Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
es gibt für mich die 3 egal-Stufen...

scheiß-egal...
wenn es ein spontanergebener ONS ist, denn da kann man seine Ansprüche bis aufs Minimale zurücksetzen und bis zum einfachen rein-raus praktizieren. Schließlich hat man sich ja durch vertrauensvolle Sympathie in erster Linie darauf eingelassen...

egal-aber nicht auf Dauer...
würde ich bei einer Affäre akzeptieren, wo man bereits spezielle Vorlieben austauschen möchte, aber beide nicht ganz gleiche Ansichten haben...
Da will man nur Langzeit-Defizite in der Anerkennung ausdauschen, welche man in seiner Beziehung vermißt bzw warscheinlich nie bekommt...

nicht-egal...
bei einem/r festen Liebhaber/in wo man sich innig liebt und möglichst viel und intensiv auskosten möchte, und nur auf Kleinigkeiten verzichten muß bzw sollte.
Da spielt z.B. der Oralverkehr und ungeschützte Verkehr eine entscheidende Rolle, und sogar letztendlich auch einwenig die Form. Denn wenn das Bild nicht paßt, "legt man es schnell wieder in eine Schublade".

Alles weitere ist dann sowieso Beziehung, wo man sich passend zusammenschließt und irgendwann das gemeinsame experimentieren anfangen sollte um über die geimeinsame Abwechslung (Fantasie) sein Gesamtbild erweitert...
sonst gehts schnell wieder zum Start... "scheiß-egal"...
Vorallem Männer sollten das beachten... denn Frauen hassen lange Weile und Gefühlslosigkeit, weil sie durch Eintönigkeit entsteht.
Und Sympathie und Aussehen setzen Frauen vorraus, aber nicht unbedingt auf der sexuellen Ebene.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@josefine_60
gebe dir völlig Recht *top*

LG R.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Beiträge...
...zuvor wird was von Abstufungen geschrieben, was ich schon als nachvollziehbar erachte.

Drei Beiträge zuvor spricht man aber davon, dass es keine hässlichen Intimbereiche gäbe. Demnach würde es an sich keine hässlichen Gesichter, Brüste oder allgemeinen Erscheinungen geben - das kann doch aber keine persönliche Einstellung sein.

Ich bin da einfach mal so ehrlich und direkt, dass es mir nicht egal ist wie es da unten so ausschaut - und es geht ja nur um das Aussehen. Und ich würde sicherlich dort nicht aktiv tätig werden, wenn ich da keinen Gefallen dran hätte. Und ja, man kann nicht immer was für sein Aussehen, aber das kann man in Bezug auf andere Körperpartien wohl auch nicht. Von daher muss die persönliche Ästhetik schon passend sein, wenngleich diese bei vielen sicherlich unterschiedlich ist.

Aber die Umfrage scheint ja zu bestätigen, dass es vielen nicht so wirklich egal ist.
*zwinker*
Lieber Circulus,

ich glaube, das weiter oben schonmal gefragt zu haben, aber ich tus einfach noch einmal, bezugnehmend auf deinen letzten Beitrag:

Deine Meinung achte ich, verstehe es also bitte nicht falsch, lediglich aus echtem Interesse möchte ich wissen, was konkret du tust, wenn du mit jemandem zum ersten mal intim wirst und die Optik der Geschlechtlichkeit deiner Partnerin dir ganz unerwartet nicht zusagt? Wirst du die ganze Sache abbrechen? Wirst du weitermachen und einfach die Wiederholung der Sache vermeiden? Oder tust du was ganz anderes?
Für mich ist alles wichtig, das Aussehen, der Geruch...
Beim Aussehen geht es eigentlich um die gepflegte Erscheinung in erster Hinsicht, ich hasse halbherzige Dinge u.a. auch schlecht rasierte Muschis *g* wenn da hier und da noch so einzelne Haare stehen, schüttelst mich. Auch Teilrasuren sollten entsprechend vernünftig stattfinden. Die natürlichen Formen usw. sind mir egal, wir sind alle unterschiedlich und langweilig wärs auch wenn alle die gleiche Beschaffenheit hätten...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Konkrete Frage, ...
...konkrete Antwort: Oralverkehr muss nicht sein - wenn einem was nicht zusagt, nutzt man es in dem Rahmen eben nicht so. Was ist daran denn bitte so unverständlich?
*nixweiss*

Kaufe ich ein Bild, welches mir nicht gefällt? Nein. Kaufe ich es aber vielleicht und nutze es indirekt zur Wertsteigerung oder ähnlichem? Vielleicht schon.
*my2cents*

Die Frage sei aber auch an die anderen 90% aus der Umfrage weitergegeben, was sie machen, wenn ihnen der Intimbereich optisch nicht zusagt.
*zwinker*
****mer Mann
117 Beiträge
?
Der Vergleich mit einem Bilderkauf scheint mir aber schon sehr skurril… Ausser Du «musst» alle Deine Sexpartnerinnen kaufen!
Die Frage sei aber auch an die anderen 90% aus der Umfrage weitergegeben, was sie machen, wenn ihnen der Intimbereich optisch nicht zusagt.
*zwinker*
manche können sich vielleicht überwinden aber ich nicht...
Hatte diese Situation nicht, bin aber ein ehrlicher Mensch und sehe keinen Sinn darin sich überwinden zu müssen, also wird es darauf hinaus laufen, der Dame so galant wie möglich die Wahrheit zu vermitteln... Ende aus !

PS: könnte natürlich darauf hinauslaufen, dass es z.B. Haare etc sind die man beseitigen kann, denn muss man einen weg finden sie ordentlich zu rasieren vorweg *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für die Offenheit. Endlich kommen wir hier mal zur Sache! Weitere Meinungen dazu interessieren mich natürlich sehr. Ich denke auch, ich spreche damit im Namen so einiger Leser.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich habe es hier ja schon erwähnt...

Wer gerne leckt, der achtet natürlich auf das Aussehen, vorallem wenn er die Unterschiede schon kennt...

Wenn eine Frau mal nicht gerade babyglatt ist und man die Muschi noch figurmäßig eindeutig erkennen kann und man keine Gasmaske braucht, dann is das ja nicht so schlimm...

aber...
wenn gerade genanntes deutlichst in die andere Richtung geht... dann verzichte ich gerne... und überlasse andere ihrer Freunde diesen "Spaß"...
Ich könnte ihr höchstens anbieten, dass ich mal nach 1-2 ungepflegten Wochen mal vorbeikomme um ihr meinerseits den "Gefallen" zu tun...
hm...
...und was sagst du dann der betreffenden Person? "Eh, du siehst da unten etwas bäh aus und irgendwas riecht hier", oder wie?!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Welche ...
...Erziehung hast Du bitte genossen. Es tut mir ja wirklich leid, wenn manche hier sich nicht altersgerecht und adäquat artikulieren können, aber wer ist bitte so eingeschränkt kommunikationsfähig, dass er dann Dinge tut, die er an sich nicht machen will, nur weil er es nicht irgendwie rüber bringen kann?

Sorry, ...sowas geht für mich überhaupt nicht. Sind doch nicht im Kindergarten und alle über 18. Jeder sollte daher im vernünftigen Wortlaut oder auch nonverbal rüberbringe können, wenn er was nicht will. Ansonsten tut es mir wirklich für jene Person leid.
*my2cents*
...und was sagst du dann der betreffenden Person? "Eh, du siehst da unten etwas bäh aus und irgendwas riecht hier", oder wie?!
naja, ich denke keiner geht einfach mit seiner Nase als erstes in die Muschi *g* ... i.dR hatte man seine Finger vorher da und wenn man schlau ist , riecht man schonmal an den Fingern ... also kann man denn schon anfangen sich aus der Affäre zu ziehen. Wie man macht ist eigentlich jedem selbst überlassen. Ich würde einfach beim "PettingDATE" bleiben und danach mich fpür den Abend bedanken und fertig ...
tatsächlich...
...war meine Frage durchaus ernst gemeint!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ...
...denn dann konkret gefragt wird, sagt man halt, dass man es nicht möchte - und gut ist. Wenn dann noch wer fragt "wieso" oder "weshalb", dann sagt man es entweder oder man zeigt Empathie und sagt halt, dass man keine Lust drauf habe - ist ja ohnehin nichts verbindliches.

Weiß wirklich nicht wo das Problem sein soll.
*nixweiss*
Also ich stehe auf jeden Fall auch auf Gepflegtheit im Intimbereich und rasiert. Sonst zieht es mich auch nicht nach unten. Aber auch generell wäre Sex dann nicht drin.

Wenn es aber optisch so sehr nicht passt, das man keinen Oralsex praktizieren mag, obwohl man diesem ansonsten nicht abgeneigt wäre, dann verstehe ich nicht, wieso man sich dann überhaupt noch ein zweites Mal trifft mit der Person?!

Wenn mich ein Schwanz so abtörnt, das ich nicht blasen mag, dann macht die Sache doch generell keinen Sinn oder? Also wenn mein Auserwählter meinen Intimbereich unästhetisch findet und deshalb nicht runter mag, und nicht wegen genereller Abneigung gegen Oralsex - was ja im Profil stünde - dann würde ich keine Diplomatie erwarten sondern Ehrlichkeit...
...denn dann konkret gefragt wird, sagt man halt, dass man es nicht möchte - und gut ist.
Man könnte ihr galant die Finger unter die Nase halten *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...machte ich mal - sie merkte nichts. *lol*

Wobei das nicht zwingend was mit Hygiene zu tun haben muss, sagt man ja. *zwinker*
Wenn es da unten so übel riecht, dann hat das ja nichts mit der Optik zu tun Jungs...
Entweder mangelnde Hygiene oder aber auch ne Infektion, was wahrscheinlicher ist.... Oo Auch da könnte man dann schonmal was sagen. Wie war das? Wir sind ja alle alt genug um zu sagen was Sache ist? *zwinker* Immer mit gutem Beispiel voran die Herren....
*********kugel Frau
104 Beiträge
für guten Sex muss man sich riechen können
alles andere turnt ab
aber wir diskutieren ja übers aussehn *g*

ich denke dass sich da Männer keinen so Kopf machen
eher über die Grösse *g*

Frauen ticken da etwas anders glaub zumindest ich
und bei "Frauengesprächen" kam schon ,mal raus dass die eine oder
andere ihren Intimbereich sogar hässlich findet - sie hat richtig
lange Scharmlippen
aber auch dafür solls ja Liebhaber geben - frau muss ihn nur finden *g*

der angeblich perfekte mann sucht auch bei der Frau das perfekt
nicht nur bei ihrer muschi
aber mal ehrlich wer ist schon perfekt
zuviel Gedanken hemmen eher die Lust finde ich
bei heisse Chemie, Lust und Hauthunger sieht Frau/Mann
auch mal über das "nichtperfekte" hinweg und geniesst einfach

generell muss man nix lecken, schmecken und pimpern
was man nicht mag
nix muss alles kann *wink*
Ich weiss ja nicht wie es bei euch Mädels ist, aber wenn ich zu einem Date gehe hab ich mich entsprechend vorbereitet und wenn Sex ins Spiel kommen könnte, umso gründlicher, eine Frau die nicht weiss, dass sie riecht, schert sich denn doch einen keks um was passiert und die die es wissen, werden es nicht so weit kommen lassen, zumindest nicht zu dem Date. Ich würde mich schämen einer Frau einen in der Unterhose 12 Std. eingesperrten ungewaschenen Schwanz vor die Nase zu halten...

PS: ich denke bei den meisten Frauen wird es nicht anders sein......
Ja das Hygiene nicht das Thema ist und selbstverständlich sein sollte, haben wir ja schon mehrfach erwähnt. Ich denke wir Frauen bereiten uns da auch entsprechend auf ein Date vor. Also ich zumindest. Ich wisch mir auch lieber einmal zu oft durch den Schritt lol
... ich dachte es geht um's aussehen und nicht um's riechen.
*********kugel Frau
104 Beiträge
muss man überhaupt über Hygiene bei einem date diskutieren
das setzt doch jeder vorraus

und .. wenn du 6st. party machen warst und lust auf sex hast
darf man das auch tun wenn beide es wollen und heiss finden
und es im Waldweg kein Waschbecken gibt soll die lust siegen *g*

schmecken und riechen ist ja das sinnliche beim sex und
evtl. wichtiger als dass die muschi niedlich aussieht und
perfekt rasiert ist finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.