Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Reizvolle Grenzüberschreitung108
Ich wüsste mal gerne geht es Euch auch so? Das Ihr Grenzen habt diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitung

Alles ist fließend
Ich denke, dass es für die meisten Menschen einen besonderen Reiz hat an die eigenen Grenzen zu gehen. Sei es Neugier oder die Herausforderung etwas zu wagen, was auch immer.

Das wird wohl vor allem da stattfinden wo es unsere Emotionen direkt und elementar anspricht.
Das kann Essen sein, oder aber auch Sex.
Man sucht unbewusste neue Reize, die gern auch überraschen!
Warum sonst isst man nicht ausschließlich Schweinebraten in unendlichen Möglichkeiten?
(Stimmts @*******2011 ?)

Und manchmal ist der Trieb neue Erfahrungen zu machen so mächtig das er über das klare Denken hinaus das Handeln bestimmt.
Kommt dann Die nötige Ruhe und der Abstand zum erlebten zurück kann das auch mal erschreckend sein.
Gefühl und Verstand Ringen dann miteinander, was in Zukunft unterhalb der eigenen Grenzen liegt, und was nicht.

Gefühlsmenschen werden dann wahrscheinlich anders entscheiden als Kopfmenschen.
Zum Abschluss sei noch gesagt,
Ich hab schöne Menschen (Achtung, hier hat auch jeder seine eigene Definition, und nicht immer die der Medien) auch immer gern gesehen,
Aber hab doch lang gebraucht mich auf den Sex mit dem gleichen Geschlecht einzulassen.
Da werden die Grenzen durch Erziehung und Gesellschaft gebaut, die schwer zu überwinden sind. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt über die Mauer zu schauen.

Er von Greg und Angie
Ich habe im letzten Jahr viele meiner Tabus über Bord geworfen und mich ganz neu gefunden.
Sicherlich war ich erst sehr überrascht was da alles in mir schlummert und ich im Nachhinein geil finde, obwohl ich es mir vorher nicht mal ansatzweise vorstellen konnte.

Aber es ist ein Teil von mir, und ganz ehrlich auf diese neue Seite will ich nicht mehr verzichten.
genau das:
Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es für jeden Grenzen gibt, die er oder sie auch mit beliebig viel Erfahrung nicht überschreiten wird. Und ob das Erlebnis des Ausgangsthemas unbedingt dazugehört wage ich mal zu bezweifeln. - Aber vielleicht rede ich darüber in ein paar Jahren auch anders. *g*

ist ja das Spannende und gleichzeitig das überraschenden Element, weil man/frau (noch?) nicht genau weiß, um welche Grenzen es sich handelt. UND weil man es eben bis zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten hat.

Und gerade deswegen würde es mich interessieren, was bei anderen den Ausschlag geben hat es dennoch zu tun. (Ich möchte das wirklich auch nicht auch auf die eingangs angesprochene Spielart reduziert wissen).

Bei meinem Partner und mir waren es extrem geile Situationen, die einen wie ferngesteuert Dinge tun lassen, die vorher (und auch kurz danach, bis der Verstand wieder richtig arbeitet) rational nicht vorstellbar waren. Scheinbar scheint Sex bei uns zumindest die "Moralvorstellungen" und andere Hirnregionen, wie das Zeitgefühl, auszuschalten *zwinker*. In der Konsequenz ein durchaus schönes "black-out", weil wir so heute um einige Erfahrungen reicher sind.

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.