Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?55
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
Sehr wichtig
Das aussehen des intimbereichs ist mir sehr wichtig.vor allem muss es glatrasiert sein und sauber.
Sauber und Rasiert ist für mich sehr wichtig....alles andere ist ein no go
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal, ...
...nach "sauber & rasiert" war nicht gefragt:

Aber mal allgemein die Frage, wie wichtig optische Erscheinung des anderen ist - also im Intimbereich? Ist es Euch total egal oder muss er doch schön aussehen, dass man Lust auf Oralverkehr bekommt? Und damit ist nun nicht die Rasur gemeint.

*********nte85 Mann
97 Beiträge
Also,
aus meiner Sicht muss es schon schön aussehen... Sex hat ja nunmal auch was mit Optik zu tun... komplett rasiert muss für mich jetzt nicht... aber gepflegt sollte es schon aussehen, denn auf Haare im Mund hab ich weniger Lust...
Ich denke,
dass der Themenersteller etwas anderes meint... *lach*
Mehr in Richtung:anatomische Beschaffenheit...krumm,schief,schlabbrig...
Oder what ever...Da ist ja unendlich viel Luft nach oben oder unten.
Die Körperpflege steht hier nicht im Mittelpunkt (sondern sollte eine Mindestvoraussetzung sein)

Aber korrigiert mich bitte ,wenn ich die Frage falsch verstanden habe. *danke*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Genau....... seit 14 Seiten versucht Circulus immer noch geduldig klar zu machen, dass es nicht um die Rasur oder Pflege geht. *lol*
*********nte85 Mann
97 Beiträge
ich hatte...
... meinen Kommentar auf Rasur, Pflege und Aussehen bezogen. Aber um das nochmal klar zu machen: Es muss halt insgesamt ein stimmiges Bild ergeben. Ein unschön geformter Schwanz oder wenns auch bei den Damen zu fleischig her geht finde ich das nicht so toll.

Aber Geschmäcker gehen ja auseinander und das ist ja auch das schöne... Wäre ja blöd, wenn wir alle auf das gleiche stehen würden *ggg*
Ja siehste...
so einfach ist das.
Das war damit ja auch gemeint.
*zwinker*
*********_2017 Mann
2 Beiträge
Pflege ist alles
Es ist nicht egal für mich wenn man nicht weiß weshalb es Wasser und Seife gibt. Dazu noch schön glatt, Teil oder total rasiert ist mir dann aber Schnuppe. Lg.
*****4Me Frau
201 Beiträge
*headcrash* *guterbeitrag* *ironie* *zumthema*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Mach' einer...
...das Thema einfach zu - liest ja doch fast keiner die eigentliche Frage. *basta*
Mich würde interessieren ob Mann wenn ihm der Intimbereich zu "Fleischig oder die Schamlippen hängen" alles abbrechen.
"Nö also deine Muschi sagt mir jetzt aber gar nicht zu, könnte schöner sein deshalb lecke ich dich nicht." Kann ich mir das so vorstellen?
Ist es denn nicht eher so das man so geil aufeinander ist das es egal ist?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Wie...
...einige bereits sagten, es sollte optisch ansprechend sein - egal ist es sicherlich nicht.

Und wenn es optisch nicht zusagt, sehe ich sicherlich auch vom OV ab - hat ansonsten ja nichts mit der Person zu tun.

Ich glaube auch, dass nach der Umfrage zu urteilen andere es ähnlich sehen.

Bin halt ehrlich.
*****a19 Frau
959 Beiträge
ohne Sauberkeit geht garnichts, ist aber nicht gefragt...
mich haben Haare noch nie gestört, habe aber auch selber welche..also kein Abwahlkriterium.
immer hat alles gepaßt, oder aber es hat mich noch noch interessiert...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Und erneut...
...vollkommen an der Fragestellung vorbei.

Bitte mach' hier wirklich mal wer "den Laden zu".
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.