Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen mit kondom

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich hab noch nie mit Gummi geblasen, war mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen, wenn jemand ein Gummi anhatte und es auszog und ich dann blasen wollte *wuerg* war der Geschmack schon meist *wuerg*

Ich glaube ich muss es aber mal probieren, wenn man das Kondom von außen abwäscht, beim Blasen braucht man das Geschmiere ja nicht, wäre natürlich nur rein Interesse halber wie sich das anfühlt, für Mann und für mich *gg*

ich werde mal berichten
****ia Frau
1.267 Beiträge
blasen mit kondom würde für mich nie in frage kommen , entweder ganz oder gar nicht, mir würde da die lust vergehen wenn ich ein gummi im mund hätte , ist meine meinung dazu . helvi
neee,
entweder blank oder nix.
wo liegt der reitz mit tüt ?
*******_sh Paar
768 Beiträge
Blasen.....
......mit Kondom ist ja wie Sekt ohne Alkohol *oh*
*****a33 Frau
58 Beiträge
sekt ohne
Alkohol kann man trinken.

Blasen mit Kondom ist einfach scheußlich
oh nein
ich als mann finde blasen mit kondom genauso erotisch uns sensibel als wenn ich eine frau mit fäustlingen streicheln würde... geht gar nicht!
ich für meinen teil spühre mit dem plastikzeug übern.... fast gar nichts mehr !
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich als Mann
gebe svw78 und auch allen anderen natürlich sehr Recht!!! Natürlich ist beim Blasen etc. ein Kondom nicht sonderlich schön und erotisch! Doch gibt es dummerweise so einige sehr unschönen, teils auch tödliche, ansteckende Krankheiten, bei denen mir der Gebrauch eines Kondoms sehr viel lieber ist!
Hat man jedoch Kontakt ausschließlich innerhalb einer festen Partnerschaft, bzw. weiß auch sonst Bescheid, gibt es - außer man verhütet nur so - keinen zwingenden Grund zum Tragen eines störenden Verhüterlies.
blasen mit gummi, geht überhaupt nicht
kein gefühl, man spürt keinen speichel und wo bleibt das finale, den mund, das gesicht, die brüste zu besamen...
keine frau würde auf die idee kommen, sich folie auf die muschi zu legen, bevor sie geleckt wird, oder?
*********libre Mann
35 Beiträge
@**os Nennt sich Lecktuch, Verhütungsmittel vor Geschlechtskrankheiten für die Frau bei oralem Geschlechtsverkehr... Aber wie du schon schreibst, geht da viel von der eigentlichen Lust verloren. Wie immer, muss man wissen mit wem man Sex hat, dann sollte das alles kein Problem sein, dann würde ich nicht auf den Geschmack und den Geruch beim Lecken einer Frau verzichten wollen...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@l_esprit_libre
genau Deiner Auffassung bin auch ich! Denn natürlich geht mit Lecktuch, Kondom, etc. sehr viel 'Lust' einfach verloren. Doch ist mir das in jedem Falle lieber, als eine Geschlechtskrankheit davon tragen zu müssen.

LG Hansie31
*****one Frau
13.323 Beiträge
blasen mit Kondom
für mich ganz klar: nein.
das, was ich unter blasen verstehe und gern praktiziere, geht mit gummi nicht wirklich.
und ich hasse den geschmack der lümmeltüten.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich habe kein problem mit gummi zu blasen und die männer haben sich bisher auch nicht beschwert, gekommen sind sie alle......kann so schlimm also nicht sein.
und die ausrede...ich spüre mit gummi nix...so ein quatsch...wie dick bzw dünn ist ein kondom ?
viele haben gar nicht mitbekommen,das ich ein kondom rübergemacht habe, es gibt da so kleine tricks.....und waren dann ganz erstaunt.....
sorry, aber evtl liegt es auch an den techniken, das mann ganz viel spürt,trotz gummi
ich achte halt auf meine gesundheit
nur bei meinem partner wird ohne geblasen, sonst immer mit.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe kein problem mit gummi zu blasen und die männer haben sich bisher auch nicht beschwert, gekommen sind sie alle......kann so schlimm also nicht sein.
und die ausrede...ich spüre mit gummi nix...so ein quatsch...wie dick bzw dünn ist ein kondom ?
viele haben gar nicht mitbekommen,das ich ein kondom rübergemacht habe, es gibt da so kleine tricks.....und waren dann ganz erstaunt.....
sorry, aber evtl liegt es auch an den techniken, das mann ganz viel spürt,trotz gummi
ich achte halt auf meine gesundheit
nur bei meinem partner wird ohne geblasen, sonst immer mit.

dass es männern nichts ausmacht ist doch ok. mir macht es aber etwas aus und ich wüsste keinen grund, weshalb ich es dann machen sollte.
also bleibt es eine "vorbehaltene leistung" für denjenigen, bei dem die tüte nicht notwendig ist.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mir macht es aber etwas aus und ich wüsste keinen grund, weshalb ich es dann machen sollte.

deine gesundheit?
*****one Frau
13.323 Beiträge
deine gesundheit?

du hast mich missverstanden.
wenn ich aus gesundheitsgründen( übertragbare krankheiten...) mit gummi blasen müsste...
aber ich muss doch nicht. da wird eben nicht geblasen und gut ist.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ah ok
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Mit Kondom..
Ein ganz klares nein Danke !
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich bin ehrlich gesagt erschrocken, wie die Frauen hier russisch Roulette mit ihrer Gesundheit spielen....
kein Wunder, das die Geschlechtskrankheiten wieder extrem im Vormarsch sind.

Jaja, schon klar, es kommt gleich wieder " wir sind doch alle erwachsen und wissen was wir tun".
Totschlagargument.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
echt
liebe Shakiti_1,
genau das ist auch meine Rede! Es ist tatsächlich eine schlimme Sache, wie hier besonders Frauen - aber letztlich ja auch die Männer, die dann schließlich auch intim in Berührung mit Speichel und Schleimhäuten kommen - scheinbar problemlos und wohl auch sehr gerne russisch Roulette mit ihrer Gesundheit spielen!

Vielleicht ist ja der Orgasmus dann noch besser?! *zwinker* Wer weis!? *smile*

Das für mich jedoch noch viel mehr erschreckendere ist, dass die Menschheit wohl in vergangenen sicher 30 Jahren so gut wie nichts dazu gelernt zu haben scheinen! *schock*
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Also ich gehöre auch eher zu denen, die lieber auf's blasen verzichten als mit Gummi.
krankheiten
na ist so eine sache ohne kondom, aber es schmeckt einfach nicht.
aber mal so gefragt wie lasst ihr frauen euch denn oral verwöhnen?
oder wie verwöhnt ihr männer?
da ist doch wohl auch kein kondom im spiel.

lg. mara
klingt naiv ... aber da muss man einfach vertrauen haben ...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Ole_1972
ich möchte einmal sagen, dass es eigentlich überhaupt nicht so naiv ist wie es vielleicht klingt!

Denn um eine Frau oral zu reizen oder vielleicht auch zum Orgasmus zu bringen, haben wir Männer doch eigentlich nicht so sehr viele anderen Möglichkeiten, als ihr Vertrauen zu schenken!

Mir würde als Alternative hier nur einfallen, selber ein Kondom über seine Zunge zu stülpen! *zwinker* Und das ist schon einmal technisch echt voll doof und schmeckt ja auch total bescheiden! *g*

Es sei denn Du oder jemand anderes hätte hier eine andere Idee!

LG Hansie31
**********_paar Paar
75 Beiträge
nur ohne...
..also wir sind recht selten unterwegs, sodass wir uns nur mit wenigen Paaren einlassen, dann aber richtig !
Der Geschmack, der Geruch, das alles macht doch unheimlich an beim Blasen als auch beim Lecken!
Wenn wir nur die geringsten Zweifel haben sollte würden wir nicht nur aufs Balsen ohne Gummi verzichten sondern nicht einmal irgend etwas mit dem Paar/Mann/Frau anfangen!
Es gehört einfach dazu zu wie ein Schwanz und Muschi schmecken!
Aber Poppen wiederrum nur mit!
LG
******nos Paar
749 Beiträge
na dann....
....könnt ihr ja auch den schwanz ohne gummi in die ****** stecken wo ist da dann noch der unterschied oder hören die ansteckenden krankheiten ab bauchnabel aufwaerts auf....warum glauben immer alle das man durch oralverkehr keine krankheiten übertragen kann........ *gruebel*

für uns ist es absolut so das frau kino fremde herren nur mit gummi blaest und herr kino seine zunge aus fremden frauen rauslaesst...... und wir haben einen riesenspaß dabei.....und an die herrenwelt :sich beschwert oder einen blowjob von frau kino gar abgelehnt hat in den ganzen jahren noch niemand.......tztztztztz

liebe grüße @ all die kinos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.