Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen des Intimbereichs egal ...

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Intimbereichs?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...wenn nun Vielfalt "geil" wäre, wäre es dann auch geil, wenn man als Frau vielfältig alle Männer nähme, gleichgültig wer es wäre? Von daher wäre Vielfalt ja Gleichgültigkeit, was dann wohl weniger als "geil" gewertet würde, oder?
*gruebel*
Gleichgültigkeit wäre es dann, wenn man jede Pussy oder umgekehrt jeden Schwanz gleichbehandelt. Das sollte meines Erachtens tunlichst vermieden werden.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Dies ...
...war eingangs die Frage. *ja*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Die Formulierung...
... der Abstimmung ist bei genauerem lesen doch schon recht Derb verfasst auch wenn es genau genommen den Nagel nahezu Perfekt auf den Kopf trifft *ja*

Aussehen egal, Hauptsache...!
liest sich schon wie unbedingte Geilheit (Welche hier die allerwenigsten sich eingestehen) Achtung Outing!!!

Wobei sich
Ne, Nö oder aber auch Nein es muss auch schon gut aussehen
schon bedeutend dezenter liest und dadurch die Abstimmung aber sowas von auf den Kopf stellt, wo bleibt hier nun die Objektivität???

Ich kann mir ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen dass die eine, der andere und oder aber auch ein Paar kurz vor der oralen Befriedigung einen Rückzieher macht, nur weil der jeweilige Intimbereich nicht gefällt, da lachen ja die Hühner!!!!!
*******_72 Mann
164 Beiträge
nich soo wirklich...
Also die Frage Eingangs war eher, ob Du dein Verhalten änderst aufgrund des Aussehehs des Genitals des/der Anderen....

Ich meine, eines ging klar hervor.....Hygiene ist alles!!!

Aber Form und Aussehen ändert nicht wirklich die Gefühle die man entwickelt hat bis zu diesem Punkt,oder?
Bei mir auf jeden Fall nicht!!!

Ich kann jedoch Frau verstehen,sollte die Dimension des Männlichen Gliedes den"Rahmen" sprengen.
Das wäre natürlich ein Hinderungsgrund!

lg trenton
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...lachende Hühner habe ich noch keine gesehen, aber wieso sollte man denn bitte einen nicht gefallenden Bereich des Körpers mit Aufmerksamkeit belegen. Augenscheinlich sind ja auch beinahe 100% der Frauen und ca. 80% der Männer der Meinung, dass es nicht so ganz egal wäre.
*nixweiss*

Also ich gehöre jedenfalls zu den 80% Männer, welchen es nicht gänzlich egal ist.
*ja*
*******_72 Mann
164 Beiträge
Ah ja.....
Du würdest also tatsächlich ,beim anblick eines Genitals,das dir nicht zusagt,die Sache abbrechen?

Nu denn....Deine Meinung möchte ich nicht angreifen,ich respektiere Sie,wenngleich ich nicht konform damit gehe.

lg trenton
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ...
...bitte abbrechen? Oralverkehr ist weder zwingend, noch eine Pflicht. Also gar nicht erst anfangen. Ist ja auch allgemein nicht jedes Mal zwingend vorgeschrieben, wenn es zum Sex kommt.

Ich würde doch auch nie erwarten, dass wenn wem anderen was nicht gefällt, er es dennoch tut, weil es bei ihm im Profil steht - wo leben wir denn bitte? Ich bin doch kein Callboy, welcher Dinge tun muss, weil wer anderes es will oder dafür bezahlt - ganz sicher nicht.

Und ich will den mal sehen, der trotz fehlenden Gefallens und weniger Lust Dinge tut, welche er an sich nicht machen wollte, dies aus Pflichtgefühl tut.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Augenscheinlich hin oder her.
Auch wenn Du dich auf deine Abstimmungsliste berufst und noch keine lachenden Hühner gesehen hast, weise ich erneut auf die von mir erwähnte Objektivität hin.

Das wieso ist doch wie von mir schon erwähnt ganz einfach erklärt, wenn es nach einem näheren kennen lernen zu Intimitäten kommen sollte, so würde ich mich keinesfalls daran stören wie ein Geschlechtsorgan beschaffen ist, denn kein Mensch auf dieser unserer Welt läuft mit einem Schild um den Hals wie denn die Beschaffenheit der jeweiligen Intimzone auszusehen hat, also wirklich!!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...also wenn mit wer sympathisch ist, MUSS ich Oralverkehr mit der Person haben - ist das also ungeschriebenes Gesetz, ja? Ich glaube nicht.
*nono*

Ich kann auch nichts dafür, wie meine Hautfarbe ist - verurteile ich dann Frauen, die lieber Männer mit weißer Haut mögen? Ich habe kurze Haare - verurteile ich dann Frauen, welche Männer mit langen Haaren wollen? Antwort: Nein.

Leben und leben lassen. Andere Einstellungen tolerieren. Nicht seine Meinung als zwingend nehmen. Wo ist da bitte das Problem?
*******_72 Mann
164 Beiträge
mein lieber Circulus....
Es ging ja jetzt nicht nur um Oralverkehr,oder habe ich da was falsch verstanden??

Und muss ist schon mal gar nicht!

Nein,das nicht,jedoch wenn ich mit dem Vorhaben auf Sex oder Oralverkehr daran gegangen bin,werde ich nicht Aufgrund des Aussehens oder der Beschaffenheit meine Meinung ändern,denn in erster Linie zählt der Mensch und sein Charakter.

Solltest du das anders sehen,lass ich Dich schon leben,doch gestatte mir auch meine Meinung.

lg trenton

ps: @******wet ,Bitte wir reden darüber,das ist keine Battle,denn es kommt auch bei mir recht krass an.Es sollte möglich sein dennoch nett und höflich zu bleiben.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...in der Gruppe Oralverkehr, fing ich ein Thema zum ORALVERKEHR an. Da weiß ich nicht, wie man da auf "Abbrechen des Geschlechtsverkehrs" kommt, wenn es maximal um "Abbrechen des Oralverkehrs" ging.
*gruebel*
@circulus
Vielfältig sind wir alle, wir sind alles Unikate und das wertzuschätzen war gemeint!

Sich nicht normieren zu lassen, durch einengende, sozio-kulturell geprägte Schönheitsideale, darum ging es mir!

Und das hat Julius meiner Meinung nach verstanden *g*

Und das ist eine Haltung, die mit wild rum machen gar nichts zu tun hat. Ganz im Gegenteil, diese Haltung setzt voraus, dass ich die- oder denjenigen als Individuum "erkenne" (nicht nur im philosophischen Sinne) und nicht einfach konsumiere. nach dem Motto: "Ach, bist du schön ... dich werde ich lecken ..."

Immer wieder zitiere ich gerne:

"Move your Mind, your Ass will follow"

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Der ...
...Themenersteller ging IMMER von subjektivem Gefallen aus. Es steht nirgendwo im Eröffnungstext, dass die durchschnittliche 0815-Muschi oder der genormte Standard-Schwanz gemeint war.

So fragte er nach dem optischen Gefallen - welches durchaus individuell sein kann. Somit absolut kein Grund hier in dem Rahmen Kritik zu äußern, weil er konkrete Vorgaben gemacht hätte.

Erkannt?
*gruebel*
Für mich (w)
ist es wichtig, dass ich vorher weiß, wie mein lover nackt aussieht und wie er tickt...!

Deswegen mag ich vorher regen mailverkehr auch mit bildern, denn dann ist die vorfreude sehr groß.

und einem gegenseitigem oralen vergnügen steht dann nichts mehr im weg...
Wenn mir der Intimbereich nicht gefällt, dann mag ich absolut keinen Oralsex. Wenn sich ein angeblich rasierter Herr auf einmal als Herr mit "Hecke" entpuppt, dann geht nichts mehr. Der aktive Part soll ja auch etwas davon haben (also ich *zwinker* ) Habe kein Maßband dabei für Größe/Umfang *zwinker*...der Anblick soll in mir einfach die Lust erwecken auf Oralsex.
Hygiene ist Grundvoraussetzung für jeden denke ich.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Klasse, *top*
von meiner Seite auch umgekehrt so ...
*******2014 Mann
26 Beiträge
Aussehen im Intimbereich, schon wichtig
Das Auge isst wohl bekanntlich immer mit, oder ??? *schleck*
aussehen ist nicht alles
In gewisser Weise sollte auch die Optik passen.Aber was nützt mir die allerbeste Optik bei fehlender Hygiene
Ich denke daß das Aussehen schon wichtig ist. Aber was ist gut aussehend????
Manche Muschi macht einem an- an einer Anderen möchte man eigentlich nicht lecken *zwinker*
Glattrasiert - so daß die ganze geile Pracht zur Geltung kommt sollte schon sein *freu*
Also ganz egal ist es mir nicht. Aber mir ist nicht wichtig ob die Muschi groß, klein, eng, weit oder oder usw. ist.

Mir ist aber sehr wichtig die Sauberkeit und das sie rasiert oder teilrasiert ist.

Und was mir auch wichtig ist das Jeder und Jede weiß das ich sie nicht auf ihrem Intimbereich reduziere.

Das ist mir sehr wichtig das das zur Sprache kommt.

Lg Chris
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...als Zwischenfazit könnte man sagen, dass 11% das Aussehen des Intimbereichs vollkommen egal wäre.
*nixweiss*

Ich persönlich kann es zwar nicht nachvollziehen, ...aber hier sollte man auch tolerant sein und jedem seine Ansichten lassen.

Und bei dem Thema muss man über Hygiene gar nicht erst disktuieren, davon gehen wir einfach allgemein aus - sonst wäre dies ja noch als Extra-Punkt aufgeführt worden.
*zwinker*
ist mir...
...bislang erspart geblieben! Auch nur darüber nachdenken zu müssen!? *puh* - welch ein Glück! *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ach ja duschen sollt' ich auch noch mal ....

*lol*
Aussehen.....
Ohwei>nun muß man sich auch noch die muschi operieren lassen damit sie gefällt!!!
...oder auch den liebesstab!! *vogel* *hae*

klar, wir sind visuelle wesen>aber, es kann doch nicht alles nur vom aussehen abhängen *roll*

ES GIBT KEINE HÄSSLICHEN INTIMBEREICHE!!!! *aua*

ich finde es sehr wichtig wer "dran hängt"......ein mann mag noch so erregend aussehen>sein liebesstab>>>wenn er mir ansonsten NICHT gefällt ist es völlig egal!!
und>>umgekehrt natürlich auch!!!....und>wenn er mir gefällt>ist das aussehen des liebesstabes und umgebung, egal!!!.......er sie so aus wie er nunmal ist>>was bei meinem intimbereich natürlich auch so ist.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.