Grenzüberschreitung
ausgehend von dem ThreadOralsex: Liebt Ihr Überraschungen ?
bei dem einige Herren voller Abscheu konstatieren, niemals und gar nie nicht einen BJ im NACHHINEIN als geil empfinden zu können,
stellt sich mir Dir Frage wie man(n) mit so einer Einstellung eigentlich seinen sexuellen Horizont erweitern kann.
Irgendwie waren wir vermutlich früher doch alle etwas "anders", sprich weniger aufgeschlossen als heute.
Wenn ich mich persönlich an meine Vorlieben vor 20 Jahren erinnere, was ich damals für mich persönlich ausgeschlossen hatte, welche Spielchen damals für mich abslolut unvorstellbar waren ... allein die Vorstellung mit jemanden Sex zu haben, der nicht mein Partner ist war schon völlig abwegig.
Ohne die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen, auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, auch und wegen dem Vertrauen in meinen Partner habe ich mich entwickelt. Und ich bin sehr froh darüber, weil es mein Sexualleben ziemlich bereichert.
Wie war es denn bei Euch?
Bzw. warum ist irgendetwas im nachhinein schlecht, auch wenn es mir in der Situation gefallen hat? Was ist schlimm daran, wenn ich mal das Selbstbildnis von mir korrigiere?
LG Honey (sie)