Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18447
Zeigt uns eure Eichel-Spiele beim Oralsex, wir meinen das jeder hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl und oral...

*******met Mann
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Öl und oral...
Hallo zusammen!

Die Suche im Forum hat mir kein passendes Thema ausgeworfen, daher:

Ich liebe flutschige Spiele mit Öl! Ob es nun Massagen sind, oder das Öl als "Körperflutsch" oder Gleitmittel genommen wird - finde ich alles rrrrrrrrrrrr !!! *anmach*

Das Dumme ist nur, dass sich Massageöl oder Babyöl (das ich mit Aloe Vera vom Duft her sehr gern mag) nicht mit oralen Spielen verträgt.

Olivenöl oder sonstiges Speiseöl ist sicher eine Alternative -
und dazu meine Frage an euch:

Wenn ihr Öl- und orale Spiele verbinden wollt, welche Art Öl ist euer Favorit und was könnt ihr gar nicht empfehlen?

*wink*

Edit: Dein Wunsch war uns ein Befehl!*zwinker*
Dieses Thema ist nun auf Wunsch des Te´s Öffentlich!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
eine sooooo interessante Frage. Ich habe gerade Massageöl in einem Erotikladen gekauft und mal gefragt, ob es Massageöl gibt, das man ablecken kann. Mir wurde darauf Flüssigschokolade für body painting gezeigt. Aber das hat ja leider nicht die Eigenschaften eines Massageöls.

Ich bin sehr gespannt, ob da jemand eine Empfehlung hat. Danke für den Thread *spitze*

P.S.: ich habe "essbares Massageöl" gegoogelt - es gibt Rezepte und hier habe ich auch etwas gefunden von Lev-Natur

"Wir benutzen nur hochwertige, rein pflanzliche, essbare Öle, keine Konservierungsstoffe, keine synthetischen Farbstoffe

Darf ich den Link hier posten?

http://www.amazon.de/Massage … words=massage+%C3%B6l+essbar
Die beste Variante, auf die ich bis jetzt gestoßen bin, wenn man Massage und Oralvergnügen verbinden will, ist ganz normales Speiseöl.

Ist jetzt zwar nicht unbedingt der große geschmackliche Bringer, aber gegenüber allen gängigen Massageölen eindeutig zu bevorzugen *zwinker*
Und beim Massieren "flutscht" es auch ganz wunderbar *g*

Und noch eine kurze Anmerkung zu meiner Vorposterin: Vorsicht bei Schokolade.
Wenn es sich da nicht um eine ganz spezielle, körpertaugliche Schokolade handelt, kann das Eintrocknen auf der Haut extrem unangenehme Folgen haben.
guck mal hier:
http://www.vitamin6.de/euch/ … balsam-body-souffle.html?p=1

da sind ein paar dabei die essbar sind. aber keines mit Aloe Vera.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Themenersteller 
@ Ka_Li:

Ach du jee, da hat man ja die Qual der Wahl!
Kannst du irgendeins der vielen Öle dort empfehlen?

Aber danke schon mal für den Link! *g*
Homepartys
es gibt sogenante "Homepartys" einer bestimmten Firma,wo man diese beziehen kann.
Noch heute war ich auf einer dieser "Partys" *g*

Sie haben verschiedene Öle und Massageöle die sowohl sehr gut riechen, auch noch gut schmecken und für Oralsex geeignet sind,
Wir duften probieren *ggg* von daher weiß ich,dass sei sehr gut und ergiebig sind *zwinker*

L*G* die nahthexehsk
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich hätte jetzt spontan auch an Speiseöle gedacht.

Die Kombination Massage, essbar und kondomverträglich dürfte eher schwer zu finden sein, oder?
Pjur
Ich favorisiere Massageöle von "Pjur", total hautverträglich, sehr gute Gleiteigenschaften und völlig unparfümiert...zwar nicht ganz billig, aber dafür aus meiner Sicht das beste Produkt auf dem Markt. Und es stört mich nicht, eine Muschi, die damit massiert wurde, dann auszulecken......mhhhhhhh
**********ke_nw Frau
58 Beiträge
Penaten Massageöl, weisse Flasche... Nachtkerzenöl... Für Handjobs und Co ideal und geschmacklich recht neutral!
Ich stimme Hoellenwolke mal zu, Penaten ist geschmackneutral und wirklich ok.
*****e28 Frau
311 Beiträge
Ich nehme für erotische Massagen ein gutes Mandelöl, das ist auch essbar.
ist es für Oral ect: gedacht mag ich ein Gel von JOYdivision , das mit Erdbeergeschmack
riecht gut, schmeckt gut
für den Körper dann ein Baby Öl weil es neutral ist
**********e_692 Frau
341 Beiträge
....das ganz normale bübchenBabyöl ist für mich das einzige was schmeckt *g*
Die Öle von Pjur kann ich auch empfehlen.
Aber auch ganz normales Mandel- oder Sesamöl.
Da am besten die guten kalt gepressten nehmen.
Man kann dazu auch ein oder mehrere ätherische Öle geben.
Macht daraus dann ein ganz persönliches Öl...
Nur Oliven-Öl
Hallo Ihr,

anfänglich hatten wir immer Baby-Öl genommen, jedoch trocknen verschiedene Öle auch die Haut aus. Ist also nicht immer so toll. Auch Oral war es geschmacklich immer der "Bringer"!

Seit einigen Jahren nehmen wir warmes Olivenöl und sind sehr zufrieden damit. Oral überhaupt kein problem und wir mögen es beide gerne.

geile Grüße
*****one Frau
13.323 Beiträge
öl und oral...
öl ist aus meiner erfahrung heraus nur für massagen gut geeignet.
sobald speichel mit dem öl in berürung kommt, beginnt alles irgendwie zu emulgieren und ist dann nicht so toll.
nicht umsonst ist öl als gleitmittel ziemlich ungeeignet.
och...
das Emulgieren, wenn "mein Penaten Baby Öl" (komplett ohne Zusätze) auf Spucke trifft, ist sehr gering... und obwohl ich während meiner Wanderschaft als Hostess schon so einige Mengen Öl abgeschleckt habe, habe ich immer noch viiieeel Lust auf eine schöne ölige Massage an den pikantesten Stellen ;))
irgendwie passt Öl nicht zu oral ...
... das haben wir zumindest für uns festgestellt.

Pflanzliche Öle (Sonnen-, Oliven) trocken die Haut zwar nicht aus, aber sind bis auf Sonnenblumenöl nicht geschmacksneutral. Wenn, dann wollen wir schon uns schmecken. Und nicht ständig etwas "Fettiges" im Mund haben. Diese Emulsion, die sich zwangsläufig mit dem Speichel bildet, mag ich einfach nicht.

So lösen wir das "Problem", dass wir uns entweder VORHER oral verwöhnen oder ganz darauf verzichten. Wenn es etwas glitschiger wird.

Wir stehen eher vor dem Problem, wie wir mit unseren öligen Füßen von unserem Latex-Laken ins Bad kommen ohne unser Naturholz-Parkett zu ruinieren *panik* - aber das ist ein anderes Thema *zwinker* (wir vergessen jedesmal "vorzusorgen")

LG
Honey (sie)
Essbares Massageöl
Wir haben sehr gute und wunder- genussvolle *schleck* Erfahrungen mit Massageölen von "Shunga" gemacht. die gibts im gut sortierten E-Fachhandel.
LG Space bzw Sunspace
sorry
aber ich nutze selber nur gleitgel. Mag das ölige an meinen händen überhaupt nicht ^^ Vor allem da wir mit Kondom sex haben und öle dafür ja nicht wirklich geeignet sind *snief*
öl und oral
passt meiner Meinung nach nicht perfekt zusammen. Es gibt aber im Umkehrschluss eine extrem geschmeidige Haut, also vielleicht erst mal oral befriedigen und danach eine wunderbare Ölmassage anwenden. Kommt aber auch immer auf das Öl an, da es ja Öle auf Wasserbasis und Öle auf Ölbasis gibt, gibt es da auch enorme Unterschiede.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Gleitmittel
Beim 69 lässt sich unsere Sie gerne noch anal stimulieren, hierzu nehmen wir ein geschmackneutrales Gleitmittel...

Geht gut !
*******met Mann
1.217 Beiträge
Themenersteller 
Das da wäre??? *zwinker*
*********chen Paar
115 Beiträge
Ich (m)würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Hab gelernt, dass Sonnenblumenöl geschmacksneutral ist. Möchte meine Süße gerne damit überraschen. Wie ist das, wenn das Öl in die Vagina läuft. Kann man da bedenkenlos hantieren? Auf was muss man(n) achten?
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Öl und Oral
Unsere Sie mag auch keine Massageöle im Mund.

Wir mach das dann so, Bällchen und Anus werden eingeölt aber der Penis nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.