Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt Ihr Überraschungen ?

********1_nw Mann
452 Beiträge
Immer wieder gerne
Ob ein BJ von einer Frau oder einem Mann kommt, ist mir egal.
Ja, ich bin bi und wenn es ein guter BJ war- immer wieder gerne.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Aber mal ehrlich, ...
...an sich sind es die Männer, welche bi sind, welche dieses "tolle Event" bevorzugen würden.
*nixweiss*

Wäre doch sinnig, hätte man dem ganzen dann eine Umfrage angehängt, dass es transparenter würde. Hier äußern sich ja lediglich jene, welche es "befürworten" - jene anderen sind da doch eher verhalten in ihren Äußerungen.
*ggg*

Also nur mal so als Idee.
*zwinker*
ganz deiner Meinung.Denke manchmal wenn Mann eine Frau normal oral verwöhnen will ohne andere Praktiken bin ich vielleicht falsch auf dieser Seite
*********adung Mann
1.152 Beiträge
mich würden keine 10 pferde in einen dunklen raum kriegen, sofern ich nicht zu 10000% wüßte, daß da nur frauen drin sind.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
So ...
...schaut es aus! *friends*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Wir halten es für fast unmöglich, als Mann einen Darkroom zu betreten, wenn nur Frauen 'drin sind... *haumichwech*
Mmmmh wenn ich einen Partner habe, wo cih weiß das er nicht bi-interessiert wäre, da würde ich überhaupt nicht auf den Gedanken kommen ihn in einer Lage (wie am Kreuz mit verbundenen Augen) wo er mir ausgeliefert wäre, was ein sehr großer Vertrauensbeweis ist, ihn mit etwas zu "nötigen" was er nicht will *gruebel*

Oder versteh ich die Frage nicht?

Für mich wäre sowas ein NoGo *nixweiss*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir passen sehr gut aufeinander auf; erst recht, wenn einer von uns "ausgeliefert" ist. Aber, was wäre wenn...
Da gibt es kein "was wäre wenn"...wenn mein Partner, nicht bi-interessiert oder bi wäre...da kommt kein Kerl ran *g*

wenn ich jedoch weiß das er kein Problem damit hätte, dann würde ich ihm damit vlt ein GEfallen tun
****dan Frau
90 Beiträge
Ich fände...
...das ziemlich mies!

Wenn ich meinem Partner vertraue, und ich in so einer Situation relativ "hilflos" bin, erwarte ich, dass er auf mich aufpasst und dafür sorge trägt, dass nichts mit mir gemacht wird, was ich nicht mag...
Versuche mich gerade in die Situation zu versetzten und stelle fest das ist gar nicht so leicht. Bin ein bisschen hin und her gerissen zwischen dem Wissen eigentlich nicht bi zu sein, auf der anderen Seite wenn es wirklich gut war -warum eigentlich nicht. Iss ne Kopfsache und dieses Frage lässt sich für mich irgendwie nicht klar beantworten. Insofern danke für die Frage - hab noch nie drüber nachgedacht und werde noch ein paar Tage brauchen...
Phantasie ist alles
Da spürt man dann das kribbeln und wenn er dann anfängt zu zucken wird der Abgang eine Explosion egal wer es war. GG Rolf
********1_nw Mann
452 Beiträge
@HuLuKing
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

LG

Torsten
****jo Mann
2.642 Beiträge
der Gedanke macht mich
Eher kribbelig. Wie bei einem glory hole.
*********r696 Mann
49 Beiträge
Ist egal
Wenn die Augen verbunden sind und ich bekäme einen geblasen wäre mein Kopfkino an - und da hätten die Hauptrollen nur Frauen. Wenn der blowjob gut ist wäre mir auch egal wer es macht. Wenns ein Mann gewesen ist... Na und.
Ich bin hetero und würde mich danach auch vom besten Bläser nicht mehr verwöhnen lassen. Vorher gilt das Motto - was ich nicht weiß , macht mich nicht heiß.
Bäh..
...geht gar nicht und ich meine jetzt konstatieren zu müssen, dass ich es kaum soooo nötig habe oder je gehabt hätte oder haben könnte, dass mir das oder ähnliches EGAL wäre oder 'sogar AUFREGEND'. Absolutes NO von meiner Seite auf Deine Frage.

Etwas anderes wäre es, die Fantasie auszuleben mit mehreren Frauen in einem abschliessbaren Raum zu verschwinden und dann das Licht auszumachen... *baeh* *ggg* *zwinker*

regards
FRANKY
****oBi Mann
50 Beiträge
Da ich liebend gerne selber auch Schwänze blase , wäre es mir egal ob mir eine Frau oder ein Mann einen bläst *g*
*******Bist Mann
62 Beiträge
Was soll´s? Passiert ist passiert. Ich denke es gibt schlimmeres.

Stell dir vor, du kriegst einen geblasen und bei dir regt sich nichts. Dann machst dir danach keine Gedanken ob es ein Mann oder eine Frau war ... Hehehe.
für mich würde so eine Spielerei niemals in Frage kommen.
Ich möchte wissen, wer mein Gegenüber ist, keine Überraschungen was das Geschlecht angeht erleben, denn ich bevorzuge nur Männer.

Außerdem würde ich mich niemals von irgendeinem x-beliebigen Typen anfassen, küssen oder lecken lassen, der mir nicht gefällt.

Meine Sexualpartner und Gespielen suche ich mir ganz gern selber, persönlich, Auge um Auge aus.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...selber, als wohl einziger sich zu Wort meldende hetero-Mann, verlasse das Thema einfach auch mal - nutzt ja doch nichts, argumentieren sonst ja lediglich bi-Herren in Sachen "pro Männer blasen lassen".
*undwech*
**My Paar
260 Beiträge
Wenn es gut gemacht ist …
… dann ist der Unterschied kaum zu merken - und ich rede da aus Erfahrung, allerdings ohne das zwanghafte Element.

Einmal in der Konstellation MFM, wo er es einfach mal ausprobieren wollte und sich so geschickt mit ihr abgewechselt hat, dass ich es einfach bei den ersten Malen nicht bemerkt habe. - Ich habe es dann irgendwann doch gesehen als ich mal hingeschaut haben weil ich mich ein wenig beim genießen gewundert habe, was er eigentlich so macht während sie mir dauernd einen bläst.

Das zweite Mal war es zwar keine orale Befriedigung sondern eine Manuale, aber in der Konstellation MFMF habe ich den Unterschied auch nicht wirklich gemerkt, da ich mit der Frau von ihm beschäftigt war und meine Frau sich mit ihm zusammen "abgewechselt" hat. Ich weiß es im Nachhinein nur, weil meine Frau es mir gesagt hat.

Und als Bi würde ich mich jetzt nicht wirklich bezeichnen wollen. Aber Ablenkung ist halt alles.

Nur mal so als persönliche Erfahrung …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.