Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?43
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Lecktuch/Kondom ...

Lecktuch und Kondom sind absolutes "Must have" beim fremden Partner.

Dauerhafte Umfrage
*******cial Paar
119 Beiträge
lecktuch noch nie vorher gehört..
sowas kenn ich garnicht...

Bin auch der Meinung das es schöner Ohne sowas ist da hat dann nur einer Spaß dran.

Der ausführende hat immer das gefühl man würde komische materialien ablecken... blähh..

lg
Hallo....
....man lutscht Bonbons doch auch nicht mit Papier;-)
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Themenersteller 
Aber ...
...ich würde doch zu gerne mal wissen welche der Frauen hier auf Lecktuch besteht. *g*
****os Paar
973 Beiträge
Man beachte: Es ist nur 1 (!) Frau, die auf Lecktuch besteht, dahingegen sind es
immerhin 6 (!!!) Männer, die angegeben haben, sie würden eine Frau nur mit Lecktuch lecken...

Da frag ich mich: Welcher Mann tut sich so was denn bitte freiwillig an? *nixweiss*

LG
Mrs. Losdos
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...sowas müsste man mal JC-weit abfragen - das wäre noch interessanter. *g*
Also unter nem Lecktuch kann und will ich mir nichts vorstellen aber gegen ein Kondom beim Blasen habe ich jetzt generell nix auch wenn es ohne natürlich (für mich) schöner ist, aber wenn Frau es wünscht dann eben auch gern mit "Tüte für die Flöte"....
Lecktuch IIIIIIIIIIGit
Hey Frends,

Übrigens , das hatte ich heute Morgen vergessen !!!
Ich würde ja um das beste gebracht was ich so Liebe , wenn SIE Squirllt.
Das Geilste überhaupt, darauf verzichten, Dann lieber EUNUCHE werden dann merk ich nichts mehr!

Raven 61
*******cks Frau
112 Beiträge
Ich denke mal,daß es durchaus mehr Frauen geben wird,welche nicht ohne Gummi blasen wollen als Männer,welche nicht ohne Lecktuch lecken wollen. Nur mal so als meine Vermutung.
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...meine Vermutung wäre das wohl auch - aber liegt sicherlich auch daran, dass viele Frauen oder Männer nichtmals Lecktücher kennen.

Ist wie bei den Damen. Jene brauchen doch auch manchmal Homepage "Kleine Damenhilfen ..." von Circulus .
*zwinker*
********nise Paar
125 Beiträge
hihi
Ist beides hinderlich und abtörnend.
Aber mit einen festen Partner an meiner seite darf ich AO geniessen und er ebenso fg
Also.... mein Kopf beginnt, sich slbständig zu schütteln beim Gedanken an ein Lecktuch oder der sichtbaren Geschmacksirritation im Gesicht meiner Partnerin !!

Allerdings stellt sich mir die Frage nicht wirklich - wildfremden Menschen komme ich üblicherweise so nahe nicht.
*******tale Mann
312 Beiträge
Lecktuch
Habe selbst sowas noch nie benutzt, doch mehr als die (fehlende) eigene Erfahrung interessieren mich die Meinungen von Frauen, die schon mal unter Verwendung dieses Accessoires geleckt worden sind ... das wäre echt interessant ...

LG

Larry
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hier kann
und möchte ich meinem Vorposter nur beipflichten! Denn auch mich würden hier die weiblichen Erfahrungen einmal sehr interessieren.

LG Oliver
*****e87 Mann
369 Beiträge
bis eben noch nie was vom Lecktuch gehört ^^wie auch immer man(n) sich das vorstellen kann *ggg*
******962 Mann
21 Beiträge
Verhütung bei Oralsex?
Wie haltet ihr das bei Klubbesuchen oder Oralverkehr mit Zufallsbekanntschaften?
Blast ihr mit Kondom? Und wenn ja, was macht man beim lecken einer Frau?
Damit wir uns richtig verstehen, ich weiß schon, dass man nicht schwanger werden kann, aber es gibt auch genügend Krankheiten, die lauern...
es gibt nicht nur genügend , sondern fast alle krankheiten beim oralsex ohne verhütung. wir finden es echt immer sehr leichtsinnig und in klubs sogar ekelhaft . weil in clubs sieht man keinen beim oralverkehr mit verhütung , da fragt man sich wie blöd manche sind . dann können sie auch in die vollen gehn und dürfen sich beim verkehr auch den schutz sparen.
*********more Mann
100 Beiträge
Lebensgefahr
Verhütung ist schon ok, aber alle Lebensgefahren kann man einfach nicht verhindern, ich möchte nicht im Bunker unter Erde "leben", denn schon der Gang über die Straße kann tödlich enden, deshalb lasse ich mir doch aber die kleinen und leckeren Freuden des Lebens nicht vermiesen, zu viel Vorsorge macht einfach zu viel Sorgen, wo bleibt denn da der Spaß im Leben?
Hm das ist schon eine recht komplizierte Frage ich persönlich mag es lieber ohne Schutz, ich lecke Sie ja auch ohne was Latex/Gummi-Artiges zwischen meiner Zunge und Ihrer Muschmusch aber natürlich wenn Sie oder evtl. auch Er lieber mit Kondom blasen dann sage ich nicht nein oder so.

Ich denke das wichtigste ist das alle Beteiligten spaß und angstfrei beim Oralverkehr sind und wenn es dann mit Kondom sein soll dann ist das so.

"Kondome schützen" und diesen Slogan nehme ich sehr ernst.

Lg Chris
und für vorsichtige frauen gibts ja lecktücher *haumichwech*
******962 Mann
21 Beiträge
Mal im Ernst...
...gibts irgendeine Möglichkeit für Männer oder Frauen sich zu schützen beim lecken?
Also der beste Schutz ist es zu Hause zu bleiben und es sich selbst zu besorgen. Die so ziemlich einzige Krankheit die man sich dabei holen kann ist eine Sehnenscheidenentzündung und die ist nicht ansteckend.

Also nicht böse sein wenn man so eine Einstellung zum Leben hat, ist es besser zu Hause zu bleiben, denn man könnte ja auch von einem Auto überfahren, von einem Baum erschlagen oder es könnte einem sonst noch was zustoßen. Am besten auch nichts mehr essen, außer es kommt es dem eigen Garten. Allerdings aufgepasst bei der Gartenarbeit: Tetanus lauert ständig und bei der kleinsten Verletzung schlägt er zu.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber eins sei noch gesagt das Leben an sich ist schon sehr gefährlich den es endet immer mit dem Tod, und ich kenne noch niemanden, der das Leben überlebt hat.

Danke
ein akkurater aidsschnelltest beim einlauf in den swingerclub waer mal was , aber daran müssen sie noch arbeiten .schnell genug ist noch keiner . alles andere sind ja kinderkrankheiten .
Also das Thema Aids ist so eine heikle Sache die sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich persönlich lasse mich zweimal im Jahr testen nicht das ich es nötig hätte aber ich möchte es für mich wissen.
Alle anderen Krankheiten sind nicht so krass wie Aids aber kinderkram ist das auch nicht.
Ein 100%igen Schutz gibt es nicht in meinen Augen aber wenn jeder vor seiner Haustür so scharf aufpassen würde wie bei seinem Nachbarn dann gäbe es auch weniger Ansteckungen mit Hepatitis, Feigwarzen, Genitalherpes und all das widerliche Zeug was keiner haben möchte.
*********more Mann
100 Beiträge
Krebs
... wenn hier jetzt noch jemand einen tollen Tipp gegen eventuellen Krebs hat, dann höre ich auch mit ungeschütztem Oralsex auf
Klar, in den meisten Swinger-Clubs oder Gay-Clubs werden auch Kondome ausgelegt, damit jeder beim Verkehr sie auch benutzen kann und soll.
Aber in den Gay-Clubs wird hauptsächlich Oralsex ohne Kondome betrieben und auch genossen.
Mit Kondom ist Mann immer beschäftigt, während und nach dem Oralsex, damit es immer richtig sitzt, wieder hoch ziehen usw. Irgendwann verliert der geschützte Mann die Lust am Oralsex und will es pur geniessen.
Ich kenne keine Frau, die beim Oralssex ein Lecktuch immer parat hat, denn sie will es auch pur geniessen, außer beim Analverkehr.

Man kann über dieses Thema viel schreiben und reden, aber am Ende muss jeder selber darüber entscheiden, was für ihn/ ihr das Beste wäre!

Gruß glatzenman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.