Schade
ich bin ein wenig bestürzt wie aggressiv auf mein thema eingegangen wird. erst war ich der ansicht das man gerade auf dieser Seite auf ein gewisses verständnis oder sogar Sympathie stößt was bestimmte vorlieben und interessen angeht. aber leider wurden meine erwartungen enttäuscht und ich werde mich in Zukunft hüten erneut ein solches oder ähnliches thema anzusprechen. eigentlich bin ich davon ausgegangen das menschen die nichts von einer solchen Praktik halten sich von anfang an nicht an der gesprächsrunde beteiligen da ihnen ja schon der titel der runde hätte auf den magen schlagen müssen. hiermit möchte ich mich vielmals bei allen entschuldigen welchen ich mit der eröffnung dieser runde den spaß am ''joyen'' , wenn auch nur kurzfristig, verdorben habe. dies sollte nicht der zweck dieser gesprächsrunde sein.ps: würde ich einer dame bei solcher oder ähnlichen Praktiken die nötigen atemzüge verwähren oder mich ihnen gegenüber unfair verhalten..säße ich sicher bereits im Gefängnis oder es würde sich mir keine frau mehr hingeben. ich bin trotz allem ein liebevoller und sensibler junger mann wie ich finde.
mit freundlichen grüßen