Absolut
Von der Situation und dem Spielpartner abhängig. Ich gehöre wohl auch zu den eher devoten Frauen, die zwar Spaß an Oralsex haben und diesen auch gerne und lange praktizieren, doch nicht auf würgen, tränende Augen und sabbern stehen. Wenn ich allerdings einen dominanten Spielpartner habe lass ich mich auch gerne mal zu einem deepthroat "zwingen". Dann mach ich das weil ich ihm damit eine Freude machen möchte.
Und wenn er mir das Gefühl gibt, dass mein sabbern ihn anmacht, dann ist es okay. Und ich habe meinem Herrn gegenüber so viel Vertrauen, dass wir da gerne an Grenzen gehen können. Auf seine Verantwortung. War auch schon mal etwas zu viel, da waren wir erst erschrocken und konnten dann drüber lachen.
Bevor ich es das erste Mal versucht habe, erschien mir der Gedanke deepthroat auch pervers. Und man fängt ja vorsichtig an und lässt sich nicht sofort tief und hart die Kehle fic..
In diesem Sinne. Erlaubt ist was beiden Spaß macht und im BDSM wird meist mehr gesprochen über solche Dinge und Grenzen als in Vanilla Beziehungen. Auch hier gibt es Ausnahmen.