männer...
ich kann euch nur raten: zieht nicht bei jeder lady euer standard-programm durch (ihr wisst schon, das, mit welchem es bei uschi im club letzte woche auch geklappt hat).
achtet auf die frau. auf ihre reaktionen, auf ihre atmung, wie sie sich windet und vor allem: ja, wie sie sich euch anbietet.
eine frau, die sich an euch presst und dabei mit vor lust bebender stimme haucht und keucht: oh mein gott, ist das geil und sich dabei in eure oberarme krallt, der gefällt es. eine, die da liegt und einfach nur die beine spreizt und von der ihr nix hört, die wird es wahrscheinlich grade stumm über sich ergehen lassen. nicht alle frauen sind gut darin, zu artikulieren, was ihnen gut tut. also helft ein wenig dabei.
ich sag immer: der kitzler ist kein rubbellos und wenn einige männer das befolgen würden, wären die meisten schon einen grossen schritt weiter.
ich glaube, keine frau steht auf ein stakkato-artiges bearbeiten des selben. in druck und intensität und leck-stil (spitze vs. ganzen lappen) jedoch sind die geschmäcker sehr verschieden.
einfach mal ein wenig mehr achtsamkeit und sensibilität entwickeln täte manchmal gut.
denn ich blase auch keinen mann gleich - ich teste vorsichtig aus und frage auch (mit intensivem augenaufschlag,wenn ich seine reaktionen nicht sofor deuten kann: gut so? oder wie möchtest du, dass ich es dir mache? )
und sollte man dann öfter miteinander "in den ring steigen", kann man das ganze dann wunderbar verfeinern und ausbauen.