Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schwanz - unendliche Größen ??

*******cks Frau
74 Beiträge
Richtig. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Welche Größe und Stärke an Durchmesser ist eigentlich wichtig für Euch ?
Ich bin ja da immer mal so Frustriert wenn ich lese " Es könnte gerne etwas MEHR sein"!

Was ist den ETWAS mehr , bitte in form und Farbe ,mit angaben von Längen und Breitengraden bzw Durchmesser. *kondom*

Würde mich mal Interessieren wie Euer Optimaler Lustspender aussieht.
Auch auf die Gefahr hin mir danach das Leben nehmen zu müssen

Hey, ...ich kann lesen!
********ndle Paar
704 Beiträge
Und das zeigt doch das Grösse und Aussehen zusammenhängen.*gg*
*******cks Frau
74 Beiträge
Ich würde sagen, nicht daherreden. Einfach mal beim Thema bleiben und auf das Thema bzw. die gestellte Frage eingehen. Wäre schon gut, sage ich mal.
****_04 Paar
188 Beiträge
Nicht egal...(meint sie)!
Also für mich ist die Größe des Schwanzes definitiv nicht egal und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einer Frau wirklich - komplett egal - ist, denn im Endeffekt wollen wir doch alle beim *popp* auch etwas spüren oder?!

Sicher sind wir auch alle unterschiedlich gebaut und somit gilt .... auf jeden Topf paßt nen Deckel!

Natürlich gibt es auch viele andere tolle Sachen, bei denen man Spaß haben kann (wären wir sonst z.Bsp. in dieser Gruppe?) und bei denen es u.U. noch mehr auf die Technik ankommt - z.Bsp. beim Fingern.

Ich stehe ja absolut auf MMF und wir hatten mal jemand sehr sehr netten zu Besuch (viele Grüße an dieser Stelle, falls du dich angesprochen fühlst) und der konnte echt mit den Fingern zaubern!!! Was gerade für eine Frau die gerne squirtet sehr wichtig sein kann *zwinker*, aber beim *pimper* hat es halt irgendwie nicht so gepaßt.

Er hat sich dann zurückgezogen und uns noch ne Runde alleine *popp* lassen.

Es war ein zauberhafter Abend!

Allerdings würde mir nur das Fingerspiel allein nicht reichen.

Also aus meiner Sicht (der Themeneinsteller wollte es ja gaaaaaanz genau wissen) fängt eine "befriedigende" Größe bei ca. 15/16 cm an *dafuer*.

Liebe Grüße aus GL
mire_04 (der weibliche Part natürlich)
Sie bzw Er
Müssen erst einmal mit der entsprechenden Länge bzw Dicke des Schwanzes zurecht kommen .
Hauptsache das Sie und Er gut damit harmonieren .
Schönes Wochenende für alle lg die Toffies Michi und Olga
*******izzy Frau
150 Beiträge
Sicher ist wichtig was dranhängt...

Nur manchmal hab ich das Gefühl dass Leute die sagen es kommt nicht auf die Größe an voll auch jemanden nicht kränken möchten ... Wenn es darauf nicht ankommt und zB sie sagt es .... Kann da ja schon mal nicht viel sein....

Mag ja auch gar nicht schlimm sein .... Wie gut dass Geschmäcker da unterschiedlich sein dürfen *g*
Es ist sicherlich sehr charmant von den Damen, Größe und Dicke des Penis für unwichtig darzustellen. Ich glaube, dass es für ihr Lustgefühl schon von entscheidender Bedeutung ist. Dies hat auch nichts mit der Zuneigung zum Partner zu tun. Einen Partner zu haben, den man liebt und der auch für die sexuelle Befriedigung sorgt, wäre das Optimale.
**********ncess Frau
151 Beiträge
Also Größe und Länge
...naja früher war ich meist auf etwas kleine
Aber meine Meinung hat sich geändert da mich meine Erfahrung gelehrt hat steht im ersten natürlich der Mann muss auch damit umgehen können was er da in der Hose hat. Für mich ist 18x4 ausreichend.... Denn ich möchte den Schwanz in mir ja auch spüren!
Größe Länge
Also ich habe ganz sicher keinen Monsterprügel aber ein boor ist der klein hatte ich noch nicht zu hören bekommen.

Ich teile da die Ansichten der meisten hier, in dem ich sage:

Alles wie gewünscht, und jeder hat auch die Freiheit sich seine passenden Deckel (auch wenn nur zum Spaß) selbst zu suchen. Ich finde auch das Mann sich durch so manche Aussagen sehr unsicher fühlt. Ich selbst bin mit mir zufrieden, und wenn ihr das nicht passt, dann ist sie es halt nicht...

grüße der Andi *zwinker*
**st
...
stramm sitzen muss er, und flink sein *zwinker*
Eine kleine Anekdote
Auch ich habe keinen Monsterprügel. Jeder Mann, der liest: "18 cm reichen vollkommen" und an diese eben nicht heran kommt (was übrigens auf die meisten zutreffen sollte), kriegt erstmal einen Nervenzusammenbruch.

Mich hat einst eine Bettgenossen beim Anblick meines "kleinen" einfach ausgelacht. Die Männer vor mir waren offenbar besser bestückt, wobei ich auch glaube, dass das in dem Fall nicht allzu viele gewesen sein können. Pikanterweise war die Dame selbst sehr klein, auch untenrum.
So verwunderte es also nicht, dass ich dann mit meinem lediglich durchschnittlich proportionierten Glied regelmäßig an ihre Gebärmutter stieß, was sie aber auch weiterhin nicht davon abhielt, sich über meine Größe lustig zu machen. Die Affäre war dann relativ schnell beendet, nicht zuletzt auch wegen dieses Umstands.

Ich denke, sowas kommt häufiger vor und kein Mann dieser Welt sollte sich sowas zu Herzen nehmen. Was auch immer die Motivation von Frauen ist, Männer derart zu erniedrigen, man sollte es sich einfach nicht gefallen lassen. Ich wage zu behaupten, eine solche Äußerung trifft einen Mann härter, als eine Frau eine entsprechende Äußerung beispielsweise über ihre Brustgröße überhaupt treffen kann. Mit denen müssen sie sich schließlich nicht fortpflanzen und sie dienen auch nicht primär der physischen Stimulation des Sexualpartners.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Vielleicht muss man doch differenzieren, worüber hier diskutiert wird. Geht es um den ONS, bei dem es eher um Oberflächlichkeiten geht?

Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass eine Frau, die einen wunderbaren Mann kennen lernt, mit dem sie sich gut versteht, sich mehr vorstellen könnte, einen Rückzieher macht, wenn er die Hose runterlässt, weil "er" zu klein ist. Oder bin ich weltfremd? *zwinker*

Ich kann mir vorstellen, dass es für einen durchschnittlich oder unterdurchschnittlich bestückten Mann verletzend oder zumindest frustrierend sein kann, zu lesen, "liebe Männer, bitte kommt mir nicht nicht mit Maßen unter 18x5". Da kann Mann schon mal Komplexe bekommen. Er hat es sich nicht ausgesucht und kann es auch nicht ändern.

Andererseits muss ich auch damit leben, dass Männer in der Gruppe "große Brüste" sind oder in ihren Vorlieben stehen haben "mollig - geht gar nicht" (obwohl ich das im Zweifelsfall eher ändern könnte als ein Mann die Größe seines besten Stücks, die nun mal so ist wie sie ist).

Verletzend finde ich persönlich es dann, wenn die Ansage der Vorlieben auf herabwürdigende Art und Weise geschieht. DAS geht wirklich gar nicht. Ansonsten lässt sich über Geschmack nicht streiten.

Ich empfinde es nicht als Widerspruch, in der Gruppe Oralsex zu sein und keinen Wert auf eine bestimmte Größe zu legen. Ich bin kreativ genug, um mit unterschiedlichen Größen unterschiedlich umzugehen. Ich brauche keine Standardgröße, um mein Standardprogramm abzuspulen *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Männer-Thema mit Männer-Thema erklärt...
Also...
fangen wir an im KfZ-Bereich...

Jede Frau hat Garage/n...

Mann hat Fahrzeug...

Garagen haben unterschiedliche Größen...

Fahrzeuge haben unterschiedliche Größen...

Entscheidend ist bei der Garage/n der Eingangsbereich und die räumliche Nutzungsfläche in Länge/Tiefe der Breite und der Höhe...

Fahrzeuge werden ebenfals danach bemessen...

Hinzu kommt bei den Garagen die Mauer-Boden-Decken-Festigkeit (beschreibt die Belastung)

Hinzu kommt bei den Fahrzeugen die PS-Zahl (beschreibt die Standfestigkeit und das Tempomat) die Tankfüllung/Spritverbrauch (beschreibt die Ausdauer) und zu letzt den Wendekreis/Lenkung (beschreibt die Nutzungstechnik/-möglichkeit)

So nun zum Ergebnis...
Ein LKW passt nicht in eine PKW-Garage... es kommt zur "komplettzerstörung"(no Frauen-Sex-Lust) bereits am Eingang...

Ein PKW wiederum passt aber in eine LKW-Garage... er hat sogar einen NUTZVOLLEN Bewegungsfreiraum und die Garage hält allemal (Frauen-Sex-Lust...)

somit steht fest, was geht und was nicht...
Hinweis: Länger geht immer... sollte aber nicht beim Einfahren mit zu hohem Tempo die Rückwand zertrümmern, sondern früher bremsen und das Fahrzeug an Eingang rausstehen lassen...

Natürlich hat jede Garage einen Spielraum/Freiraum...
dieser hängt aber immer ab von der Länge/Tiefe vom/von Fahrzeug/Garage. sowohl von der Breite und der Höhe, sodass die Wände/Boden/Decke nicht überlastet bzw zerstört werden... Richtlinie sollte immer die Garagen-Eingangsgröße sein für das Fahrzeug... und Erweiterungen außerhalb der Gesamtbreite und -höhe sind zu unterlassen, weil sie sowieso im Endeffekt nichts nützliches bringen bzw eine Komplettzerstörung die Folge ist!

Was spricht also z.B. gegen einen PKW, der in jede Garage reinpasst, wendig ist, nen Riesentank hat um lange rein-raus zu fahren, und... dies auch noch richtig spritzig ...
NUR SO IST DER TOURNE-SIEG AM WAHRSCHEINLICHSTEN!!!
Hinweis:
Die Feinheiten sind von den Tourne-Regeln und den Toune-Gegebenheiten abhängig!
Und jede Garage sollte sinnvoll genutzt werden bis an die Außenwände, denn es gibt mehr Fahrzeuge die reinpassen könnten.
Die meisten Garagen haben ein Signal-Warnsysthem im gesamten Gebäude-Wandbereich und lösen akustisch (für Sehgeschädigte) und auch optisch (für Hörgeschädigte) DEUTLICHE Signale aus, was/wer wie gut und schlecht ist.In dieser Beispiel-Erklärung sind männliche Garagen und weibliche Fahrzeug-"Möglichkeiten" nicht mit einbezogen, unterliegen aber den gleichen Erklärungsangaben, wobei hier die Qualifikationsfähigkeiten entscheidend mitwirken.

Jetzt etwas leichter verständlich, was wichtig ist?... *nachdenk* ... *freu2*
Das Sagen hat letztendlich der Garagenbetreiber und weniger der Fahrzeugnutzer.
Könnte man(n) auch anhand einer Küche erklären.

*******_66 Paar
422 Beiträge
Outing........
Hallo zusammen,
es verwundert uns schon was hier wieder ein Zeug geschrieben wird über ein Thema, das es garnicht zulässt objektiv zu urteilen.

Wir outen uns jedenfalls und sagen ganz offen: Natürlich ist die Größe wichtig...sehr wichtig sogar!!!!

Wir sind hier um Spass zu haben und nicht um neue Lebenspartner zu finden. Hier nutzt es uns nichts wenn jemand toll aussieht, angeblich gut mit seinem besten Stück umgehen kann, aber dieses nicht mal einen Mund füllt.
Frau findet es einfach geil wenn sie einen schönen großen, prallen und dicken Schwanz sieht...ihn in die Hand nehmen kann und noch genug übrig bleibt um den Mund ordentlich vollzunehmen!
Wir geil ist es wenn ein Schwanz groß genug um ihn mit zwei Händen wichsen zu können!
Wow.....

Also, wir können mit einem kleinen Schwanz einfach nichts anfangen und wollen es auch nicht.....wir stehen aber dazu und haben auch entsprechend einen Hinweis in unserem Profil.

LG die sliplosen
Hey sorry
Das ihr es groß braucht ist euere Sache aber ihr müsst nicht die anderen verurteilen nur weil sie es nicht so sehen Ok!!
Das ist tatsächlich die erste für mich nachvollziehbare und daher respektierenswürdige Aussage, warum und wann Größe wichtig sein könnte.
Danke dafür.

Gerade deshalb fühle ich mich vllt auch, wie missi, etwas berückt. In dieses Beuteschema niemals passen zu können, will erst einmal akzeptiert sein.
Sorry aber in dieses Beuteschema würde ich nie wollen denn Menschen die nur nach Aussehen und Größe gehen sollen mir ganz fern bleiben!!!
*********antes Frau
227 Beiträge
Kamasutra
Dort steht zu lesen:

Je nach der Größe des Lingam teilt man die Männer in drei Klassen ein:
Hase, Stier, Hengst

Auch die Frauen gehören, je nach Größe ihrer Yoni einer von drei Klassen an:
Gazelle, Stute oder Elefantenkuh

Es ergeben sie daraus drei gleiche und sechs ungleiche Vereinigungen.
Orientalische Liebeskunst
1883 vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Für den Oralsex spielen die Größen keine Rolle dort
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Elefantenkuh *lol*

Danke Rosa - DAS könnte eine Erklärung sein, warum es manchen Frauen so wichtig ist.

Ich bin eine Gazelle *smile*
*******_66 Paar
422 Beiträge
verurteilt??????
wir haben unseren Standpunkt zum Thema geschrieben, nicht mehr und nicht weniger!
Wie man sich dadurch angegriffen oder gar verurteilt fühlen ist uns ein Rätsel, Sorry!
OK *g*
****_04 Paar
188 Beiträge
Jetzt mal ehrlich...
Wir konnten hier noch keinen persönlichen Angriff herauslesen und haben auch selbst keinen verfasst.

Genau so subjektiv wie einige die Beiträge hier lesen und verstehen, sind diese auch geschrieben worden. Wie schon zu lesen, suchen die wenigsten hier im Joy nach einer festen Beziehung sondern eher nach Abenteuern die einmalig bzw. von dauer wehren sollen. (So jedenfalls ist es bei uns, die Beziehung haben wir ja schon...)

Und ist es nicht besser, im Vorfeld die Vorlieben zu definieren (und es geht dabei um eine), als während einem Date festzustellen, dass man(n) der Frau nicht "ausreicht"?

Einfach entspannen und sich eine enger gebaute Frau suchen . Davon gibt es sicher auch genug. Und immer bedenken, dass alles KEINE Beleidigungen sein sollen, sondern die Vorlieben klarmacht.

Aus diesem Grund schlagen wir vor, Begriffe wie "solche Menschen" zu meiden - auch diese haben nur geschrieben, was ihnen gefällt!!!

Liebe Grüße aus GL
mire_04
(solche Menschen)
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Wie schon zu lesen, suchen die wenigsten hier im Joy nach einer festen Beziehung sondern eher nach Abenteuern die einmalig bzw. von dauer wehren sollen. (So jedenfalls ist es bei uns, die Beziehung haben wir ja schon...)

woher wisst Ihr das? Ihr schließt von Euch auf andere.

Ich hab keine Beziehung und ich kann den Partner für's Leben hier finden. Oder bei edeka. Alles gleich wahrscheinlich oder unwahrscheinlich.

Mich stören Verallgemeinerungen. Und vermutlich stören sie mich deshalb, weil ich selbst nicht frei davon bin, hin und wieder zu verallgemeinern *zwinker*
****_04 Paar
188 Beiträge
Deswegen
haben wir geschrieben: "So jedenfalls ist es bei uns" . Wenn das dann immernoch als Verallgemeinerung zu lesen ist, Entschuldigen wir uns natürlich gern!

mire_04
Sorry mire 04
Aber auch das ist ja nur meine Meinung für mich das ich mit dieser Art Einstellung nichts am Hut habe.So und wenn ihr eure Meinung schreibt darf ich das doch auch oder?OK!!!!
****_04 Paar
188 Beiträge
ist ja völlig ok!!!
Was wir ausdrücken wollten ist die Tatsache, das niemand persönlich angegriffen wurde weder mit langem, kurzen, dicken oder dünnen Schwanz!

Aber die Aussage "mit solchen Menschen" nichts zu tun haben wollen, die einen etwas größeren mögen, ist aus unserer Sicht durchaus etwas persönlicher...

mire_04
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.