Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter machen lassen?

Hast Du eine Dame mal weiter blasen lassen, obwohl es Dir überhaupt nicht zusagte?

Dauerhafte Umfrage
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na ja, man könnte als Mann auch im Vorfeld schon klar kommunizieren, was denn nicht passt! Ich verstehe hier die Hemmungen nicht das auszusprechen, was man in dem Moment denkt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, jeder hat andere Empfindungen, jeder hat andere erogene Zonen. Dies gilt logischerweise auch für Frauen.

Wo ist das Problem, dies im relativ frühem Stadium anzusprechen. Menno, wir sind doch alle keine Hellseher, keiner ist perfekt! Warum etwas erdulden, was keinen Spaß macht? Da ist mir eine offene Kommunikation, selbst in der Situation lieber, als irgendetwas erdulden zu müssen. Warum sollte ich pikiert darauf reagieren, wenn mir ein Mann sagt, dass er es anders lieber mag?! Ne, ich bin eher dankbar, da ich nur dann in der Lage sein kann wirklich auf ihn einzugehen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich bin für die Wahrheit sagen
Den ehrlich gesagt fände ich es ziemlich blöde wenn ich denken würde ich würde dem Mann eine Freude bereiten und er findet es nicht gut oder denkt sogar: Hoffentlich hört sie bald auf.
Genauso ist es umgekehrt......meine sexuelle Lust sinkt absolut auf den Nullpunkt wenn es mir nicht gefällt.
Also entweder gleich raus mit der Sprache
oder eine klare Ansage....ich mag es so und so.....und das mag ich nicht
Außerdem gibt es ja unterschiedliche Vorlieben....der eine mag es so....der andere so.
(schwer zu beschreiben ohne in FSK18 zu verfallen *ggg*)

*smile*....übrigens ist es es auch sehr toll wenn man ein positives Feedback bekommt.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Der Herr_der_Suende könnte sich vorstellen, dass es einen Unterschied machen könnte, ob es sich um eine Situation

• in einem Club unter unbekannten Menschen
• zu Beginn einer intensiveren Bekanntheit
• zu Beginn einer Freundschaft

handelt.

Zu Beginn einer Freundschaft/Bekanntschaft wäre es für mich wichtig, dass "wir" auf Augenhöhe liebevoll und offen kommunizieren können bzw. ehrliche Gesten geben zu können. Das könnte sogar Spaß machen und den einen oder anderen gemeinsamen Lacher hervorbringen.

In einer einmaligen Situation in einem Club würde ich dann eher versuchen wollen, die Situation auf eine nette und freundliche Art zu verändern.

Mir ist es aber noch nie passiert, dass "es" schlecht oder gar unerträglich gewesen wäre.
Es ist aber durchaus schon so, dass Frau/Mann so ganz am Anfang gar nicht so genau weiß, wo die Vorlieben des anderen liegen. Die Zeit zum Erforschen ist aber sehr interessant...

*kuss2*
****dan Frau
90 Beiträge
Also ich persönlich...
...würde es gut finden, wenn er ehrlich sagt, wenn ihm was nicht gefällt. Ich denke es gibt kein "Patentrezept" fürs Blasen - der eine mag es so lieber, der andere so. Wir sind doch alle erwachsen und im richtigen Ton ist eine Kurskorrektur völlig in Ordnung, denn ich will doch, dass es meinem Gegenüber gefällt und er es nicht einfach nur "erträgt"... *nono*
Am besten ist es wohl, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

Sofern die Antennen auch nur einigermaßen auf Empfang gestellt sind, wird die Bläserin anhand meiner Akustik merken, ob ihre Künste gut, sehr gut oder sensationell bei mir ankommen *g*

Oder ob es eben nicht gut, gar nicht gut oder ganz schlecht ankommt *zwinker*

Ich glaube "nonverbale Kommunikation" nennt man das dann *zwinker*

Oder wie eine Lady einmal gemeint hat: mit dir ist es, wie auf einem fein gestimmten Instrument zu spielen *g*

Also liebe Leute, macht euch akustisch bemerkbar. Wie soll(en) die Dame(n) sonst wissen, ob es euch gefällt. Oder erwartet ihr hellseherische Fähigkeiten? *zwinker*

Dann erübrigt es sich meines Erachtens in den meisten Fällen, verbal ganz konkrete Handlungsanweisungen gebben zu müssen. *g*
Alles eine Frage der Technik...
Meiner Beobachtung nach (auch aus gemeinsamen Gangbangs) machen Frauen einfach oft zuviel, da sie denken das dies besonders stimuliert. Ich habe die Erfahrung gemacht das es am besten ist, ihn locker in den Mund zu nehmen, dann langsam anfangen ihn rhythmisch zu blasen, bei stärkerer Versteifung schneller werden und etwas härter zupacken, aber immer rhythmisch bleiben. Die Gleichmäßigkeit macht es, nicht zu schnell, ausser kurz vorm Schluss und nicht wie wild dran rumreissen, speziell mit den Händen nicht zu viel machen. Ich glaube das die meisten Männer es sowieso ohne Handeinsatz viel lieber haben.

Habe jedenfalls noch selten erlebt, das bei dieser Technik der Mann länger als 5 Minuten braucht um seine Sahne über mir zu ergiessen und mir damit eine große Freude zu bereiten *zwinker*

Dani
5 minuten ?
das mit den 5 minuten , stimmt aber auch nicht immer , es kann auch passieren das es länger dauert...
ob mit oder ohne hände beides ist geil ..
LG
@ Graecus
ich wüsste nicht, das wir schon einmal das Vergnügen miteinander hatten *zwinker*

5 Minuten war keine allgemein gültige Zeitangabe, sondern mein persönlicher Erfahrungswert...
missverständnis
wir hatten nie das vergnügen zusammen , es handelt sich um ein irtum.
Sorry
Er soll doch bitte sagen was er gerne hat. Nicht im negativen sondern ein: ich mag es gerne so oder so.

Es nützt doch nichts sich abzumühen und es gefällt nicht
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Abmühen geht doch irgendwie gar nicht. Spaß, Freude und Spannung haben finden wir eher ganz nett... *g*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Miteinander reden ist immer das A und O. Es ist auch nicht einfach so, dass das Nicht-Gefallen nur an der mangelnden Technik der Dame liegt. Manchmal ist einfach der Zeitpunkt falsch, irgendwie ist da nichts richtig. Dann sag ich so etwas aber auch.
Im Endeffekt muss ich ja drunter "leiden", wenn ich nichts sage und es einfach nur ertrage.
Auch Ich habe schonmal weitermachen lassen....
..... Vielleicht spreche ich da nur für mich alleine, aber wenn ich sehr unter Stress stehe ist das letzte wonach mir ist meistens Sex.
Sex ist da nur nebensache und irgendwie fehl am Platz.
Meine Exfreundin hat da aber immer angefangen mich zu entblösen und mich mit dem Mund zu verwöhnen. Leider kam es in 80 % der Föllen nur zum Streit ........

Vielleicht kann ich nur schlecht abschalten???
also ich sag was ich will...
und was nicht!
und wenn es nicht passt oder gut ist dann sage ich dass bzw. helfe dezent nach *g*
verstehe manche maenner nicht die alles ueber sich ergehen lassen!
wir sollten offen ausprechen was wir fuehlen, was wir moegen und was nicht!
Also Ehrlichkeit ist da das beste in der Situation.
Frau soll doch auch immer sagen, was sie will und wie, oder es zumindest eben klarmachen. Daher finde ich es zigmal besser, wenn er sagt, dass es so nicht gerade gutvist und sagen was er mag.
Erstens kommt so der Spass eher nicht zu kurz und für die Zukunft ist ein grosses Missverständnis aus dem Weg geräumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.