Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
923 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat / Würgen

@Nele
Wenn er nicht aktiv war und einfach still gehalten hat konnte ich am besten üben. Schön ist es auch, wenn er noch nicht ganz so hart ist und man sich so langsam steigern kann. Wenn man "schluckt" während dem DT fällt es irgendwie einfacher mit dem Würgereflex, zumindest geht das mir so.

Meiner Zunge konnte ich anfangs keine Beachtung schenken, das wäre ja eher ein "an der Technik feilen". Frau hat doch schon genug mit dem Würgereflex zu tun. Die Zunge so weit wie möglich raus strecken, das schaffe ich so gar nicht. Viel mehr versuche ich sie mit ins Spiel zu bringen.

Sonst kann ich noch empfehlen vorher Milch zu trinken, das beruhigt zumindest bei mir ein wenig den Magen und möglichst nicht direkt davor etwas zu essen. Um entspannter zu sein hilft auch davor etwas warmes zu trinken.

Viel Spaß beim üben *g*
Deep Throat mit Leinsam
*******onne:
Sonst kann ich noch empfehlen vorher Milch zu trinken, das beruhigt zumindest bei mir ein wenig den Magen und möglichst nicht direkt davor etwas zu essen. Um entspannter zu sein hilft auch davor etwas warmes zu trinken.
Mit Milch haben wir es noch nicht probiert. Manche vertragen ja auch keine Milch.
Wir machen es etwas umständlicher mit Leinsamschleim.
Wegen der Beruhigung des Magens und falls etwas beim Würgen hoch kommt, was ja immer mal beim Deep Throat passieren kann. Der Schleim neutralisiert auch noch Magensäure, die ja auch etwas unangenehm sein kann.
Leinsam Gold z.B. von DM kochen und kurz vor dem DT nach und nach trinken, oder auch zwischen durch, ganz nach belieben.
Einige Zeit zuvor zu nichts essen, ist auch wichtig.
Leinsam wird in der Naturheilkunde bei Magenproblemen empfohlen.
Leinsam ist ein ganz altes Hausmittel und der Schleim ist auch noch so *top* sehr gesund.
Und ebenfalls:

Viel Spaß beim kochen, trinken und üben. *zwinker*
Interessante...
... Geschichte mit dem (L)einsamen. *zwinker*
Einsamen? Ja !!!!
Ja,
******_69:
Interessante...
... Geschichte mit dem (L)einsamen.
Genau, darum ging´s ja. *kopfklatsch*
Viel Spaß beim einsamen. *zwinker*
Das hat schon was mit Macht zu tun
Ich steh total drauf, wenn sie mich bläst und dabei soviel wie möglich von meinem Schwanz in den Mund nimmt. Das mit dem Deeepthroaten ist dabei gar nicht sooo einfach und erstaunlicherweise musste ich das erstmal selbst "üben".

Anfangs hab ich mich nicht so recht getraut, sie wirklich hart in den Mund zu f....n. Aber mit der Zeit haben wir uns rangetastet und finden es beide ziemlich heiß.

Besonders geil ist es, wenn sie auf dem Rücken liegt, es sich dabei macht und ich mich über ihr Gesicht knie und sie hart nehme. Sie steht drauf, sich so hinzugeben und buchstäblich genommen zu werden. Und mich kickt es, mir ihren Mund zu nehmen, sie ggf. am Kopf zu packen und hart zuzustoßen.

Ich muss gestehen, dass es mich extrem anmacht, wenn sie kommt, während ich tief in ihrem Mund stecke. Das Stöhnen quasi "um mich herum" bringt mich dann auch fast zum Kommen. Lechz *zwinker*
********y_bw Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

so
Und genau so
Bild ist FSK18
sehr schöne
Sahneladung
@ Sandra....
....geil ich möchte auch *zwinker*
*********uicy Paar
18 Beiträge
Ich find's einfach geil, wenn Sie würgt
Also mich macht das total an, wenn ich ihr meinen Schwanz immer weiter in die Kehle schiebe und sie dabei anfängt zu würgen, und dann noch der Schleim aus ihrem Mund läuft...
@Thor
Es ist dich nicht nur das Würgen oder ihr Sabber .... Vielmehr ist es IHR Kampf, hin und her gerissen zwischen Aufgabe und Genus. Die Tränen laufen ihr über die Wangen, der Kajal und ihte Schminke verschmiert, das Japsen nach Luft .... Und vor allem die "MACHT" die Mann dabei empfindet sollte man(n) dabei nicht außer acht lassen :-)!!!
*******814 Paar
672 Beiträge
DT
Ich zum Beispiel stehe total darauf!

Wenn meine Zofe mein Bestes Stück tief rein bekommt! Ich den Kopf
fest halte und ich die Tiefe bestimme. Es ist das Gefühl der Macht und
des Beherrschers!!! Mich macht es geil, wenn es sie würgt, die Brustwarzen
hart werden und Sie glasige Augen bekommt!

Aber es muss für beide passen und Spaß machen. Dann ist vieles möglich
und macht einfach nur geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.