Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oraltechnik für Vagina/Kitzler

Ich lasse mich immer wieder gerne intuitiv auf das sinnliche, leidenschaftliche und variantenreiche Spiel mit Frau ein! *zwinker*
Dabei mag ich es sehr wenn sie mich leitet und führt und genieße es wie sie sich dabei anbietet und hingibt.
Wenn Frau dann auch noch in einen Orgasmusrausch verfällt, macht es das ganze zu einem unvergleichlichen und unvergesslichen Erlebniss.

Das empfinde ich immer wieder als Atemberaubend schön. *freu2*

Alles frei nach dem Motto "wie Du mir, so ich Dir"!

Wer nur sein Ding dabei durchzieht wird das so nicht erleben. *flop*
...auch was von uns
...da wurde schon so viel (zu viel) zu diesem Thema geschrieben,dass es einem Man(n) Angst machen könnte... *oh2*
...es gibt nichts geileres für einen Mann zur spüren,wenn er Merkt,die Frau steht total auf ihn(sein Schwanz),dann ist ER zur Bestleistungen bereit...... *zwinker*
Ich mag auch was dazu sagen...
Ich glaube ich kann nicht behaupten das eine bestimmte Technik mich kommen lassen könnte...

Nur Oralsex an sich bringt mich auch nicht über die Klippe zum Orgasmus... leider

Allerdings muss ich sagen, dass kein Mann mich gel..... hat wie der andere...

Ich finde eben es gibt genau wie beim BlowJob keine richtige Technik und keine Möglichkeit zu sagen wies geht... Am besten ist immer wenn Frau während dessen sagt was sie wie braucht...

Also Mädels nur Mut... Es wird die Männer rasend machen... *ggg*
****ak Mann
480 Beiträge
Ich finde das Thema seltsam..
Es gibt doch keine best Technik mit der jede Frau direkt auf 180 ist und ne Orgasmusgarantie gibt..
Jede Frau ist anders, man(n) merkt doch dann selbst was ihr gefällt und was nicht, oder sehe ich das falsch? Und manche Frauen kommen auch gar nicht beim Lecken oder finden das sogar nichtmal gut...
****ab Paar
12.459 Beiträge
Ich finde das Thema seltsam ...

Das müssen wir aber auch sagen.

Es gibt halt keine Gebrauchsanweisung dafür.
Eine mag es so, die andere eben so ...

Wenn Paar schon länger zusammen ist, dann weiß man(n), oder sollte es zumindest wissen, wie und was die Partnerin gerne mag.

Aber Schema F klappt nicht, da jede anders.
Stellen wir auch immer wieder bei Veranstaltungen in Clubs fest. Egal ob mündlich oder von Hand. Da wird geschlabbert und gerubbelt, dass einem echt übel wird.

Dann lieber gar nicht.

Ansonsten hilft meist reden und zeigen *zwinker*
****ak Mann
480 Beiträge
Ich finde nicht dass man dazu nun lange zusammensein muss. Man merkt doch recht schnell wo die wichtigen Punkte sind, wie die Frau wo reagiert usw... Ich persönlich konnte mich da immer sehr schnell einstellen und hoffe zumindest dass es bisher auch jede Frau genießen konnte...

Aber man merkt dann eben auch mal wie unterschiedlich das sein kann, es gibt ja auch Frauen bei denen der Kitzler dermaßen empfindlich ist dass man schon sehr vorsichtig sein muss um ihn nicht zu überreizen. Bei anderen könnte man theoretisch auch reinbeißen und sie fänden das geil^^
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
absolut richtig, was Yui schreibt.....
Am besten ist immer wenn Frau während dessen sagt was sie wie braucht...

genau das ist doch der punkt..... bis auf vielleicht ganz wenige ausnahmen wird jede frau in irgendeiner form signale senden, was bei ihr ankommt und was nicht..... manche signalisieren es deutlich.... sehr viele aber eben auch nur sehr dezent.... diese reaktionen gilt es zu erkennen und dann natürlich entsprechend zu reagieren.....
... ein patentrezept gibt es - wie ich finde - glücklicherweise nicht..... spannend und prickelnd ist doch gerade, dass es immer wieder anders ist......
******ima Frau
2.273 Beiträge
@sweetpower...
es gibt nichts geileres für einen Mann zur spüren,wenn er Merkt,die Frau steht total auf ihn(sein Schwanz),dann ist ER zur Bestleistungen bereit

*hae*
WAS bitte hat das mit ORALtechnik zu tun *gruebel*
Technik
Bei jeder Frau läuft im Kopf ein anderer Film. Bei jeder Frau sind die Nervenendigungen im Vaginalbereich anders verteilt. Man muß es deshalb erspüren welche Reizungen Ihr am besten gefallen und sie am besten in einen Lustrausch versetzen, der sie alles vergessen läßt. Das ist gerade für mich das reizvolle beim Lecken.
Also bitte die Hoffnung auf eine Arbeitsanweisung fallen lassen.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.