Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in…Ich bin mal an Euren Meinungen und Erfahrungen zu/mit Glory Holes in Clubs interessiert. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich zwar an einigen Wänden zu Spielwiesen Löcher gesehen…
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Ich bin mal im allgemeinen Forum auf die gloryholes gestossen. Da gab es auch schon mal eine Diskussion drüber. Von dort stammt auch der Link. Allerdings gibt es die ursprüngliche Seite nicht mehr. Die alte Website war besser, da standen auch die ganzen Kinos etc. drin und sie war besser aktualisiert.
Es ist schon richtig dass die gloryholes in gay Kreisen sehr beliebt sind. Ich weiß das, da ein ehemaliger Arbeitskollege von mir schwul ist und ich früher öfter mit ihm und seinen Freunden unterwegs war. Da bekommt “frau“ so einiges mit.........
Ich selbst hab damit keine große Erfahrung und würde auch mit Sicherheit dafür nicht in ein öffentliches WC gehen - aber in einem swingerclub hat das schon seinen Reiz.
Sexualkontakte an Glory Holes gehören zu den anonymen Kontaktformen, bei denen die sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht und die Identität des Gegenübers nebensächlich bleibt
Gib doch hier im allgemeinen Forum unter “Forum Suche“ mal gloryhole ein. Da kommen jede Menge Beiträge. Vielleicht findest du da ja noch einige gleichgesinnte Frauen und Paare.
Ihr steckt euren Schwanz durch ein Loch in der Wand.
Keinen blassen Schimmer was oder wer dahinter ist.
Da fällt mir ein Witz ein... In einem Einkaufszentrum steht ein Automat... da steht dran: "Wir brauchen keine Frauen"... ein Mann liest das und denkt "geil"... steckt seinen Schwanz in das Loch ... und Bing... hat er einen Knopf an die Eichel genäht bekommen...