Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?43
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Lecktuch/Kondom ...

Lecktuch und Kondom sind absolutes "Must have" beim fremden Partner.

Dauerhafte Umfrage
*****888 Mann
126 Beiträge
Ohne ist mein Ding
Ich verstehe, wenn hier kontrovers diskutiert wird. Ich für mich kann nur sagen, dass ohne viel intensiver für beide ist. Da wir alle erwachsen sind, sollte jeder eine Entscheidung für sich treffen. Für mich ist das Risiko einer Erkrankung sehr gering. Das Leben ist viel zu kurz, als das wir uns vor allem entsagen sollten.
*******kly Mann
847 Beiträge
Diese Diskussion wird hier im JC ja in den verschiedenen Foren und Gruppen immer wieder geführt. Und so sehr ich der Meinung bin, dass jeder für sich persönlich seine individuelle "Risikobewertung" vornehmen sollte, so sehr wundere ich mich immer wieder, wie unverhältnismäßig diese Bewertung oft ausfällt. Wenn ich mich - wie in diesem Thread gefragt - für das Lecktuch entscheide, wie sieht denn mein übriges Risikoverhalten im Leben aus? Müsste man sich dann nicht auch gegen das Motorradfahren, gegen das Fallschirmspringen, gegen Abenteuerreisen in unbekannte Weltgegenden, gegen das Rauchen, gegen zuviel Fleisch etc. etc. entscheiden?

Meine persönliche Risikoabwägung lässt mich auf die meisten oben genannten Punkte verzichten. Was das Lecken und Blasen angeht, so akzeptiere ich für mich aber das geringe Restrisiko einer Ansteckung mit einer Krankheit. Dafür liebe ich es viel zu sehr, meine Sexpartner zu schmecken. *g*
ganz klar ...
Ohne Kondom. Da erstens Kondome eigenartige (extrem nach Gummi) Geschmäcker haben und da der Mann bedeutend weniger fühlt. Und der Cumshot muss ja trotzdem nicht im Mund der Dame enden ....
Wir sind generell keine Freunde von AO (alles ohne), dass bezieht sich allerdings auf den PT mit GV.
OV, egal wer bei wem, mit "Hindernissen" in Form von Kondomen oder Lecktüchern, wären für uns undenkbar und wahrscheinlich auch ein absoluter Lustkiller. Bisher ist uns das auch noch nicht begegnet und wir hoffen, dass es auch so bleibt.
Klare Meinung:

OV ohne Kondom / Lecktuch

LG Anja und Sven
******012 Frau
63 Beiträge
nur ohne....
lutsche auch nicht an einem eingepackten lolli herum
****G12 Mann
953 Beiträge
Klar ohne - alles andere schadet der Lust....
Alle Achtung
...danke Euch für das positive Feedback,
...also beim Blasen,Lecken,irgendwelche Gummi ,Lecktücher oder sonst irgendwas verwenden,aufzuziehen....dann lassen wir es..... *panik* .
Wenn`s so weit kommen sollte,dann ziehen wir uns wohl am Besten Voll- Gummianzüge an.... *fiesgrins*
dann macht die "schönste Sache der Welt" kein Spaß mehr... *schock*
********OM76 Mann
43 Beiträge
Vorher nochnie gehört von so einen sogenannten Lecktuch.
*gruebel*
*********piel Paar
220 Beiträge
mit oder ohne
also mit lecktuch geht mal gar ned, und mit kondom blasen auch nicht, was issen das für scheiß, dann lieber gar nicht wer darauf besteht. so sehen wir dies
*******ann Mann
360 Beiträge
ganz klar...
...ohne...wie schon einige Vorposter geschrieben haben,ist das Risiko überschaubar dabei...und auch wir sind der Meinung,ohne ein Restrisiko...gibt es keinen Sex...und schon gar keine Swingerei..
Man kann sich überall etwas holen...man kann auch beim überqueren der Strasse überfahren werden...ABER...diese Risiken lassen sich durch Umsicht minimieren...und dann sind wir bereit,diese auch zu tragen...wir leben HEUTE...denn morgen könnten wir schon Tod sein durch was auch immer..
Wer wirklich alle Risiken ausschalten will(darf und soll jeder halten wie er will!)..muss wohl im Ganzkörperkondom poppen...bitte,wers mag...oder halt verzichten auf jeglichen Körperkontakt(und selbst dann..gibt es Restrisiken...)
Ist aber eben nur unsere Meinung....
Mit oder ohne...
... Lecktuch lecken oder Kondom blasen *nene* ,wir essen ja unseren Schokoriegel auch nicht mit Papier *zwinker* *g* .
ohne alles
Lecktuch? Ich will doch die Frau schmecken.
**ly Mann
993 Beiträge
ne kein tuch, ist doch so lecker...
natürlich ohne...
... aber dafür mit vollem Geschmack. Ansonsten verzichte ich lieber.

Ich will meinen Partner fühlen, schmecken und riechen. Und nicht irgend so ein synthetisches Zeugs abschlabbern. bää
Unnatürlich
Unnatürlich,wenn dann schon Natur pur.Saft muss aufgeleckt werden,restlos. *schleck*
*******e71 Mann
4 Beiträge
Ohne ist natürlicher
Hallo liebe Joy`ler,
ich denke man sollte seinen Partner/-in schon selbst einschätzen können,
abgesehen davon frage ich mich, wie es Frauen mit Lecktuch gefällt ?
Gibt es hier von den weiblichen Joylerinnen Erfahrungsberichte mit Lecktuch ?
Wäre für mich mal interessant zu lesen.
Schönen Abend an euch alle.
Nur Ohne.
Also von einem Lecktuch habe auch ich noch nie gehört!
Habe es auch erst einmal gegoogelt!
Die Vorstellung erst ein Tuch drüber zu legen, was für eine Vorstellung!
Wie soll ich da mit meiner Zunge mit dem Kitzler spielen?
Wie soll ich da ihre Lust schmecken?
Absolutes No Go für mich!
Wenn eine Frau meinen Schwanz nur mit Kondom blasen will, macht es ihr ohnehin selbst keinen Spaß!
Und wenn sie es nicht aus Freude am Blasen macht soll sie es lieber lassen.
Klar, nicht jede Frau mag Sperma im Mund, aber das ist OK!
Das wird vorher geklärt und dann vorher raus gezogen und zum Höhepunkt halt die gut rasierten Hoden geleckt!
Da kommt doch alles für beide zum Besten oder?
Wir sind doch Flexiebel damit es beiden jedesmal Spaß macht oder?
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...frage mich ja, ob sich hier auch mal PRO Lecktuch meldet oder PRO blasen mit Kondom.
*ggg*
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Mit PRO
schauts schlecht aus. Geschmacks- und Lustverderber sind zum Glück dünn gesät

Liebe Grüße vom Genießer

Globetrotter
****os Paar
973 Beiträge
Wir können die Aussage von Hamburger62
nur unterstreichen.

Somit gilt für uns beide - sowohl aktiv als auch passiv:
OV ausschließlich ohne Kondom oder Lecktuch!

Sollte unser Gegenüber auf Kondom oder Lecktuch bestehen, so müsste er oder sie wohl auf OV mit uns verzichten.

Viele Grüße
losdos
*******rope Paar
232 Beiträge
wir ueberlegen uns natuerlich, mit wem wir
was machen! Aber lecken und lutschen geht nur ohne. Wir wollen ja den Geschmack unserer Partner geniesen! Wir bringen unsere Partner, denen wir vertrauen ja zum Orgasmus, weil uns Samen und Moesensaft schmeckt.

Oder beides zusammen.
**********ebula Mann
44 Beiträge
Klar Sicherheit geht vor. Aber oral Sex der nach Gummi schmeckt? Dann kann ich jagleich nen Fredestein Reifen lutschen...
guter Beitrag
Bin der gleichen Meinung,leckere Sache!!!!! *blume*
Kenn ich nicht
Hey , Kinder´s

Ja wir wissen es alle es kann Gefährlich sein , es ohne zu Tun . ABER !!!!
Wer Leckt schon gerne an der Tapete oder immer nur einen Gummi Schwengel.
Das Risiko ist Da , das ist klar aber wir suchen uns doch schon ein bißchen aus was wir an Uns ran lassen.
Ein zweifel bleibt !
Aber der kick ist Geil , es mit Ihm oder Ihr auf einen Quicky zu machen ! *bananen*
Das Gefühl ist ganz klar das bessere mit " Ohne". Is So !!!!

Ach ja ! An sonsten bleibt noch selber machen *aua*

Schönen Tag euch allen

Raven61
Warum nicht gleich ein Ganzkörper Kondom a la Nackte Kanone *ggg*
Da lass ich es lieber sein. Fremdes leck ich nicht da hat ich als kind schon schlechte erfahrung mit der Strassenlaterne im Winter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.