Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
blowjob, handjob und die fantasie im kopf32
Bei meinen letzten Sexgeschichten mit Männern ist mir aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien während des Oral-Sex

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Fantasien während des Oral-Sex
Hier soll es in erster Linie um die sexuellen Fantasien des aktiven Partners beim Oral-Sex gehen.
Ihr gebt Eurem Partner aktiv Oral-Sex. Sie oder er genießen es sehr; Ihr auch. Ihr seid voll dabei, Euren Partner oral zu befriedigen. Welche anderen Gedanken gehen Euch dabei noch durch den Kopf, was wolltet Ihr jetzt sofort noch zusätzlich - was soll noch gleichzeitig passieren ?
Was wären im Kopf Eure Wünsche und Fantasien in diesem Moment ?
Die wirklich geheimsten Wünsche und Gedanken werden ja nicht mehr geheim sein, wenn Ihr diese hier aufschreibt.
Aber vielleicht verratet Ihr hier der Gruppe ein paar Eurer Gedanken und Fantasien.

Es könnte spannend werden... *oh2*
*******raph Mann
9 Beiträge
Kopf umfassen
Während dem ich eine sie oder einen er oral verwöhne, steigt bei mir der Wunsch auf , die Partnerin oder der Partner mögen doch meinen Kopf mit den Händen umfassen und mich führen, mich wissen zu lassen, wie sie es wollen.
Mich dabei verbal und physisch demütigen und mir zeigen, wo es langgeht!
also
wenn ich meinen Partner oral verwöhne, denke ich in dem Moment an gar nichts, ich geniesse es vollkommen zu hören, spüren wie mein Partner reagiert.
Für mich ist das ein Spiel mit dem Schwanz und nicht stupides rausreingelutsche. Ich gebe mich da völlig hin...
Da kann ich Sibylla nur beipflichten; an was sollte man in diesem Moment denn noch anderes denken - ich bin doch am Ziel meiner Bemühungen angelangt, wenn ich eben nur meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.
Zu spüren und zu hören, wie ich ihn mit meinen Lippen um den Verstand massiere und stimuliere ist doch die absolute Erfüllung.
Da ist jeder weitere Gedanke fehl am Platz...;-)
********en64 Frau
2.889 Beiträge
auch ich
muss den beiden Mädels vor mir zustimmen...ich geniesse einfach nur seine Reaktionen bei meiner Lieblingsbeschäftigung, die ja sehr abwechslungsreich ist *zwinker* *schleck*
***at Mann
2.908 Beiträge
Präsent sein
Das ist, was oft empfohlen wird, für guten Sex. Ganz da zu sein, im Hier und Jetzt aufgehen.

Das war, woran ich dachte, als ich das Thema las. Fantasien entführen aber aus dem hier und jetzt. Zum Beispiel an einem langweiligen Bürotag, der einfach nicht vorübergehen mag. Wenn die Fantasie zu den Brüsten der Praktikantin gleitet, die man vor einer Weile am Kopierer getroffen hat.

Doch während des Sex?

ok.. Wünsche mögen aufsteigen, um die Empfindung zu steigern. Doch das sind eher technische Kurskorrekturen, die äußerst hilfreich sein können. Aber eigentlich sollte sich alles um den Sex drehen, der gerade statt findet. Fantasien, z.B. über die nächste Nummer stören.

Wie schön, dass die ersten Beiträge genau in diese Richtung gehen:

ganz präsent sein!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Spaetzchen64, Black_Pepper, Sibylla
Hallo Ihr "Drei",

Ich kann Euch da nur beipflichten von der anderen Seite her *zwinker* .

Ich mag es sehr sehr gerne , zu mit meiner Zunge spüren, zu schmecken und dann sehen , wie Sie sich hin und her, auf und ab bewegt ......und dann das tolle gefühl wenn sie den Höhepunkt erreicht.
Hingabe
Es gibt nur eins, die Hingabe an den Partner ,ich will Sie befriedigen , ich höre Ihr Stöhnen das Turnt mich an das ist in meinem Kopf.
Lecken und die Vibrationen des Körpers zu spüren, Ich denk an nichts ,ich höre !

Und es macht mich Geil !!!!!!!!!!! *hypno*

Raven61
*********antes Frau
227 Beiträge
Ganz...
...und gar bei der Sache.

Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Bin total konzentriert und versuche herauszufinden was für ihn das Beste ist. Sehr schön, wenn er es mir sagt oder sonstwie ausdrückt....

Das freut mich dann total!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
*top*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Guter Sex ist Handwerk ...
... und kein Zufall.
Meine Fantasie dreht sich nur um die möglichen Reaktionen meiner Partnerin und ich höre auf ihre Atmung und fühle ihre Bewegungen.
Ein glückliches Lächeln ist dann meine Belohnung.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Der Herr_der_Suende schreibt:

Trotz aller liebevoller Konzentration auf das jeweils aktuelle Geschehen und das damit verbundene "Horschen" und das Einfühlungsvermögen gibt es aber trotzdem manchmal die eine oder andere Fantasie. hier kurz eine davon:

ich knie vor meiner Partnerin während ich sie oral verwöhnen. Es nähern sich von hinten zwei zuerst vorsichtige Hände meinem Rücken, die langsam über den Po den Weg zwischen meine Beine finden und mir dann später meinen Schwanz wichsen (ohne zu sehen, welche Dame hinter mir ist), und ich nur den Atmen und die Haare an meinem Nacken spüre, finde ich in der Fantasie toll und wäre bestimmt auch in der Realität klasse.

So manche Fantasien dabei empfinde ich nicht als ablenkend, sondern als Steigerung der Leidenschaft...

*herz*
*******piel Mann
147 Beiträge
Fantasien während des Oral-Sex...
... habe ich eigentlich keine.. ich konzentriere mich auf sie.. auf ihre reaktion.. auf was sie mag.. eben auf sie allein.. da muss ich mir keine gedanken machen, was noch schöner wäre, es ist schon wunderschön.. *zwinker*
*********libre Mann
35 Beiträge
volle Konzentration auf SIE
Ich bin mit meinen Phantasien wenn ich sie aktiv oral im Wechsel clitoral und vaginal befriedige eigentlich nur bei meiner Partnerin. Ich verlasse mich da ganz auf meine Sinne, versuche zu hören, zu schmecken, zu fühlen was sie ihr in welcher Intensität ein Lustempfinden beschert.
Ich mag es meine Partnerin in Gewisser Weise mit meiner Zunge zu kontrollieren. Das geht erst nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens, wenn man weiß womit man Sie auf ein extrem hohes Level der Erregung bringen kann und dabei immer wieder kurz vor dem Höhepunkt die Kurve abflacht. Dann stoße ich mit kurzen pfeilschnellen druckartigen Zungenstößen über ihre Klitoris und stelle mir dann immer vor wie ihr Gesicht dabei ausschaut, wie sie sich reflexartig auf die Lippen beißt vor Erregung, die Stöße ihren ganzen Körper durchzucken, ich spüre wie ihre Hände sich in meinen Händen oder Haaren verankern.
Die optischen Eindrücke sind für mich eigentlich eher nebensächlich, viel wichtiger sind mir die anderen Sinne und das Kopfkino erzeugt dann den Rest. Das ist einfach eine andere Art eine Frau zu lieben die ich persönlich sehr sinnlich finde.
man traut sich ja gar nicht mehr ...
... zugeben, dass man natürlich auch Phantasien hat, wo sich doch alle intensivst und ausschließlich dem Partner widmen!

*panik*

Ich schalte mein Hirn auch beim Oralsex nicht aus, und drum laufen da natürlich auch Bilder ab! Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich mich meiner Partnerin oder meinem Partner nur halbberzig widme, im Gegenteil, das kann auch die Geilheit und die Intensität steigern ... davon profitiert dann sogar der Andere.

Pooh (er)
...lebendiges Kopfkino
erlebe ich dabei, wenn ich es mit "IHR" erlebe. Klar Momente der Konzentration, damit "SIE" voll erfreut wird und auch ich gebe mich meiner Lust hin... wenn es aber passiert, dass spontan Bilder im Kopf erscheinen, dann lebe ich diese voll aus... und es steigert dann eigentlich immer zusätzlich die Intensität.

*keinproblem* ... im Gegenteil...

Lustvoll, Sam
*********allow Frau
1.903 Beiträge
kopfkino
Ist es nicht wirklich. Eher Erfüllung der Fantasien, die ich vorher hatte.
Da ich sehr oral fixiert bin, sind es für MICH die erfüllendsten Momente,
wenn ich aktiv meinen Schatz glücklich machen darf.
Mein Kopf hat dann "Urlaub", ich fühle nur noch.
Ich versuche zu fühlen was IHM gefällt und was ER gerne hätte.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Auch bei diesem Thema bin ich öde drauf: ich habe keine Fantasien, wenn ich geleckt werde. Mein Gehirn ist dann nämlich OFFLINE und ich genieße einfach nur das Gefühl.
**My Paar
260 Beiträge
Was denkt der AKTIVE Partner …
… war glaube ich die Frage.

Aus meiner Sicht also Sie wenn Sie ihm einen bläst oder Er wenn Er sie leckt.

Von daher kann ich also auch nur aus meiner Perspektive berichten und muss mich "leider" einigen Vorrednern anschließen:
Ich genieße es, wie Sie auf meine "Arbeit" reagiert.
Für eigene Fantasien reicht meine Gehirnkapazität da einfach nicht mehr aus.

Umgekehrt ist das schon deutlich anders - aber sollte wohl in einem anderen Thema diskutiert werden.

Bleibt nur der Wunsch an alle Leser: Leckt Euch Glücklich! *schleck*
*****e87 Mann
369 Beiträge
FFM
also mein Wunschgedanke war es schon immer, wenn ich es meiner Freundin Oral besorge, das eine andere Frau es mir Oral besorgt. Ob das jemals passieren wird, glaub ich zu bezweifeln...
****olo Mann
521 Beiträge
die
Hoffnung stirbt zuletzt..........
*****e87 Mann
369 Beiträge
da haste wohl Recht...aber nicht bei dieser Freundin...
**My Paar
260 Beiträge
Wünsche und Realität …
… sind gelegentlich schlecht übereinander zu bringen.

Was will ich damit sagen? - Ganz einfach.

Den Wunsch von Asiate87 kann ich persönlich gut nachvollziehen. Ich stelle mir da gelegentlich auch tolle Sachen vor.

Ich frage mich nach den letzten Erfahrungen allerdings, ob ich von der Frau überhaupt genug mitbekommen würde, da es - wie bereits gesagt - wenigstens mich eine ganze Menge Aufmerksamkeit kosten, die Frau an meiner Zunge für sie lustbringend zu verwöhnen. - Vielleicht bin das ja nur ich, aber Multitasking ist meines Wissens schon länger als Illusion entlarvt worden. Auch bei Frauen.

Sorry, musste ich nochmal loswerden.

Noch weiterhin viel Spaß beim Genießen der Höhepunkte des Sexualpartners!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Auch ich...
..bin total auf die Sache konzentriert.

Mein Ziel ist es ihn total verrückt zu machen und am Schluss zu erlösen...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.