Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
477 Mitglieder
zum Thema
Bilder von interessanten Straßen- und Ortsnamen100
Fotos von interessanten Straßen- und Ortsnamen. Es gibt so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto oder kein Foto

Wie stehe ich zum Versenden von Intimfotos?

Dauerhafte Umfrage
ich sehe das wie der thread eröffner...
wofür fotos verschicken oder einfordern... gehen wir nur noch nach oberflächlichem und optik?
ich für meinen teil date eh nur wenn ich von meinem gegenüber schon komplett überzeugt bin,d.h. durch schreiben,telen etc. so neugierig bin das mir wie knackig der arsch oder wie straff der busen,vollkommen egal ist.

und genauso möchte ich auch nicht von meinem weiblichen gegenüber oberflächlich optisch beurteilt werden... anhand von einem bild ob länge und umfang im grünen bereich sind *zwinker*
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,......

die berühmte katze im sack kaufen,.......neeeeee
die optik muss schon einigermasen stimmen,....
das kann man anhand des gesichtsbildes,.....schon sehen,
ohne gehe ich nicht zu einem treffen,.....
mein schatz denkt da anders drüber,....
aber ich nicht,.......
ohne gesichtsbild kein treffen,...
lg
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Intimfotos
Wir finden die Fragestellung "zwingend Fotos anfordern" ein bisschen falsch. Einfach anfordern wäre da besser.

Grundsätzlich haben wir kein Problem damit Intimfotos zu versenden. Das sollte dann aber dann gegensätzlich sein. Sprich: Wenn die jemand von uns anfordert, erwarten wir auch schon welche. Wie die Vorredner schon schrieben: Wer will die Katze im Sack kaufen.
Grundsätzlich sind da schon eher Gesichtsfotos und Ganzkörperfotos Pflicht, wobei die Intimfotos dann zweitrangig sind. Ein bisschen Spannung sollte ja auch noch da sein und die Details untersuchen wir dann lieber life.
Bevor jetzt irgendwelche Kritiken kommen, dass wir ja auch keine Gesichtsbilder im Hauptalbum haben - die versenden wir bei Interesse dann bzw. öffnen ein anderes Album.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Grundsätzlich...
gibt es von uns keine FSK 18 Fotos und wir fordern auch keine ein!!!

Viel wichtiger als Fotos von Geschlechtsteilen sind uns Gesichtsbilder, denn für uns ist der erste "Augenblick" entscheidend ob es zu einem Date kommt oder nicht.
Paaroberberg,

ganz genau, meine Unterschrift darunter.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Intimfotos
Eine ganz klare Antwort von mir!!! Nein, ich würde definitiv keine Intimfotos zur Verfügung stellen noch einfordern. In meinem Profil sind genügend nicht FSK18 Fotos, wenn diese nicht ausreichen sollten, was soll es. Jemand der sie anfragen oder einfordern würde, wäre für mich schon erledigt. Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand unaufgefordert Schwanzbilder in einer Mail sendet. Menno, ich habe schon einige Schwänze gesehen und finde es mehr oder weniger peinlich und schwach, wenn ich diese dann als Erstkommunikation erhalte und jemand versucht sich darüber zu definieren.

Gesichtsfotos fordere ich maximal dann an, wenn es jemanden gelingt mein Interesse zu wecken.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich gehöre zu den Versendern und Einforderern *lach*
(hat das nicht was von Jägern und Sammlern?? lach)

Ich müßte aber dazu sagen, dass dies beidseitig kein Zwang sein darf... ich zeige mich gerne und sehe gerne, und von daher finde ich intime Fotos schon ganz "nett".
Jeweils mit einem gewissen normalen Kontakt vorab.
Gesichtsbilder finde ich übrigens viel wichtiger.
******MMS Mann
8 Beiträge
Fotos ja, ABER !!!!!
Klar gibt es Bilder von mir, allerdings immer daran denken, einmal im Netz immer im Netz also nur Bilder ohne Gesicht........die gibt es auch aber Extra, das Puzzle sollte natürlich nicht zusammenpassen lacht

*maler*
******alt Mann
13 Beiträge
Foto ja, Intimfoto nein
Das Gesicht zu kennnen von jemandem mit dem man schreibt finde ich schon schön. Die gynekologische Untersuchung darf ruhig erst bei einem realen Treffen erfolgen. Somit bleibt auch die Spannung auf einem hohen Niveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.