fertig" bin, gehe ich zur nächsten, usw.

Also, gibt es so was *g* ?

Wen man das setting so erweitern könnte, dass dabei für jede Frau jeweils mindestens fünf oder mehr Männer zur Verfügung stehen, die ausschließlich(!) ausdauernd und gekonnt ihre Zunge einsetzen, um sie zu befriedigen, würde mich das ungeheuer reizen.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, so viele Antworten innerhalb kürzester Zeit (jetzt weiss ich, wie Frauen sich fühlen, wenn sie von Mails überschüttet werden) *lol* :

• Also ich hab ja nie gesagt, dass ich das real tatsächlich mal durchführen möchte (oder vielleicht doch *smile* ?), sondern es war nur eine Frage, ob es so was gibt, bzw. es war nur eine Fantasie von mir *smile* !

• Mir ist schon klar, dass ich dafür meine Zunge trainieren müsste wie andere für einen Triathlon *lol* (Wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, alle Frauen zu befriedigen, sollte ich die Auszeichnung "Iron Tongue" erhalten *haumichwech* )

• Ich glaube auch nicht, dass ich hier mit einem Dategesuch (oder sonst wo) genügend Frauen dafür finden würde *baeh* !

• Wenn die wartenden Frauen sich in der Zwischenzeit langweilen, dann sollen die (wie ich bereits geschrieben habe) die Augen schliessen und sich selbst befriedigen, bis sie dran sind, bzw. dann sind sie "bereit", wenn sie dran sind *lol* ! (Umgekehrt ist es ja auch so, dass die wartenden Männer "Handarbeit leisten", damit der beste Freund nicht schlapp macht, bis sie dran sind !)

P.S.: Der aktuelle Gangbang-Weltrekord liegt bei fast 1000 Männern. Jetzt mal unabhängig von all den genannten Faktoren: Das muss sicherlich ein sehr befriedigendes Gefühl sein, wenn ich bei meiner Geschichte nach der 1000. Frau mit einem breiten Grinsen von ihren Beinen aufstehe *lol* ...
waaaas da hat eine 1000 geschafft ????
tantrissimas vorschlag find ich auch gut...meld mich als zu benutzendER *hand*
*********lope Mann
376 Beiträge
jedem das seine
ich mag es lieber einer Frau einen Orgasmus durch lecken zu gönnen als mich mit
mehreren zu beschäftigen von denen dann jede meine Zunge in sich hat
aber im Endeffekt keine was davon hat.
Aber wie gesagt jer so wie er es will.
Trotzdem viel Spass dabei
Gruß Lord
*******wolf Paar
876 Beiträge
smile
alles eine Frage der Zeit die sich alle nehmen .-))
Geile Vorstellung
Klingt sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.