Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr eueren Partner mit verbundenen Augen erkennen?36
Erkennt ihr eueren Partner auch mit verbundenen Augen beim Sex?
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder-Erkennung

**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller 
Wieder-Erkennung
Würdet Ihr mit verbundenen Augen beim Lecken oder Blasen Eure/n eigene Partnerin/Partner erkennen, wenn Ihr mehrere Personen bedient, die Ihr nicht kennt?
Was meint Ihr ? Könntet Ihr Euch sicher sein oder würdet Ihr es gerne probieren oder habt das sogar mal "gespielt" ?
Warum könntet Ihr sicher sein oder habt Ihr Euch schon einmal vertan ?
*****e69 Paar
155 Beiträge
Versuch
macht klug, aber denke es würde klappen.

Schafft mal ne Gelegenheit, gibt bestimmt einige, die gern teilnehmen möchten.

LG
Anne und Jochen
*****uga Mann
274 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, dass man den Unterschied erkennen kann, probiert habe ich es jedoch nicht.
Stelle mich aber gerne mal für ein "Experiment" zur Verfügung *g*
Damit würden sich die Wetten Dass Quoten sicherlich steigern lassen =)
Ich denke schon das ich meinen Schatz wieder erkenne
Ich weiß ja wie er schmeckt und gebaut ist.

Umgekehrt erkenne ich sofort wer er mich leckt oder fingert.
Oder eben wenn es ein anderer tut wenn es mal wild zur Sache geht.
Frauen haben es da sicher einfacher
na ja
ich denke mal Frauen dürften es da leichter haben als Männer ....
*****uga Mann
274 Beiträge
Das denke ich auch, aber wenn Man(n) sich konzentriert, dürfte es auch machbar sein
Bei dreien hat es geklappt!
Ich (Engel) hatte das mal mit drei Männern. Da hatte ich verbundene Augen und die drei standen um mich herum, während ich kniete und den dreien nacheinander einen geblasen habe. Da wusste ich sofort welcher Schwanz zu Cris gehört.

LG Angela
Ich denke ja
auch wenn der Geschmack einer Muschi Tagesabhängig ist, kann man doch einen bestimmten Geschmack wieder erkenne.
Ausserdem sind die Damen ja auch sehr unterschiedlich gebaut, Was ein Glück das es so ist *zwinker* .
Im ernst, sowohl die Form der Lippen wie auch die reaktionen auf das lecken sind doch schon alleine ein Grund, und es gibt noch so viel mehr dabei.
**********ger88 Mann
101 Beiträge
jup...
Ja ich denke das ich meine liebste auf jedenfall wiedererkennen würde...und sie wird meinen auch erkennen, sie spielt ja oft genug mit ihrer Zunge dran!

Ja zum Glück sind wir alle anders...wäre ja sonst langweilig!
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Aufgrund von technischen Problemen wurde der Thread wohl mehrmals abgespeichert, die anderen sind gelöscht und hier könnt ihr weiter *tipp*
****s3 Mann
45 Beiträge
Markus Lanz
Wäre über so eine Wette bestimmt hoch erfreut *g*
****ak Mann
480 Beiträge
Ich habe zur Zeit zwar keine Partnerin, wüsste aber auf Anhieb eine ehemalige Sexualpartnerin deren oralen Künste is sicher erkennen würde...
Ihre Technik war recht einzigartig... daher schätze ich mal ich würde es sicher merken.
Bisher
habe ich auch mit verbundene Augen jede Möse wiedererkannt. Jede Möse ist ja ein Individuum, genau wie ihre Trägerin aus. Form, Reaktion, Geruch und Geschmack bilden den individuellen Charakter. Und dazu gehört für mich im Geiste auch ein Gesicht.

L_C
Ich denke es ist eine reine Geschmacks und Geruchsfrage .... etwas Tarnung und in dieser Hinsicht und es wird spannend *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Unwascheinlich
Hi ,denke ehr nicht am Geruch/geschmack , aber wer es mit Herz und Genuss liebt zu lecken sollte seine doch erkennen... Und zwar an ihren Bewegungen/Lust und Erregung/Geilheit da ist jede Frau individuell! Ob die Frau ihren Partner erkennt ist in meinen Augen sehr unwahrscheinlich , wenn die Männer alle dicke/Größe der Penisse gleichen...lg
Kommt drauf an
ob schnell oder langsam,beim langsamen blasen würd ich sie bestimmt kennen.Ihr gefühl ist einfach unbeschreiblich.Beim schnellen da würd ich mich nicht Wetten trauen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.