Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal im letzten Moment rausgezogen...

****olo Mann
521 Beiträge
Vorher abklären???
ne ne ne!
Ich kann nicht vorher mit ner Checkliste abklopffen was sie mag und was nicht.

Wen "Mann" nicht gerade das Feingefühl einer Kreissäge hat, dann merkt er "dabei" was sie mag und was nicht.

Ansonsten halt ich es mit Robert Lemke: welches von den Schweinderln hättens denn gern. Dann kann sie sich aussuchen wo sie es gerne hin hätte. Und wenn sie sich nicht entscheiden kann..... ich hab einige Ideen.......
***ub Mann
244 Beiträge
klare Zeichen
ich lasse es meine Partnerin einfach merken da ses soweit ist, dann kann Sie spontan entscheiden wonach heute die Laune ist... Macht ja auch keinen Spaß immer im vorraus abzuklären wie es nun wird... Spontan halt *g*

Gruß
dran gedacht...
aber, nein. Wer so weit ist, weiß um das Finale.

Und da gab es auch noch nie anschliessenden Diskussionsbedarf... es gab immer mind. ein zweites Mal. *top*

Sonnigst, Sam
@bongolo: Checkliste...
...der war gut!!! Am besten einen Multiple Choice- Fragebogen mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten (ja/nein/vielleicht) bereithalten ^^
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Bin schon
dabei - demnächst auf meiner neuen Homepage!
*zwinker*
****olo Mann
521 Beiträge
und da
die Mädels sicher immer "vielleicht" ankreuzen kommen wir wieder nicht weiter!

Wenn man so die verschiedenen Themen mal verfolgt, trifft man immer wieder auf die Formulierung "das muss ich schon vorher klären.....".

Wie sieht das aus? Ich stell mir vor ich lerne jemanden kennen und es endet, wo auch immer, mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten.
Thema Intimbehaarung: geht gar nicht, doch geht, weiß nicht
Thema Piercing: geht gar nicht, doch geht, weiß nicht
Thema Tattoo : geht gar nicht, doch geht, weiß nicht
Thema Stellungen: das mach ich, das nicht, weiß nicht

und und und..... die Liste ist unendlich.

Bis das umfangreich erörtert ist, ist mein "Nachtschattengewächs" eingeschlafen oder über alle Berge.
Glaubt wirklich jemand das das so läuft? Ich denke dann bleibt er/sie/es sehr sehr einsam.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
checkliste
Muss nun wirklich nicht sein...
Aber man unterhält sich doch vorher auch und ich finde, da kann man(n/frau) die vVorlieben und no-gos schon ansprechen...
Ist ja wohl nicht so, daß man sich trifft und ohne ein Wort zur Sache kommt. Das ginge bei mir nun gar nicht, es sei denn, ich bin mit demjenigen zusammen, da wissen dann aber beide, was geht und was nicht.
Wobei ich allgemein mit dem Thema Sex und Vorlieben sehr offen umgehe und nicht schüchtern bin, wenn es darum geht, zu sagen, was ich will und brauche oder eben nicht will.
Vielleicht gibt's da nur bei Sachen, die ich noch nie gemacht habe und das dann ausprobieren will...danach hat es entweder ein Jaaaaaaaaa oder ein Nein.
LOL
Über was Menschen sich so den Kopf zerbrechen *smile*

Kleine Hilfestellung für alle Unentschlossenen:

NEUES AUS DER WISSENSCHAFT:
Ausgiebige Studien an der University of Colorado haben ergeben, dass Sperma zu 0,0002% aus purem Gold besteht!! Der Ausdruck " Morgenstund hat Gold im Mund " gewinnt dadurch enorm an Bedeutung.

Also: reich werden und schlucken *lol*

Doc
****olo Mann
521 Beiträge
@suck_n
ist mir noch nicht untergekommen, dass jemand den ich gerade kennengelernt habe und zum ons führt mir vorher erzählt wie sie es gerne hätte.

Unter dem Motto: "wenn wir gleich oder später in der Kiste landen sollten, hätte ich es gerne so oder so"...... ups

Hab ich bisher noch nicht getroffen! Aber gut, mag es ja geben.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ist mir noch nicht untergekommen, dass jemand den ich gerade kennengelernt habe und zum ons führt mir vorher erzählt wie sie es gerne hätte.

Unter dem Motto: "wenn wir gleich oder später in der Kiste landen sollten, hätte ich es gerne so oder so"...... ups

Hab ich bisher noch nicht getroffen! Aber gut, mag es ja geben.

gibt es: ich kaufe nie die katze im sack!
das "gespräch" muss ja nun nicht wie ein test in der fahrschule laufen.
neben dem "im mund kommen beim blasen" gibt es noch weitere sachen, die vorher kurz geklärt werden müssen- gerade bei ONS.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
@bongolo
hast mich noch nicht getroffen *lol*
Hab das Thema gestern mal bei "meinen Mädels"
angesprochen, da kam fast unisono zurück, daß sie selbst bei einem ons vorher sagen, ob sie schlucken wollen oder nicht.
Auch andere Vorlieben sollten vorher geklärt werden.
Ich selber würde z.B.nie mit einem ons analverkehr praktizieren, weil da für mich eine Menge vertrauen dazu gehört und das sag ich auch......
****olo Mann
521 Beiträge
hmmm
*nachdenk* möglicherdings gibt's das.

Aber noch an der Theke abklären ob ich in ihrer süßen kleinen Zuckerschnute kommen darf/soll/kann?

Bisher waren sie selbständig genug es entweder zuzulassen oder rechtzeitig den Kopf zu drehen. Das bedurfte keines vorherigen erbbiologischen Gutachtens.

Aber wie gesagt. Mag es geben.
****olo Mann
521 Beiträge
Sorry
aber mein Kopfkino will nicht aufhören.

Was hab ich bisher falsch gemacht???? *nixweiss*

Bisher war es so das, wenn das Gespräch drauf kam, immer, wirklich immer, gesagt wurde: "finds raus wie ichs mag" Vorher schon zu sagen wie, fanden sie unspannend. *gelbekarte*

Das hat den Forschungsdrang *experimentier* schwer gefördert und dann die Antennen sensibilisiert, worauf springt sie an wie ein 12-Zylinder, was ist nicht so ihr Ding.

Spaß ohne Ende!!!!!
****olo Mann
521 Beiträge
@suck_n
Gott sei dank hast Du "fast unisono" gesagt. Das gibt mir Hoffnung-Wenn ich mir vorstelle das, bevor es überhaupt soweit ist, es schon heißt:

"aber schlucken tu ich nicht, und blasen auch nicht und mit den Füßen vom Kronleuchter hängen auch nicht und die Strümpfe lass ich auch an und und und...."

heijaijai ich glaub dann wars das
*****one Frau
13.323 Beiträge
"aber schlucken tu ich nicht, und blasen auch nicht und mit den Füßen vom Kronleuchter hängen auch nicht und die Strümpfe lass ich auch an und und und....

du bist ein spassvogel...

steht es den menschen auf der stirn, ob sie was machen oder nicht? nein.
es gibt ja auch männer, die gar keinen geblasen haben wollen.
so, da stehe ich aber drauf. was nun?
spitz, wie ich bin, will er dann nicht?
nein, danke.
dann lieber eine minute zeit mit dirty- talk inverstieren und die fronten sind klar.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
@ bongolo
Ganz so muss man (n/frau) es ja auch nicht rüber bringen...
Gibt da genug mehr oder weniger erotische, sinnliche oder auch nur indirekte Wege, dem Gegenüber klar zu machen oder zu zeigen, was man will oder eben nicht will...
Und ansonsten meiner Vorschreiberin 100% zustimme.
****olo Mann
521 Beiträge
nein mein Herz
Gott sei Dank steht es nicht auf der Stirn.
"Es gibt Männer die keinen geblasen haben wollen...... " Ach du Sch..... ! wieder was gelernt. Du bist spitz und er will nicht. Und umgekehrt? komplizierte Verhältnisse ohne Zukunft......
Dirty-Talk "dabei" is ok und bringt vieles in die gewünschte Richtung
*****one Frau
13.323 Beiträge
Und umgekehrt? komplizierte Verhältnisse ohne Zukunft......

wenn ich nicht will- dann sage ich es. gar kein problem.
"lieber schlechter Sex als gar keiner" ist nicht meine sache.
Vorher
Ich für meinen Teil sehe es ebenso, daß man schon im Vorfeld eine Verständigung haben sollte, was gefällt und was nicht. Muss ja nun nicht gerade in Form einer "Checkliste" erfolgen. "Würdest Du bitte vorher mal Deine Kreuzchen setzen..." *smile*

Nein mal im Ernst. Sicher werden doch schon im Vorfeld die Eine oder Andere Vorstellung ausgetauscht, wird deutlich was der/die Partner/-in mag und was nicht. Darüber hinaus bin jedoch auch der Meinung, daß man sich beim Liebesspiel verständigen kann. Der/die Partner/-in zu verstehen gibt was man mag und was nicht.

Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße aus Berlin.
****olo Mann
521 Beiträge
aber
das weißt Du doch erst hinterher ob es "schlechter Sex" war.....

Um den zu vermeiden versuchst Du also vorher schon alles abzuchecken?????

Sorry, aber das ist nun wieder nicht mein Ding. Dann greif ich eben mal daneben und dann war es eben ne Schlaftablette.....
*****one Frau
13.323 Beiträge
das weißt Du doch erst hinterher ob es "schlechter Sex" war.....

Um den zu vermeiden versuchst Du also vorher schon alles abzuchecken?????

Sorry, aber das ist nun wieder nicht mein Ding. Dann greif ich eben mal daneben und dann war es eben ne Schlaftablette.....

explizit geht es doch um das eröffnungsthema.
aus meiner erfahrung als "turmbläserin" kann ich dir sagen: es gibt nichts, was es nicht gibt!
und wenn ich mir das schon aussuchen kann, dann suche ich mir das richtige aus.
****olo Mann
521 Beiträge
hmmmm
der Duden sagt: Turmbläserin: weibl. Form von Turmbläser.
Mehr hab ich darüber nicht gefunden. *nixweiss*
Der Rest ist mir zu allgemein.
Ursprungsthema: Sie will nicht alles auf einmal schlucken....
Antwort: Muss sie ja auch nicht. *pueh*
Thema beendet
Es scheint ja hierzu...
sehr viele Meinungen zu geben... das hätte ich nicht gedacht.
ja, schon erlebt
dass er rausgezogen wurde und ich muß "Bongolo" in vielen Dingen Recht geben.

Z. Bsp. bei einem ONS sind doch meistens beide Seiten erfreut darüber, endlich den gegenüber "vernaschen" zu können. Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich vorher noch schnell Dinge bezüglich sexueller Vorlieben abgeklärt habe. So nach dem Motto beim Cocktail vorher bei Freunden "Ich blase Dir einen aber schlucken tue ich es nicht". Nee, ist mir nicht passiert.
Das Kondom war sofort da, sodaß das Vertrauen von Ihr zu mir und umgekehrt aufgebaut war. Vorlieben für körperliche Berührungen, wie weit, wie sehr usw. wurden grundsätzlich durch körperliche Regungen oder kurze Worte beim Akt selbst gezeigt.

Und das nicht nur beim ONS.

Auch bei meinen Partnerinnen wurde genau das hier angefragte "schlucken" nicht vorher beim Italiener oder 3. Kinobesuch besprochen.
Sondern die Art der Berührungen und die Initiativen des Gegenüber lassen deuten, erahnen und wissen, was heute, jetzt und mit mir geht und was nicht. Und ja, es wird ein dirtytalk nebenbei geführt um zu erfragen, darf ich- magst Du, Ah ich komme gleich, usw.....

Und da kommt ja dann auch eine Reaktion von Ihr

So, viel Spaß noch
****r4 Paar
4.756 Beiträge
mein mann sollte es sich wagen.......................soetwas zumachen *zwinker*

bei anderen entscheide ich es wie ich es will......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.