Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?43
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Lecktuch/Kondom ...

Lecktuch und Kondom sind absolutes "Must have" beim fremden Partner.

Dauerhafte Umfrage
****G12 Mann
953 Beiträge
"Jede(r) sollte darüber selbst entscheiden ..." ...so sehe ich das auch!
Verhütung bei Oralsex?
Bei mir ist es unterschiedlich , zb. achteten meine Begleiter in PK immer darauf, das Kondome drüber gezogen wurden wenn ich andere Oral verwöhnen durfte.
Dort sind selten Frauen die sich verwöhnen lassen, so stellte sich nie die frage ob da schützen oder nicht.

PK verkaufen auch leckere Kondome, der beste war mal mit Cappuccino Geschmack das nur nebenbei *zwinker*

Ansonsten stimme ich meinen Vorreden zu , auch wenn hier nur Männer geantwortet haben . Verhütung bei GV ja das ist ein muss , aber bei Oral ?Alle Gefahren kann man einfach nicht verhindern.

Wenn ich in ein Bus steige , in die Stadt gehe oder sogar zum Arzt kann ich mich mit einer Grippe oder anderen anstecken , die für mich auch Lebensgefährlich werden kann.

Sieht man Menschen im Alltag etwa mit Mundschutz , Latex Handschuh, oder ganz Körper Kondom.

Und was ist mit küssen , wie viele können einen Herpes haben , den sieht man im anfangs Stadium nicht .

Ich denke wenn jeden bewusst ist , was könnte passieren , dann kann jeder selber entscheiden tue ich es bei den oder den oder tue ich das nicht. Aber mal ehrlich fragt man sich das auch wenn man Morgens das Haus verlässt ?
Gehe ich heute aus dem Haus? könnte man mich überfahren? Könnte ich mich irgend wo mit was anstecken ?

Ich glaube jeder kann diese frage mit nein beantworten .


Ich selber habe also kein Problem in manchen Situationen Oral zu verhüten , aber sich in allen Situationen den spaß zu versauen , nein danke !
*****e87 Mann
369 Beiträge
Also ich sag mal so, wenn ich Oralsex habe mit meiner Partnerin, dann auf jeden Fall nicht verhüten. Man kennt sich ja und weist das die vertraute Person gesund ist.

Sollte man aber ins Swinger gehen oder nen ONS haben, mit fremden Personen, finde ich persönlich schon mit Verhütung. Sicherheit geht eben vor und der andere fremde Geschlechtspartner kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist und da würde ich nie meine Gesundheit aufs Spiel setzten. Klar ist es ein doofes Gefühl, aber man kommt ja trotzdem auf seine Kosten und geht auch sicher nach Hause *g*

Aber hey ist nur meine Meinung, Leute die es nicht so mit der Sicherheit nehmen, ist ja deren Ding.

Finde nur ein Leben ist viel zu Kostbar um es wegen eines nicht geschützten Blowjob aufs Spiel zu setzten...

In diesem Sinne Cheers
genau so ein hoch auf gummis und lecktücher , )
Ich blase ohne *basta* weil ja es gibt natürlcih auch risiken aber ich poppe nie ohne gummi. Mir is das durchaus bewusst das was passieren kann aber mal ehrlich..Sex soll Spaß machen, Kondome mit geschmack sind widerlich und ohne noch viel schlimmer...Lecktücher..hab ich noch nie gesehen im Club und wenn ich mich gegen alles schützen möchte, dann geh ich am besten nicht in einen club, setz mich auf keine fremden Toiletten mehr etc *g*
Aus dem Fachbereich Infektiologie
"Wir wissen eigentlich, dass unter einer gut durchgeführten und ärztlich überwachten Therapie eine HIV-positive Person ihren Partner / ihre Partnerin beim Sex ohne Kondom nicht anstecken kann." Zitat aus der Untersuchung des Kantonsspitals St. Gallen.

http://www.infekt.ch/kategorien/themen/hiv/praeventionvonhiv/1427


In weiteren Untersuchungen wurde nachgewiesen, dass es bei oralem Verkehr noch zu keiner einzigen Ansteckung gekommen ist:
Das ist die veröffentlichte Meinung? Was meint Ihr dazu?
*****e87 Mann
369 Beiträge
hab bei Stern TV (glaub war die Sendung) gesehen das durch neue und moderne Techniken, sowie Tabletten die Viren verringert werden können und da war auch ein Pärchen wo der Mann oder Frau (weiß nicht mehr genau) schon seit 20 Jahren HIV Positiv ist mit ihren Ehemann / Ehefrau glücklich zusammen leben und 2 Kinder haben. Partner wurde nicht angesteckt und Kinder haben es auch nicht.

Meine Meinung ist es gut zu wissen das dass Risiko gering ist, aber es gibt für alles immer ein erstes mal und da ist es mir doch zu Riskant besonders grad in dem jungen Alter. Aber muss ja auch jeder selber wissen. Wer weiß was in 10 Jahren kommt, vielleicht ist die Medizin dann soweit die Viren komplett aus dem Körper zu beseitigen, aber vorerst immer geschützten GV oder Oralsex bei fremden Personen...
dieses Gepräch ........
führte ich auch schon mit meiner Frauen Ärztin, sie bestätigte mir in dem Punkt das selbe , das es dort noch nicht zu einer Aids Ansteckung gekommen ist .

Jedoch gibt es viele Geschlechtskrankheiten über die man sich Oral anstecken kann, ich glaube darum geht es hier auch mehr.

Wobei ich immer sage , dann darf mich auch keiner mit bloßen Händen untenrum anfassen(Also bitte ab jetzt immer Handschuhe *ironie* ) . Denn darüber werden ja nun auch Pilzinfektionen übertragen .

Also sollen wir uns den nun in ein ganz Körper Kondom verpacken ???

Ist zwar nin andere Thema aber nin gutes Beispiel , wie viel von euch haben trotz Gammelfleisch Skandal , Fleisch gegessenen ?


Vorsicht ist gut , aber übertriebene Vorsicht davon halte ich nichts.

Wie gesagt GV kein Problem mit Gummi ist sogar NOGO ohne bei mir, alles andere ist immer ab zu wegen und eigenverantwortlich .
*****e87 Mann
369 Beiträge
Ergänzung
Klar soll Sex spaß machen, aber wer sagt das man mit Gummi kein Spaß beim Sex hat? Also Mann kommt auch in Gummi und Frauen merken jetzt nicht so den großen Unterschied ob die mit Gummi oder ohne gefickt werden.

Beim Blasen ist das immer so ne Sache, ohne Gummi ist geiler, aber will mir da nichts wegholen, weil da kann man ja auch gleich ohne Gummi Sex haben. Versteh immer die Aussagen nicht "Blasen ohne Gummi, aber ficken mit Gummi" egal ob GV oder Oralsex auf beiden Arten können Krankheiten übertragen werden. Selbst beim Blasen kann HIV übertragen werden, da muss Frau nur einmal falsch drankommen und es blutet z.B. und der Mann ist z.B. HIV Positiv und schwub die Frau hat es auch.

Aber wie eben schon geschrieben, jeder nimmt die Sicherheit so ernst wie er selber mag (ist ja keinem vorgeschrieben wie er sich zu schützen hat) von mir aus können Frauen ohne Gummi blasen und ficken oder ohne Gummi blasen und mit Gummi ficken...

Rede ja nur wie ich es sehe und meiner Gesundheit...
*********ichy Paar
10.148 Beiträge
Unsere Meinung
scheint ein starkes Solo Thema zu sein hier....

Nun wir Verhüten beim Oralsex nicht, weder mit Vaginaltüchlein, noch mit Präservativ. Auch küssen wir leidenschaftlich mit vollem Einsatz aber in jedem Fall ohne irgendetwas dazwischen.
Wir gehen davon aus, daß die Swingerpaare, mit denen wir uns zum Sex treffen, gesund und sauber sind. Wir suchen uns die Paare sorgfältig aus.
Wir gehen nicht in PK's und nehmen nicht an irgendwelchen Massenbeglückungen wie HÜ-Parties etc. teil. Im Club trifft man uns nur mit uns bekannten Paaren beim Mattensport, spontane Spielchen sind nicht so unseres.

Wir mögen den Anderen nicht nur spüren sondern auch schmecken und stehen nicht so sehr auf Bananen- und Erdbeergummiplastikgeschmack.

Wir respektieren andere Ansichten und wenn's nicht sein soll, dann eben nicht.
Ein gewisses Restrisiko wird von uns akzeptiert.
Als passionierter Cunnulinguist,
der diesem Hobby sehr oft und auch teils in wechselnder Besetzung nachgeht, muss ich eingestehen, dass ich in meinem Leben noch nie ein Lecktuch auch nur GESEHEN habe, geschweige denn benutzt. Dieses Ding ist für mich ein einziges Kuriosum. Wozu lecke ich denn eine Frau, wenn ich doch eigentlich nicht sie, sondern ein Stück chemisch modifizierten Erdöls, oder im besseren Fall ein Stück modifzierten Saftes aus einem Baum, der am anderen Ende der Welt wächst, im Mund habe?

Wenn eine Frau mir unbedingt einen blasen will, dann kann sie sich auch aussuchen, ob mit oder ohne Gummi. Wenn das überhaupt passiert, dann meistens ohne. Da ich das allermeistens eh nicht so großartig finde, ist es mir auch total schnuppe, ob da nun was dazwischen ist, oder nicht.

Ich war noch nie in nem Swingerclub, das ist auch sicher nochmal anderes Terrain. Gibt es da tatsächlich Aids-Schnelltests am Einlass oder habe ich das falsch verstanden?
********ndle Paar
704 Beiträge
Zu dem Thema gibt es auch eine schöne Umfrage.

Oralsex: Mit oder ohne Lecktuch/Kondom ...
*********nnuli:
Ich war noch nie in nem Swingerclub, das ist auch sicher nochmal anderes Terrain. Gibt es da tatsächlich Aids-Schnelltests am Einlass oder habe ich das falsch verstanden?


hast du falsch verstanden , denn so was gibt es dort nicht und würde ich auch abraten wenn es das gäbe .

Sind vortäuschen falscher Tatsachen, denn Aids ist nicht nachweisbar wenn du dich gestern angesteckt hast, bzw HIV nicht!


Und ich weiß auch nicht wie so ein Lecktuch aussehen soll oder aus was es besteht , möchte auch gern die ausgewählten Mädels direkt spüren und schmecken *floet*
******264:
Sind vortäuschen falscher Tatsachen, denn Aids ist nicht nachweisbar wenn du dich gestern angesteckt hast, bzw HIV nicht!

Dacht ichs doch. Hätte mich sehr gewundert. Sind wir uns also mehrheitlich einig =)
im Großen und Ganzen sind hier ja schon viele Vor.-und Nachteile aufgezählt.

Aber ich stelle mir das auch gerade in der Praxis in einem Club auf der Spielwiese vor - wo es doch öfter Stellungswechsel und Durcheinander, sowie abwechselndes orales Verwöhnen der Mitspieler gibt...

...also alle paar Minuten das große STOPP für alle und Gummis oder Lecktücher holen...na dann ein Hoch auf die Stimmung *haumichwech*

*wink*
Ich bin gerne safe...
Ich denke wenn man sich dazu entscheidet seine Sexualität so frei zu leben, sollte man nicht vergessen dass man auch eine Verantwortung für sich und andere tragen muss. Wer A sagt muss auch B sagen! Wenn sich jetzt eine dauerhafte Bi-Freundschaft entwickeln würde, zwischen einem süßen Weibchen und mir und die Chemie stimmt dann bin ich allerdings nicht mehr so zurückhaltend und dann brauche ich auch ihre Körperflüssigkeiten *zwinker*


*kondom*

Liebe Grüße
sexypleasure (w)
*****lus Mann
7.484 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ...
...dann sexypleasure (w) also Lecktücher bis man sich besser kennt? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.