Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
119 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Spermamenge erhöhen - Gibt es ein Rezept?30
Liebe Leute im Forum hier @joyclub! Ich habe ein Anliegen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menge der Spermaflüssigkeit erhöhen?

******_tg Mann
56 Beiträge
Ich habe mal wo gelesen, dass Cashewnüsse behilflich sein könnten *anmach*
*******che Mann
241 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht das die menge sehr abweicht ob ich es mir selbst besorge oder ich von einer frau gemolken werde. bei letzterem ist das ergebniss immer sehr schön und die menge nicht zu verachten *g*
*******che Mann
241 Beiträge
@****dy
cashews? ich liebe die dinger und eine tüte/dose ist schneller weg als man sie aufbekommt *g* aber das sich das auf die spermamenge auswirkt konnte ich bis dato nicht feststellen.
ich denke einfach viel trinken und wenig selbstbedinung dann klappts auch mit dem messbecher *g*
Bild ist FSK18
*********te58 Frau
78 Beiträge
Mir ist die Menge des Sperma gleich,Wichtig ist,
dass beide Partner Spass am Sex haben,
klappt sicherlich nicht,wenn Mann sich einen Kopf um seine Spermamenge macht.
Ich denke ,Frauen ist es egal!!!!!!!!!!!!!!!
@lotusblüte
Das ist sicher richtig. Ich selbst mag es allerdings sehr gerne, wenn es so richtig aus mir heraus schiesst und es spielt sich bei mir auch so einiges im Kopf ab, wenn ich die pumpenden Stösse wahrnehme, am besten zehn oder zwölf Spritzer....einfach geil.
da hat er recht! *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
also mir ist es unwichtig, ob es nun mehr oder weniger ist.
frage an die frauen...spürt ihr es innen,ob er viel oder wenig reinspritzt?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@shakti_1
Gute Frage ....

Manchmal sagt mein Partnerin dann: "Menno, hast man wieder tagelang nicht gewichst und alles in mir reingeschossen"

Ich weis nicht ob sie das spürt beim abspritzen oder ob das eine Festellung ist, wenn alles rausläuft.
*********te58 Frau
78 Beiträge
Ich konnte es bisher nicht spüren ob es mehr oder weniger war *zwinker*
aber Männer denken da wohl etwas anders drüber *zwinker*
es ist, wie...
...mit dem Sack Reis, der in China soeben umgefallen hat.
Interessiert auch keinen.

Der einizg "schlaue" und unseres Erachtens richtige Kommentar war von "SWEET...."

Es ist doch egal welche Menge beim Höhepunkt "geerntet" wird, Hauptsache jeder hat seinen Spass!

Es ist schon der Hammer, auf welche Ideen man(n) so kommt!

tstststs

*bravo*
Ohhhhhh jaaaaaaa ;-)
@****ti wo innen meinst Du denn ? *g*
Wenn mein Mann in meinem Mund kommt, kann es gar nicht "viel" genug sein *zwinker* !
Je mehr desto Geiler. Ich liebe es einfach nicht genug von Ihm zu trinken *g*
mniiaaammmm !
Wenn es also eine möglichkeit gibt noch mehr zu bekommen werden wir das auf jedenfall testen ! *g*
Ausgiebiges massieren der Prostata bringt übrigens auch schon etwas bezüglich der Menge. Und ca. Eine Stunde vorher Quark mit Pfirsich zu essen gibt einen leckeren beigeschmack ;-).
*****n96 Mann
232 Beiträge
eyakulatsmenge erhöhen...
5 tage lang nicht wichsen - oder poppen vorher und in den ersten 2 tagen davon also bis etwa 72 stunden vor der beabsichtigten samenspende viel rohen knoblauch + rohe zwiebel essen - ist nach 60 stunden allerspätestens geruchsmäßig abgebaut- aber erhöht die menge wesentlich und auch den druck mit dem es dann spritzt. dazu noch etwas mehr am obst
+ gemüse + salat + genug wasser oder flüssigkeit trinken ...dann kommt es beim 1 ten schuß nahe zu fast wie aus m gartenschlauch....
Bild ist FSK18
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Zum Thema ohne Wertung:

Viel Trinken und auf Alkohol verzichten.

P.S. Für den Geschmack hilft Ananas (-saft)
Nur 2-3 Tage
Ruhe und dann gibt es am meisten Saft...
Nach mehrern Tagen wird, soweit ich weiss, die Produktion schon wieder verringert weil das Sperma eben nicht 'gebraucht' wurde...;-)

Der Tipp mit Zwiebeln und Knoblauch ist auf jeden Fall für die Frau geschmacklich nicht unbedingt so ansprechend *zwinker*
Das mit dem Ananassaft gilt aber auch für den goldenen Saft *zwinker*

Ist echt verblüffend das den Männern die Menge sooooo wichtig ist ^^
Ihr seid doch dadurch nicht weniger potent..........^^
Also da bin ich aber froh das wir Frauen mehrmals können, das ist doch viel geiler *g*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@nature76
Das Frauen mehrmals können ist ja das schöne. Daher lecke ich auch so unheimich gerne.

Trotzdem will man wissen wie man mehr Saft abspritzen kann, wenn es der Frau auch gefällt das man mehr "liefern" kann.
Wenn der Mann die richtige Technik drauf hat, geht das auch......sonst nicht.

Dem hatte ich doch schon eine Antwort hier gelassen......
**********uende Paar
8.958 Beiträge
@nature76
Das könnte doch zu einem Inhalt eines neuen Themas passen; vielleicht machst Du das - wäre gut.
*********libre Mann
35 Beiträge
kegeln ist das Zauberwort ;)
Kegeln (PC-Muskel-Training) ist auch eine sehr gute Möglichkeit extrem starke Samenergüsse hinzukriegen da man den Orgasmus meist wesentlich länger herauszögern kann. Diese Theorie mit dem ne Woche in Abstinenz Leben ist zwar medizinisch Richtig was die Menge an Spermien angeht aber das ist ja nur ein geringer Anteil vom Sperma.

Ich hab teilweise die Größten "Ladungen" abgegeben in Zeiten wo ich sexuell sehr aktiv war und mich halt auf das lange Zeit herauszögern konzentriert habe. Die Konsistenz ist dann aber meistens nicht dickflüssig wie normalerweise sondern sehr flüssig, fast schon wie Wasser aber es ging hier ja um Quantität und nicht um Qualität. *zwinker*
*********libre Mann
35 Beiträge
nachtrag
Ach ja es geht ja hier auch um die persönliche Meinung zum Thema. Ich glaube die Menge ist einfach eine psychologische Komponente. Viel Sperma bedeutet im Unterbewusstsei evolutionstechnisch eine bessere Zeugungsfähigkeit wie bei einer Frau z.B. ein gebährfähiges Becken. Mir ist es im Grunde genommen egal ob ich jetzt viel oder wenig abspritze. Da ist mir viel wichtiger das meine Erektion stark ist, dass ich lange kann und dass ich den Orgasmus auf den höchsten Punkt der gemeinsamen Erregung herauszögere. Ich glaube da habe ich und die Frau mehr von als eine große Pfütze... *ggg*
Paar der Suende,
das ist schon spääääääääät, isch kann nit mehr so gut denken.......muss das denn wirklich sein ?^^
Mir ist nämlich seit die Tage ein wenig die Lust hier vergangen wer weiss was zu posten.........(Ihr versteht schon warum)
Warum sollte gerade ich dann damit anfangen ?
Wenn man tacheles reden möchte, muss das doch erst alles hier noch durch 1000 Kontrollen.
Von daher......

Aber trotzdem danke fürs lieb-gemeint-sein.
**My Paar
260 Beiträge
Weniger ist mehr …
Tach!

Das ist aber ein spannendes Thema.

Wenn ich meiner Frau so zuhöre, dann würde ich eher behaupten, dass weniger mehr ist. Warum wurde auch schon erwähnt: Dann läuft nämlich weniger aus Frau wieder raus - was wohl besonders unangenehm ist wenn man es kurz vorm schlafen macht.

Von daher kann ich dieser Diskussion nur beisteuern, dass es vielleicht wirklich weniger wichtig ist, ob da eine große Menge herauskommt. Außer für bestimmte Situationen vielleicht ...

Just my 2 cents from
JuMy (m).
Junge , Junge...
.... ich komm in immer kürzeren Abständen hier nicht mehr aus dem Staunen raus. Worüber MANN sich speziell den Kopf zerbricht..

Ob da nun wenig oder viel kommt, ist doch schnurzegal. Beim Zeugungsakt bestimmt nicht die Menge des Ejakulats, sondern die Qualität über Befruchtung oder nicht.
Und beim Ejakulieren an sich.. nee nee.. wichtig ist doch, dasses Spaß macht und nicht, ob man mit dem Ejakulat ne Zimmerdecke tünchen kann...*lol*

sorry, aber da fällt mir nix mehr ein *haumichwech*

Doc
@Dr_kuss
Nun, wer hat der hat ! .....
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Zimmerdecke tünchen
Wäre aber doch eigentlich gut, weil dann die lästigen Fliegen 'dran kleben bleiben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.