Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oraltechnik für Vagina/Kitzler

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich kann da nicht wirklich einen tip geben, denn ich mag es nie gleich...
tagesformabhängig ,halt.
aber es gibt ja anzeichen,wenn es der frau gefällt......also genau hinfühlen.....und dem entsprechend reagieren.......experimentieren
ich habe kein Patentrezept....
@****tte kann ich da voll und ganz zustimmen
besonders der Vergleich mit dem Rubbelos ist beispiellos gut *anbet*

Und dann gibt es die Tage an denen ich das ganze Programm des TE vertrage: alles hübsch der Reihe nach von Orgasmus zu Orgasmus *rotwerd*

Also Jungs immer die Frau beobachten, was sie gerade im Moment braucht und will. Wenn frau schlau ist, wird sie es Euch auch wissen lassen.

Honey
zum Schluss
Ich will hier keine Detailanweisung geben, meine VorrednerInnen haben schon genug zu Individualität, Zusehen und -hören geschrieben.
Was für mich (und vielleicht andere) direkt nach dem Höhepunkt besonders gut kommt, ist großflächiges Lecken. Nachdem also vorher die Zungenspitze relativ schnell die Klitoris und ihren Vorgarten malträtiert hat, wird sie kräftig mit der ganzen Zunge gestreichelt und beruhigt sich so wieder. Für mich der perfekte Abschluss. Bin ich allerdings nicht selbst drauf gekommen sondern mein Liebster. *zwinker*
******ore Paar
35 Beiträge
exxxxtrem
ist auch, wenn er mich ganz liebevoll massiert , an den erogensten stellen einer frau....... , meine athmung wird intensiver , mich überkommt ein kribbeln im ganzen körper und letzlich leckt er mich ......das ist so leidenschaftlich und geil, dass ich bei dem gedanken an diesen moment kleine schmetterlinge im bauch verspüre. ..... *top*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
mann mann
es sollte doch auch jeder wissen das jede frau anders empfindet und selbst bei der eigenen ist es doch nicht jedesmal gleich....

mal langsam mal schnell mal hart mal weich immer unterschiedlich und anders.........

mal muss es einfach ausprobieren was wann am besten ist...........
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
wichtig ist, ein gespür für die signale der frau zu entwickeln..... und auf ihre reaktionen bzw. die reaktionen ihres körpers zu achten.... und vor allem, entsprechend zu reagieren......

und genau das ist doch das spannende und prickelnde, dass man nicht genau weiß, wie sie auf welchen zungenschlag reagiert..... und jede frau reagiert anders... sendet andere signale.... und das ist doch gerade die kunst : so auf ihre signale zu reagieren, dass sie immer mehr in extase kommt.....

.... ich liebe dieses spiel....
****tte Frau
24.014 Beiträge
mal schnell ein ganz herzliches dankeschön *rotwerd* für die üppige zustimmung zu meinem beitrag ... es freut mich sehr, dass wohl viele genau das empfinden.

*schleck*

*blumenschenk* und grüsse von lynette
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Sprechenden Menschen... (usw.)
Hektisches Rubbellos und Zungenkurbel wirken bei mir garnicht. Da viele Männer dies aber zu denken scheinen, (zumindest war das bisher meine Erfahrung mit neuen Kontakten) habe ich mir angewöhnt meine Wünsche da offen zu äußern.

Man unterhält sich ja vorher oft über Vorlieben etc., ich sage dann immer, dass es mich fliegen lässt, wenn man(n) mich langsam leckt, mit meinen Lippen, dem Eingang und meiner Klit "spielt" und dann noch dazu Finger oder Spielzeug einsetzt.
Offenbar erläutere ich dies sehr blumig, denn bisher hat sich das noch jeder gemerkt *zwinker*

Wie Lynette schon sagte, auch blowjobs sind nicht immer gleich und die Reaktionen des anderen zeigen den Weg. Wenn nix an Reaktion kommt: fragen!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@pinknoise76
*top*
Ich genieß es am meisten, wenn ich entspannt auf dem rücken liege, mein partner lhegt zwischen meinen beinen und fängt langsam und genüßlich mit der zungenspitze um meinen kitzler zu kreisen. Dabei liebe ich es, wenn die zunge abwechselnd breit und spitz über meinen kitzler leckt

Außerdem mag ich sehr dabei von innen einen gegendruck, durch 2 od 3 finger. Auch ein gekonntes saugen zwischendurch (leicht die clit ansaugen u wieder loslassen , hintereinander) ist sehr erregend!
Lynette!
Diesmal bist DU mir zuvor gekommen!
Möchte mich sich bedanken für euren Zuspruch!
******wet Mann
1.081 Beiträge
@pinknoise76
Man unterhält sich ja vorher oft über Vorlieben etc.,

Dies setzt allerdings Offenheit voraus, doch trotzallem kommen wir immer wieder unweigerlich auf den nahezu gleichen Nenner, welcher besagt dass sich Frau nunmal grundsätzlich nicht immer in ein und der selben Verfassung befindet und somit grundsätzlich auch nicht immer das gleiche dabei empfindet.

Offenheit kann diesbezüglich sehr viele Ungereimtheiten aus dem Weg räumen.
Warum sollte man vor dem Partner auch irgendwelche Geheimnise haben?????
Geheimnise und oder Verschlossenheit sind in einer gut funktionierenden Partnerschaft nur Fehl am Platze und können diese nur unnötig belasten.

Anmerk:
Es gibt ja auch jene welche keine Partnerschaft anstreben, aber auch diesen sei gesagt, wer mit offenen Karten spielt hat eindeutig mehr..... oder???
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ohne die Diskussion jetzt zu weit vom Thema wegführen zu wollen, aber natürlich setze ich Offenheit voraus. Ich suche mir meine Partner ja auch u.A. nach diesem Kriterium aus. Ein verschlossener Mensch, der mit mir nicht über Sex reden kann oder will, ist an der falschen Adresse.
mal ein anderer Gedanke
nachdem ich mit Interesse den Vorbeiträgen gefolgt bin, muss ich mal einwerfen, dass man/frau ein Thema auch zerreden kann.
Schließlich geht es um Lust, Liebe und besonders Leidenschaft. Wenn man(n) beim Oralverkehr (und übrigens auch beim Akt) dauernd darüber nachdenkt, könnte ihr das Gefallen oder doch was anderes; wie wäre es jetzt diese Technik anzuwenden oder hab ich das schon probiert; wenn man(n) dauernd darauf aufpasst ob die Zunge direkt auf der Clit oder doch großflächig, ein Finger dazu oder zwei.....

Meine Güte, da vergeht einem ja die ganze Geilheit und der Zauber des Augenblicks.

Meine Damen, erschlägt mich, aber ich bin ein Fan der Leidenschaft und diese sollte beim Oralverkehr beiderseits dabei sein, dann wird schon nichts schief gehen *zwinker*
Alles und nichts...

Ich denke das ist wie mit allem anderen auch, was mir Spaß macht, nicht immer mag ich das gleiche.
Mal darf an meiner Klit gerne feste gesaugt werden, ein anderes Mal nur ganz sanft.
Ich mag es wenn nichts vorhersehbar ist, und ich immer wieder überrascht bin in welche Richtung es grad geht.
Also bitte alles nur kein Einheitsbrei
Und Mann / Frau merkt ganz schnell wenn er / sie auf dem richtigen Weg ist *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Mel83
genau so ... keinen " Einheitsbrei" !!! *top*

es gibt sooooo viele schöne Varianten ... *zwinker*
Stimmt und es macht Spaß mal das eine und einenderes mal das andere zu tun
Nichts ist schlimmer als genau zu wissen was als nächstes passiert
Es wurde hier ja gefragt, auf was jeder steht, hat nichts damit zu tun, daß es nicht auch andre schöne varianten gibt. Die hauptsache ist, jeder hat seinen spaß *zwinker*
....
Ich für meinen teil mag die gesunde Mischung aus allem, aber klar, bevorzugt steh ich drauf, wenn am Kitzler schön und genüsslich gesaugt wird! *schleck*
...
...das sollte man(n) ganz schnell selber herausfinden was Begeisterung auslöst oder das Gegenteil *zwinker* da gibt es genauso wenig eine Gebrauchsanleitung wie beim Blowjob *zwinker* oder?????
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@just_a_kiss
*top*

" hi hi , ich stelle mir gerade vor, wie die Gebrauchsanweisung mit aus der Hose purzelt ...." *lol*
lach!!
Moment...Blätter. ..ach so....schleck...neeee... Moment Seite 35...Blätter. .ah. ..jetzt hab ichs!!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
fg ... der neue erotic-killer!

*top*

neeeeeeeeee,
doch lieber aufs Bauchgefühl verlassen ... und los*knuddel*
Die Orale verwöhnung ist für mich kein Standartprogramm sonder eher was alle Sinne hergeben muss. Definitiv hat es Vorrang im Gesamtem Liebesspiel.
Reagiere auf deinen Gegenpart und mach deinen Kopf aus.
wie jetzt kopf aus...
...dachte der ratgeber ist angesagt?! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.