Verhütung bei Oralsex?
Bei mir ist es unterschiedlich , zb. achteten meine Begleiter in PK immer darauf, das Kondome drüber gezogen wurden wenn ich andere Oral verwöhnen durfte.
Dort sind selten Frauen die sich verwöhnen lassen, so stellte sich nie die frage ob da schützen oder nicht.
PK verkaufen auch leckere Kondome, der beste war mal mit Cappuccino Geschmack das nur nebenbei
Ansonsten stimme ich meinen Vorreden zu , auch wenn hier nur Männer geantwortet haben . Verhütung bei GV ja das ist ein muss , aber bei Oral ?Alle Gefahren kann man einfach nicht verhindern.
Wenn ich in ein Bus steige , in die Stadt gehe oder sogar zum Arzt kann ich mich mit einer Grippe oder anderen anstecken , die für mich auch Lebensgefährlich werden kann.
Sieht man Menschen im Alltag etwa mit Mundschutz , Latex Handschuh, oder ganz Körper Kondom.
Und was ist mit küssen , wie viele können einen Herpes haben , den sieht man im anfangs Stadium nicht .
Ich denke wenn jeden bewusst ist , was könnte passieren , dann kann jeder selber entscheiden tue ich es bei den oder den oder tue ich das nicht. Aber mal ehrlich fragt man sich das auch wenn man Morgens das Haus verlässt ?
Gehe ich heute aus dem Haus? könnte man mich überfahren? Könnte ich mich irgend wo mit was anstecken ?
Ich glaube jeder kann diese frage mit nein beantworten .
Ich selber habe also kein Problem in manchen Situationen Oral zu verhüten , aber sich in allen Situationen den spaß zu versauen , nein danke !