Alles ist fließend
Ich denke, dass es für die meisten Menschen einen besonderen Reiz hat an die eigenen Grenzen zu gehen. Sei es Neugier oder die Herausforderung etwas zu wagen, was auch immer.Das wird wohl vor allem da stattfinden wo es unsere Emotionen direkt und elementar anspricht.
Das kann Essen sein, oder aber auch Sex.
Man sucht unbewusste neue Reize, die gern auch überraschen!
Warum sonst isst man nicht ausschließlich Schweinebraten in unendlichen Möglichkeiten?
(Stimmts @*******2011 ?)
Und manchmal ist der Trieb neue Erfahrungen zu machen so mächtig das er über das klare Denken hinaus das Handeln bestimmt.
Kommt dann Die nötige Ruhe und der Abstand zum erlebten zurück kann das auch mal erschreckend sein.
Gefühl und Verstand Ringen dann miteinander, was in Zukunft unterhalb der eigenen Grenzen liegt, und was nicht.
Gefühlsmenschen werden dann wahrscheinlich anders entscheiden als Kopfmenschen.
Zum Abschluss sei noch gesagt,
Ich hab schöne Menschen (Achtung, hier hat auch jeder seine eigene Definition, und nicht immer die der Medien) auch immer gern gesehen,
Aber hab doch lang gebraucht mich auf den Sex mit dem gleichen Geschlecht einzulassen.
Da werden die Grenzen durch Erziehung und Gesellschaft gebaut, die schwer zu überwinden sind. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt über die Mauer zu schauen.
Er von Greg und Angie