Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat mit gefesselten Händen

******ina Frau
99 Beiträge
Absolut
Von der Situation und dem Spielpartner abhängig.

Ich gehöre wohl auch zu den eher devoten Frauen, die zwar Spaß an Oralsex haben und diesen auch gerne und lange praktizieren, doch nicht auf würgen, tränende Augen und sabbern stehen. Wenn ich allerdings einen dominanten Spielpartner habe lass ich mich auch gerne mal zu einem deepthroat "zwingen". Dann mach ich das weil ich ihm damit eine Freude machen möchte.
Und wenn er mir das Gefühl gibt, dass mein sabbern ihn anmacht, dann ist es okay. Und ich habe meinem Herrn gegenüber so viel Vertrauen, dass wir da gerne an Grenzen gehen können. Auf seine Verantwortung. War auch schon mal etwas zu viel, da waren wir erst erschrocken und konnten dann drüber lachen.
Bevor ich es das erste Mal versucht habe, erschien mir der Gedanke deepthroat auch pervers. Und man fängt ja vorsichtig an und lässt sich nicht sofort tief und hart die Kehle fic..
In diesem Sinne. Erlaubt ist was beiden Spaß macht und im BDSM wird meist mehr gesprochen über solche Dinge und Grenzen als in Vanilla Beziehungen. Auch hier gibt es Ausnahmen.
**te Mann
897 Beiträge
hmmm, ich finde es auch geil und an alle denen das Vorstellungsvermögen fehlt wie man mit der Zunge noch an die Eier kommt ...einfach mal nach einem Filmlein von Annette Schwarz ansehen die kann das sehr gut und zeigt auch das es mit richtig großen Schwänzen geht *smile*
******tch Frau
590 Beiträge
und an alle denen das Vorstellungsvermögen fehlt wie man mit der Zunge noch an die Eier kommt ..

Einfach mal im Joy stöbern, gibt es auch hier in der Gruppe *zwinker*

Oralsex: Deep Throat in Bildern
ich
zumindest liebe es, nur kann ich es nicht verallgemeinern denn diese Spielart würde ich generell nur mir vertrauten Personen vollziehen.
Deepthroat mag ich, ja. Aber in meinem Tempo. Heißt: ich find's total unmöglich, wenn der Herr meinen Kopf in die Hände nimmt und meint, seinen Schlong jetzt meinen Schlund hinunterjagen zu müssen. Bis zum Brechreiz. Und dann auch noch gefesselt??
Ergo, gehört in den SM-Bereich *zwinker*
sag ich doch! SOOOO ist es eine art von sm....

aber es muss ja nicht immer in dieser extreme sein.... deepthroat kann man auch sinnlich und ganz langsam machen, wenn dann der gewisse reiz kommt und sich mann direkt zurückzieht - oder frau den mund weniger voll nimmt, passiert gar nix.....

ich musste vorhin lachen...... @*******ate

das zahnbürstenproblem kenne ich auch!!!!!
Das geile am Deep Throat ist für mich das er auf unterschiedlichste Weise ausgeübt werden kann, für die Frau aktiv oder passiv, zärtlich oder auch die härtere Nummer.

Es ist doch etwas wundervolles wenn die Frau so viel Vertrauen aufbringen kann und sich beim Deep Throat gefesselt hingibt. Ich liebe es jedenfalls bei "dem einen" und wir genießen die Situation beide sehr, es macht uns beide ganz geil wie geil es den anderen macht....

Der Deep Throat darf für mich dann gerne auch etwas härter sein. Tränen kommen nicht aus Verzweiflung wie hier schon erwähnt. Das viel gesabbert wird hat auch nichts mit erbrechen zu tun.

Das Gefühl von Macht und Vertrauen ist gigantisch für mich in dem Moment. Ich mag es wenn er mich einfach hart fickt, sich nimmt was er (und ich) will.
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
probier
es doch selber mal aus und lass dir die Hände fesseln wenn du bläst *alarm*
An allen..
.....vieren gefesselt und machtlos... Die Erfahrung war für mich eine positive und ich würde es wieder tun. Natürlich nur mit einer vertrauten Person.
******rKL Mann
246 Beiträge
Vertrau mir............ *smile*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
eine Knallerfrau zum Thema :-D
Minute 2.03 bis 2.53 (ich hab leider nur die komplette Folge gefunden und nicht den einzelnen Clip)


http://www.sat1.de/tv/knalle … inliche-freundin-ganze-folge
********risi Frau
781 Beiträge
egal was hier schon alles geschrieben wurde....

Ich LIEBE gagging und ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen. daher bin ich so froh, dass es doch schon viele Männer gibt, die das ebenfalls gerne machen!!
Guten morgen ...
Ist es nicht wie mit (fast ) allen Praktiken....es gibt immer welche, die es praktizieren wollen und welche, die es abstößt??

Schön ist doch, wenn beide praktizieren, was beide mögen....egal, worum es geht...!!

Wir beide, so als zufälliges Beispiel, stehen sehr auf besagte Technik...und wünschen einen schönen Sonntag!
Bild ist FSK18
********risi Frau
781 Beiträge
danke @*******eite
(und schönes Bild *g* )
Ich geniesse es auch immer sehr die Partnerin mit verbundnen Augen und gefesselten Händen auf den Knien vor mir zu haben, den Schwanz tief in ihre Kehle zu schieben dazu noch klammern an ihren Nippeln... ich hatte bislangauch immer Partnerinnen die Spass daran hatten..
Aber ist ganz klar nicht jeder Frau Sache denke ich ...
***at Mann
2.909 Beiträge
unterwürfig
Der Startbeitrag sortiert schon 'mal vor: Frauen, welche sich nicht bedingungslos unterwerfen wollen haben keine Chance bei Lüsten dieser Art!

Nun stammt der Startbeitrag von einem ca. 23 jährigen Mann. In diesem Alter stehen eben körperliche Leistungsfähigkeit und der möglichst oft wiederholte Beweis dieser Leistungsfähigkeit noch im Vordergrund.

Mir fällt auf, in wie vielen Beiträgen vom "absoluten Vertrauen" zu lesen ist. Wenn ich aber den Startbeitrag genau durchlese, so frage ich mich, wie der Threadstarter eigentlich das Luftholen für seine Lustspenderin gestaltet. Wie machen es die anderen Männer? Nur eine einzige Frau schreibt eher verschämt, dass sie manchmal ihren Kopf zur Seite neigt, um Luft zu schöpfen.

Eine Beitragsschreiberin schlägt Männern vor, sich einmal einen Dildo in den eigenen Rachen zu rammen. Ich meine, dass es noch besser wäre, sich als Mann von einem anderen Mann fesseln zu lassen, und dann zu schlucken zu müssen, was dieser mit seiner Erektion anstellt.

Es gibt aber auch einen anderen Thread, aus welchem hervorgeht, dass Frauen ganz ohne devoten Augenaufschlag Lust an dieser Praktik finden können.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
@***at: klasse beitrag!
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich muss jetzt doch mal etwas los werden. Immer wenn hier Threads erscheinen, in denen von Vorlieben berichtet wird, die augenscheinlich die Würde einer Frau oder deren freien Willen schädigen, dann kommen alle Moralapostel, angebliche Frauenversteher und andere schattige Gestalten aus ihren Ecken und holen die allseits bekannten Parolen raus:
"Lass das mal selbst an dir machen!"
"Du bist ein Schwein!" (nicht so direkt natürlich)
"Wie kann man so was toll finden??"
etc. pp.

Mir ist schon klar, dass man sich bei Frauen beliebt machen möchte, indem man die Dinge verteufelt, die angeblich so Frauenfeindlich sind. ABER:
Frauen sind tatsächlich eigenständige Wesen! Sie können sich das aussuchen! Wenn ihnen jemand seinen Schwanz in den Hals schieben will, dann können sie entweder Nein sagen oder zubeissen! Sollte das ein Mann gegen den Willen einer Frau tun, dann kann sie ihn wegen Vergewaltigung anzeigen! Ja, das geht tatsächlich!
Und wenn man eine Frau gefunden hat, die das mit macht und auch noch ihren Spaß dran hat, dann ist das wohl genauso wenig verwerflich wie normaler Sex.
Ich kann dieses Geschrei nicht mehr hören!
Wenn jemand das nicht gut findet oder es nichts für ihn ist, dann kann er das sagen und seine Meinung kund tun. Aber ständig diese Angriffe auf Befürworter von extremeren Praktiken, das nervt mich immens!!
****olo Mann
521 Beiträge
Wo
Du Recht hast hast Du Recht! *top*
******ina Frau
99 Beiträge
Vielleicht
Sollte jeder zuerst vor der eigenen Bettkante kehren.
Was ist denn normal? Und wer bestimmt diese Norm? Meistens geschehen sexuelle Spiele doch in gegenseitigem Einvernehmen und da ist erlaubt was beiden Spaß macht.
Und wer schreit, dass man den Männern die auf deepthroat stehen auch mal was in die Kehle rammen müsste, der sollte sich auch selbst mal nen Dildo in den Arsch stecken, wenn er schon jemals Analverkehr hatte usw.
In diesem Sinne Besen raus und mal die eigenen Praktiken durchleuchten.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
stopp mal .... da das Beispiel mit dem dildo von mir stammt, fühle ich mich angegriffen. von dem Rest nicht. es wäre nett, wenn hier nicht mein Beispiel an den Pranger gestellt würde, denn ich habe nicht geschrien.

ich bin Anhänger des "erlaubt ist was beiden gefällt" *ja*
******ina Frau
99 Beiträge
CompliKate
Nein, ich wollte Dich nicht damit angreifen, habe lediglich Dein Beispiel weiter geführt.
Denn ein guter Herzchirurg muss ja nicht zwangsläufig auch selbst einen Herzfehler haben usw.
Und ich finde auch, dass man so tolerant sein sollte, dass jeder für sich selbst entscheiden darf, ob er etwas praktiziert oder praktizieren lässt.

Sorry wenn Du Dich da persönlich angesprochen fühltest, es war nicht meine Absicht. Ich neige dazu Personen direkt zu benennen wenn ich mich mal nicht mehr beherrschen kann und kritisieren muss.

Celin
*****een Paar
2.736 Beiträge
Und solche Reaktionen erhalte ich auf meinen Beitrag:


Beitrag editiert, es ist nicht gestattet Mails zu veröffentlichen. LG Libellchen
******ina Frau
99 Beiträge
Gefährliches Halbwissen
Ich habe bei einigen Beiträgen das Gefühl, dass manche keine Ahnung von der Materie haben, nur mal was davon gehört oder gelesen.

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Und es gibt nicht nur gewaltbereite Männer sondern auch die dazugehörigen gewaltliebenden und einfordernden Frauen. Umgekehrte Geschlechterverteilung ebenso.

Und ich als Frau im normalen!! Leben begegne niemandem unterwürfig. Das ist mein sexueller Spielbereich. Und selbst da führe ich mit meinem Herrn auch Gespräche auf Augenhöhe also gleichberechtigt. Und er darf sich nur im Rahmen dessen an mir "vergnügen" was vorher von mir erlaubt wurde. Und wenn es in der Situation mal gar nicht geht so habe ich ein safeword. Und sollte ich mal den Mund zu voll haben, dann versteht er den Ernst der Lage auch ohne safeword. Bei gewissen Spielen muss man Vertrauen, Menschenkenntnis und Feingefühl haben.

Ich lasse mich gerne an ungeahnte Grenzen bringen. Aber das muss ja nicht jeder mögen.

Und man muss niemanden verteufeln nur weil er andere Vorlieben hat und auch noch dazu steht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Nun klär mich auf ob es ''pervers'' ist..aber ich finde es toll wenn Frau dabei würgt und ihr die tränen ins Gesicht schießen während ich ''ihn'' wieder und wieder bis zu den Eiern in ihren Mund stoße..kurz ausharre..damit sie genug Gelegenheit hat ihre Zunge herauszustrecken und meine Eier zu lecken während ich in ihrem Hals stecke. Die übermäßige Speichelproduktion ist noch ein zusätzliches Schmankerle..je mehr Speichel und je oöfter sie würgt desto besser..da sich bei jedem würgen ihr Hals angenehm zusammenzieht.


zitat des TE

ich verwies bereits darauf, dass das aus meiner sicht gagging ist und somit schon ein unterschied zum DT.
da ich selbst eine anhängerin der etwas härteren gangart bin weiss ich, wovon ich rede.
gagging in der art, wie es der TE- vielleicht aus mangelnder erfahrung- beschreibt, geht nur, wenn der "stossende" wirklich ahnung davon hat.
er muss die reaktionen seiner partnerin genau beobachten und ihr die gelegenheit zum luftholen geben.
jeder, der sich schon mal übel veschluckt hat müsste die qualen kennen, die das bringen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.