Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oraltechnik für Vagina/Kitzler

Oraltechnik für Vagina/Kitzler
mich würde mal interessieren..was die frauen dieser gruppe hier eher bevorzugen..mögt ihr es schnell geleckt zu werden,..langsam und genußvoll...mit der zungenspitze oder mit dem ganzen mund ? um dem kitzler herum, schambereich ..oder direkt am kitzler?

schreibt doch einfach wir ihr es am liebsten mögt! *g*
Leeven Christoph!
Also in meinen Augen wird dich das nicht weiterbringen!
Denn wenn du Tips haben willst, um zum "Erfolg" zu kommen, so nützt es dir nichts, die Meinungen der Frauen im Allgemeinen zu erfragen!
Du musst es merken! Jede ist da anders. Was der einen gefällt, muss der andern noch lange nicht gefallen!
Werde Allrounder! *zwinker*

Ice
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Huhu
Ich liebe es ganz langsam, genüsslich und mit wenig Druck mit der Zuge auf und um den Kitzler geleckt zu werden, zwischendurch ein leichtes saugen an der Klitoris und ich bin im siebten Himmel *engel2*, hoffe es beantwortet Deine Frage.
@ icemancologne:
wer redet denn hier von "Erfolg" ? *ggg*

und ich frage hier nicht im allgemeinen, sondern im speziellen..weil jede einzelne frau gemeint ist *zwinker*

und 3. sollen die frauen doch einfach mal sagen dürfen, wie sie es mögen *zwinker* ich habe damit auch kein problem zu sagen wie ich es mag, auch wenn andere männer oralsex anders mögen..wir sind schließlich in der oralsex-gruppe..also wird der austausch wohl legitim sein *zwinker*
@ greek_duo ...das klingt auf jeden fall sehr gut! *g*
War nicht böse gemeint!
Ich lese ja auch gern, was Frauen wollen oder mögen! *g*
Alle Achtung
@*********ogne
..Du hast es richtig auf den Punkt gebracht:
"Jede Frau ist da anders. Was der einen gefällt, muss der andern noch lange nicht gefallen!"
Ein Mann muss dabei seeeehr flexibel zu sein...ja,ja.........und das kommt meistens mit der Erfahrung.....
******ore Paar
35 Beiträge
hey
in meinen Augen kommt es auf die situation an …..am geilsten finde ich persönlich es, wenn mein baby mich leckt und dabei fingert ……von einem langsam -einfühlsamen auf und ab bis hin zum schnellen ,impulsiven quer und kreuz *schleck* *zwinker*
es ist einfach alles geil hrrrrrrrrrrrr
******wet Mann
1.081 Beiträge
Ganz wichtig!!!
Einer Frau gefällt grundsätzlich nicht immer nur eine Variante, eine Frau empfindet wie Sie sich fühlt und daraus resultieren verschiedene Variationen der oralen Befriedigung, somit steht eigentlich die momentane Situation im Vordergrund.

Dies sind jedenfalls meine Erfahrungen!!!

Der Horizont ist nahezu grenzenlos.
******ore Paar
35 Beiträge
@sweetpower
ich finde ein mann kann noch so viele Erfahrungen gesammelt haben , wenn er nicht spürt , wie die Frau tickt dann waren diese vergebens . wie du es schon schön formuliert hast :,, jede Frau ist anders …….LG
*******ide Paar
36 Beiträge
Nicht nur jede Frau...
... auch jedes MAL ist anders.
Manches Mal mag ich die direkte Berührung mit der Zunge überhaupt nicht, sondern genieße es, wenn die Umgebung eher in den Fokus gerät. Das kann dann schon lange gehen.

Andere Male liebe ich ein oder zwei, drei Finger in mir und den Direktangriff, oder die Unterstützung eines Spielzeugs.

Königsdisziplin ist das hefige Lecken, mit der Feinheit, dass Black die Klit mit einer Wäscheklammer direkt fixiert. Das ist echt heftig, löst er dann die Klammer und seine Zunge kommt, dann explodiere ich unmittelbar.

Also: Mal so mal so: Die Einfühlsamkeit machts.
******ore Paar
35 Beiträge
okaayyyyy
naja………so hat jede Frau halt ihre Vorlieben….wobei ich das mit der klammer noch nicht kannte *aua*
****It Mann
604 Beiträge
Meine Variante
Hallo,

stimmt, dass mit den Unterschieden bei den Frauen.
Ich fange in jedem Fall erstmal langsam an und probiere verschiedenes vorsichtig aus (Drumherum, direkt, saugen, fester, lockerer, mit Finger usw.).
Manchmal helfen die Damen auch direkt mit eindeutigen Gesten wie z. B. den Kopf stärken randrücken, oder auch mit klarer Ansage, wenn Sie dazu noch im Stande sind *g*
Über die Reaktion versuche ich so, das auszuloten was Sie geil macht, um dann das "best of" für das Finale zu verwenden.
******ore Paar
35 Beiträge
yessssss
es gibt nichts geileres , als eine dominante Frau im Bett , dass ist schon mal die halbe miete …………wenn du es dann noch schaffst ihren Befehlen zu gehorchen,dann hast du den Volltreffer gelandet. *peitsche*
****tte Frau
24.014 Beiträge
männer...
ich kann euch nur raten: zieht nicht bei jeder lady euer standard-programm durch (ihr wisst schon, das, mit welchem es bei uschi im club letzte woche auch geklappt hat). *zwinker*

achtet auf die frau. auf ihre reaktionen, auf ihre atmung, wie sie sich windet und vor allem: ja, wie sie sich euch anbietet.

eine frau, die sich an euch presst und dabei mit vor lust bebender stimme haucht und keucht: oh mein gott, ist das geil und sich dabei in eure oberarme krallt, der gefällt es. eine, die da liegt und einfach nur die beine spreizt und von der ihr nix hört, die wird es wahrscheinlich grade stumm über sich ergehen lassen. nicht alle frauen sind gut darin, zu artikulieren, was ihnen gut tut. also helft ein wenig dabei.

ich sag immer: der kitzler ist kein rubbellos und wenn einige männer das befolgen würden, wären die meisten schon einen grossen schritt weiter.

ich glaube, keine frau steht auf ein stakkato-artiges bearbeiten des selben. in druck und intensität und leck-stil (spitze vs. ganzen lappen) jedoch sind die geschmäcker sehr verschieden.

einfach mal ein wenig mehr achtsamkeit und sensibilität entwickeln täte manchmal gut.

denn ich blase auch keinen mann gleich - ich teste vorsichtig aus und frage auch (mit intensivem augenaufschlag,wenn ich seine reaktionen nicht sofor deuten kann: gut so? oder wie möchtest du, dass ich es dir mache? )

und sollte man dann öfter miteinander "in den ring steigen", kann man das ganze dann wunderbar verfeinern und ausbauen.
Ich kann mich hier nur anschließen. Jede Frau fühlt anders und das ist dann auch noch abhängig von der Tagesform.
Manchmal darf man den Kitzler nicht berühren und leckt und saugt herum, andere Male saugt man ihn direkt und kneift zärtlich mit den Zähnen.
Ich beginne oft mit der Spitzen Zunge, lecke dann abwechselnd mit der ganzen und der Zungespitze, stoße dabei öfter meine Zunge in ihre feuchte Öffnung und nehme dann dafür die Finger. Wenn sie richtig in Fahrt kommt, benutze ich oft noch die gesamte Handfläche, drücke sie gegen die Feuchte Muschi und reibe sie intensiv mit der gesamten Hand....das ist meist heftig...
Man muß einfach spüren was die Frau mag, ob sie sich dir entgegen reckt oder sie zurück weicht, ob sie sich fallen und los lässt, ihr Becken beginnt sich zu bewegen....

ABER, liebe Frauen! es ist auch schön und hilfreich, wenn ihr ab und zu eine kleine Ansage macht, was ihr gerade geil findet *zwinker*

LG und in diesem Sinne *schleck*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@lynette
genau so ... *top*
Erfahrung macht´s
Jeder Mensch fühlt und empfindet anders - Mann wie Frau. Mann beginnt zärtlich mit der Zunge und merkt, wie die Frau reagiert; darauf kann mann das weitere "Programm" einstellen. Es ist auch durchaus erlaubt zu fragen, ob und wie es Frau gefällt. Alles eine Frage der Erfahrung.
Lyndtte:
"der Kitzler ist kein Rubbellos" ist MEIN SPRUCH DER WOCHE. *g*
Sehr geil!;-)
*********sch13 Mann
7 Beiträge
Richtig
lynette, hat es ganz einfach auf den Punkt gebracht, jede Frau reagiert anders und es sind die Reaktionen und Atmung der Frau zu beachten, langsam ,schnell,wo,wie,was zeigt sich alles in dem Augenblick und jede Frau empfindet es anders.
*******ide Paar
36 Beiträge
Da bist du mir echt zuvor gekommen, Ice.
Exakt dasselbe wollte ich auch schreiben.
der kitzler ist kein rubbellos

Ich hab mir das so vorgestellt: Rubbeln, rubbeln und dann ist man eh enttäuscht und hat Krümel an den Fingern.

Stimmt nämlich in zweierlei Hinsicht: Erstens darf man auf keinen Fall RUBBELN und außerdem macht ihr ganz gehörig was falsch, ihr lieben Männer, wenn ihr Krümel in der Hand habt.
Oder im Mund.

Ein Wort zur Klammer:
Es ist auch bei uns nur gelegentlich und bleibt auf der Kippe zum leichten Schmerz, aber irgendwas passiert da bei mir, vielleicht wird auch die Blutzufuhr verändert. Wenn sie gelöst wird, ist die Zungenberühung aber noch intensiver.
@all
Ich finde es richtig, dass manN es nicht verallgemeinern kann, aber ich finde auch, dass es bei ein und derselben Frau unterschiedlich sein kann. So zumindest ist das bei mir. Es hängt auch viel von der Lecktechnik, von der Zeit, vom Date, vom Mann, vom Geilheitsgrad...ergo von der Gesamtsituation ab.
Manches Mal ist es höchst erregend wenn der Mann ein wenig am Kitzler knabbert, ein andres Mal könnt ich fast aggressiv werden wenn er nur minimal an die Perle hinkommt...
Ich finde ein Mann sollte sich beim lecken immer der Situation und der Frau anpassen können...gute Beobachtungsgabe oder offene Kommunikation beim Sex sind da sehr hilfreich *zwinker*
Das mach ich beim blasen ja auch nicht anders *schleck* *lolli*

Gruß
Klein Missy
******ore Paar
35 Beiträge
gedankenlos
man darf sich garnicht so sehr den kopf darüber zerbrechen...einfach auf sich zukommen lassen .....wenn mann und frau oder auch frau und frau so richtig lust verspüren , über einander her zu fallen , wird es eh in jedem fall geil.....
*****_13 Mann
264 Beiträge
Genau so
hallo ich sehe das genau so, habe auch damit die geilsten erfahrungen gemacht...
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@CrazyCore
super !!!
unterschreibe ich auch so ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.