Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
973 Beiträge
oder muss er doch schön aussehen, dass man Lust auf Oralverkehr bekommt?

Ähm... stellt sich die Lust erst nach Inspektion des Intimbereichs ein??? *nachdenk*

Nö... also bei mir, Mrs. Losdos, definitiv nicht.

Und wichtiger als das Aussehen des Schwanzes ist mir der Mann, der dran hängt. *smile*

Und mal im Ernst - ich stell mir das gerade mal so bildlich vor. Man kommt sich näher, knutscht, streichelt sich, wird heiß aufeinander, ich mache seine Hose auf, hole seinen Schwanz raus und sage dann: "Nein Danke. Der ist mir nicht schön genug."? *kopfklatsch*

Und mal angenommen, Mr. Losdos würde jetzt auf eine "Spardosen-Möse" stehen, hat Lust auf die Frau und stellt dann fest, dass sie stark ausgeprägte Schamlippen hat. Packt er die Frau dann wieder ein??? Ganz sicher nicht!!!

Von daher kann ich für meinen Teil einige hier vertretene Aussagen nicht ganz nachvollziehen.

Und wohlgemerkt ich rede von AUSSEHEN (wie von Circulus erfragt), nicht von Geruch oder Rasur.

LG
Mrs. Losdos
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ...
...es geht um die Optik - ob es eben wirklich egal ist, ob der Herr nun einen kleinen oder großen, krümmen oder geraden, unbeschnittenen oder beschnittenen oder sonst was für einen Schwanz hat und die Dame meinetwegen lange oder kurze, innere oder äußere, helle oder dunkle oder sonst "gestaltete" Schamlippen hat.
*ggg*

Aktuell scheinen die Damen bei der Teilnahme in der Umfrage wesentlich wählerischer zu sein als die Herren, bei welchen es ca. 17% optisch egal ist - jedoch lediglich 3% bei den Damen. Ist doch schonmal ein Unterschied.

Also gerne weiter in den Ansichten.
*top*
********each Mann
81 Beiträge
Evtl. komm ich gar nicht so weit .....
es kommt doch erst mal auf den Menschen an. Sie sollte attraktiv, gepflegt und offen sein. Ich denke dann weiß Mann schon was auf ihn zu kommt wenn die Hüllen fallen. Sie sollte auf jedenfall mindestens Teilrasiert sein und das bekomme ich im Gespräch mit, denn ich frage.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...ich denken nicht, dass man zwingend weiß, was auf einen zukommt, wenn der Rest eines Menschen optisch ansprechend ist.

Ich bin selber schon viel auf Veranstaltungen und in Clubs gewesen, mal unabhängig von privaten Treffen, und was man da dann sah entbehrte jedenfalls oftmals dieses Zusammenhangs, wenn man attraktive Herren oder Damen sah, in Bezug auf ihre Rasur - aber jene sollte hier an sich ja nicht berücksichtigt werden.

In erster Linie geht es hier ja um, wie es ein Online-Lexikon sagt:
"Primäre Geschlechtsmerkmale sind beim Mann Penis, Hoden, Nebenhoden und Samenwege, bei der Frau Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter und Vagina."

Wobei die inneren Bereiche ruhig außer Acht gelassen werden können - sieht man ja nicht.
*ggg*
****mer Mann
117 Beiträge
Zeig mir Deine Muschi/Deinen Schwanz und ich sag Dir, ob ich Dich lecke/blase?

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Grund des Aussehens irgendwelcher Genitalien entscheidet, mit wem man Oralverkehr hat oder nicht. Ich sah schon viele Muschis und Schwänze und alle waren auf ihre ganz individuelle und eigene Art «schön» – was man vom Geruch leider nicht immer behaupten kann.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@eiflerpaerchen
da bin ich ganz Eurer Meinung ...
Es passiert doch schon so Einiges im Vorfeld... *zwinker*
*****r07 Mann
54.231 Beiträge
Aussehen und Geruch
Es ist doch nicht egal, wie es bei den Partnern aussieht oder duftet.

Wenn die Frau die Hose aufmacht und einen verwachsenen "Schrumpel-Philip" sieht,

wird sie garantiert nicht mit Begeisterung zur Sache gehen.

Ebenso wird es dem Mann ergehen, wenn die Muschi zu sehr von der Norm abweicht.

Es soll nicht heißen, dass gar nichts passiert, aber die Gier und Leidenschaft sind

stark eingeschränkt.

Der Geruch sollte mich auch nicht daran erinnern, dass sie nur zu Weihnachten

duscht. Gilt natürlich für Mann und Frau.
*********te58 Frau
78 Beiträge
Es sollte schon sauber u gut riechend u schmeckend sein,ohne Behaarung um den Intimbereich *zwinker*
****mer Mann
117 Beiträge
wenn die Muschi zu sehr von der Norm abweicht

Mein Gott! Wie bitte schön sieht eine normierte Muschi aus? Gibt es da irgendwelche ISO- oder DIN-Standards? Wir sprechen hier immer noch von etwas aus Fleisch und Blut und dafür gibt es KEINE Norm *aua*
Aussehen egal
Das Aussehen des Intimbereiches ist für mich mal ganz egal.Viel wichtiger ist es doch,das mein Gegenüber gepflegt und sauber ist. Wie gesagt,wenn man sich gut riechen kann,ist alles in Ordnung
****os Paar
973 Beiträge
Danke, Troimer. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen...

LG
Mrs. Losdos
Genormte Muschis
Womöglich war das ungünstig formuliert, aber ich denke, das kann man so wirklich nicht stehen lassen. Auch von meiner Seite Danke für die Kritik.

Ein weiterer wichtiger Punkt in dieser ganzen Diskussion, der meines Erachtens den Unterschied des derzeitigen Umfrageergebnisses zu dem Konsens der Kommentare erklärt:
Eine Stimme für "ist mir egal, ich nehme alles" impliziert gleichzeitig, dass man einfach wahllos in der Gegend rumvögelt, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Auf die meisten hier Anwesenden trifft das sicherlich nicht zu und deswegen wählen sie die andere Option, obwohl sie, wie nun bereits vielfach bestätigt, keinen Rückzieher machen würden, wenn es hart auf hart kommt (was durchaus auch wörtlich zu nehmen wäre).

Außerdem würde ICH MIR noch einen Beitrag dazu wünschen, wie um alles in der Welt man es sich denn nun praktisch vorzustellen hat. Es gibt ja doch den einen oder die andere hier, die oder der auf Optik großen Wert legt. Ganz konkret: Was tut ihr, wenn es so weit ist, ihr eigtl zugange sein wolltet, aber deutlich abgestoßen seid? Bisher sehe ich hier mehr Frage- als Ausrufezeichen.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ob ich eine dame mit meiner zunge im intimbereich verwöhnen möchte, hängt nicht von ihrem aussehen im intimbereich ab, sondern davon, ob ich überhaupt mit ihr intim werden möchte..... entweder sie haben eine erotisierende wirkung auf mich - dann geht alles... oder sie haben es eben nicht - und dann geht auch nichts....
*******_72 Mann
164 Beiträge
Aussehen egal!!!
jedoch gepflegt,sollte schon sein!!!!

aber mal ehrlich,wenn die Symphatie stimmt,das Erscheinungsbild passt ,dann ist doch das Aussehen egal.... da find ich den Charakter aber viel wichtiger!

lg trenton
******wet Mann
1.081 Beiträge
Für mich nur sehr schwer vorstellbar...
... wenn man sich sympatisch findet und auch die Chemie soweit stimmt, urplötzlich beim lecken oder blasen einen Rückzieher zu machen, weil das jeweilige Geschlechtsorgan einfach nicht den Vorstellungen entspricht... *lol* *haumichwech*

Bitte entschuldigt, denn genau genommen gibt es nichts zu lachen, da man seinen Gegenüber bei einem solchen Abbruch auch sehr verletzen kann *ja*

Fazit: "Jeder ist nunmal anders geformt und dies ist vorher nunmal nicht ersichtlich."
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich sehe es
als schon wichtig an, im Intimbereich sehr gepflegt - sprich vielleicht täglich gut und frisch rasiert, aber auch geduscht zu sein! Schon um beim Oralverkehr keinen 'faden und schlechten' Geschmack aufkommen zu lassen! Ebenso wünsche ich es mir dann auch von meinem Gegenüber! Wenn nicht täglich frisch rasiert - das muss ja nicht verlangt werden -, zumindest sauber und wohlriechend! *zwinker*
*********te58 Frau
78 Beiträge
Über was reden wir eigentlich?
Anatomisch geformte Intimzone?

wäre doch nicht ernsthaft im Gespräch,Oder?
Intimpflege sollte sein,ok
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@lotusblüte58
ich verstehe Deine 'entsetzte' Frage nicht ganz! Ich sprach doch lediglich von etwas Hygiene, die ich nun gerade im Intimbereich schon als einigermaßen wichtig erachte!

Den Käs' habe ich im Kühlschrank! *g*
*********te58 Frau
78 Beiträge
Hier wurde teilweise von der Form,nicht von der Sauberkeit gesprochen,
hab ich auch so geschrieben *zwinker*
****os Paar
973 Beiträge
Über was reden wir eigentlich?
Anatomisch geformte Intimzone?

*ja* genau das war das Thema des TE

wäre doch nicht ernsthaft im Gespräch,Oder?

Scheinbar doch. Einigen scheinen nur beschnittene Schwänze bzw. genormte Mösen (wie auch immer die aussehen sollen *nixweiss*) in den Mund zu kommen...

Mrs. Losdos
*********te58 Frau
78 Beiträge
fragt sich dann wirklich
geht es hier noch um Sex der Spass macht ,
oder doch um ein Schönheitswettbewerb?
****mer Mann
117 Beiträge
Manchmal geht es auch nur darum Aufmerksamkeit auf sich zu lenken… egal wie sinnlos und fragwürdig ein Forumsthema ist.

Doch «Schönheit» scheint eben auch für viele das einzig zählende Argument für guten Sex zu sein *gruebel*
*********te58 Frau
78 Beiträge
Dann ist es schade ,
diese Leute haben dann wenig Ahnung von Gefühlen anderen gegenüber *oh*
****mer Mann
117 Beiträge
So ist es leider @*******uete. Sex als Schönheitswettbewerb und Hochleistungssport ist vielen wichtiger als Sex mit Gefühl und Leidenschaft.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
das ist - wie
ich es finde - eigentlich grauenvoll! Denn wer so drauf ist, verstellt sich doch im Prinzip selber alles! Schönheit und Optik ist nicht wirklich alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.