Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
Das...
... wird wohl auch nicht geklärt werden können, da jeder etwas anderes anziehend findet. Die Bandbreite der Geschmäcker ist zum Glück größer als das momentane Schönheitsideal.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Es zählt eigentlich das Aussehen insgesamt und der Intimbereich ist das I-Tüpfchelchen dazu.

Früher als noch alles haarig war, war das nicht so wichtig, man/frau hat ja nicht viel gesehen.

Unser er: wenn er damals eine neue Partnerin hatte war er dann schon interessiert wie der Intimbereich aussah: ist sie teilrasiert, hat sie schöne Schamlippen und auch für die Damen ist ein nicht zu kleiner Penis etwas attraktives. Und als er unsere sie kennenlernte war er (auch) von ihrem Intimbereich total fasziniert für ihn die schönsten Lippen...

Und heute ist das noch wichtiger, wir sind beide totalrasiert und da sieht man/frau alles und da ist eben ein gepflegter Intimbereich ein muss was z. B. durch ein schönes Piercing noch gekrönt werden kann..
Das Aussehen...
...war doch die eigentliche Frage, oder?
Ich habe nicht alle Seiten gelesen und einige Antworten gehen doch etwas am Thema vorbei.
Das der Intimbereich sauber sein sollte ist doch wohl klar und nicht die Frage. Auch hat der Geschmack nicht viel mit der Frage nach dem "Aussehen" zu tun.

Ich sage dazu, niemand ist perfekt und wenn ich dann lese, dass bei nichtgefallen vom Umtauschrecht gebrauch gemacht wird, nur weil der Schwanz etwas krumm ist, oder die Schamlippen nicht symetrisch sind, dann glaube ich nur die Hälfte von dem was ich hier lese.

Klingt fast wie im Kofferladen, Farbe passst, Design ist gut, jetzt müssen wir uns noch mal das Futter ansehen.

Aber sehr interessant zu lesen, wie die Meinungen auseinander driften. *zwinker*

Ach ja und eines noch, es soll sich niemand von meiner Meinung auf den Schlips getreten fühlen. Mich würde aber mal interessieren, wieviel von denen, die hier geschrieben haben, schon wegen ihrem Intimbereich aussortiert wurden.
Intimbereich
Es ist schon ein heikles Thema, oder auch nicht. Jedenfalls liegt es immer im Sinne des Betrachters.
Natürlich ist Hygiene ect. wichtig, nur das Aussehen ist relativ. Wer ist hier schon perfekt. Ich denke mal, jeder findet was an sich , was ihm nicht gefällt und so sollte es auch sein.
Jeder ist so geworden, wie es bestimmt ist, ob es hier um einen großen, kleinen, dicken oder krummen Penis geht. Auch die Schamlippen und das drum rum sind individuell.
Jedenfalls sollte hier auch die Sympathie eine große Rolle spielen, den das Spiel ist immer das selbe.
Darum, wenn die Geilheit *kopfkino* auf dem höchsten Stand ist , dann ist alles andere Relativ und jeder SCHMECKT *schleck* und RIECHT nun mal anders. Und wenn es dann doch nicht passt in seinen Vorstellungen, dann gibt es immer noch ein höfliches NEIN
Also, dass allermeiste was ich im Geschlechtsbereich sehe ist nicht wirklich schön und als Ästhetisch zu bezeichnen, es erfüllt seinen Zweck in der Sexualität ist aber nicht wirklich schön. Trotzdem suche ich das schöne im Intimbereich und finde es dann im Umfeld durch schöne Dessous oder durch eine dezente Kurzhaarfrisur.
Dass muss nicht jeder so sehen ist aber meine Ansicht der Dinge.
Bin ich allein der Ansicht, oder gibt es andere Gruppen Mitglieder mit gleicher Meinung?
Ansichtssache
Hmmm ... also ich finde durchaus Schönheit im Intimbereich *g* obwohl Ästhetik nicht sooo wesentlich ist, weil Lust über diese Werte hinaus gehen kann - jenseits - mit meiner Art von liebevoller Sichtweise finde ich unverschämte Schönheiten.
Wie kann einem das nur egal ist?
*gruebel*

Der Intimbereich ist wie die Küche des Hauses: ein Spiegelbild des selbst.

Ränder unter den Nägeln: deuten auf Arbeit oder Outdoor-Aktivität hin.
Schweiss: mein Gegenüber ist aufgeregt - vielleicht sogar wegen mir *g*
die Haare: ein Fall für die Stilberatung .....
die Füsse: Barfussgehen hilft!

Aber intim?

Bevor es so weit kommt sich so etwas wie einen ungepflegten Intimbereich antun zu müssen hat das Gegenüber bereits genug andere abschreckende Signale geliefert.
Habe es zum Glück nicht nötig, mich auf so etwas einzulassen und keine Geilheit kann mich dazu bringen *pueh*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ich zitiere...
...mich mal selbst:

Aber mal allgemein die Frage, wie wichtig optische Erscheinung des anderen ist - also im Intimbereich? Ist es Euch total egal oder muss er doch schön aussehen, dass man Lust auf Oralverkehr bekommt? Und damit ist nun nicht die Rasur gemeint.

*zwinker*
Das allgemeine Erscheinungsbild
ist total wichtig finde ich...
Punkt 1.Rasiert muss er sein und gut riechen muss er auch.
Das ist dann echt ein Traum. *zwinker*
Aber das hattest du mit deiner Frage wahrscheinlich nicht unbedingt gemeint.
*zwinker*

Punkt 2.Das gute Stück an sich spielt bei mir auch eine große Rolle.
Der muss mich optisch auf jeden Fall auch ansprechen.
Ich hab hier schon Fotos gesehen,da hab ich mich ernsthaft gefragt,ob die gesund sind oder ärztliche Hilfe benötigen!
Krumm wie eine abgebrochene Antenne,blau wie ein Schlumpf... *augenzu*
für mich persönlich ist es ziemlich egal, Hauptsache sauber und gepflegt. ganz einfach *g*

LG
Toby von Mindbless
Rasiert
Für mich ist es sehr wichtig, daß der Intimbereich glatt rasiert ist...
Für die Anatomie kann man eher nichts, aber sauber sollte die Pflaume schon sein,
frisch gewaschen schmeckts immer noch am Besten...! *zwinker*
...
Grundsätzlich ist es doch so...das Mann vermutlich nicht zwingend sofort weiss wie Frau untenrum aussieht...

Da ich ein "Oralnymphoman" bin...ist es mir schon natürlich sehr wichtig, dass Frau untenrum gepflegt ist.. darunter verstehe ich nicht zwingend völlig blank...was mir natürlich am liebsten ist...jedoch eine schöne und kurze gepflegt Intimrasur ist mal was anderes heutzutage und auch fürs Auge ganz nett...

Das wichtigste jedoch ist am Ende...das Frau gut schmeckt, gewaschen ist und gut riecht...

Aber das erwartet Frau von Mann ja schließlich auch !

Grins... wenn das gegeben ist... kommt Frau mir nicht davon ohne das ich sie ausgiebig geleckt habe.. gerne auch öfter zum Orgasmus...
Ich bin etwas irritiert. Normal lernt man den Partner nicht nackt kennen. Und bisher hatte ich noch keinen Fall, wo Oral nicht möglich gewesen wäre. Was heißt denn gepflegt? Immer alles glatt? Muss ja nicht sein. Das hat übrigens auch nix mit Hygiene zu tun. Und frisch geduscht ist beim eigenen Partner auch nicht unbedingt notwendig. Vielleicht kommt Frau ja gerade vom Joggen. Frischer Schweiß stinkt nicht. Betont aber möglicherweise den Eigengeruch. Also nicht, dass ich nur schwitzige Damen lecken würde, im Gegenteil: bei fremden ist es vielleicht eher unangenehm. Aber ein Peoblem sehe ich bei Lust und Liebe nicht. Ihr etwa?
*********own13 Paar
52 Beiträge
Die 70er sind vorbei...
ungepflegte 'Langhaarfrisuren' im Intimbereich sind für UNS ein NoGo. Rasiert oder kurz geschnitten sollte es sein. Für Blas- und Leckspiele ist es einfach angenehmer...
Die Form vom Penis / Vagina hat man nicht beeinflussen. HYGIENE jedoch schon.
Vorgänger...
ganz meine Worte *zwinker*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Schön finde ich....
..... ein gleichmäßig, vom Ansatz bis zur Spitze, dicker Penis mit runder Eichel.
Diese sollte, wenn unbeschnitten, beim Strammstehen frei liegen.
Optimal dazu wäre ein kleiner fester Sack.
So liegt alles nicht nur gut in der Hand, sondern macht verdammt viel Lust auf ausgiebige Schleckerei. *schleck*
*****_32 Frau
7 Beiträge
Aussehen
Für mich spielt beides eine Rolle ,denn wenn das gute Stück an sich schon nicht ansehnlich ist bringt es mir auch nix wenn er im Intimbereich schön glatt rasiert ist.Für mich muss er halt schön anzusehen sein und auch glatt rasiert sein,denn nur so bekomme ich auch richtig Lust dazu ihn mit meinem Mund und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Das er sauber ist und angenehm riecht ist sowieso vorausgegeben .
...
Gut aussehend ist ja immer eine Frage der Ansicht...
mich interessiert mal...wie definiert Frau denn das gute Stück als gutaussehend ?

da sind ja die Geschmäcker sehr unterschiedlich... beschnitten, nicht beschnitten...1. bin ich z.b.
Egal nicht
Ich stehe schon auf Intimrasur und denke mal, die Damen auch, oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Intimrasur ist ein Muss
Heutzutage gehört doch Blasen und Lecken einfach zum Sex dazu und da stören Haare halt ...
Das gilt allerdings für Frauen wie Männer ... Denn wer gerne eine rasierte Frau lecken möchte,der sollte es der Frau auch gepflegt anbieten ...
Eine gepflegte Teilrasur finde ich allerdings auch noch völlig in Ordnung,obwohl ich die blanke Version bevorzuge ...
Egal ist es nicht...
Ich finde die Optik des Intimbereichs wichtig, ja.
Sieht nicht immer gleich aus.
Ich bevorzuge rasierte.
Ganz wichtig ist das Mann /Frau sauber und gepflegt ist und gut riecht. 😊
...
jede Frau / Jeder Mann sieht ja doch am ende immer auch unten irgendwie anderes aus *g*
und natürlich muss Hygiene da groß geschrieben werden...sonst macht doch das orale Vergnügen gar kein Spaß
....... Sweet_dream40, so natürlich ist es nicht
..... es gibt genügend, für die ist Sauberkeit ein Fremdwort *wuerg2*
...
das geht garnicht... ist pflicht....
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Thema war ja...
Aber mal allgemein die Frage, wie wichtig optische Erscheinung des anderen ist - also im Intimbereich? Ist es Euch total egal oder muss er doch schön aussehen, dass man Lust auf Oralverkehr bekommt? Und damit ist nun nicht die Rasur gemeint.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.