Je schöner, desto besser...
allerdings kann Mann bzw. Frau sich seine primären Geschlechtsteile ..rein von der Optik her... ja nicht aussuchen! Ob der/die Partner/in diese gefallen oder nicht, ist reine Ansichtssache jedes/r Einzelnen/r. Ganz anders verhält es sich wohl bzgl. der Hygiene, Geruch, rasiert oder nicht rasiert etc. Da hat man schon selber einen Einfluss drauf und dann mitunter auch der Partner bzw. Partnerin (in längerer Beziehung).
Was so manche/r als "schön" oder ästhetisch bezeichnet, finden andere wiederum eben nicht so.
Für mich/uns gehört Hygiene, Komplettrasur und angenehmer Geruch eben dazu und sind uns wichtig, ja eigentlich Bedingung für oralen Sex und Sex überhaupt! Es gibt "gut" gewachsene und weniger gut gewachsene bzw. schöne Geschlechsteile... (sieht jede/r wohl anders). Also, in der Hinsicht, hat sich noch keine beschwert und meine jetzge Partnerin, hat eine ..."für mein Empfinden"... sehr geile (formschöne) Möse! grins.. würde sie mir nicht so gefallen, haja.. kann man es auch nicht ändern! Ist ja nicht, das Wichtigste!