Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Passt !
Bei uns als Paar passt es perfekt, was wir gegenseitig voneinander erwarten.

• Wir sind beide schon seit Ewigkeiten rasiert / gelasert, vollständig

- Unsere Intimbereiche sind jeweils durch ein schönes und zierliches Piercing geschmückt.

- Ihr gefällt sein Penis, er findet sie hat die schönste Muschi auf der Welt und wir schmecken uns gegenseitig...
****_04 Paar
188 Beiträge
So soll es sein!
Ist bei uns auch so.... *schleck* *schleck* *schleck*
(bis auf die Piercings...)

LG aus GL
mire_04
****G12 Mann
958 Beiträge
Es ist nicht unbedigt vom Vorteil, wenn man ständig mit Haaren im Mund "kämpft " .. *zwinker*
Ich finde schon zu einen guten Oralsex gehört die Intimrasur einfach dazu.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...und wenn es rasiert ist, ist der Rest vollkommen egal? *gruebel*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
meine Auffassung
ich persönlich rasiere mich intim nun seit bereits vielen Jahren - täglich elektrisch und 1x pro Woche nass!

Es kann und soll auch sicher jeder so halten, wie er es möchte!
Doch ich empfinde es besonders wärend der wärmeren Jahreszeit rasiert sehr viel hygienischer und angenehmer! Denn auch wenn man täglich duscht, bleiben doch über den Tag verteilt diverse Urintröpfchen hängen, man schwitzt und das alles ist dann besonders beim Oralverkehr kein besonderer Spaß!
Es sei denn der jenige hat dann entsprechende Vorlieben.

Und ich finde es auch beim Oralverkehr nicht so angenehm, mich an Schamhaaren verschlucken zu müssen, bzw. sie danach als Zahnseide benutzen zu müssen! *zwinker*

Und ich möchte behaupten - wenigstens mir geht es so -, dass man mit der Zungenspitze ihre Perle bei weitem besser spühren kann um ihr dann auch ein größeres Lustempfinden bis zum Orgassmus bereiten zu können. *top*
*****lus:
Na ...
...und wenn es rasiert ist, ist der Rest vollkommen egal?

Das war aber glaube ich nicht Deine Ausgangsfrage, zumindest hatte ich Dein Eröffnungsposting nicht so verstanden *nachdenk* .
Insofern wäre das fast einen eigen Thread wert!

LG Honey
*******ter Mann
795 Beiträge
Aussehen egal?
Beim Oralverkehr ist mir das Aussehen nicht egal.
Es kann keine Frau etwas dafür wenn sie an Ihrer Muschi starke verfäbte Hämoriden hat , wie ich hier im Joy auf einigen Bildern gesehen habe. Ich werde Die Frau nicht vor den Kopf stoßen , aber ein 2. Date wird es mit Sicherheit nicht geben, da ich zu gerne lecke , aber mich dabei überwinden muss.
*****one Mann
313 Beiträge
Aussehen ist schon schön und wichtig
Das Aussehen ist schon einiges Wert
Es ist doch wie im Alltag
Ein kleines feines Geschenk ist verpackt noch interessanter
Eine schön sexy ansprechende Frau macht uns bzw. mich heißer
Ein schön angerichtetes Essen erlaub den Gedanken das schmeckt sicherlich verdammt gut

Nun und wenn man dann eine schöne eventuell schon ein wenig feuchte M... sieht
Macht es noch mehr Lust Sie lustvoll zu verwöhnen.

Nun der Gedanke ist sicherlich höher dass Sie auch noch lecker schmeckt

Nun die eigene Erregung wird deutlich höher sein als normal *schleck* *anmach*
*******n_64 Mann
138 Beiträge
eine gepflegte Muschi
ist für mich das A und O, da Muschi lecken zu meinen liebsten Beschäftigungen beim Sex gehört. Am liebsten ganz glatt, was aber durch rasur nur schwer zu erreichen ist. Sugaring, wie ich es auch machen lasse bei mir ist da viel wirksamer. Gibt eine babyweiche Haut und keine Stoppeln. *freu2*
Egal?
Egal wer diese art des Verwöhnen liebt sollte glatt sein. Mann kann nicht von der Frau verlangen rasiert zu sein, und selber die Haare zum Zopf gebunden.Ist doch einfach eklig.
Gleichheit für alle.
Ich finde..
.. die abwechslung machts!
Hierbei ist es doch auch so, wie im echten Leben, dass das unperfekte etwas, bzw. jemanden erst zu etwas besonderem macht.
Wenn ich mir - nun auf dieses Thema bezogen - vorstelle, jeder intimbereich würde gleich aussehen, immer nur z.B. glatt rasiert, gleiche Form und Aussehen der Schamlippen, und so weiter.. Möchte nun nicht sagen, dass es langweilig deswegen werden würde, aber wenn meine Partnerin an dem einen Tag noch z.b. leicht haarig ist, und beim nächsten mal komplett rasiert, erregt mich das schon allein wegen der Veränderung.
Von demher kann ich sagen, dass ich nicht unbedingt nur eine aussehen akzektabel finde, dass ich dennoch evtl. etwas bevorzuge gibt es dennoch. Es wäre aber nicht so aufregend, wenn es nur dieses eine ohne das andere gäbe.
Das es da unten gepflegt und so weiter sein soll, setze ich immer noch vorraus.
Ausehen egal?
Ich sehe das so .ich blase nur einen Mann einen wenn ich in Mag ob dann haare (Gepflegt) oder Glatt im intimbereich ist.Man sagt nicht um sonst "einen Menschen richen können".
*******uli1 Mann
23 Beiträge
Das Aussehen?
Das Aussehen des Intimbereichs ist doch relativ egal solang er gepflegt ist. Dabei kann er rasiert sein, oder getrimmt, etwas mehr oder weniger. Wenn der Partner gepflegt ist macht Oral Sex immer Spaß.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Das Aussehen?
In den Situationen in denen ich die Muschi sah, war die Schönheit zweitrangig.
Der Geruch war ausschlaggebend.

Da fällt mir ein Gedicht ein:

Ein jedes Mädchen hat ein Ding,
drann wachsen Haare gar so flink.
Gebraucht wird es zum krabbeln, zum vögeln und zum sechen.
.......
Ich muß mal sehen ob ich den Rest des Vortrages noch zusammen bringe.
so muß das sein
o jaaaaaaa
Bild ist FSK18
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
soo mag auch ich es
@****i10,
genau der selben Auffassung bin auch ich!!! Wobei ich schon sagen muss, dass auch ich niemanden zu irgendetwas zwingen würde! Der eine so und der andere eben so! *zwinker*
Ein klitzekleines Haar zwischen den Zähnen kann echt nervig sein.

Ich habe meine Ex ganz besonders geweckt und anschließend beim Frühstück bald wahnsinnig geworden.
****G12 Mann
958 Beiträge
.....solange es sich nur um ein Haar handelt ..... *pueh* ..... *zwinker*
****ab Paar
12.458 Beiträge
****G12:
.....solange es sich nur um ein Haar handelt .....

Genau... wenn es zwischen den Zähnen zappelt, wird es komisch. *oh2*
********lady Frau
13 Beiträge
Ich finde das ist ein geben und ein nehmen, Mann will dass Frau glatt ist so sollte der Mann es auch sein, aber komplett bis zum After. Denn es ist ekelig wenn man Haare wärend dem blasen von der Zunge ziehen muss.
Daher gehe ich Ständig zur Kosmetik und lasse mich mit heisswachs behandel, glatt wie badypopo

Das Aussehen ist das A und O, Auge isst mit
****ni Mann
144 Beiträge
Genau!!!!
*****gie Mann
158 Beiträge
Aussehen hin oder her
Die praktizierenden müssen es mögen, egal ob aussehen oder Geschmack. Jeder von uns hat seine Vorlieben. Ich mag es lieber blank als ich auch von mir erwarte.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Anmerk!!!
Auch wenn ich nun ein *klugscheisser* sein sollte, aber der Themenersteller erwähnte:

Und damit ist nun nicht die Rasur gemeint.

Schade dass sich viele auf die "NICHT" gemeinte Rasur berufen *tuete* *undwech*
Das Aussehen des Intimbereichs ist schon sehr wichtig...
Meine Erfahrung ist (und ich hatte einige Frauen - die genaue Zahl weiss ich nicht - ich habe nicht genau mitgezählt):

Das Aussehen des Intimbereich ist schon sehr wichtig und auch die Figur (die schon schlank und athletisch sein sollte im Idealfall). Wenn ein Mann anziehender auf Frauen wirken soll, muss der Intimbereich sehr gepflegt sein. Deshalb müssen die Schamhaare gestutzt sein oder komplett wegrasiert sein - ansonsten sind sehr viele Frauen nicht blasbereit. Dazu gehört ein guter Duft. Ein Deo ist daher unverzichtbar ebenso wie allgemein eine gute Körperhygiene. Das Aussehen der Eichel ist schon vielen Frauen sehr wichtig. Viele Frauen stehen auf grosse Schwänze und auf eine grosse, pralle Eichel. Eine normale Grösse reicht vielen Frauen auch (15 cm). Es gibt auch Frauen, die einen Fimmel für den kleinen Pimmel haben - aber das sind in meinem Umfeld in HH eher wenige. Aber eine freie Eichel/beschnittene Männr kommen bei vielen Frauen besser an. Daher ziehe ich die Vorhaut beim FKK, in der Sauna oder Duschen immer zurück, dass die Eichel gleich sichtbar wird, Die Naturgesetze nehmen seinen Lauf...Ich werde dann auch mehr von den Frauen (von Männern übrigens auch) wahrgenommen und angesprochen. Und viele Frauen sind dann auch blasbereiter. Auch wenn ich vor einer Freundin onaniere, achte ich immer darauf, dass die Eichel für sie gut zu sehen ist, die Eier auch und dass ich auch gut abspritze (was viele Frauen sehr überzeugt und erregt) - am besten in den Mund. Viele Frauen werden dann sehr feucht, erregt und wollen dann mnehr. Es geht nichts über eine freie Eichel und viel Sperma - daswirkt für viele Frauen oberaffengeil und animalisch. Vielleicht seht ihr das anders, ich seh das aber so und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Seht meine VIDEOS auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ...
...89,7% ist es aktuell nicht egal - 10,3% ist das Aussehen vollends egal. Ist ja eine leichte Tendenz. Wobei ja nun noch nicht geklärt ist, was "gutes Aussehen" hier ist.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.