Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?99
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überreizung beim Blasen

****ak Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Überreizung beim Blasen
Vielleicht kann hier jemand mal was dazu sagen und/oder kennt das Problem...

Bei mir kann es passieren (vor allem bei Frauen mit Piercing) dass das Blasen deutlich unangenhm wird sobald sie damit den Eichelrand entlanggeht oder ihn berührt. Fühlt sie nicht wie ein richtiger Schmerz an, aber es ist wirklich so dass ich dann einschreite und es unterbrechen muss für einen kurzen Moment.

Arzt meinte es wäre eine Überreizung evtl durch einen Eingriff der bei mir als Kind gemacht wurde.

Kennt das jemand noch? Und gibt es vlt Möglichkeiten diese Überreizung zu minimieren?
***ub Mann
244 Beiträge
jepp
ich kenne das, passiert bei mir häufig wenn es ausgedehnte Orale Aktion gibt, und bei Frauen die etwas zu hart ran gehen, ich kommunziere das dann immer, und mit etwas mehr Gefühl ist das Thema bei mir dann auch durch
*******N68 Mann
513 Beiträge
Jap, kenne ich auch. Meist dann, wenn sich ddie Frau zu sehr auf die Eichel konzentriert
****ak Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt nicht der Fall...
Es ist mehr so, dass sie nur daran kommen muss und ich es bereits deutlich merke, wird natürlich immer stärker und irgendwann gehts einfach nimmer...
Kenne ich
Hallo,
das kenne ich auch dann nur, wenn meine Partnerin es zu gut meint, was ja auch meist gut ist. Aber es tritt dann ein, wenn die Eichel zu intensiv "rangenommen" wird. Aber da sprechen wir mit einander und nach kurzer Zeit ist alles wieder ok.
*******368 Frau
628 Beiträge
Da in der Eichel alle Nervenenden zusammenlaufen, die unter anderem für die Sinneswahrnehmung während der Erregungsphase zuständig sind, kann es sein das Du eine sehr sensibele Eichel hat. Gerade ein Piercing berührt die Eichel ob gewollt oder ungewollt doch öfter.
In Bezug auf das Piercing besteht leider auch die Möglichkeit, das Deine Eichel leicht allergisch reagiert. Das kannst Du leider nur einen Allergietest heraus finden.
beschitten
da ich beschitten bin halte ich gut durch Überreizung kaum möglich uiiiiiiiiiiii
****ak Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Hm wie ich nun rausgefunden habe scheint das wohl auch was mit nem Eingriff zu tun zu haben der bei mir viel zu früh vorgenommen wurde...
Also hat das auch weitere Gründe und ich sollte ggf nen Arzt aufsuchen

Na super^^
****mer Mann
117 Beiträge
Ich denke viele Männer, auch ich, kennen dieses Problem, welches eigentlich gar kein Problem ist. Man muss einfach nur den «Mut» finden, dieses ungute Gefühl klar zu kommunizieren.

Es mag für Frauen einen besonderen Reiz ausmachen, sich vor allem mit der Eichel zu beschäftigen und ist für den Mann ja auch sehr lustvoll. Doch dies kann leider sehr schnell zur beschriebenen Überreizung führen, die wirklich alles andere als lustfördernd ist. Ich musste schon feststellen, dass diese Überreizung bei mir meist bei der zweiten Runde, also nach bereits einmal praktiziertem GV, auftritt. Wahrscheinlich ist die Eichel dann einfach doppelt empfindlich…
hatt
ich noch nioe auch nicht beim 3. mal je länger je fester je besser
hatte schon mehrmals das Erlebnis daß die Partnerin als der Schwanz im Mund war in ihrer Geilheit meine Echelränder etwas mit den Zähnen (sicher ungewollt) bearbeitet hat.
War aber immer möglich das deutlich zu machen und danach wurde es ein angenehmes Lutschen. Wen das ganze richtig gefühlvoll gemacht wird kann es gerne etwas länger dauern *freu2*
sorry
ich kenne das leider nicht und bei mir darf sie auch wenn ich gerade gekommen bin direkt weiterblasen. ich liebe das sehr *zwinker*
Hi,

ich kenne das auch, sowohl das es beim "normalen" Blasen unangenehm werden kann und auch das nach dem Höhepunkt auf jeden Fall erstmal Sense ist, da ich dann auf den kleinsten Luftzug reagiere.

Ein weiteres Phänomen bei mir ist, wenn sie zwischen meinen Beinen hockt, ist es fast nie "unangenehm". Oft nur wenn wir in 69 liegen und sie "von oben" meine Eichel bearbeitet. Mit meiner Ex habe ich dann ausgemacht das sie halt immer nur "von unten" bläst und wir die 69 ausfallen lassen und ich sie so lecke.

Kann das auch einer bestätigen das es bei einem von Euch auch wenn sie zwischen den Beinen hockt nicht oder nur weniger unangenehm ist, als wenn sie 69 bläst?
ja, "von oben" hab ich auch schon mal Probleme. Liegt eben daran, dass die Zunge hier den direkteren Kontakt hat/sucht. Ist aber alles auch eine Frage des "Trainings". Es gibt aber auch die Möglichkeit die Eichel durch gezielte Stimulation "abzuhärten".
****_04 Paar
188 Beiträge
Zum Glück nicht...(m)
Hallo zusammen,
zum Glück kenne ich dieses Gefühl nicht. Eher im Gegenteil, mag es wenn Sie etwas härter "drangeht" und saugt oder ihn zwischen den Zähnen hin und her "wedelt"...
Ich denke da ist auch einfach jeder etwas anders "gestrickt", ich mag z.B. auch wenn Sie etwas intensiver an meinen Hoden saugt, einen MMF Besucher hat das letztes für eine halbe Stunde ausser gefecht gesetzt...

Wie schon oft hier zu lesen ist, bin auch ich der Ansicht, das man einfach signalisieren und aussprechen muss wenn etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist. Ich bin aber auch der Meinung, dass jeder, gerade bei neuen "Spielgefährten" auch ruhig ein bisschen auf etwaige Reaktionen achten kann und sollte - Schließlich sollen alle auf ihre Kosten kommen und Spaß haben und niemand sollte nur das Mittel zum Zweck sein.

Liebe Grüße
mire_04
******012 Frau
63 Beiträge
Babyöl.....
verwenden
das reizt die eichel nicht so sehr
ich verwende immer das öl von bübchen ist sehr sanft an empfindlichen stellen und der geschmack ist auch nicht schlecht
liebe grüsse
LACH...
... Öl von Bübchen fürs Bübchen *smile*

Sachen gibt's *lol*

Doc.
********un66 Mann
101 Beiträge
Überreizung
. . . . kommt bei mir oft vor. Was soll's? Ich dachte es ist daher dass ich beschnitten bin, aber wie ich hier lese, sehe ich dass einige Männer (lach) das "gleiche Problem" haben oder besser eine ähnliche Herrausforderung unterliegen.

Der Druck steigt sobald die Dame / die Damen über dieses Thema sprechen. Das mag ich GAR nicht und breche dann den Akt ab. Das ist zu schade. Die Überreizung ist dann am ganzen "Stift" und fühlt sich bei mir wie beim Zahlarzt, der unten anstelle in der Backe mir eine Betäubungsspritze verabreicht hat. *lach*

Wenn Frau jedoch sehr zart mit dem hinteren bzw unteren Teil der Eichel (die Naht), geht der Reiz am Stift zurück und ER freut sich wieder und kann kommen.

Die Technik muss gekonnt sein. UND ich denke, weil es nicht so viele beschnittene Herren unter uns im Lande kursieren, ist das mal noch nicht erkannt.

Manche denken: es liegt am Kopf. "nix da," meine ich; " es funktioniert auch an sehr schlechten Tagen." Hat also nichts mit dem Kopp zu tun.

Nur S A N F T dran mit Konzentration an EINER Stelle.

Männliche Kollegen bzw. Mitwirkende, was meint IHR?
Sorry
aber ich kann keine Überreizung feststellen, mich macht das einfach nur sehr geil.
Und wenn sie wirklich sehr gut blasen kann dann kann sie auch direkt weitermachen obwohl ich gerade gekommen bin, das macht mich dann noch geiler und hat den Nebeneffekt, dass ich dann doppelt so lange sie beglücken kann wenn sie es möchte *zwinker*
mit Überreizung habe ich auch noch keine Erfahrung gemacht.

Wichtig ist, dass ich genügend Speichel habe und vorsichtig im Umgang mit den Zähnen bin. Und der Rest .... grins ...

Es hat sich bei mir jedenfalls noch niemand wegen Überreizung beschwert. *tuete*

Aber vielleicht hatte ich bisher auch das Glück, dass niemand meiner Spielpartner ein Problem damit hatte.

Wer jetzt sagt "warum schreibst du denn überhaupt", nicht aufregen ... ich möchte mich nicht darüber lustig machen. Die Erfahrungen der anderen interessieren mich sehr und ab und an gebe ich eben meinen Senf dazu.

Die orale Befriedigung des Mannes ist auch für mich eine sehr geile Sache, die ich nicht missen möchte.

GLG C. (der weibliche Part) *lolli*
Ich hab diese Erfahrung bei meinem ExFreund auch gemacht, ab einem bestimmten Punkt war er überreizt und jede Berührung war dann mehr als nur unangenehm für ihn.
Woran das genau lag, keine Ahnung, beschnitten war er nicht, ich denke, dass manches gute Stück einfach sehr empfindlich ist, dass ist bei manchen Frauen auch nicht anders.
Ich denke, wenn man das weiss, dann weiss man auch, wie man umgehen muss.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Darüber reden, kann ja Wunder bewirken ......wenn sie so in Fahrt ist und die Zähne einsetzt oder zu stark saugt, kann er ja mal was sagen !

Dann ändert sie die Vorgehensweise und alle sind glücklich *zwinker*
Verständnis ...
... möglicherweise verstehe ich das genannte Problem nicht ganz (senil?)

Vor Jahren hatte ich ein sehr nettes "orales Erlebnis" nach längerer Bearbeitung kicherte die damalige "Bearbeiterin" und meinte treffend nun hast du einen länger andauernden Ständer!
So war's auch, schlicht und einfach - Blutstau - wir nahmens lustig.
Das Problem: wie geht männchen mit Ständer in der Hose in die Öffentlichkeit?

Keine Sorge Ihr Lieben, hat sich alles "gelegt"

erzählt Euch
bertl
*******elle Frau
35.853 Beiträge
lol, ich denke die Herren haben dann eine andere Art der " Überreizung" !

Schmerzen , leider Schlaffheit.....dh nichts geht mehr, das gute Stück wird ne Weile nicht mehr hart......

Was ja dann eher hinderlich für weiteren Spaß ist. *smile*
@bluelibelle
sorry das Problem liebe Bluelibelle kenne ich leider nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.