Ein Neuer stellt sich vor :-)
Einen wunderschönen guten Tag,
So damit ihr auch wisst wer so eurer Gruppe beitritt, hier 1-2 Worte zu mir.
Gerade drauf zu: Meine liebste Spielart beim Sex ist Cunnilingus und es ist für mich nicht nur Vorspiel, sondern kann auch, sehr befriedigend, für sich allein stehen. So lange es für beide Beteiligten bequem ist, könnt ich das endlos und es würde mich nie langweilen,
Der Gedanke allein, das sich eine Frau mir auf diese Weise hingibt, ist für mich äußerst erregend. Nicht nur das sie mir damit ein großes Maß an Vertrauen zeigt, sondern auch weil für mich die Berührung einer Vagina mit meinen Lippen und meiner Zunge, nach dem Zungenkuss, zu den Intimsten Berührungen zählt die zwei Menschen teilen können.
Es ist sehr schön, wenn ich spüre das sich jemand mit mir auf diese Weise entspannen kann, sich fallen lässt und letztlich durch mich einen Höhepunkt erreicht. Im Idealfall auch mehrere
Es hat mich auch noch nie gestört wenn meine eigene Befriedigung dabei eher geistiger Natur ist/war. Und weil es mir Vergnügen bereitet und ein wirklich tolles Gefühl vermittelt einer Frau auf diese Weise ein wunderbares Erlebnis zu verschaffen, bin ich hier.
Um Gleichgesinnte zu finden und neues zu lernen. Zugegeben, ein bisschen habe ich die Hoffnung hier evtl nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar jemanden zu finden der mir beim Ausleben meiner Neigung zur Seite stehen möchte.
Und nicht zu letzt auch um ein Statement abzugeben und klar zu machen: Das bin ich. So bin ich. Und ich Teile meine Vorliebe gern mit anderen!
Freundliche Grüße und einen guten Rutsch!