Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
Mollige Mädels sind doch scharf449
Ich weiss nicht wie es euch ergeht, ich bin eigentlich glücklich…
zum Thema
mädels, kommt es auf die grösse an?!133
Fg. klar, die klassische antwort ist "nein" oder "wichtig, dass er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schwanz - unendliche Größen ??

Der Schwanz - unendliche Größen ??
Moin Mädels,

Nu mal Butter bei die Fische !

Welche Größe und Stärke an Durchmesser ist eigentlich wichtig für Euch ?
Ich bin ja da immer mal so Frustriert wenn ich lese " Es könnte gerne etwas MEHR sein"!

Was ist den ETWAS mehr , bitte in form und Farbe ,mit angaben von Längen und Breitengraden bzw Durchmesser. *kondom*

Würde mich mal Interessieren wie Euer Optimaler Lustspender aussieht.
Auch auf die Gefahr hin mir danach das Leben nehmen zu müssen. *zwinker*

LG. Raven61
**********Reife Frau
61 Beiträge
Größe
Eigentlich nicht sooo mein Thema, da ich OV dem GV eindeutig vorziehe. Wenn denn aber mal...sind etwa 15x4 cm völlig ausreichend. Mehr ist für mich einfach nur schmerzhaft.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Sooo wichtig finde ich die Länge jetzt gar nicht,
Der Durchmesser ist da für mich schon relevanter.
5,0 cm finde ich angenehm.
Ich mag es halt gerne etwas dicker.
Aber ich mache meine Beziehung und mein Glück
nicht davon abhängig. Befriedigung kann Man(n/Frau)
auf viele verschiedene Arten erlangen...fg
Guten Morgen,
also mir ist die Schwanzgrösse, wenn wir mit Paaren unterwegs sind egal, denn es zählt der Spass aneinader und miteinander.

Wenn ich allerdings als Solo Lady unterwges bin, möchte ich grosse Schwänze ab min. 18x5. Durch meinen Freund "Big" bin ich da mittlerweile verwöhnt denn seiner hat 20x6. Ich liebe einfach das Gefühl, soooo ausgefüllt zu werden. Das Gefühl eben einen Schwanz zu fühlen in der Muschi, und da habe ich bei den kleinern und dünneren meine Probleme, ich spüre sie nicht...
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich finde diese Diskussion über schwanzgrössen so überflüssig wie einen mückenstich, weil niemand etwas für diese Maße kann. ich hatte den besten sex meines Lebens mit einem Mann, der wirklich vergessen hatte "hier" zu schreien, als der liebe Gott die schwänze verteilt hat. guter sex hat mit der schwanzgrösse nichts zu tun.

bitte nimm dir nicht das Leben. ich tu's auch nicht wegen meiner kleinen brust *zwinker*
****olo Mann
521 Beiträge
@complikate
*top*

Ich bin immer wieder erstaunt. Dieses Thema ist so alt wie die Welt und man kann die Uhr danach stellen wann irgendwoher das Thema wieder aufkommt.
Komischerweise fragt niemand wie weit oder eng eine Frau sein soll/muss/kann....

Genauso wie "Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören"
Lach...
Auf Länge oder Breite/Durchmesser kommt es doch überhaupt nicht an...derjene muß wissen wie man damit umgeht und was man damit machen kann... *zwinker* *fiesgrins*
*******izzy Frau
150 Beiträge
Ich denke es muss kein "Riesenschwanz" sein. Aber dass es so gar nicht auf die Größe ankommt kann ich nicht bestätigen

Denn wenn da so gut wie nix ist und er grad so den Eingang erreicht um es mal zu übertreiben kann er damit so gut umgehen wie er möchte.... Mir persönlich würde da was fehlen
*****504 Paar
75 Beiträge
Kommt drauf an...
Also meine bessere hälfte hat 20 x 6cm. Für normalen Sex endlos geil, für Oral auch sehr gut, natürlich ist ein kompletter Deep Throat dabei kaum möglich, also kommt es wirklich nicht immer auf die größe an, nicht jede Technik geht mit jeder größe.
Anal ist dann natürlich nochmal eine andere "Nummer". Das tut weh *ggg*

Aber ich bin ehrlich, ich würde ganz sicher nicht tauschen, also ich finde die größe Optimal, also 20x6.

Lieben Gruß
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ist ja lustig, ...
...manche sind hier in der Gruppe und es ist ihnen die Größe / der Durchmesser "eigentlich egal". Ist ja fast wie hier die Einstellung bei Gesuchen wenn mann "eigentlich nichts" sucht.
*lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****mer Mann
117 Beiträge
Täglich grüsst das Murmeltier…

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Treads es hier gibt, die dieses Schwanzgrössen-Thema zum Inhalt haben. Es dürften so unzählig viele sein, wie es unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Erstaunlich finde ich die Tatsache, dass das Thema primär von Männern aufgenommen wird. Da kommt bei mir der leise Verdacht auf, dass vorallem der Mangel an anderen, besseren Argumenten dazu führt, sich über die Schwanzgrösse ins Gespräch zu bringen.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ganz egal kanns nicht sein, seht hier *gg*

Oralsex: Wie wichtig ist die Schwanzgröße?
Also ich denke da hat jemand etwas falsch verstanden

wieso sollte man nicht in dieser Gruppe sein auch wenn einem die Größe egal ist?
warum wird Oralsex mit der Größe und Dicke des Schwanzes verbunden?
das ist doch ein absoluter schmarrn!!!
dürfen dann die Herren auch nicht in der Gruppe sein die beim Oralsex z.B. auf größere Eingänge der Muschi stehen und es aber nur engere gibt???

nur mal so als kleines Beispiel was ich mit einem sehr guten Freund erlebt habe

ich habe einen Freund der wirklich überdurchschnittlich bestückt ist - 24x6. Wie man halt so daherredet wenn man unterwegs ist und etwas angeheitert ist weiß ja bestimmt der/die ein oder andere. Wir machten die Bekanntschaft mit einer Frau die sehr hemmungslos rüber kam und immer wieder betonte, dass bei ihr nur die großen Schwänze reinkommen. Gesagt, getan und das Ende vom Lied war, dass sie Schmerzen hatte und ihre Meinung änderte.

Ich verstehe so manche Diskussion nicht was die Größe von irgendwelchen Teilen am Körper betrifft. Wenn doch alles passt ist es doch vollkommen egal wie groß, dick der Schwanz oder groß, klein oder hängend die Brüste sind!!!

Das ist aber ja nur meine Meinung und die darf ja jeder anders sehen.

Dann mal viel Spaß beim messen bevor es mit dem nächsten Date ins Bett geht!!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wieder ...
...amüsant:

warum wird Oralsex mit der Größe und Dicke des Schwanzes verbunden?
das ist doch ein absoluter schmarrn!!!

Weil ggf. der Durchmesser des Genitals für die Mundöffnung zu groß wird? Wäre das eine mögliche Antwort, welche vorstellbar wäre?
*gruebel*
auch auf die Gefahr hin
mich zu wiederholen: die Grösse eines Schwanzes ist für mich völlig irrelevant.
Viel wichtiger ist doch das, was am anderen Ende dranhängt - zumindest für mich.
(Haarfreie Zone und Sauberkeit setze ich als gegeben voraus)
Und mit kleinen Teilen spielt frau halt anders als mit großen. So flexibel bin ich.

LG Honey
********ndle Paar
704 Beiträge
Ist ja lustig, ...
...manche sind hier in der Gruppe und es ist ihnen die Größe / der Durchmesser "eigentlich egal".

Aber das Aussehen ist wiederrum sehr wichtig.

*pfeil* Oralsex: Aussehen des Intimbereichs egal ...

*headcrash*

Was denn nun Egal oder nicht oder hat die Grösse und der Durchmesser nichts mit dem Aussehen zutun??
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nun, ...
Was denn nun Egal oder nicht oder hat die Grösse und der Durchmesser nichts mit dem Aussehen zutun??

...ist ja auch nicht so ganz richtig. Denn wenn ich sage, dass mein Mercedes lediglich 2,5m lang ist, weiß jeder, dass es nur ein Smart sein kann und keine S-Klasse. Daher macht die Größe schon was in Bezug auf das Erscheinungsbild aus. Logisch, oder?
*zwinker*

Ebenso ist es eben bei den Genitalien des Mannes. Größe macht natürlich einen Unterschied, ...bei welcher Handhabung auch immer und ohne Berücksichtigung, der Tatsache, dass es gut oder schlecht bewertet würde.
*ggg*
@black_candle
vielleicht ist mit der Größe nur die Beschaffenheit des Objekts gemeint.

So wie bei Gurken gibt es auch Unterschiede in Krümmung, Farbgebung, Oberflächenstruktur, beschnitten oder nicht ... *mrgreen*

Ist für manche evt. auch wichtig.
*******cks Frau
74 Beiträge
Zurück zum Thema des TEs:
gerade geformt, gleichmäßige Färbung, beschnitten, 20x5cm - da wäre für mich persönlich ideal. Egal ist es mir also nicht vollkommen.
*top*

Die "Maulsperre" brauche ich ab 6cm Durchmesser nicht und einen "Flutschfinger" mag ich im Mund eher als Eis von Langnese oder so. Aber wie sagt man in Köln doch gleich: Jeder Jeck ist anders.
also...
mein Schatz sagt:

es kommt nicht auf die länge an,

die Techink macht´s !!!
********ndle Paar
704 Beiträge
vielleicht ist mit der Größe nur die Beschaffenheit des Objekts gemeint.

Welche Größe und Stärke an Durchmesser ist eigentlich wichtig für Euch ?

Dürfte wohl schon durch die Fragestellung geklärt sein das es um cm und nicht um Beschaffenheit geht.

*offtopic*
Und Gurken haben eine Normgrösse.*gg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
"Der Schwanz unendliche Größen"

merkwürdige überschrift...
********ndle Paar
704 Beiträge
gerade geformt, gleichmäßige Färbung, beschnitten, 20x5cm -

Und schon sind wir wieder beim Thema Aussehen.*zwinker*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Würde mich mal Interessieren wie Euer Optimaler Lustspender aussieht.

Das möchte doch der TE aber auch wissen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.