Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den Pferdeschwanz, weil man ihn dann beim Blowjob gut greifen kann, um sie Frau zu leiten.
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der Welt... Hier könnt ihr die Damen nennen, die eurer Meinung nach schön sind/oder euch gefallen.
Naja also bei der Frau/Freundin weiß man eigentlich was sie mag und was nicht. Und bei der Sexpartnerin klärt man das sinnvollerweise und vor allem anstandshalber vorher ab.
Ja,mir ist es schon mal so gegangen,da sie zum ersten Mal geblasen hat.
Ich fand es natürlich so geil,das ich wie beim vögeln mit gestossen habe.
Kurz vorm Kommen hat sie ihn rausgeholt und ich hab mein Sofa vollgespritzt.
Naja,ist aber wieder sauber.
Inhalt melden
Freundin und Frau sollte man doch mit ihren Vorlieben kennen
Ich denke mal, dass das schon vorher geklärt ist, ob sie schlucken mag oder nicht. Es ist dann also nicht nötig schnell herauszuziehen.
Inhalt melden
@Stevie_80
Ha ha ja das stimmt... So ähnlich war es bei mir auch...
Aber ein Freund hat das mal im VW Käfer gemacht (ist schon ein paar Jahre her)... Es ging alles an die Decke. Und dann sauber machen damit Papa nix sieht...
ach du je.
das ist ja auch heftig.
Die waren wohl so geil,das sie es vorher nicht geklärt haben.
Bei mir war sie sich auch nicht sicher,aber als ich gesagt hab,das es mir kommt,war es ihr doch mulmig.
geht es bis zum bittersüßen Ende, aber das ist bekanntlich nicht jedem Frauenmunde lieblicher Geschmack... Als Mann gebe ich stets ein sehr deutliches Signal, die Frau sollte selbst entscheiden wohin ich mich ergiessen darf...
ich denke genauso wie die meisten hier...vorher klären...wie schon gesagt bei der Frau/Freundin sollte man es wissen...weil es wahrscheinlich schon mal besprochen wurde und ansonsten einfach fragen VORHER!
liebe Grüsse ce_37_37