Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Empfindsamkeit

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Orale Empfindsamkeit
Es gibt Untersuchungen, an welchen Körperstellen Frauen und Männer sehr empfindsam sind. Ob dies die sexuelle Simulation meint, bleibt dabei offen.

Aber hier soll es um Eure Empfindsamkeit durch die orale Stimulation gehen, die Euch sexuell so richtig anmacht.

Sexuelle Empfindsamkeit: Ihr Damen und Ihr Herren - an welchen Stellen seid Ihr denn so rein erotisch betrachtet sehr empfindsam und an welchen nicht so sehr ?
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr der Suende schreibt:

Die empfindsamsten Stellen und Orgasmus beschleunigenden Stellen sind zu 70% die Brustwarzen und zu 20% die Lippen und die Halsseiten.

*g*
****c01 Mann
287 Beiträge
Ich denke, das Aufzählen der nicht so empfindsamen Stellen wäre wohl zu lang *g*.

Bei mir sind es z.B. unter anderem auch die Ohren und hinter den Ohren.

(Für 'Insider': Nein, ich bin kein Ferengi, aber so ähnlich ist es bei mir schon).
Zuerst kommt mal das Hirn.....ist da eine Wellenlänge/Sympathie vorhanden, folgt der Körper, ganz egal welche Stelle, es ist alles empfindlich, ALLES.
Also
ich als Mann bin auch an den Brustwarzen sehr empfindlich und erregbar Genauso brauche ich Zungenküsse um in Stimmung zu kommen
Männer die an den Brustwarzen empfindlich sind, sind schon was nettes.
Ansich sind Brüste ja auch gleich, egal ob bei Weib oder Mann, nur empfindet jeder anders.
Gerade bei femininen Männern ist das oft sehr ausgeprägt, sie schmelzen dann... *g*
;-)
sehr empfindsam : schambereich ;), po, Brüste, Hals, Nacken, innenschenkel, unterer bauchbereich *g*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Füsse
Ich gehe ab wie eine Pershing, wenn man(n) an meinen Zehen saugt/ lutscht. Außerdem sind Hals und die Stelle hinterm Ohr sehr empfindlich. Brüste/ Nippel sind völlig unempfindlich für sexuelle Stimulation, ich empfinde es eher als unangenehm. Ganz wichtig um in Fahrt zu kommen sind Zungenküsse für mich. Eine gekonnte Rückenmassage ist auch schon " die halbe Miete" bei mir...
******_57 Mann
145 Beiträge
Bei mir
ist es der Bereich um den Hals, Ohren, unterer Bauch und die Innenschenkel.
Nicht zu vergessen die Nase (Geruch),
das visuelle wobei bei geschlossenen oder verbundenen Augen der " Kopf" eine wichtige Rolle spielt.
Unterer Bauchbereich und die Innenschenkel sinds bei mir auch - Wegen der Vorfreude auf das was kommt - damit kann mich richtig quälen...
Brustwarzen
also mein Partner und ich empfinden beide beim Küssen der Brustwarzen nicht so viel. Das ist ja bei der Frau eh immer unterschiedlich. Meistens sind die Brustwarzen schmerzunempfindlich und an anderen Tagen ist einfaches berühren schon schmerzhaft. Kommt halt drauf an ob man seine Regel hat oder die fruchtbaren Tage ...

Also ihn erregt es wenn ich ihn überall Küsse und ablecke *zwinker* Wenn ich ihm dann einen blase erregt es mich meistens.
bei mir
ist es meine Perle. Wenn mein Partner/Freund daran saugt, knabbert und mit der Zunge daran spielt gehe ich voll. Da jagt ein Höhepunkt den anderen.
*********47443 Mann
115 Beiträge
Brustwarzen
Also, die Brustwarzen bei mir sollten schon in jegliche Sexspiele mit einbezogen werden, und dann nicht so vorsichtig, das etwas Härtere mag ich dann da am liebsten.
Wenn ich mich mit mir selber beschäftige, dann habe ich auch eine Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn mich eine andere Person Oral oder wie auch immer bearbeitet, dann habe ich auch schon mal beide Hände an beiden Brustwarzen. Wenn mich jemand, Frau/Mann mit dem Mund an den Brustwarzen bearbeitet, dann ist das schon super.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
die brustwarzen sin eine sehr empfindliche stelle bei uns beiden. dort stimuliert zuwerden ist schon sehr heiss..........

man kann quasi die geilheit bei uns an den brustwarzen steuern...........
eigentlich ist mein ganzer Körper eine erogene Zone. Es fängt bei den Füßen an geht weiter über Kniekehle, Schambereich, Po, Rücken, Bauch, Brustwarzen, Nacken, Ohren und natürlich meine Lippen. Ich werde richtig kribbelig, wenn mich eine Frau am ganzen Körper mit sanften Streicheleinheiten oder Mund und Zunge verwöhnt. rrrrrh *zwinker*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Wir mögen es auch, mit verbundenen oder geschlossenen Augen zu liegen und die andere Person liebkoßt den ganzen Körper ausschließlich mit der Zungenspitze; sonst zunächst keine weiteren Berührungen.
Jaaa
das ist auch sehr schön *top*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich meine mich
selber nicht unbedingt als femininen Mann zu betrachten - doch wer weis es so genau -, bin aber jedenfalls auch unglaublich sensibel an meinen Brustwarzen und stehe auch total drauf, hier berührt zu werden! Ansonsten liebe ich es natürlich am ganzen Körper, schön berührt und geil gemacht zu werden.

Ich werde jedoch auch tierisch geil, wenn ich ihre Perle zwischen den Beinen mit der Zunge berühren und scharf machen kann!
Dann geht bei mir oben im Kopf die Post ab.

Wünsche Euch allen - wie und wo auch immer - ganz viel Spaß dabei. *wink*
*********antes Frau
227 Beiträge
Auch wichtig
...die Intensität der Berührung.

Brustwarzen, Perle, Innenseite der Schenkel, Hals, Po

Ich bevorzuge einen Wechsel von sanften und festen Berührungen.
Ja
denke das Mann sich auf die Frau einstellen muss ob sanft oder etwas fester berührt werden soll
****dan Frau
90 Beiträge
sehr wichtig...
...ist mir, dass das Küssen passt, aber auch Ohr, Hals, Füsse und natürlich Fötzken... *schleck*

Abwechslungsreich in Art und Intensität. Darum bevorzuge ich auch längerfristige Sachen - wenn dein Gegenüber dich gut kennt, sich wirklich für dich und deine Bedürfnisse interessiert und genau weiß, wie und wo er dich berühren muss... Da kann ein ONS selten mithalten!
***ks Mann
407 Beiträge
Das Gehirn natürlich
Es ist meine erogenste Zone. Danach kommt der ganze restliche Körper.
bei mir ist der Kitzler am empfindlichsten und am reizbarsten
ohren,aber nur wenn richtig reingehaucht wird...
küssen is auch ganz weit vorne sonst bin ich eher oral nicht sooo empfindsam...
eher die augen und das hirn lassen mich zb nen blowjob geil empfinden !
********st69 Mann
2 Beiträge
Anale Enspannung
Sicherlich ist die Brustwarze ein beliebter Ort, nicht nur bei den Frauen.
Des Gleichen sucht man sicherlich auch bei beiden in der Nähe des Geschehens, nämlich auf der Hinterseite des Körpers. Vorne mit der Hand sinnlich befriedigen und hinten geleckt zu werden, dabei bis zum Höhepunkt entspannt bleiben (merkt man ja am Anus;-)) ), das ist schon für beide die es mögen toll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.