Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
Danke, Frau Knutschkugel!

Ich finde es auch immerwieder überraschend, dass

a) Behaarung
b) Hygiene
c) Geruch und Geschmack
d) Physis bzw. Optik

der Vagina in einen Topf geworfen werden. Das eine hat mit dem anderen doch rein gar nichts zu tun. In heutiger Zeit existieren wohl nur sehr wenige Frauen, deren Körperhygiene ernsthaft zu wünschen übrig lässt. Wenn eine Vagina irgendwie riecht, und das trotz gründlichen Duschens kurz zuvor, kann das, muss aber nicht (!!!), sogar sehr erregend sein. Die Frau kann meistens wenig dafür. Dieses ganze wiederum ist ja komplett unabhängig davon, wie die vier Schamlippen geformt und angeordnet sind, wie groß der Kitzler ist und wo er sich befindet.
Die Behaarung ist wiederum ein ganz anderes Thema.

Wenn ich eine Frau will, ist es mir egal, ob sie behaart oder nicht behaart ist. Es ist mir weiter auch egal, ob die linke äußere Schamlippe größer als die rechte ist. Nicht egal ist es mir, wenn die Frau merklich längere Zeit keine Seife benutzt hat, aber dieses wird man schon lange merken, bevor man sich überhaupt nur entfernt in die Richtung sexueller Intimität begibt und wird das dann ganz automatisch vermeiden. Wenn die Vagina im anderen Fall unerwartet wenig ansprechend riechen sollte, dann lecke ich eben ausnahmsweise mal nicht.
*********kugel Frau
104 Beiträge
Dankeschön Julius :-)
*g*

umsere Vprlieben hin und her
ich hatte schon heissen sex mit einem mann
der vielleicht nicht meiem "Idealbild!" entsprach
aber seine Sinnlichkeit, sein blick und seine gier haben
mir durchdrehn lassen

es gibt hier genug die immer auf neue fremde haut
stehn - glaube nicht dass die erwarten immer die
gleiche form vom schnegge vor sich zu haben -
ist nicht oft das fremde - andere auch reizvoll und interessant
(nicht dass ich nicht schon schlechten sex haben
aber am aussehn vom schwanz lag es nie *g* )

ich hatte schon heissen sex mit 15,4cm und mit 23cm
und... Gott sei dank ein "hässlicher" schwanz
was immer frau dabei versteht ... ist mir bis jetzt
nicht begegnet *g*

sich riechen können, in jemand reinschlupfen zu wollen
ist doch wichtiger als perfektes aussehn - zu mindest für mich *g*

Frauen die nicht gut riechen - trotz körperflege -
tun mir leid - aber wer weiss - der nächste findest gerade
dass vielleicht grrrrrrrrrrr

glaube mann/frau muss nur den finden der passt - überall *g*
****ni Mann
144 Beiträge
Also richen muss man sich schon können. Ansonsten will ich die Frau nicht!
*******2014 Mann
26 Beiträge
Sinne *************
Die Sinne müssen schon ansprochen werden *hypno* , riechen *lach* - schmecken *schleck* und auch optisch muss es erregend sein *wolke7*.

Der Intimbreich ist für genauso wichtig wie ein schönes Gesicht *knutsch2*
****ni Mann
144 Beiträge
Genau so!!! *top*
Gut zusammengefasst! zustimm *genau* @*******2014
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...weiß leider nicht, wieso es jedes Mal bei einem Thema so ist, dass etwas gefragt wird und die Leute reden von zig anderen Dingen.

Man fragt nach dem AUSSEHEN und es wird sich bezogen auf AUSSEHEN, GESCHMACK, SYMPATHIE, SCHUHGRÖßE oder ANZAHL DER OHRLÖCHER. Dabei meinte ich tatsächlich lediglich, worauf sich manch wenige ja auch bezogen, auf das Aussehen.

Selbstverständlich kann man sich in einem freien Forum zu Varianten äußern und man kann dann auch noch über 1001 andere Dinge auslassen, ...schön wäre es eben nur, wenn man auch mal konkret beim Thema bleiben würde.
*top*
Aussehen ist nicht gleich Pflege
Nichts geht mehr, wenn es bei Frau oder Mann am Körper und besonders im unteren Bereich unangenehm riecht oder ungewaschen ist.

Ist aber auch von den Umständen abhängig. Aber das kann man ja wohl leicht ändern.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Askolino
ich möchte Dir hier völlig Recht geben! Denn auch ich finde, dass eine solche Sache - ein ungewaschener Intimbereich - mal gar nicht geht!

Denn besonders der Intimbereich - ob Männlein oder Weiblein - muss regelmäßig gewaschen werden!

*gelbekarte*

LG Oli
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Gut, ...
...wobei man nun wieder anmerken könnte, dass nach dem AUSSEHEN und nicht nach dem GERUCH oder HYGIENEZUSTAND gefragt war.
*zwinker*
Ein äußerst berechtigter Einwand.
In diesem Zusammenhang,
• finde ich es immer seltsam, wenn Frauen oder Paare schreiben:´´ ...und bitte keine Schwanzbilder,-wir wissen,wie ein Schwanz aussieht!``
Wahrscheinlich haben die noch nicht viele gesehen, denn da gibt´s sehr unterschiedliche, w.z.b. beschnittene,(mag ich gar nicht) oder mit spitzer Eichel,oder total krumme Türkensäbel, oder abgeknickte,oder extrem lange (mag ich auch nicht)
oder behaarte (i-gitt) u.s.w...
*********rchen Paar
989 Beiträge
@Nelli_TV
und wenn du den Schwanz vorher nicht auf Bildern gesehen hast, dann brichst du also jegliche intime Handlung ab, wenn er dann nicht deinem Geschmack entsprichst??

Also wir lassen uns da lieber überraschen was da zum Vorschein kommt, und wir haben uns davon noch nie abschrecken lassen....wenn der Besitzer uns so sympathisch ist, dass wir mit ihm Sex haben wollen.
Danke für diese reflektierte Aussage, ihr zwei Eifler. =)
eiflerpärchen
Wenn ich nicht vorher ein Bild gesehen habe, dann kommt es gar nicht zum Date!
Blind-Dates sind nicht mein Ding, und ich bin sicher, dass ich da nicht der Einzige hier bin.
also
bei meinen Spielpartnern egal ob m/f ist es mir wichtig dass sie rasiert sind, sauber, hygienisch und gepflegt.

Der Schwanz sollte ansehnlich sein und schmecken, wenn nicht dann wird auch nicht weiter geblasen.

Bei der Pussy einer Frau ist es mir egal, wie die Schamlippen aussehen, klein oder gross ect. die Fotze muss schmecken, wenn dem nicht so ist, wird charmant und dezent abgebrochen...
*********overs Paar
193 Beiträge
Das Auge ist ja bekanntlich mit :D
Also mir (w) ist das aussehen schon auch wichtig... soll mich ja auch optisch mit ansprechen... wobei unserem Er es auch schon relativ wichtig ist - wie er sagt...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Wenn die Optik entgegen meiner Vorlieben gestaltet ist, wird es schon schwierig richtig zu genießen... da entscheidet dann letztendlich der Sex-Notstand...
****ted Mann
478 Beiträge
Beim Anblick muss meine Zunge verückt spielen, meinbauch Hungergefühl melden und dann sind meine gierigen Augen schon bei der Vorspeise. *schleck*

Die schamlippen sollten eher klein sein.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
so kann "Mann"`s auch beschreiben... wobei die Hygiene+Geruch auch mitspielen sollten...
****ted Mann
478 Beiträge
Der TE hat
nach dem AUSSEHEN und nicht nach dem GERUCH oder HYGIENEZUSTAND gefragt
*undwech*
*******aar Paar
3.411 Beiträge
.......
als Paar sagen wir mal.... wir möchten keine Haare im Mund haben dabei. *schleck*
Neutral
Ich find es schön wenn Frau was dran hat
es sollte nur gepflegt sein
schöner strich
rechteck
hat was
sollte natürlich nicht ganz so lang sein aber jedem das seine
ich mag es an mir am liebsten kurz oder glatt
lg aus Ludwigsburg
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Mir ist am liebsten laser-glatt... das hatte einmal bisher erlebt...
keine Stoppel oder rote Flecken....echt arschglatt... *schleck* *freu2*
ziemlich egal
wenn es so weit gekommen ist, dass die Hüllen fallen, dann ist die Sympathie und Geilheit so groß, dass uns das Aussehen bislang egal war.

Allerdings gebe ich zu, dass wir es bislang immer mit ansehnlichen Intimbereichen zu tun hatten, also gerader Wuchs und appetitliche Oberfläche *schleck*

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.