Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
927 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat / Würgen

Also
ich für meinen Teil mag es wenn die Frau Spaß dabei hat und auch nur lutscht wenn sie Lust dazu hat.Genauso ist es mit der Aufnahme,denn ich kann es mir nicht vorstellen das es gut schmeckt.Aber wenn eine Frau das mag ok aber ich würde es nie verlangen.Denn Sex und auch Oralsex muss doch beiden gefallen dann ist es doch am schönsten Missi
****_os Paar
51 Beiträge
Hmm
also ich mag es sehr!!!
Oli`s Saft ist geil lecker...
Ti
das ist gut
wenn du es magst warum nicht Kenne auch Frauen die es sich nicht vorstellen können das ihr Muschisaft gut schmeckt aber ich mag es sehr Missi
also ich mag
Also ich mag beides sehr!!! Sperma sowie Muschisaft (meinen eigenen und auch liebend gern von anderen)
*********R2020 Paar
62 Beiträge
Dominanz
Mit der hat es meiner Meinung nach nichts zu tun, sonder, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, einfach nur das absolut tolle und geile Gefühl das man dabei hat wenn man vom Mund der Partnerin so tief aufgenommen wird und dabei noch die Zunge spüren darf.
Einfach geil
Kann mich dir nur anschließen.
Für mich hat das auch nichts mit Dominanz zu tun.

Es ist einfach geil, komplett verschlungen zu werden *g* *top*
Ich liebe es und genieße es!
*******xic Paar
8 Beiträge
Ich finde
dass es eine Kombination aus beidem ist. Einerseits die Dominanz und das Gefühl des Benutztwerdens, andererseits das intensive Gefühl und den Spaß, den der Partner dabei hat. Geil finde ich auch dieses Spiel, wenn er ihn mir richtig tief in den Hals schiebt, mehrmals hinereinander und ich ihn danach angucke: "na gehts auch noch was tiefer?" Ich finds geil, meine eigenen Möglichkeiten und Grenzen immer wieder neu zu setzen.
Nichts besonderes
Ich habe es schon mal erlebt und fand es nicht so besonders. Normales gutes Blasen fühlt sich viel besser an meiner Meinung nach, weil es auch viel abwechslungsreicher ist. Ich denke für viele ist das reine Kopfsache warum sie den Deepthroat und das würgen so gut finden, wird wohl etwas mit Dominanz und Kontrolle zu tun haben.
in diesem Sinne....
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel. Fragt der erste: »Weibliches Geschlechtsorgan?«
Der andere will wissen: "Senkrecht oder waagerecht?"
»Waagerecht.«

»Dann muss es der Mund sein...«

Noch Fragen? *lol*
@lamerx
es ist alles was "nur" so gemacht wird, nicht gut... *zwinker*

das eine schließt das andere nicht aus... denn ich kenne frauen die machen es als "kick" zwischendurch... den schwanz ganz tief aufnehmen... und das gefühl in ihrem hals/ rachen , die enge, ist zwischendurch ein sehr , sehr geiles gefühl... und anschließend wird wieder "üblich" verwöhnt... zunge...lippen... augen usw.

also...ich liebe es... *smile*
*****141 Mann
39 Beiträge
Jeder wie er mag...
Eigentlich ist das doch reine Geschmacksache. Der/die eine mag es, andere wierderum nicht. Das stellt man doch beim Date fest, und da sowieso nichts passieren sollte, was nicht beide wollen, gibt es doich keine Probleme. Ich selbst finde es erregender, wenn die Frau mich zugleich mit dem Zungenspiel rund um die Eichel und mit ihrer Hand am Hoden stimuliert. In den Mund spritzen tue ich dann aber doch ganz gerne.
LG Ralf
****ab Paar
12.459 Beiträge
@lebens_lust2011
**********t2011:
wieder "üblich" verwöhnt... zunge...lippen... augen usw.

Sorry, Augen??? *oh2*

Erklärst Du uns das mal bitte ...*hae*
@wolsab
*rotwerd*

hier bleibt den aufmerksamen lesern nichts verborgen... schmunzel

oh sorry.... zwar kann der blick von unten ebenfalls sehr anregend sein... aber da ist mir wohl ein "lapsus" passiert... *smile*

bitte löschen... gedanklich... *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
puh
*lach*
Und wir dachten schon ... irgendwie was mit Augendeckelklappern oder so ...
*wow*
*****e87 Mann
369 Beiträge
An alle Damen hier
gibt es irgendeine Technik / Übung für Frauen, die dazu führt das Frau dann Deep Throat kann? außer sich jetzt täglich ne Banane in den Hals zu schieben um zu üben? Meine Freundin bekommt das nicht so richtig hin bzw. wenn sie es einmal schafft beim Blasen ist sie schon kurz vor dem Würgereiz ^^

Danke schonmal und sorry falls es so ein Thread schon gibt.
Ähm, sie könnte ja an dir üben, nur so als Tipp *zwinker* . Solange es ihr Spaß macht spricht da ja nichts gegen, aber man darf nie vergessen wie unangenehm es sein kann sich etwas in den Rachen zu stopfen. Du kannst dir ja mal eine Gurke immer wieder mit Gewalt tief in den Hals schieben. Wenn sie das also nur dir zuliebe macht, besser sein lassen.
*****e87 Mann
369 Beiträge
ja also sie kann es schon ganz in den Mund nehmen, aber halt nur einmal ^^

aber sehr gute Idee das sie es an mir üben kann :). Hab diesen Würgereiz nicht so, hab ich schonmal mit ner Banane getestet *ggg*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Baby-Banane? *haumichwech*

Das ist schon was anderes, denkst du nicht?
*****e87 Mann
369 Beiträge
man fängt ja immer klein an *zwinker*

weiß zwar nicht was ihr für bananen immer kauft, aber die Bananen die ich mir hole sind keine 30cm lang *ggg*

und es war mal ne wette früher, mit Essen spielt man ja nicht *zwinker*
****olo Mann
521 Beiträge
kommt
eine Frau zum Obstladen und sagt ich hab gestern die die Bananen für 50cent gekauft. Haben sie die noch zu dem Preis.
Obsthändler: die waren zu dem Preis nur zur Einführung. *nono*
Sie: Oh Mist und ich hab die gegessen........ *oh*
**st
Seit doch so gut und bleibt bitte beim Thema *danke*

LG
*modda*
Pabbles
@Asiate87
Der Würgereiz ist völlig normal. Der verschwindet, je öfter sie den Penis tief in den Hals gleiten lässt.. immer etwas tiefer rein, bis zum Anschlag und noch ein Stückchen weiter... es ist nur eine Stelle im Hals, die überwunden werden muss...
Auch der Hals muss sich daran gewöhnen und gedehnt werden, nicht nur andere Körperöffnungen die zum ersten Mal benutzt werden *zwinker*

Wenn sie etwas Übung darin hat, kommt automatisch dieser Schluckreiz. Das kann man sich vorstellen, wie bei einer Magenspiegelung, bei der ein Schlauch geschluckt wird.. So wird auch das Gefühl danach empfunden... der Hals wird etwas schmerzen.
Aber nach genügend Übung wird auch das verschwinden... *zwinker*

Conny
*****e87 Mann
369 Beiträge
@Black_Hornet
Ich sehe du sprichst aus Erfahrung bzw. hast Erfahrung darin *g*

Vielen Dank für den Tip, werd Sie heute Abend mal drauf ansprechen wenn Sie zu mir kommen sollte *zwinker*

LG
Jaaaa...
na klar habe ich Erfahrung damit *zwinker* hihi *rotwerd*
es sollte ihr gefallen ausprobieren sag ich nur....
Eine Ex Freundin von mir stand total darauf,Ich musste am Anfang nur etwas langsam machen . Der Würgereiz verschwand nach kurzer Zeit.
Mit der Zeit konnte auch ich mich damit anfreunden, da es ihr ja auch gefallen hat und ich sie dazu nie gezwungen habe.
Ich bin ein großer Fan von Oralsex aber wenn die Frau einen Deep Throat machen will , habe ich da nichts dagegen!
Diese Frauen sind für mich sexuell aufgeschlossener und haben meist mehr spaß am Sex da sie experimentierfreudiger sind als andere.
Normal wird auf Dauer auch langweilig das ist zu vergleichen mit jeden Tag Leberkäse zum Frühstück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.