Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter machen lassen?

Hast Du eine Dame mal weiter blasen lassen, obwohl es Dir überhaupt nicht zusagte?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Kommunikation ist meist immer richtig - der Weg gehört zum Ziel. *eis*
ich sage es natürlich wenn es irgendwie weh tun sollte oder einfach nicht schön ist, da ich davon ausgehe, dass Frau das anders herum auch macht!!!
****ni Mann
144 Beiträge
Ganz klares Votum zum Abbruch, wenn es nicht gefällt.

Was soll das auch!

Man muß nichts machen oder machen lassen, was keinen Spaß macht. *beep*
Gut, dass wir darüber
geredet haben!!!
Wenn es Schmerzen bereitet und so gar nicht geht, vielleicht sogar das Gegenteil von dem bewirkt, was es sein oder werden soll, muss Frau/Mann doch darüber reden können. Letztendlich soll es doch BEIDEN SPASS bringen,...naja oder mehreren. Einfach zu etwas anderem wechseln, hilft nur für den Moment, welcher beim nächsten Mal wieder eintrifft.
Also, ich bin davon überzeugt, REDEN HILFT.
**********ke_nw Frau
58 Beiträge
Interessant, natürlich wurde hier niiiiiiie jemand korrigiert.. *lol*


Also ich bin mal ganz ehrlich, ich wurde gerade in der Anfangszeit korrigiert. Was ich auch toll fande, entweder der Mann lenkte geschickt ab und wir sprachen im nachhinein darüber oder beim blasen kann man ja auch anregend/liebevoll miteinander sprechen..

Und siehe da, ich hatte eine gute Lehrzeit *smile* *anmach*



Und zum Thema lecken... ich habe bisher auch entweder abgelenkt.. oder aber, ich habe es über mich ergehen lassen *umpf*

Aber auf lecken war ich eh nie so richtig fixiert.. bin davon überzeugt das es ein Mann nicht kann.. *schock*
*********nce80 Frau
27 Beiträge
Du meinst Frauen können das besser. .... *zwinker* *liebguck*
***at Mann
2.909 Beiträge
Wunsch äußern
Kritik hört niemand gern.
Das weiß auch der/diejenige, der/die gerade einen Oraljob geschenkt bekommt, der ihm/ihr gerade nicht so gut tut. In voreilender Empathie will man aber die Person nicht zurückstoßen, die glaubt, sie täte gerade etwas ganz besonders Gutes.

Für diesen Fall gibt es einen Kunstgriff aus der Kommunikationstheorie:
man äußert einen Wunsch

Während das Einstecken von Kritik ("Aua! hör auf!") verletzt, wirkt das Eingehen auf einen Wunsch sogar motivierend ("lass mich Deine Lippen spüren").

Wenn aufgrund einer Unpässlichkeit -z.B. unmittelbar nach einer Ejakulation- jede Berührung schmerzt kann der Wunsch nach einer anderen Form der Intimität ("ich möchte gerne Deinen Kopf auf meinem Brustfellchen spüren") die Lösung sein.

Mich persönlich heizt es an, von einer Frau solche Wünsche zu hören ("linkser!"). Doch, ich glaube auch, dass es Frauen bedeutend leichter fällt während des Sex zu reden. Wenn sie dabei den Schniedel im Mund hat ist es ganz besonders reizvoll. Zumindest mir aber fällt es schwer, bei fortgeschrittener Erregung klar verständlich zu reden (because I fucked my brain out). Deshalb bitte ich fassungslose Frauen um Verständnis, wenn Mann sich im Interesse des sich gerade aufbauenden erotischen Gesamtgebäudes manchmal einer Praktik hingibt, die ihm im Moment gerade nicht so gut tut.

Auf alle Fälle soll man aber -eventuell danach- darüber reden. Denn eigentlich will eine Fellatrice ja gutes tun, und man sollte sie nicht im Unklaren darüber lassen, was gut getan hat und was weniger gut ankommt.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Denke auch, das es nicht schlimm ist den Sexpartner zu korrigieren. Vorausgesetzt man macht verpackt das ganze nett, so daß es beim gegenüber nicht als Kritik sondern als Hinweis ankommt. Schließlich wollen doch beide daß das der Sex zu einem schönen Erlebnis wird....
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Guter Ansatz,aber weshalb es nicht einfach ansprechen?


es kommt doch immer auf die individuelle situation an.... auch auf die partnerin.... ist sie eine sexuell selbstbewusste und erfahrene bläserin, die schon eine stattliche anzahl instrumente gespielt hat oder ist sie eine unsichere spielerin auf neuem oder fremden instrument...... während man der einen vielleicht problemlos sagen kann... "hey, so funktioniert das aber heute nicht".... sollte man es bei der anderen vielleicht etwas vorsichtiger signalisieren.... denn wichtig wär mir immer, die stimmung und die lust nicht abrupt zu ende zu bringen......
****i63 Mann
541 Beiträge
Also...
das sich eine Frau zu "blöde" angestellt hat beim blasen und es mir nciht gefallen oder gar Schmerzen bereitet hätte, habe ich noch nicht erlebt!

Unterbrochen wird nur... bzw. abgebrochen, wenn sie es "zu gut" macht und ich noch nicht kommen will! Anweisungen (z.B. : mach es so ... oder ...Nimm die Eier in den Mund.. etc.) gibt es natürlich... um die Erregung etwas abzufedern.

Würde es mir Unbehagen etc. bereiten, würde ich es natürlich sagen! Aber bisher, konnten es alle , die geblasen haben und darauf standen, auch ganz gut! *g*
ich finde wenn es weh tut oder es unangenehm ist dann ist das ganze ja auch abtörnend. und bevor der kleine richtig klein wird sollte man doch damit aufhöhren und mit angenehmeren dingen weiter machen
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Ka_Li
hier möchte ich Dir völlig Recht geben! Denn was bringt es denn bitte beiden, wenn der 'Kleine' ganz klein wird! Und das sollte auch eigentlich jede - so es sie auch wirklich ist - gute 'Flötenspielerin' spüren können, wenn es eher unangenehm ist!
Schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du machen möchtest!
LG Oli *wink*
Unterschiedlich von Mann zu Mann
Der eine will's fester der andere weniger *zwinker* ich hatte das mittlerweile schon öfter, das Gefühl das dabei irgendwas fehlt ! Das waren dann die Männer die es viel fester mögen oder viel tiefer ! Das ist eben nicht meine Spezialität *zwinker* vor allem nicht nach dem fünften Schwanz *zwinker* korrigiert werden ist nicht schlimm *g* immer gern angenommen die Hinweise wie Manns mag *zwinker* den weh tun will Frau ja auch keinem *zwinker* es gibt aber auch so ganz sensible, da muss Frau garnicht so viel arbeiten *zwinker* das der Orgasmus das Ziel ist und aus Dutzend gründen manchmal nicht erfüllt bzw nicht erreicht werden kann ( von beiden Seiten/ Alkohol oder nicht schön genug oder was auch immer ) ist solange ok, wie man noch ander schöne Wege zum Ziel findet *g*
*********antes Frau
227 Beiträge
Ehrlich sein!
Wie wir Frauen sind auch Männer sehr verschieden.
Da wir Frauen nicht hellsehen können, ist ein kleiner Hinweis schon angebracht.
Also ruhig ansprechen, man muss ja nicht gleich beleidigen oder kränken.

Die Frauen sollten wohl auch so einfühlsam sein, dass sie es merken, wenn ER zusammenzuckt.

Ein Lob, wenn es gut ist, finde ich übrigens auch nett.

*autsch* oder *zugabe*
spielen, ausprobieren
merkt man es nicht am Partner was gerade besonders schön ist und was nicht ?
wer nicht reden kann, soll mit der Körpersprache reden !!!
oder einfach dezent führen.
Stimmt Le Doux
Ich finde auch, daß man/frau seine Antennen ausfahren kann
und eigentlich auch merken kann, ob es dem Anderen gut tut.
Wenn der Partner seine Gefühle mit den Bewegungen der Hände
und des Körpers verstärkt, sein Atem je nach Gefühl sich verändert,
dann ist das eine gute nonverbale Führung.
Und auch einfach Spielen !
jaaa....
.....spielen und nicht abarbeiten...gröööhl....

sorry, ich drifte manchmal ab mit meiner wortwahl
Also
bei mir war es noch nicht notwendig einzugreifen.
Die Damen wussten Alle was Sie machen mussten damit es Mann gefällt.

Vielleicht hab ich bis jetzt Glück gehabt *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Oh man, ...
...manche Damen sind kritikresistent. Erst macht sie es nur mit dem Mund - man führt ihre Hand dran und bewegt sie etwas dazu. Sie soll also allein weiter machen, hört aber auf den Mund / den Kopf zu bewegen - man bewegt also etwas ihren Kopf auf und ab. Da hört sie mit der Hand wieder auf. Naja, soviel dann zum "auf den Partner eingehen".
*ggg*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ganz allgemein, Sex sollte gut tun
Wenn es den Sexualpartnern nicht von der Grundeinstellung gegeben ist, sensibel, gefühlvoll und vor allem aufmerksam für die/den anderen Menschen zu sein, dann ist der Sex eh "krampfig" und dient bestenfalls einer"Erleichterung".
Sex sollte wie Tanzen sein, nur nicht auf seinen Füssen stehend, immer fließende, rhythmische Bewegungen, und kein Trip für Egoisten.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Circulus
...manche Damen sind kritikresistent. Erst macht sie es nur mit dem Mund - man führt ihre Hand dran und bewegt sie etwas dazu. Sie soll also allein weiter machen, hört aber auf den Mund / den Kopf zu bewegen - man bewegt also etwas ihren Kopf auf und ab. Da hört sie mit der Hand wieder auf. Naja, soviel dann zum "auf den Partner eingehen".

für mich eindeutig ein zeichen mangelnder erfahrung oder nur solcher, die anders waren als das, was du dir wünschst.
wenn z.b. immer nur eine variante mit den vorigen partnern "gefragt" worden wäre, woher soll dann die erfahrung bei den frauen kommen?
sicher nicht vom porno- gucken.

frage doch einfach die frau, wie sie dir den blowjob machen würde. dann sagst du, wie du dir das vorstellst.
*******tale Mann
309 Beiträge
Später ...
Ich stimmte für Weitermachen lassen. Auch mal ...
Später, wenn man sich sexuell immer näher kommt, kann man im vertrauten Moment Lob und Wünsche äußern. Im netten und verspielten Ton.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@la_doux
ich finde Deine Wortwahl überhaupt nicht so abdriftend! Denn sorry, aber wenn der Partner nicht einfach das entsprechende Gefühl dazu bei trägt, dann kann man es ja tatsächlich nicht anders sagen! Denn man sollte ja hier nichts 'ABARBEITEN' müssen! Beide sollen doch echten Spaß haben.
********itor Mann
3 Beiträge
Der rechte Zeitpunkt ist nicht immer leicht
Einmal hatte ich so eine Situation. Die Dame war wirklich lieb, aber blasen konnte sie absolut nicht. Ich habe sie relativ lange machen lassen, weil ich irgendwie dachte, "das wird schon noch".

Als dann das "Große Abknicken" drohte, habe ich dann aber einfach was anderes gemacht, und es wurde doch noch sehr schön. Es ist eben nicht jedem gegeben, aber keiner ist in allem schlecht (so zumindest meine Erfahrung) *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Schöne ...
...Bezeichnung:

Als dann das "Große Abknicken" drohte,...

Spätestens dann sollte man als Frau mal nachfragen was los ist, ...und ja, könnte natürlich auch am Mann selber liegen, um den Damen nun gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.