Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
147 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz, schummelt Ihr beim Alter?444
Mir fällt es immer mal wieder auf, vor allem bei Menschen in der 2.
zum Thema
Deepthroat: Unterwerfung oder Kontrolle?34
Ich eingeschlossen. richtig sich in erster Linie an die Damen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat mit gefesselten Händen

Schade
ich bin ein wenig bestürzt wie aggressiv auf mein thema eingegangen wird. erst war ich der ansicht das man gerade auf dieser Seite auf ein gewisses verständnis oder sogar Sympathie stößt was bestimmte vorlieben und interessen angeht. aber leider wurden meine erwartungen enttäuscht und ich werde mich in Zukunft hüten erneut ein solches oder ähnliches thema anzusprechen. eigentlich bin ich davon ausgegangen das menschen die nichts von einer solchen Praktik halten sich von anfang an nicht an der gesprächsrunde beteiligen da ihnen ja schon der titel der runde hätte auf den magen schlagen müssen. hiermit möchte ich mich vielmals bei allen entschuldigen welchen ich mit der eröffnung dieser runde den spaß am ''joyen'' , wenn auch nur kurzfristig, verdorben habe. dies sollte nicht der zweck dieser gesprächsrunde sein.

ps: würde ich einer dame bei solcher oder ähnlichen Praktiken die nötigen atemzüge verwähren oder mich ihnen gegenüber unfair verhalten..säße ich sicher bereits im Gefängnis oder es würde sich mir keine frau mehr hingeben. ich bin trotz allem ein liebevoller und sensibler junger mann wie ich finde.


mit freundlichen grüßen
*****een Paar
2.736 Beiträge
Lass Dich hier nicht abhalten!!
Ich kann Dir aus längerer Joy-Erfahrung sagen, dass es immer Menschen gibt, die andere für ihre Neigungen oder Vorlieben verurteilen obwohl sie selbst ja ach so tolerant sind und das auch von anderen erwarten. Aber nur sich selbst gegenüber natürlich.
Dadurch solltest Du Dich nicht davon abhalten lassen, solche Themen anzusprechen. Denn so hat ja keiner was gewonnen. Und je mehr Menschen sich trauen, auch zu dem zu stehen, was sie mögen, desto mehr Menschen werden auch in Zukunft den Mut dazu aufbringen, sich hier zu "outen".
In dem Sinne:
Bleib "pervers" und genieße es! Ich mach das in jedem Fall!!
******awk Mann
3 Beiträge
Interessant, was ich hier entdeckt habe.

Das Thema ist zwar schon älter, trotzdem will ich mein Bedauern ausdrücken, dass der TE verschreckt wurde.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich auch drauf stehe. Es ist unbeschreiblich geil, wenn der Schwanz in der Kehle massiert wird. Und natürlich auf Knien, ich finde es auch am besten, wenn meine Partnerin dabei vor mir kniet und zu mir hochblickt.
Das erfordert selbstverständlich viel Vertrauen, besonders mit gefesselten Händen.
Sehe ich genauso ein gesundes Maß an "Perversität" tut jeder Beziehung oder Affäre gut, außerdem definiert wohl jeder für sich selbst anders was pervers ist und was nicht. Wird leider sehr oft mit experimentieren verwechselt wie ich finde...

Und dass auch bei solchen Praktiken der nötige Respekt der Partnerin entgegen gebracht wird und das ganze nur funktioniert wenn sie es freiwillig macht ist ja wohl selbstredend..
Spannend
Durch aktuelle Kommentare bin ich auf den Thread gestoßen. Spannend wie unterschiedlich mit Situationen umgegangen bzw. wie solche gedeutet werden.

Ich finde es fatal andere Leute aus der Ferne zu beurteilen oder Situationen deuten zu wollen aufgrund von Worten in Pixelform im Netz.

Die Praktik bzw. der Wunsch danach allein macht noch keine Handlung aus. Selbst ein Streicheln kann gewaltvoll sein, wenn die Haltung und der Mensch dahinter Gewalt/Missachtung/Herabwürdigung beabsichtigt, impliziert. Umgekehrt kann meiner Meinung nach auch eine gewaltige Handlung (kraftvoll, verantwortlich und hingebend) umglaublich zärtlich gemeint sein.

Deep throat an sich interessiert mich, mal sehen wann und wo und mit wem sich etwas ergibt. (das ist kein Kontaktaufruf ;-)) Dann schreibe ich bestimmt auch mehr zu der Handlung an sich.
liebes hallo
hier schreibt SIE

kann nur für uns sprechen ,ich bin süchtig danach.Wenn es so schöne Fäden zieht und ich ihm genau an der Schwanzwurzel meine Zähne reinhaue -er wird auch blau davon *freu2* -
ich liebe es wenn meine Hände hinter dem Rücken zusammen gebunden sind und er dirigiert meinen Kopf.kann nicht oft genug sein.

lg die cora
********onne Mann
596 Beiträge
Meine, Unsere Meinung ..
Unsere Meinung ist unsere Erfahrung.

Gruss an alle.

Ich habe viele Meinungen von Mitgliedern gelesen, Frauen, Männern sowie Paaren.
Schliesse mich (M.) aber denen an dass man nicht vorurteilen soll. Frau soll probieren und wenn oral oder sogar das Deep-throat nicht ihr Ding ist oder der Würgereiz nicht beherrschbar, dann die Freude denen nicht mies reden weclhe es mögen.
Fairness.
Und Hände fixiert im Rücken:
Meiner Kat, macht's Spass und sie geniesst es wenn Sie mich tief spürt und sich selbst "Neu" entdeckt wenn sie fortschrittlich ist.
Und das "Sabbern" oder "Seile ziehn" ist ausserdem ein gutes Schmiermittel ;-).
Aber, es bleibt dem Feingefühl des Dom sowie das Zusammenspiel von Beiden wenn der Kehlenfick praktiziert wird. Wir, Sie, hat es selbst sich (mit meiner Hilfe und Erklärungen) beigebracht und geniesst es immer öfters und tiefer.
*g* Ach nein, tiefer geht nicht mehr, ist am Anschlag, aber länger dann

Mit Witz und Lachen noch einen schönen Samstag.
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.