Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt Ihr Überraschungen ?

**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller 
Liebt Ihr Überraschungen ?
Wir wollen die Herren (und auch die Damen) einfach mal fragen:

Stellt Euch (vor allem die männlichen Mitglieder; die Damen sind aber auch gefragt) vor, Ihr seid im Darkroom oder mit verbundenen Augen auf dem Gyn.-Stuhl oder am Kreuz. Ihr erhaltet einen richtig guten Blowjob und stellt dann später fest oder es wird Euch erzählt, es war ein Mann. Was würde in Euch vorgehen ?
Würdet Ihr eurer Partnerin sagen: "Es war toll" oder "hab' ich mir doch gedacht und mich nicht wehren können". Oder was anderes ? Was denn ?

*frage*
******_80 Mann
46 Beiträge
???????
Also,wenn es ein Mann war,der mir einen geblasen hat,wäre ich hinterher schon total verwirrt,da ich nicht Bi bin und mir lieber von Frauen einen blasen lasse und es auch voll und ganz genieße.

Aber jeder,wie er mag.

Liebe Grüße Stevie
****tte Frau
24.019 Beiträge
mir wäre es gleich - good job is a good job.

dabei kommt mir sicherlich zu gute, dass ich zwar keine ausgeprägte bi-ader habe, aber trotzdem je nach situation auch an erotik unter frauen freude finden kann. das wäre so eine, denn das nicht sehen können finde ich immer eine sehr spannende erfahrung.
*****965 Mann
217 Beiträge
Ups......
.....also ich finde den Gedanken irgendwie prickelnd........ *rotwerd*
Sorry
Nichts für mich Grrrrr
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Klar
Klar, wenn er gut geblasen hat und es mir gefallen hat, würde ich es meiner Partnerin sagen. Ich bin zwar bi, doch auch wenn ich nicht bi wäre, wenn es gut war, warum sollte man nicht dazu stehen?
Ich kann doch meiner Partnerin alles sagen, oder nicht?

Liebe Grüße
Er von Engelstiger1809
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
einfach geniessen *zwinker*
no go ...... brrrrrrrr
*********Bosse Mann
221 Beiträge
Hm...
Das ist wie wenn dir jemand was zu Essen macht und dir hinterher sagt, dass das leckere Hühnchen in Wirklichkeit ein Hamster war...

Also wenn's ein geiler Blowjob war... So what?
*******a69 Mann
770 Beiträge
Lasse mich gerne überraschen
Als Bi-Liebhaber würde ich auch einen Blowjob mit verbundenen Augen genießen, mit der Ungewissheit ob da nun eine Frau oder ein Mann den Job gut macht.
Und danach würde ich mich einfach überraschen lassen, wer den Blowjob gemacht hat.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Geht ...
...mal überhaupt nicht - abgesehen davon, dass ich sowas nie mit mir lassen machen würde.
*nono*

Geht eben um Grundeinstellungen: Der eine möchte sowas erleben, der andere nicht. Wäre wohl falsch gemacht, wenn man jemanden zu was bringen würde, was er an sich gar nicht möchte.

Das Beispiel mit dem "Hamster" war schon nicht schlecht, ...aber wenn man dann noch selber wer wäre, der einen Hamster besitzt, wäre es noch treffender.
*flop*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Themenersteller 
@bi-liebhaber und @all
wenn's dann jemand verraten würde oder lieber die Ungewissheit im Kopf kreisen lassen würde... *g*
wenn er gut war ...
... war er gut - basta!

Allerdings würd es mich fast ein bisschen ärgern, dass ich es nicht wusste und nicht zuschauen konnte *zwinker*
Auf jeden Fall würd es nachher nochmal prickeln!

Pooh (er)
Mir wäre es auch egal, ich seh ja nix dabei....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Oder ...
...die Oma von 87 Jahren. *haumichwech*
*********R2020 Paar
62 Beiträge
warum nicht
Ich denke mal wenn man(n) es während dessen nicht mitbekommen hat dann dürfte es auch hinterher kein Problem sein. Reine Kopfsache damit klar zu kommen.
Ach übrigens, die Meinung vertrete ich auch wenn ich nicht bi bin.
egal
Mir wäre es egal, ob von einem Mann oder von einer Frau... solange es gut war.

LG Volker
Ich hätte da kein Problem mit. Wie andere vor mir schon geschrieben haben, wenn es guter BJ war, ist die Welt für mich in Ordnung. Das wäre für mich eine gelungene Überraschung.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
auf diese art überraschung möchte ich gerne verzichten......

das bedeutet nicht, dass ich darkrooms grundsätzlich meide oder mir niemals die augen verbinden lassen würde, jedoch nur wenn ich den kreis der anwesenden bzw. mitspielenden damen und herren und deren neigungen kenne und das erforderliche maß an vertrauen vorhanden ist...........
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Beiträge zum Hund sind in der *tonne* zu finden, sie haben in Bezug auf Oralsex hier rein gar nicht zu suchen *flop*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tiere
nein !
*******ann Mann
360 Beiträge
natürlich...
..wir erzählen uns alles...daher sage ich es meiner Frau...
kann natürlich verstehen,das reine Hetero-Männer davor "Angst" haben,aber nachdem ein Freund mir damals diese Geschichte erzählte(damals war ich sowas von hetero *zwinker* ),kam ich ziemlich ins Grübeln....habs dann später ausprobiert...und da es mir gefallen hat,bezeichne ich mich heutzutage als Bi....

wenns gut gemacht ist,wird keiner feststellen können,ob ein Mann oder eine Frau den Job erledigt hat... *smile*
******ski Mann
25 Beiträge
Wenn...
ich Erfahrungen dieser Art machen möchte,dann wollte ich den Zeitpunkt und die Umstände selbst bestimmen.
Nun kenne ich die Spielregeln eines Darkroom nicht,was mich wahrscheinlich daran hindern würde, diesen vor diesem Hintergrund (passiv) zu benutzen.
Ich bin nun mal eingefleischter Hetero,sorry
LG
Klaus
****jo Mann
2.642 Beiträge
warum nicht
Ich würde mich gerne überraschen lassen
**********639xx Mann
102 Beiträge
Wieso nicht?
Wenn der Blowjob gut war, dann ist es doch relativ ob es Mann oder Frau war...
Hauptsache geil wars...
Also mich würde es kein Stück stören...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.