Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
****i63 Mann
541 Beiträge
Je schöner, desto besser...
allerdings kann Mann bzw. Frau sich seine primären Geschlechtsteile ..rein von der Optik her... ja nicht aussuchen! Ob der/die Partner/in diese gefallen oder nicht, ist reine Ansichtssache jedes/r Einzelnen/r.

Ganz anders verhält es sich wohl bzgl. der Hygiene, Geruch, rasiert oder nicht rasiert etc. Da hat man schon selber einen Einfluss drauf und dann mitunter auch der Partner bzw. Partnerin (in längerer Beziehung).

Was so manche/r als "schön" oder ästhetisch bezeichnet, finden andere wiederum eben nicht so.

Für mich/uns gehört Hygiene, Komplettrasur und angenehmer Geruch eben dazu und sind uns wichtig, ja eigentlich Bedingung für oralen Sex und Sex überhaupt! Es gibt "gut" gewachsene und weniger gut gewachsene bzw. schöne Geschlechsteile... (sieht jede/r wohl anders). Also, in der Hinsicht, hat sich noch keine beschwert und meine jetzge Partnerin, hat eine ..."für mein Empfinden"... sehr geile (formschöne) Möse! grins.. würde sie mir nicht so gefallen, haja.. kann man es auch nicht ändern! Ist ja nicht, das Wichtigste!
*********te58 Frau
78 Beiträge
was bedeutet "formschöne" Möse? *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich danke
Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag! Denn nichts anderes wollte ich mit dem ersten Beitrag ja auch nicht sagen!
****i63 Mann
541 Beiträge
Formschön...
.. ist eigentlich die reale Übersetzung für das Wort "geil". Man könnte auch bzgl. meines obigen Post sagen, sie hat eine "schöne" Möse! *smile* ... wie gesagt... in meinen Augen!
******wet Mann
1.081 Beiträge
Solangsam...
... geht das ganze in richting Einsteinsche Theorie:

"Was die/der eine geil findet muß die/der andere noch lange nicht geil finden."
Sehr wichtig!!
Also zuerst Frage ich mich, auf welch Gedanken manch Mitglieder hier kommen und solche Themen diskutieren möchten. Aber gut, ich beteilige mich ja. Hund gefangen.

Zuerst, jeder Mensch im normalen Leben fühlt sich einer bestimmten Haarfarbe, Größe, Figur, Geruch usw. des anderen (oder auch gleichen) Geschlechts hingezogen.
Bei totaler Sympathie gibts oft den ersten Kuss. Und der entscheidet vieles.

Geschmack, die Art des Küssens, das Gefühl der anderen Lippen. Wenn Küssen gut funktioniert, dann ist die halbe Miete drin. Aber nur die Halbe. Das der gegenüber mir sympathisch ist und mir der Charakter gut gefällt habe ich ja vor dem ersten Kuss in bereits Erfahrung gebracht.

Nun zu Zweitens, wenn mir der Intimbereich des Partners nicht gefällt, dann ist die zweite halbe Miete verloren. Riechen und Schmecken des anderen sind unheimllich wichtig. Und im normalen Beziehungsleben verbringe ich vielleicht gelegentlich Stunden am anderen Geschlechtsteil. Verbringt Ihr die Zeit an Dingen stundenlang, welche Euch nicht gefallen oder schmecken? Sicher nicht.

Und nun drittens, jetzt mußt Du Dich enntscheiden. Charakter und Küssen Top, Genitalbereich flop. Was ist wichtiger für Dich?

Meine Meinung: Der Genitalbereich ist genauso wichtig. Wenn ich aus irgendeinem Grund auch immer nicht ran komme, dann geht auch die Beziehung kaputt, weil etwas fehlt. Hinzu kommt, dass der Partnerin ja auch hingebungvolle Verwöhnung unerfüllt bleiben würde. Also ist sie auch unzufrieden.

Fazit: Genitalbereich, Aussehen, Duft und Geschmack sind alles gleich wichtig! Aber !! Der Charakter überwiegt noch etwas mehr.

Schönen Abend an alle charaktervollen, gepflegten, gutriechenden sich hierher verirrenden Mitgliederinnen und Mitglieder!
Also
für mich sind Sauberkeit, Hygiene und der Geruch auch sehr wichtig aber das Aussehen nicht.Denke auch jeder Mensch ist eigen und findet dies oder jenes schön.Und wenn der Partner nur nach dem Äußeren geht wäre für mich der Sex eh nicht so schön denn es muß auch etwas Gefühl für mich dabei sein sonst komme ich nicht mal in Stimmung.Und sorry da kann die Muschi noch so schön und toll sein
****ni Mann
144 Beiträge
Aussehen ist schon sehr wichtig!!!
Das Aussehen ist schon sehr wichtig!!!
Wer leckt schon gerne eine ungepflegte Schnecke oder bläst einen hässlichen Schwanz?!?
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@lotusbluete58
ich stimme mit dir ganz und gar überein

*top*
wie so oft...
... liegt es im Auge des Betrachters.

Jeder hat da seine Vorstellungen. Ich meine auch *zwinker* .
Da werden sich die Damen und Herren in den Vorlieben nicht unterscheiden,
eher in der Optik *lol*
*********eorg Paar
133 Beiträge
Hygiene muss sein
Wir stimmen mit vielen von Euch überein.
Die Hygiene und Sauberkeit des Gegenüber muss stimmen, das gehört einfach dazu.
*ja*
Das Auge ist zwar auch mit, doch der Geschmack ist wichtiger!
Dann kann es lecker werden!
*schleck*
*****bie Mann
12 Beiträge
Ausgeufert?!?
Also ich bekomme langsam das Gefühl, dass sich die Aussagen wiederholen, die Beteiligten dabei in zwei Ecken positionieren und doch das Gleiche meinen...

Über Schönheit oder Schönheitsempfinden lässt sich ja nun im Einzelnen definitiv nicht streiten! (über Normen sicherlich) Aber das ist nicht das Thema.

Ich habe das Thema so verstanden, ob das persönliche Schönheitsempfinden, die Ästhetik, eine Rolle beim Oralverkehr an sich spielt.
Und meiner Auffassung nach, ist das definitiv der Fall!
Ob nun jemand auf große, kleine, dicke oder dünne, rasierte oder deformierte, gepflegte oder auch pochierte Genitalien steht, ist doch jedem selbst überlassen und eine Frage der Vielfalt jedes einzelnen... *knuddel*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Das Aussehen ist nicht egal
Natürlich sollte eine Muschi oder ein Schwanz gepflegt, optisch ansprechend sein und auch gut riechen. *schleck*
Gesundheit und Hygiene ist ein absolutes Muss und sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Sind neben Sympathie diese Voraussetzungen gegeben, verwöhne ich als Bi-Liebhaber Sie sowie auch Ihn leidenschaftlich gerne oral. *schleck*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Dreht doch das ganze Thema mal...
und...

lasst einfach jeden schreiben was ihn/ihr gefallen hat und was nicht...
sozusagen reale Erlebnisse...

dann erübrigt sich alles und man muss nicht sinnlos hin und her diskutieren.

z.B. zum Auswählen oben in der Thema-Kopfleiste,
dann kann man es per Statistik veröffendlichen und sich ein Bild machen.

O ich liebe saubere Muschi/Po
O ich liebe sauberen Schwanz/Po
O ich liebe rasierte Muschi/Po
O ich liebe rasierten Schwanz/Po
O ich liebe ungewaschene Muschi/Po
O ich liebe ungewaschenen Schwanz/Po

O ...etc...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...mir ging es an sich lediglich um das Aussehen. Ist ja nicht so, dass ich selber aktuell das Problem gehabt hätte, nur dachte ich sachlich betrachtet, wäre es mal interessant zu fragen.

Und tatsächlich, während 16,3% der Männer das Optische egal ist, sind lediglich bei den Frauen 1,8% und bei den Paaren 8,0% zu verzeichnen.

Zudem sagte ich nie, dass es bessere oder schlechtere Menschen sind, wenn sie die eine oder andere Meinung haben. Denkt doch mal nach, es kann auch keiner was für sein Geschlecht, seinen Genitalgröße oder Brüste - darf man dann dennoch nicht äußern, dass man auf Frauen steht, große Genitalien oder kleine Brüste. Ist doch legitim, wenn man irgendetwas präferiert. Wieso muss man so intolerant sein und Meinungen anderer nicht akzeptieren? Wenn man eben keine roten Haare mögen würde, wäre es so und gut ist - das ist der Respekt Menschen gegenüber mit ihrer persönlichen Meinung.

Wenn also, um auf das Thema zurück zu kommen, wem ein größes, kleines, gerades, krümmes, braunes, fleischfarbendes, beschnittenes oder unbeschnittenes Genital nicht zusagt, ist es so. Fertig. Wieso sollte man selbiges dann blasen? Ist doch Quatsch. Wieso sollte die Frau bitte blasen? Weil der Typ doch so nett ist und sympathisch? Ist doch nicht Euer Ernst, jene, welche kritisieren, dass das Genital der Dame optisch nicht gefallen müsste. Ebenso bei Männern, ...wieso sollte er eine Frau oral befriedigen, wenn sie ihm im Intimbereich nicht zusagt. In der Umfrage scheint es ja auch der Mehrheit sehr wichtig zu sein, dass es subjektiv betrachtet ansprechend aussieht.

In diesem Sinne.
*zwinker*
Ich finde es spannend, dass unsere Geschmäcker zu einem Grossteil sozio-kulturell geprägt sind.

Die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich, das ein rasierter Intimbereich zu Beginn unserer sexuellen Erfahrungen überhaupt kein Muss war.

Oder (erst am Samstag in einer Reportage gesehen), in Ruanda ist es üblich, dass die jungen Mädchen sich die Schamlippen lang ziehen, während hier zu Lande die Schönheitschirurgie damit beschäftigt ist, die Schamlippen zu verkleinern.

Mir hilft der Blick über den sogenannten Tellerrand. Allein das Wissen, dass ich einen ganz anderer Geschmack hätte, wäre ich woanders oder zu einer andern Zeit geboren relativiert meinen Geschmack oftmals.

Darum liegt die Schönheit sehr wohl im Auge des Betrachters, aber sie ist beeinflusst durch die jeweiligen Schönheitsideale der Gesellschaft.
Hmmm... die Frage an sich hat zu einer interessanten Erkenntnis bei mir (die Muse) geführt: sehe ich einen Porno, unterscheide ich tatsächlich zwischen "schönen" und "nicht so schönen" Geschlechtsteilen, sowohl bei den Herren als auch den Damen.

Im "echten" Leben ist mir beim Oralsex noch nie der Gedanke gekommen "oh! ist der/die hässlich!" Das Einzige, was mich dann noch vom Oralsex abhalten kann, wenn man schon so weit "vorgedrungen" ist, ist mangelnde Körperhygiene, schlechter Geruch und absoluter Wildwuchs.

Das heißt nicht, dass ich mir keine Gedanken zum Geschlechtsteil meines Gegenübers mache... Manchmal stellen sich eben eher die "technischen" Fragen, wenn etwas besonders groß oder eben klein,beschnitten oder unbeschnitten oder nicht gerade, oder, oder, oder....ist. Die lassen sich aber immer mit dem Spieltrieb beantworten *zwinker* und einen "Genitaliencheck" vorab halte ich weder für notwendig noch zielführend *skeptisch*

Warum ich aber eine solche "Bewertung"offensichtlich bei Pornos vornehme, kann ich nur vermuten... da gibt es eben nicht den "restlichen Menschen", der nicht nur dazu gehört, sondern in erster Linie der lustauslösende Faktor ist! Im Film habe ich überwiegend nur die Geschlechteile, in der Regel in der Totale,n vor der Nase und damit steht mir nur der optische Reiz zur Verfügung, ... *gruebel*

LG
Die Muse
Für mich zählt in erster linie sauberkeit und geruch. Natürlich ist es wunderbar und erregend, wenn der genitalbereich seinen eigenen vorstellungen entspricht, ist aber kein muss!!
Denn wenn mir ein mann gefällt und es paßt alles, dann möchte ich ihn unter anderem auch oral verwöhnen, und dann nehm ich ihn so wie er ist. Der optische reiz spielt sicher eine große rolle, aber nicht die größte.
********no48 Mann
50 Beiträge
Aussehen ist ganz wichtig
Es geht nicht um Schönheit - wer definiert denn was schön ist?
Es geht um persönliches Gefallen, das muss zwingend gegeben sein!

Das Wichtigste ist: "riechen können" ... der körpereigene Geruch muss für mich angenehm sein ... die Zunge möchte sagen, oh das schmeckt sber gut!

Ich persönlich bestehe auch auf eine Rasur, mindestens um die Schamlippen herum! Ich möchte keine Haare zwischen den Zähnen haben. Und ich liebe das Spiel mit der Zunge, was für eine Vollrasur spricht ...

Ich stehe auf große Schamlippen und einer dicken Perle ... dss empfindet sicher jeder ganz andees.

Ich liebe es beim Cunnilingus die weibliche Ejakulation in meinem Mund zu spüren, doch natürlich nur, wenn sie auch gut schmeckt.

Also:
Wer aber sagt, es sei ihm egal, Hauptsache lecken, der ist in meinen Augen sehr einfach strukturiert! Igitt!!!
@arco
Wer aber sagt, es sei ihm egal, Hauptsache lecken, der ist in meinen Augen sehr einfach strukturiert! Igitt!!!

Ich fühle mich angesprochen und muss anmerken:
In der Vielfalt liegt auch ein gewisser Reiz, um es mal vorsichtig zu formulieren. Es geht hier nicht darum, möglichst mannigfaltige Vaginalolfaktor- und -Gustatorereien zu durchwanderen, vielmehr soll jede einzelne Vagina in ihrer ganzen Pracht, ob mit großer, kleiner, oder unsichtbarer Perle, Lippen, Haaren und was nicht alles noch dazu gehört, gewürdigt werden. Als ein geeignetes Mittel zur angemessenen Würdigung hat sich eben meine Zunge erwiesen. Wenn du das nun eklig findest, kann ich es dir zwar nicht verbieten und respektiere auch deine Meinung, aber mich wundert es trotzdem, wie dir so eine Frau in den Mund ejakuliert.

Körperhygiene war hier übrigens vorausgesetzt.
****_04 Paar
188 Beiträge
@Julius:
Belies Dich doch über Squirting, dann wird mit der weiblichen Ejakulation etwas klarer....

Und kommentierte Schlusssätze bringen unserer Ansicht nach nicht so viel, wenn der eigentliche Beitrag viel mehr aussagt...
Nicht, dass ich da so erfahren wäre. Belesen muss ich mich darüber aber nicht mehr, danke.

Ich stimme ja auch sonst zu weiten Teilen mit diesem Beitrag überein. Der Schlusssatz hat es aber in meinen Augen irgendwo kaputt gemacht, da er doch von gewisser Intolleranz geprägt war. Aber gut, jeder so, wie er es braucht.
********no48 Mann
50 Beiträge
@Julius
Mire_04: Danke für Eure Unterstützung

Julius, Du fühlst Dich zurecht angesprochen, denn Du hast alles vor diesem Satz gar nicht verstanden.

Körperhygiene hatte ich übrigens nicht erwähnt, da mir dies mehr als selbstverständlich.

Verstehe ich das richtig, Du steckst Deine Zunge in jede Muschi, weil die Einzigartigkeit gewürdigt werden muss? Na dann guten Appetit!

Ja, ich habe Ansprüche und wenn diese erfüllt werden, dann ist da sicherlich gar nichts eklig!
Sieht so aus.
@julius
Jemand der die Vielfalt liebt ist meines Erachtens nicht einfach strukturiert, sondern ziemlich genial!
Lieber Vielfalt, als Einfalt!

Danke schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.