Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal im letzten Moment rausgezogen...

hm..
ist zwar etwas off-topic, aber läuft denn nicht gerade bei einem ONS eine -nonverbale- checkliste ab: an gefangen beim ersten Kuss, der schon ein ok-Kriterium sein kann, über die Frage ob jemand ein Gummi dabei hat, usw. usw. je nach Fortschritt der Situation.
Ich prüfe doch ständig was mein Gegegenüber will und auf was er nicht anspringt ? oder etwa nicht? Schließlich kennt man sich ja nicht.
Und wenn einer über mich herfällt und nur sein 0-8-15 Programm abspult, danke, das braucht kein Mensch bzw. keine Frau.

Noch bei jedem ONS noch habe ich es geschafft meinem Mitspieler klar zu machen, dass ich zwar gerne blase aber kein Sperma im Mund mag. Das ergibt sich sich doch im Laufe des Abends. So haben alle brav im letzten Moment rausgezogen. Wobei "im letzten Moment" sehr relativ ist *zwinker*

LG Honey (sie)
Nun gut
Nun gut ich dann auch noch mal.

Checkliste abklopfen?!?

Ich nenne das ganz einfach zwischenmenschliche verbale Kommunikation. Da muss man ja nichts kaputt reden. Ich denke damit kommen beide Seiten sehr gut klar...

Grüße der Andi
Ich habe mir die Äußerungen und Kommentare hier mal weitesgehend durchgelesen. Teilweise kann ich das nachvollziehen, auf der anderen Seite sind für ich einige Dinge selbstverständlich.

Für mich gilt dabei:

Ich habe bisher fast immer im letzten Moment rausgezogen. Allerdings stimmt ich auch honey zu, "im letzten Moment" ist relativ *zwinker* Die beste Erfahrung habe ich gemacht, die Entscheidung der Frau zu überlassen. Wenn ich merke, den Point of no return überschritten zu haben, dann gibt es immer Mittel und Wege und Laute *grins*, den bevorstehenden Erguss rechtzeitig anzukündigen.

In den häufigsten Fällen versteht Frau das auch. Dann liegt es in ihrer Entwscheidung. Manche wollen dann alles in sich aufnehmen, manche nur ein wenig und andere gar nichts. Und manche Frauen verstehen auch die Signale nicht. Dann werde ich selber tätig und zieh in raus. Wenn Sie es dann trotzdem will, kann sie ihn ja wieder in den Mund nehmen.

Zwischenmenschliche Kommunikation, hier und bei ONS oft non-verbal, ist der beste Weg *zwinker*

Liebe Grüße
Fun
@FunForYou77 Da stimme...
... ich Dir voll und ganz zu. Genau so mache ich es auch.

Ist dann irgendwie ganz natürlich und kein grosses vorher drumrum reden nötig.
ich finde den gedanken...
...eine "checkliste" ab zu arbeiten sehr lustig...wenn sich das nicht anders zeigen/klären lässt sollte man es vielleicht direkt lassen *zwinker*
*****e87 Mann
369 Beiträge
um beim Thema zu bleiben...
ich hatte in meinen Beziehungen immer Glück was das anging. Ich konnte meine ganze Ladung auf einmal bei Ihr loslassen ^^und einige meiner Exfreundinnen haben das ganze sogar genossen *g* eigentlich alle bis auf meine jetzige *ggg* aber da kann ich wenigstens auch alles auf einmal ablassen ohne vorher bzw. im letzten Moment rauszuziehen.

Schönes Wochenende Euch noch *g*
*****141 Mann
39 Beiträge
Auch ich...
kann @*******ou77 nur zustimmen. Es kommt immer auf die Kommunikation an, und bisher wollte die Frau es dann doch aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.