Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Empfindsamkeit

*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@svw78
wenn Du sagst, Du seist oral eher nicht sooo empfindsam, passt es - wenigstens meiner Auffassung nach - nicht ganz mit der Empfindsamkeit von Augen und Hirn zusammen! Denn letztlich hängen doch diese Sinne alle miteinander zusammen!

Denn wenn die Zunge, bzw. sämtliche Mundschleimhäute nicht entsprechend anspringen, wird auch nicht in die Ohren gehaucht werden können, nicht Augen und auch nicht das Hirn was zum Empfinden bekommen können!
@hansi
wort auf die goldwaage oder sind wir hier beim onkel doktor?

aber gerne nochmal ein bissl ausführlicher für dich,damit es auch für dich ein wenig besser passt *zwinker*

kurz:
ich empfinde in der tat nicht viel,aber das machtgefühl wenn eine frau vor mir kniet,meinen schwanz zwischen ihren zähnen... hat das bildnis in kombination ruft in meinem hirn ein sehr geiles empfinden aus-kopfkino !!!
mehr ist mehr
"Die empfindsamsten Stellen und Orgasmus beschleunigenden Stellen sind zu 70% die Brustwarzen und zu 20% die Lippen und die Halsseiten."

Das trifft es für mich ganz gut. Ich bin allerdings ÜBERALL empfindsam. Ob Vollkörperkontakt oder minimale Berührung mit Lippen, Fingern, oder...
Nur f***en und küssen reicht definitiv nicht.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Mit verbundenen Augen am Andreaskreuz zunächst nur die Zungenspitzen von nicht zu erkennenden Personen überall zu spüren (wir beide) .... *top* *schweig*
*******use0 Mann
375 Beiträge
sehr empfindsam
Meine Brustwarzen sind sehr empfindsam und der Schlüssel für sehr empfindsamen und geilen Sex.

Nachdem ich an den Brustwarzen stimuliert wurde, bin ich am ganzen Körper sehr empfindlich und für weiter Zärtlichkeiten sehr empfänglich *wiegeil* . Das fühlt sich wie ein Verstärker für Berührungen an.

Einfach geil und wenn ich dann meine Liebste auch so verwöhnen darf gipfelt dies immer mit heißem langen ausdauerndem Sex.

lg Micky *kuschel*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Unmittelbar nach einem Orgasmus: dann geht das mit den Brustwarzen gar nicht - viel zu empfindlich... (der Herr_der_Suende)
Brustwarzen ...
... der Hammer, wenn da eine Zunge drüber streicht ... die Zähne ein klein wenig knabbern ...

... da geht ich (Pooh, er) ab. Das ist schon fast die Garantie ...

Nur nach dem Orgasmus ist es nicht mehr auszuhalten ... da bin ich zu empfindlich.

Pooh
Wenn der Richtige mich berührt, ist mein kompletter Körper eine einzige empfindsame Zone.
Seine Lippen , an meinem Hals, meinem Ohr...
Seinen Atem zu spüren, und schon steh ich in Flammen
Empfinden - Schmecken - Duft aufnehmen
Mit den Lippen und der Zunge läßt es sich meiner Meinung am wunderbarsten Verwöhnen,
der Duft des Anderen erregt dabei mich sehr.
Ich finde es am Schönsten sich gegenseitig mit verbundenen Augen zu erkunden und sich voll und ganz auf die oralen Sinne zu konzentrieren.
Bei der Erregung des Partners seine Steigerung zu spüren und zu hören und diesen "Wegen" genau nachzugehen.
Also orale Überraschung und Eingehen auf die erspürbaren Wünsche des Anderen und dann werden die schönsten Stellen gegenseitig gefunden.
Auch bei mir...
sind es ganz klar die Brustwarzen. Wenn "Sie" diese Stelle zu nehmen weiß, mit Fingern aber insbesondere Ihren Lippen, Ihrer Zunge und ja, auch Ihren Zähnen (der süße Lust-Schmerz ist einfach geil *rotwerd* ) ist das für mich einfach der Kick.

Gleichwohl genieße ich jedoch auch Ihre Lippen / Ihre Zunge am Hals sowie den Innenseiten der Schenkel, den Leisten und natürlich am Schaft. Weitere Körperstellen sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße aus Berlin.
*****_49 Frau
5.440 Beiträge
die Brustwarzen...
ja es stimmt...bei mir auch die Brustwarzen....wenn er mich dort berührt mit deLippen und oder den Zähnen.....wow! Finde ich klasse! Grundsätzlich bin ich an sehr vielen Stellen durch orale Berührung sehr erregbar...!!! *zwinker*
********each Mann
81 Beiträge
zarte Berührungen und
eine sehr toll riechende Frau bringt mich schon auf die Gerade und wenn ich dann noch ihre Zunge und Lippen spüre bin ich nicht mehr zu halten ...... dann will ich alles ........... *g* meine erogensten Zonen sind der Rücken, Nacken und Ohren ...... und gutes Küssen
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Das Kopfkino spielt bei uns immer mit; und dann das tatsächliche Geschehen:
die erotische Empfindsamkeit ist für uns gepaart mit dem Unbekannten und dem vielleicht nur Erahnten.
Die Empfindsamkeit kann sich für uns durchaus sehr deutlich steigern, wenn vielleicht manche Sinne nicht direkt aktiv sein können (z.B. verbundene Augen).
Plötzlich sind dann Körperbereiche ganz anders empfindsam...
*kuss2*
Grundsätzlich kann es sich bei mir bei so gut wie jeder Körperstelle herausstellen, dass sie super empfindlich ist - kommt halt auf die "Behandlung" an. *zwinker*

Mit Sicherheit kann ich das von der Oberschenkelinnenseite und vom Po behaupten *g*

Und bei Frauen erkunde ich am liebsten jeden Millimeter des Körpers, um herauszufinden, wo es ihr am besten gefällt und sie am meisten abgeht *g*
sensibel :ja überall, kommt immer darauf an wie
aber wenn es passt dann das Gesamtpacket bitte
****y_x Mann
40 Beiträge
Neben den üblichen Stellen sind bei mir besonders die Schultern sensibel. Die sind bei mir wohl recht gut durchblutet.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
das ist ja
• zumindest für mich - echt super interessant Donny! Denn das habe ich selber noch nie gehört, dass man(n) an seinen Schultern besonders empfindlich ist und dort 'heiß' wird. Man(n) lernt ja nie aus! *zwinker*
Grüße Oli *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.